Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Hi !!!
Ich hab da ein paar Fragen.
1. Wann brauch ich den Schrumpfhammer ? Ich hab den Sinn noch nicht ganz verstanden !
2. Bitte , bitte schreibt mir ein paar
Klassen hin ( mit Level und Boni )!
3. Wie viele Manageister einer Art kann man haben ?
4. Wo sind alle Ilumini ?
5. Der Schattenherrscher(=Prinz Stroud (Halbmavole)) ist doch der Sohn von Lord Granz(Mensch) und Lady Medusa(Mavolin) , und der Bruder von Devius(Halbmavole) , oder ? Wenn man den Schattenherrscher auf Schloss Granz besiegt da redet er über Gunra (oder so) und das Granz ihn nicht beachtete . Das verstehe ich nicht ! Und wer ist Gunra ??? (Ich versteh sowieso die ganze Granz-Story net)Und warum dreht Medusa durch?
6. Zu wem gehört Isabella , zu Graf Lee oder zum Schattenherrscher ?
7. Als kurz vorm Finale Granz Julius' Schatten niedermacht , sagt Granz, er sei der wahre Meister der Magie . Was meint er damit ??
Also das wars hoffe ihr könnt mir helfen !!;)
Hallo ? Wenn das überhaupt jemand liest , bitte schreib hin ,dass du keine Ahnung hast !
Das spiel ich scho lang nicht mehr!
Kann dir nicht viel beantworten aber ich fang mal an:
1)Für kleine, enge Löcher.
2)Was meinst du damit?
3)8
4/5/6)Hab ich vergessen. Schau aber mal auf http://home.arcor.de/scaller/SoM-Index.htm
7)?
Wenn man 5 Stufen z.B. in Kleriker hat bekommt man +10 auf Heilaura .
wo muss ich beten um ein Illumini zu bekommen , ich weiß zwar , dass ich in der Moddergrotte beten muss , aber wenn ich im Raum , wo der mondspiegel war , am Morgen/Tag bete passiert nichts . Und ich hab schon drei lichtgeister !
1. Wie kommt man in die ruine in der Glaßwüste?
2. Wie kommt man zum unterwasserwulkan?
3.Was bringt Mausbärgold?
4. bekommt man den mausbären auch günstiger als 40.000?

Danke für jede Antwort!
wie kommt man durch die verlassene mine?
1. Man braucht einen Licht- und Schattengeist um in die Ruine zu kommen .
2. Man muss durch die Wildw Wildnis , und dann noch den Unterirdischen Fluss durchqueren, swupps ist man im Unterwasservulkan .
3.Um mit Mavolen Tauschgeschäfte zu machen.
4. Glaub net !
Hoffe das hilft dir sam457 !
@iuzkuzgl :
dDakommst du nur weiter wenn du den Held spielst . Wenn du den hast musst du zuerst in die zwergenmiene !

So ist nun jemand so nett meine Fragen zu beantworten ?!? ;))
ich hätt auch ne frage:

wie kann man speichern? eigentlich müsste man den spielstand doch durch ansprechen einer manastatue speichern können oder?

bei mir kommt dann immer "speichern nicht möglich".

das pisst mich mittlerweile ziemlich an und ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :)
@ talliffer :
Sorry I cannot help you !
Hab echt keine Ahnung warum das net geht .
ach mist. hab das ding bei ebay gekauft, in der art-beschreibung stand 100% lauffähig. klar das schon, aber speichern ist nicht *grmmbl*

naja danke
danke lemurianer. wo kann mann mit den mavolen tauschgeschäfte machen?
ahja noch was: wie kann ich diese kleinen blauen schleimviecher in devius haus besiegen?
Ich hätte eine Frage!
Wann bekommt man den Strumpfhammer?
das heißt schrumpfhammer -.-
Ups^^
Ja,stimmt^^
...
@ Sam457:
Im Gasthaus von Ishe kann man nachts Geister kaufen , jenachdem was für ein Tag ist . 3Mausbärgold kostet das Stück .
@ i-ba:
Man bekommt ihn , wenn man nach Lorimar wieder zur Katherdrale von Wendel , sieht am einen Diebstahl . Bring das Diebesgut zurück und du bekommst den hammer .
Du scheiss Windelpuper

verlasse dıeses Forum mit deinen lestigen Fragen.
Bitte helft mir!

Ich komme bei Sword of Mana nicht weiter beim unterirdischen Fluss wo muss ich dahin? Irgendwann komm ich einfach net mehr weiter!Lieg es daran das ich den Schrumpfhammer noch nicht habe? Wo bekommt man den überhaupt?
@gupk....:
nein es liegt nicht daran das du den hammer net hast
@Oskar-Dieter:
hallo mein Freund ,
wie wärs wenn du mal selbst ein eigenes Forum hiermachst ? Bitte gib dann deinen forumtitel !
Wie wärs mit den Titel ' Ach wie bin ich lustig und noch dazu soooo cool' . Das passt zu so einem ***l*r**t*l wie dir !
wie kommt man im untererdischen fluss weiter wenn ich durch gehe kommt irgendwann ein flussbecken und man kommt nicht mehr weiter,bitte helft mir.kail
du musst da an den wämden vorbei da kommt 3 oder 4 mal so ein wasserstrahl raus und dann ist das becken leer

@kail
Bist du eigentlich voll verblödet? Da ist das Wort Spam ja noch untertrieben!
Ich habe auch noch ne Frage:
Wo kann man den den Mausbären kaufen und was bringt er?
Wo findet man den Dieb, ich habe das Diebesgut nie gefunden!
Im 2 Wüsten Dorf, weis ned wie des heißt. Spiel des scho lang nicht mehr. Aber ich hab 5 oder 6 kauft. Bring aber überhauptnichts. Kosten ne Menge Kohle 20000. Das Kaktushaus wirkt dann halt einwenig lebendiger.

Den Dieb findest du in der Stadt bei verschiedenen Zeiten.
Danke...
Vielleicht werde ich mal sehen, ob ich ihn kaufe... und den Schrumpfhammer möchte ich schon ;-)
Weis ja nicht ist das Spiel nicht zu alt?
Bist du eigentlich scho fertig mit dem Spiel?
Es ist cool, und auf das Alter kommt es ja nun wirklich nicht an ;-)
Beim Mädel bin ich beim Endgegner: Julius *Immer bei der dritten Form stirbt*
Und beim Junge habe ich noch mal neu begonnen, nach dem ich bei einem Endgeger nicht weiter kam. Aber jetzt bin ich viel stärker Fast so stark wie die Heroin, vom Level her. Und ich bin erst im Schloss Granz. ;-)
Ähm... Was ist das?

http://media.nintendo-europe.com/compel/images/compel_images/Image_adc33e9b-1571-436a-b729-e503b5ee732b.jpg
So etwas hebe ich noch nie gesehen! Kann man in diese^m speil beschwörungen machen, oder was?!
Hier ein Tipp:In einer der ersten Höhlen sind solch weiße Gegner,die nich kaput gehen mit de Bogen.Geht dort hin,lauft mit dem mann davor aber nich so weit,dass der Gegner euch trifft.Dann wechselt zum Mädel.Dann lasst das ganze spiel ca 5std laufen,dann levelt euer Bogen ganz automatisch um ganz schnell.Habs ca 24Std gelassen,war dann lvl 70 ca
cool!
Aber wiest du warum bei dem Bild so eine Beschwörung ist *ganz neu gierig sei*
Habt ihr einen Gegner schon mal schwarz gemacht?
Jo logo!
Warum willsten das wissen?
Glaub 20.
Musst 1000 mal den gleichen Gegner zerstückeln!
Brauchst aber lang!
Viel Spaß!
Ich weis....
hab 745 normale Gegner besiegt.... aber es wurde mir zu öde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.