Ich habe mir Diablo 2 LoD gekauft (Diablo 2 ist schon installiert) und ich wollte übers Battlenet spielen, aber immer wenn ich mich mit dem Battlenet verbinden will zeigt er immer nur an: VERBINDUNG ZU BATTLE.NET KONNTE NICHT AUFGEBAUT WERDEN.
Falls sie ein Modem benutzen (was ich nicht tue), und so weiter geht die Fehlermeldung!
Was muss ich machen das ich übers Battle.net spielen kann?
PS: Ich habe die Originalversion, also kein gebranntes Spiel!!!
Falls sie ein Modem benutzen (was ich nicht tue), und so weiter geht die Fehlermeldung!
Was muss ich machen das ich übers Battle.net spielen kann?
PS: Ich habe die Originalversion, also kein gebranntes Spiel!!!
ja, der hat sich automatisch gedownloadet als ich das Battle.net starten wollte!
Aber im I-Net bis du schon, oder? Ansonsten weiß ich auch nicht an was es liegen könnte.
Klassischer Verbindungsfehler. Liegt meist an Deiner Internet Verbindung. Prüf mal, ob Du wenn das kommt noch mit dem Internet Explorer was neues aufrufen kannst. Wenn ja steht die Verbindung noch, dann hast Du ein Problem.
Du hast kein Modem? Sondern? Router, DSL Modem, Standleitung..?
Du hast kein Modem? Sondern? Router, DSL Modem, Standleitung..?
Dann hast Du auch ein Modem, wenn auch ein DSL Modem. :-)
Das mußt Du anschalten und dann die Verbindung herstellen, entweder automatisch oder manuell, ich hab immmer Internet Explorer aufgemacht, dann verbinden? OK geklickt, IE wieder zu und ab ins BNet.
Wichtig ist dann noch, daß die automatische Trennung deaktiviert ist, nicht daß Du die Verbindung kappst, wenn Du den IE zu machst.
Sonst einfach mal die Verbindung trennen und neu aufachen, das hilft auch ab und zu.
Einen Router hast Du nicht oder? Mit dem hatte ich anfänglich Probleme.
Das mußt Du anschalten und dann die Verbindung herstellen, entweder automatisch oder manuell, ich hab immmer Internet Explorer aufgemacht, dann verbinden? OK geklickt, IE wieder zu und ab ins BNet.
Wichtig ist dann noch, daß die automatische Trennung deaktiviert ist, nicht daß Du die Verbindung kappst, wenn Du den IE zu machst.
Sonst einfach mal die Verbindung trennen und neu aufachen, das hilft auch ab und zu.
Einen Router hast Du nicht oder? Mit dem hatte ich anfänglich Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.