Robin Hood Legende von Sherwood Forest (PC: Adventure und Rollenspiel)

Robin Hood Legende von Sherwood Forest (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab ein Problem mit dem Robin Hood PC Spiel. Wie kann man Pfeile herstellen??? Ich geh in Sherwood in des Haus oder nur davor, dann rennt der Robin rum und son Pfeilsymbol iss über seinem Kopf. Pfeile kriege ich aber keine.

Please!!! Help me!!!
Klar! Das habe ich auch am Anfang gedacht! Und wie ich mich geärgert habe! *grrrrrrrrrr*
Dann habe ich irgendwan mal gesagt: Dann lassen wir das mit den dooven Pfeilen doch und gehen auf eine mission. nach dieser Mission waren vor der Hütte wieder ganz viele Pfeile.
Aber mal ehrlich: Hättest du mal die Schriftrollen (oder aber das Handbuch, falls du es hast!) durchgelese und ein wenig darüber nachgedacht, dann hättest du darauf auch alleine kommen können! *lach*
Wenn du nochmal Probleme mit dem Spiel hast kannst du dich ja an mich wenden. hab`s nämlcih schon durch. Aber eigentlich ist es ganz einfach!
hoffe ich konnte helfen :D
Also was muss ich dann machen? Bei den Schriftrollen steht doch nur, dass man dorthin laufen muss. Wo sind denn dann die Pfeile? Ausserdem hab' ich kein Handbuch weil ich's von der Computerbild Spiele hab'.

Trotzdem vielen Dank!
Ok. Du lässt vor der Mission ein paar kameraden in Sherwood vor der Hütte. Sodass sie Symbole über dem kopf haben. Sie laufen um die Hütte herum. und das ist ok. Wenn du nämlich von der Mission wiederkommst, haben sie Pfeile produziert. Das funktioniert aber nur wenn du auf eine "richtige" Mission gehst (nicht bei den Überfällen auf Kutschen usw...). bis auf bei der ersten "Waldmission", da bekommst du auch Pfeile und so. Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Lass diejenigen die du nicht brauchst Nahkampf bei dem Soldaten in Sherwood trainieren. Wenn du dann ein oder zwei trainierst werden die besonders stark.
Ok, vielen Dank!
Noch eine Frage: Bei Notingham (bin das zweite mal da) in der Nacht muss ich eine Dame finden, aber wie komme ich über die Mauer? Da ist ein Zeichen für eine Räuberleiter, aber ich komme nicht rüber.
Soweit ich weiß musst Du da nicht über die Mauer, sondern einen Bettler finden, der Dir sagt, dass Marian in der Kirche zur Beichte geht. Da musst Du dann hin, Bruder Tuck niederschlagen, in die Sakristei tragen (mit Little John) und dort ablegen. Dann kommt Marian und Du kannst das Level beenden.
Hi Leute! Also ich bin gerade bei der Mission bei der man den Spitzel kontaktieren soll! Ich habe mir angehört, was Prinz John gesagt hat und dann habe ich Longchamp niedergestreckt und Allan seine Sachen gegeben! Jetzt soll ich aber die Leiche mitnehmen und keiner meiner Starken leute kann dahin weil sie nicht über die Dächer und nicht durch das Tor können. Hoffe ihr wisst wies geht!
Bis dann!
Tja, sieht so aus, als ob du ein paar Soldaten ins Land der Träume schicken musst und dann Robin das Tor für die anderen (die nicht über Dächer können) öffnen lassen. Das geht dann ganz einfach.
Ich hab auch ein Problem: bei der Mission in Leicester, wo ich Will aus dem Kerker befreien muß, finde ich ihn nicht! Bin zwar im Westturm, aber sobald ich die Falltür benutzen will, sagt Robin, das sei keine gute Idee...
Außerdem hab ich keinen Charakter, der das Schlüssel-Symbol hat, kann ich das antrainieren? Und ich hab auch keinen, der Steine aufheben kann, wo bekomm ich die her?
Danke im Vorraus!
hi Nichtskönner,
ich glaube du konntest die mission garnicht beginnen bevor du nicht einen charakter der schlüssel hat mitnimmst. das schlüssel symbol siehst du auch nicht aber wenn du mit stutley an die falltür gehst dürfte er sie öffnen können da erscheint dann das schlüssel symbol
ach und übrigens mit der sache mit den pfeilen. die leute in sherwood die bestimmte sachen produzieren brauchen immer zwei missions runden soweit wie ich festgestellt hab, egal was das für missionen sind.
aber jetzt hab ich mal ne frage. wozu dient mir eigentlich das pfeifen und das horchen oder spionieren?
Hat einer von euch auch grafikprobleme?nach ca 10 min bildflackern und bald danach spielabsturz?
was kann ich tun? der rechner erfüllt locker alle vorraussetzungen.habe leider keinen plan.hilfe
hi leudz, hab auch en kleenes problem.
allerdings direkt im Spiel.
ich bin in nottingham, wo ich am bogenwettvbewerb teilgenommen und hab mich nun zu den andern zwei typen (dem Vetter mit der Mistgabel und dem Hünen) durchgeboxt. hab jetzt eigentlich die möglichkeit zu fliehen, aber ich hab gesehen, dass diese ganzen Hellebarden-Träger und Ritter (Rot) in der Kirche ein Schwert bewachen. Schwierigkeitsstufe schwer, hab vorher schon leicht und mittel gespielt, nur das Schwert is mir nie aufgefallen.
soll ich gehen oder dat ding holen. was isset überhaupt (mal abgesehen davon, dass es ein Schwert is)
danke, cu
habs lang nich gespielt, aber ich glaub das is nur einer der vielen wertgegenstände, die man im spiel stehlen kann.
Naja, das schwrt ist doch eiens der Dinge die hinterher um den Baum herum verteilt liegen. Du bekommst eigentlich nichts dafür. Trotzdem würde ch es an deiner SWtelle erst Mal versuchen. Gehört einfach dazu! *G*
Das Pfeifen und horchen dient dazu herauszubekommen wer Soldat isst, was für ein Soldat oder doch nur ein Händler! Hilft dir also dabei zu überlegen, wie du am besten in die Festung kommst. Zum Beispiel brauchst du bei einem Ritter erst gar nicht mit Pfeilen ankommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.