Hi, ich suche dringend Cheats für Siege of Avalon!!! Ich finde die nirgendwo, könnt ihr mir vielleicht helfen??? Meine mail heißt ssawwp@gmx.de
unter cheatz.de nach siege of avalon suchen da findest du eine seite wo du den charakter verändern kannst ( Kraft,Mana etc.)
ich suche schon seit tagen den eingang zu dem tunnelen
im drof kapietel 1
könnt ihr mir helfen ?
im drof kapietel 1
könnt ihr mir helfen ?
geh in die kirche in dem raum mit dem altar.Dort sind zwei kerzenständer,klicke auf einen von ihnen.
Ich suche den Eingang zum Erdstein-Temoel. Kann mir jemand helfen,BITTE ?
ich brauche etwas um meine Trainingspunkte, von "1" auf "100" oder höher aufzustocken. Könnte mir jemand helfen?
Hilffe finde das amulet fom zauberer nicht bitte hilfft mir jemand meine E-Mail pretander@gmx.at
wie kann ich den Bruder retten in kapitel 1, der in einem tunnel mit nem felsen davor?
Zum Bruder kommst du erst sobald du den Anführer der Ahoul unter der Kirche getötet hast und auch in der Burg die Veräter zur Strecke gebracht hast.Ich glaube du musst alles Mudam erzählen,dann ist der Felsen von dem Tunnel weg.
Zu Kap.2 die Zombiebraut kannst du mit ein paar feuerbällen besiegen,aber ja nicht in den Raum hinein!!!!Dort ist nämlich der Lich!!!!
Zu Kap.2 die Zombiebraut kannst du mit ein paar feuerbällen besiegen,aber ja nicht in den Raum hinein!!!!Dort ist nämlich der Lich!!!!
zum cheaten:
die .sav-datei ist eine reine textdatei, also nur die werte raussuchen und ändern.
wichtig dabei, dies nur zu tun, wenn kein partymitglied dabei ist,d.h. vorher alle entlassen, cheaten, alle wieder aufnehmen.
hinweis: sicherheitshalber sicherungskopie.
die .sav-datei ist eine reine textdatei, also nur die werte raussuchen und ändern.
wichtig dabei, dies nur zu tun, wenn kein partymitglied dabei ist,d.h. vorher alle entlassen, cheaten, alle wieder aufnehmen.
hinweis: sicherheitshalber sicherungskopie.
Ich suche Mienen Bruder Der im Dorf Verlohren gegabgen ist meine Addresse ist "MarkoDanyela99@AOL.de
Wer kann mir helfen? Habe in SoA 1 alles gemacht, Mulan alles erzählt und er sagt mir ich soll mich schlafen legen, wie macht man das?
Cih suche im Kapitel 2 am Ende vergeblich den Seher Waynar. Wo kann ich den finden?
Wie kann ich in SOA2 den Ahoul Clan Anführer töten?Habe schon ne halbe Std. auf den eingedroschen und er will einfach nicht umfallen!
Wie besiegt man in Siege of Avalon Kapitel 2 in der Krypta Ebene 3 den schwebenden Zombie beim Erdstein?
Bei den Cheat zum verendern der Karaktereigenschaften im Säfgame stet immer ich müs auch sie ~End of Leve.idx verendern, ich finde die aber irgendwie nicht kann mir einer sagen wo ich sie finde! (ist ein Trick/Cheat vür Kapitel 1)
Den Zombie kannst du nur mit diesem Zauberer(habe leider den Namen vergessen)der im Keller ist bevor man in die höhlen geht,besiegen den musst Du in deine Armee aufnehmen und den rest macht er dann!
Wo oder wie finde ich in Kapitel2 den Attentäter derden Monarchen vergiftet hat?
Wo oder wie finde ich in Kapitel2 den Attentäter der den Monarchen vergiftet hat?
rtzz9hnhg7rtxcgkkzzuvfrszritecöfxry2zdicghhhhhhhhchvccftxfyjc tr 6tzpz z78fd78io zf9fuzdk trr 679otr 5r7 tt6v zgitguk23
Du kannst den Zauberer,glaub ich nicht gleich mitnehmen,wenn Du mit ihm gesprochen hast dann geh ein Stück links da ist noch ein versteckter raum da ist Bones der gibt Dir noch ein tipp!
Das Geschenk für Lahren ist im Dorf,du musst die besiegten `S Ahouls durch suchen und irgendeiner hat ein Ring(blau war es glaube ich)!
Wie dursuchen.Ich weiss das ich einen starken besiegen
muss.Kommt es auf die Waffe(Langschwert) oder Caracterwerte an?
muss.Kommt es auf die Waffe(Langschwert) oder Caracterwerte an?
Du kannst, die Du besiegt hast durchsuchen,indem Du Dich mit der Leertaste entwaffnest und mit der Maus sie anklieckst und irgendeiner hat dann das richtige für Dich.Ob der nun sehr stark war weiß ich nicht mehr ist schon ein bischen her als ich gespielt habe!
Hat schon jemand den 6.Teil gespielt und weiß zufällig wo ich den Typ finde der den Schlüssel für das Südtor hat???
HI,HOW CAN I SAVE THE LUKER IN CAPITEL TWO?????????? PLEASE ANSWER ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Luker kannst Du erst im 4.Kapitel retten also kein Kopfzerbrechen deswegen!
Wo genau finde ich den Schlüssel da,Kokstubbie?Ich habe da schon alles abgesucht und nix gefunden!
Genau weiß ich es nicht mehr wo es das eisen gab auf alle Fälle im Dorf in einem haus wo eine Treppe angedeutet ist da musst Du runter & mal schauen das liegt dann in einer Truhe.
im 1.kapitel im dorf2 gibt es eine gebäude wo eine treppe hinauf führt .Was is da? (dringend)
Nein die angedeutete Treppe geht nach unten meist ist so eine Art Geländer dabei.Ne Party kriegst Du nur wenn sich Dir welche anschließen wollen und Du die Genehmigung dazu hast(meist von Mudam)!Im Dorf gibt es einige solcher "Treppen" und unten befinden sich meist noch Spinnen,also Vorsicht!
wer will sich mir anschließen im 1. kapitel?
was ist im Gebäude drin, achso katrin, was ist deine E-Mail Adresse, meine ist anek28@gmx.de.
was ist im Gebäude drin, achso katrin, was ist deine E-Mail Adresse, meine ist anek28@gmx.de.
dieser warrior macht mich mit zwei schlägen tot.was soll ich machen?habe im südtor tunnel der verräter zerstört(Plan). wie komme ich in die letzte etage?
finde eisen immer noch nicht Katrin.is der corvus gefangen hält stärke als der warrior ?Bitte helft mir.
finde eisen immer noch nicht Katrin.is der corvus gefangen hält stärke als der warrior ?Bitte helft mir.
Ich mache mich noch mal kundig,ist schon ein paar Monde her als ich Kapitel 1 gespielt habe aber eigentlich ließ er sich "gut töten".Was hasten Du für Waffen?In die letzte Etage kommst Du erst in einem späteren Teil.Meine EMail ist KaJe71@lycos.de
Kann ich den troll besiegen mit einen offezirschwert und feuerbälle oder frost?Gibt es einen könig?
Fürs offizierspatent kriegst du viel Kohle.
Verkaufs im Außenhof für 1024 Kronen und kauf im Südtor Superwaffen.
Verkaufs im Außenhof für 1024 Kronen und kauf im Südtor Superwaffen.
In kapitel 1 kann man nicht schlafen.Wenn du das 2.Kapitel installierst geht das von aleine.AN SABER RIDER
Hey,ihr da wann habe ich das 3. Kapitel durch gespielt?Ich habe den Siegelring schon gefunden aber es tut sich nichts.Da steht nicht einmal"UND SO ENDET DAS 3.Kapitel".
aus einer packung wo drauf stand 3kultige coole windows
games(schuh des manitu,siege of avalon 1,2.
games(schuh des manitu,siege of avalon 1,2.
Was muss ich noch alles machen damit ich das 3.Kapitel durch gespielt habe?
Wie kann ich den Haufen Ahoul in Forst8 kallt machen,ich kacke nämlich immer ab?
Ich hab die ersten beiden Kapitel installiert aber ich komm einfach nicht ins zweite Kapitel rein. Kann mir jemand helfen?
hi,
ich hab' das 1. und 2. kapitel geschafft,
aber jetzt geht's nich weiter!
hat das was mit diesen keys zutun ?
ich bitte um hilfe..... HHHHIIIILLLLFFFFEEEE !!!!
ich hab' das 1. und 2. kapitel geschafft,
aber jetzt geht's nich weiter!
hat das was mit diesen keys zutun ?
ich bitte um hilfe..... HHHHIIIILLLLFFFFEEEE !!!!
ähm, wo bekommt man die anderen SoA-kapitel her? Hab sie noch nie im laden gesehen, freue mich auf antwort.
noch ne andere Frage, ich bin jetzt im Keller der Kirche, wie bekomme ich die Leute dort Tot? der Bogenschütze lässt sich nicht umnieten und der Zauberer danach sowieso nicht, days offeziersschwert bringt irgendwie nicht so viel!?
danke leutz!
danke leutz!
Die Leute in der Kirche musst du einzelnd angreifen, bei den Bogenschützen musst du hinrennen und ihn mit dem Schwert angreifen. Bei dem Magier ist das genauso, du musst sofort auf ihn los und mit dem Schwert auf ihn einschlagen. Wenn du mit Magie kämpfst ist er dir überlegen also Schwert benützen
wie registriere ich die SoA-kapitel?
Hab das selbe multipack wie Anek also aus einer packung wo drauf stand 3kultige coole windows games(schuh des manitu,siege of avalon 1,2)
Hab das selbe multipack wie Anek also aus einer packung wo drauf stand 3kultige coole windows games(schuh des manitu,siege of avalon 1,2)
die, die wissen wollen, wo man die Kapitel kaufen kann, den kann ich helfen.
bei Promarkt gibt es eine Packung, wo Kapitel 1,2 und 3 drauf sind, es gibt auch eine Packung wo Kapitel 4,5 und 6 drauf sind----ohne andere Spiele-----eine Packung kostet 19.99 Euro, beide zusammen also 39.98 Euro----nur wen es interessiert, ich habe gleich beide Packungen auf einmal geholt...
bis denne!
bei Promarkt gibt es eine Packung, wo Kapitel 1,2 und 3 drauf sind, es gibt auch eine Packung wo Kapitel 4,5 und 6 drauf sind----ohne andere Spiele-----eine Packung kostet 19.99 Euro, beide zusammen also 39.98 Euro----nur wen es interessiert, ich habe gleich beide Packungen auf einmal geholt...
bis denne!
Sind diese komischen Käuze in dem Turm von dem Magier die Sicherheitsvorkerungen?Wenn ja,warum greifen sie mich an.
Hey Leute,vergesst was ich oben geschrieben habe,sagt mir lieber wie ich diesen Haufen Schamane kallt machen kann die die SPEKTRALWÄCHTERIN angreifen.In INFERNUS war ich.
ähm bist du noch im 1. Kapitel, wenn, jedenfalls könntest du die Frage so stellen, damit ich und andere hier wissen, wo du bist und was nicht klappt.
danke!
bis denne!
danke!
bis denne!
HILFE!!!! Ich komme nicht ins Kapitel 2, obwohl ich es installiert und Kapitel 1 durchgespielt habe. Was soll ich tun?? Hoffe um Antwort
für gugi!
lade das spiel, in dem du im 1.kapitel durchbist!
du kannst jetzt (normalerweise) im EG der außenburg durch das nörtliche (oben) große tor gehen und dann bist du im bergfried! suche dort nach general roth!
viel glück!
lade das spiel, in dem du im 1.kapitel durchbist!
du kannst jetzt (normalerweise) im EG der außenburg durch das nörtliche (oben) große tor gehen und dann bist du im bergfried! suche dort nach general roth!
viel glück!
lass dir für das 2. kapitel viel Zeit, die wirst du allerdings auch brauchen...
Danke pjb, ich habs geschafft (ich meine in das 2.kapitel zu kommen). Also mercy für deine Hilfe
gugi
gugi
UMFRAGE: Welche 2 Personen würdet ihr mit in die Höhlen nehmen?
Ich Phelic's Schüler und Sir Dinadon
Ich Phelic's Schüler und Sir Dinadon
Hallo alle zusammen
Ich benötige hilfe!!! Wie komme ich in den Burghof (kapitel 2)???
Bitte helft mir
Ich benötige hilfe!!! Wie komme ich in den Burghof (kapitel 2)???
Bitte helft mir
Burghof? Was meinst du?
Es gibt Außenhof, Innenhof, und Bergfried, was deinem Begriff ähnelt, bist du schon im 2. Kapitel? Oder willst du erst noch rein? In der Außenburg EG ist ein roter Teppch, der auf der einen Seite zum Außenhof führt auf der anderen Seite zum Innenhof und dann zum Bergfried, den kannst du erst erreichen, wenn du alle ''Haupquests'' im 1.Kapitel gelöst hast.
Es gibt Außenhof, Innenhof, und Bergfried, was deinem Begriff ähnelt, bist du schon im 2. Kapitel? Oder willst du erst noch rein? In der Außenburg EG ist ein roter Teppch, der auf der einen Seite zum Außenhof führt auf der anderen Seite zum Innenhof und dann zum Bergfried, den kannst du erst erreichen, wenn du alle ''Haupquests'' im 1.Kapitel gelöst hast.
Danke Blue aber das hat sich schon erledigt. Aber zur info ich meinte im 2. Kapitel den Innenhof
Also danke für deine Hilfe
Also danke für deine Hilfe
regestrieren? warum willst du das? Kannst ja mal auf der offiziellen Homepage von SoA gucken.
greez
die blue
greez
die blue
???
im ersten Kapitel?
Wo bist du denn gerade? Hast du schon den unerirdischen tunnel gefunden?
greez
die blue
im ersten Kapitel?
Wo bist du denn gerade? Hast du schon den unerirdischen tunnel gefunden?
greez
die blue
Wann kan ich im 1.Kapitel(Dorf 3)im Haus neben der Bibliotek die Kellertreppe pasieren? Ich habe alle vorherigen Quests schon gelöst hilft aber trotzdem nichts.
ähm, lass micch mal scharf nachgrübeln...
ich hab grad gesehen, das du in einem anderen forum geschrieben hast, da haste ja deine antwort bekommen.
greez die blue
ich hab grad gesehen, das du in einem anderen forum geschrieben hast, da haste ja deine antwort bekommen.
greez die blue
Habbe Tipp an alle die ihre Charaktereigenschaften(Kraft, Mystik) Verbessern wollen. Mail me:stefan.aigner@arcor.de(Schreibt euere adresse mit sonst kann ich nicht zurückschreiben)
bei mir funktioniert das 3. kapitel nicht !!!
hat jemand ne ahnung was da los ist ??
hat jemand ne ahnung was da los ist ??
Wie kann man den lich besiegen ??? Wann sagt der kerl Gebiet gesichert??? hoffe auf antwort!! Meine adresse is: marcus@megavossi.de
Kann mir jemand helfen im kapittel 1??? Erstents:wo ist Corvus denn ich finde ihn nicht und zweitents:wo ist der Bruder von der haptfigur im spiel
hallo gaga der kerl sagt gebiet gesichert wenn du im z.b.Dorf:1 alle bösewichte besigt hast!
Hi!
wo finde ich den Schlüssel,der die Truhe mit den Zauberschuhen öffnen soll? (Dorf 3)(Kapitel 1)
bitte um Antwort (!!!BITTE!!!)
Danke
wo finde ich den Schlüssel,der die Truhe mit den Zauberschuhen öffnen soll? (Dorf 3)(Kapitel 1)
bitte um Antwort (!!!BITTE!!!)
Danke
In Dorf 3, ist ein Haus welches unbeschädigt ist. Darin ist auch ein Ahoul der hat den Schlüssel. Dieser sieht aus wie ein Ring. Lass Dich nicht davon irritieren.
Ich habe meinen Charakter gecheatet,jedesmal wenn ich ein savegame lade,hängt sich mein Rechner auf!!!
ich hab ein problem wenn gegen einen ahoul kämpfe hab ich keine waffe wieso oder ist das normal?? BITTE ANTWORT SCHNELL
Die Waffe aktivierst Du mit der Leertaste. Hast Du Dich denn schon mit einer ausgerüstet?
HI, Ich wollte meinen Spielstand etwas aufmotzen, aber das funktioniert nicht wie hier beschrieben´, kann mir jemand mal bittr das ganz ausführlich erklären??!!
BITTE!!
BITTE!!
Schau mal ob in deinem Journal steht "Ende erstes Kapitel"oder so ähnlich. Dann installierst Du das zweite Kapitel und kannst durch die Tür im Erdgeschoss gehen, wo dich die Wachen sonst nicht durchgelassen haben (in der Nähe der Mönche). Hast Du auch alle Aufgaben erledigt? Bei Aufgaben sollte nichts mehr drinstehen.
Man sollte möglichst erst immer ein Kapitel zu Ende spielen, da es manchmal Probleme geben kann. Kommst Du denn jetzt irgendwo nicht weiter?
Bei mir laüft alles glatt.Ich hab' ein Update von Blackstar,dass sowas beheben soll(te).Taugt das was?
Hallo ihr lieben.Ich bins nochmal.Es scheint dass ich doch ein Problem habe.Ich bin im 2.Kapitel und immer wenn ich mich im Bergfried EG bewege beendet sich das Programm.Ich wollte das Spiel neu installieren,aber wenn ich es deinsalliere gehen alle meine gespeicherten Daten futsch.Für ne Diskette sind sie zu groß und nen CD Brenner hab ich nicht.Was soll ich tun?
dumme frage von mir wieso kopierste se denn nich in ein eigenes verzeichnis auf deiner festplatte?bei hat das immer gefunzt.
Tach auch
kann ma ierchendwo des 2.Kiapitel downloaden?????
(dringend)
kann ma ierchendwo des 2.Kiapitel downloaden?????
(dringend)
Soweit ich weiss nicht. Hab auch schon danach gesucht und es nicht finden können. Mußte es auch kaufen. Leider.
Ich möchte wissen, wo ich Stahl im 1.Kapitel kriege.
Bitte ausführlicher als Das schon mal dastand.
Das heisst, welches dorf und welches Haus(Markante Merkmale)
Thanks
Bitte ausführlicher als Das schon mal dastand.
Das heisst, welches dorf und welches Haus(Markante Merkmale)
Thanks
Ich glaube es war in Dorf 3. Du musst dort eine Treppe hinunter. In einer Kiste findest Du dann den Stahlbarren. Viel Glück!
Es ist in Dorf 3,oben mitte,fällt nicht besonders auf,außer der Treppe halt.
Tach,
Brauche dringend hilfe!!!!!!!
Hab 2. Kapitel durchgespielt, jetzt hab ich die Rüstung von dem König und sein Ring ausm Dorf, und weis jetzt nich mehr weiter, Sir Roth find ich nicht. Hab die Aufgabe vom Botschafter die drei Amulette zu finden, komm aber net in den Wald, woher bekomm ich den Schlüssel?
Help help help
Brauche dringend hilfe!!!!!!!
Hab 2. Kapitel durchgespielt, jetzt hab ich die Rüstung von dem König und sein Ring ausm Dorf, und weis jetzt nich mehr weiter, Sir Roth find ich nicht. Hab die Aufgabe vom Botschafter die drei Amulette zu finden, komm aber net in den Wald, woher bekomm ich den Schlüssel?
Help help help
Sir Roth is weg?Er ist entweder in seinem Zimmer,oder im Raum von diesem Kapitän im Bergfried EG,bei der großen Halle.
ne, im raum von nicophorus ist er nicht, hab alles abgesucht, um endlich die mission für den wald zu bekommen.
Hmmmm....Ich hab ne Idee;geh mal auf google und gib dort "forum+siege avalon" ein.Da gehst du auf SoAmigos (musst vielleicht kurz suchen) und fragst in dem Forum nach.Musst dich halt anmelden,aber da sind 300 Leute die jedem gerne helfen.Ich heiß da auch Psycho.Schreib mir ne PN wenn du willst das ich dich ein bisschen einführe.Viel Glück!
Kann mi jemand sagen wie ich corvus in kapitel 1 zu bruder crosby bringe???
Ich kann den nicht ansprechen da passiert nichts. Muss ich davor noch was machen?
Was passiert denn wenn Du auf ihn klickst? Ist er dann in Deinem Menü (Links unten in der Ecke)?
ne, dann passiert gar nichts.
ich installier das noch mal auf einem anderen computer und spiel von vorne, vielleicht geht das dann.
ich installier das noch mal auf einem anderen computer und spiel von vorne, vielleicht geht das dann.
Das Spiel hat auch den einen oder anderen Bug. Vielleicht liegts daran. Im 2. Kapitel gibts einen ählichen Fehler.
Wo bekommt man die Keys zum registrieren her? Habe zwar alle Teile original, aber keine Keys dafür!!
Ich habe alle Aufträge in Kapitel 1
gelöst. Jetzt soll ich mich schlafen legen.
Wie geht das?????
gelöst. Jetzt soll ich mich schlafen legen.
Wie geht das?????
sofern du nicht das 2. kapitel inst. hast geht es sowieso nicht weiter falls doch gehe im bergfried 1. geschoss in nördl. richtung zum ausgang beginn zweites kapitel; habe mehr als 3 stunden versucht einen schlafplatz zu finden
hier bin ich mal wieder (ist ja nicht lange her)ich habe lange überlegt euch zu verraten wie man ein bissel cheatet es ist nicht gerade das beste aber für den anfang geht es gut also; es bezieht sich darauf das man ganz von vorne anfangen muss; man kann sich diverse gegenstände an den körper editieren kann;d.h. man fängt nicht in einer hose und einem hemd an; das problem ich bin der beste in englisch weiß also nicht was alles richtig heist; aber nun: man nehme einen ganz normalen editor und editiert die players.pox datei ganz unten steht was sich am körper befindet z.b. misc bedeutet verschiedenes was sich an der hand befindet misc(1-3)kann man benutzen um comletter hinzuschreiben (offizierspatent) das was als inventar hinzuschreiben geht steht im inventoryimages verzeichnis natürlich als datei die pox endung nicht verwenden und groß und klein schreibung beachten dan kann ziemlich viel rumprobieren versucht es einfach !!!! so noch ein problem wer sehr gute gegenstände benutzt wird sie nicht unbedingt im spiel von anfang an benutzen können weil der character noch zu schwach ist > verkaufen später wieder kaufen ( beim selben händler ) ich weiß das ist nicht beste weil es alle auf die trainingspunkte absehen das hab ich leider noch nicht rausbekommen bzw. ich habs gefunden wo man es verändert aber dann stürzt das spiel ab leider. ach ja die players. pox speichern spiel starten neuen character bilden mit corvus quatschen inventar angucken und freuen !!!!! wer fragen hat melden bei the.rudman@web.de und wer rauskriegt wie man trainingspunkte reinbasteln kann bei mir auch melden weil die gegner im 7. kapitel doch etwas stark sind !!! bitte leute ciao sagt the rudman
wo finde ich im 4. kapitel den stab des traumwandlers?
ist der in der truhe beim mithras?die krieg ich irgendwie nicht auf.
ist der in der truhe beim mithras?die krieg ich irgendwie nicht auf.
In Dorf 13. Du musst in dem Zelt suchen (x drücken damit Du die Truhe siehst.)
Im 2 Kapitel hab ich dem Sir Roth den Brief von dem Verräter aus der Höhle gegeben. Jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht. Sagt es mir .::BITTE::.
Hast Du schon Deinen Gefolgsmann geholt? Du musst auch noch einen zweiten Brief übergeben, dazu musst Du mit Sir Ither (und noch ein anderer, Name fällt mir im Moment nicht ein) sprechen. Dafür gibts dann auch wieder Trainingspunkte. Was steht denn bei Deinen Aufgaben noch so drin? Warst Du schon in den anderen Höhlen wo die Ahoul sind? Hast Du schon Lydia getroffen (auch in den Höhlen)? Bei SoA ist es auch immer gut, mit allen Personen zu reden. So bekommt man reichlich Trainingspunkte wegen der entsprechenden Aufgaben. Falls Du nicht weiterkommst, kannst Du Dich ja nochmal melden.
Du musst die Aufgaben erfüllen. Dadurch bekommst Du Trainingspunkte. Diese kannst Du bei einigen Personen im Spiel gegen bestimmte Fähigkeiten eintauschen. Oder Du vergibts sie Dir selbst, wenn Du genügend hast. Wichtig ist auch, dass man sich nicht mit zu scherer Rüstung (Kürass etc.) ausrüstet. Dann kann es passieren, dass z. B. Dein Schwert nicht effektiv ist. Dies kannst Du überprüfen, in dem Du mit der Maus auf Deine Waffe geht. Schau mal ob da was von einer Einschränkung steht.
HILFE!!!!! Ich habe Siege of Avalon bis Kapitel 6 durchgezockt aber nun stürtzt das spiel dauernd ab und verlangt, dass ich mich im Internet mit meinem persönlichen Key registrieren soll. ABER ICH HABE KEINEN!!!! Weiß jemand was ich machen soll oder wo der Key steht?
Direkt helfen kann ich Dir nicht, da ich noch nicht so weit bin. Aber schau mal hier nach, dass Problem ist bekannt.
http://www.avalon-game.de/forum.htm
ich bin jetzt mit meinem Magier bis ins 6. Kapitel vorgedrungen,hab' disem dämlichen Krog das Buch abgennomen und es dem Fornaxischen Zauberer übergeben
der hat mich dann an Opius verwiesen ich solle mit ihm sprechen Opius habe ich erzählt das ich das Buch "gefunden" habe worauf er mir anbitet mich auszubilden,aber ich habe immer nur die antwort möglichkeit:"Nein,Opius icg bin noch nicht so weit"
also wie kann ich ihn dazu bringen mich auszubilden?!
der hat mich dann an Opius verwiesen ich solle mit ihm sprechen Opius habe ich erzählt das ich das Buch "gefunden" habe worauf er mir anbitet mich auszubilden,aber ich habe immer nur die antwort möglichkeit:"Nein,Opius icg bin noch nicht so weit"
also wie kann ich ihn dazu bringen mich auszubilden?!
Hallo Leute!
Auch ich habe ein Problem! Ich habe in Kapitel 4 alles erledigt, müsste nur noch Gen. Overon besiegen! Irgendwie kann ich aber stundenlang auf ihn einhauen und es passiert gar nichts! Kann mir irgendwer helfen????? Wäre super....
Mailt an WODOJAMA@t-online.de
Auch ich habe ein Problem! Ich habe in Kapitel 4 alles erledigt, müsste nur noch Gen. Overon besiegen! Irgendwie kann ich aber stundenlang auf ihn einhauen und es passiert gar nichts! Kann mir irgendwer helfen????? Wäre super....
Mailt an WODOJAMA@t-online.de
Hast Du Sir Roth den Tornister gebracht und von ihm den Auftrag erhalten? Vorher kann man den sonst nicht besiegen.
Ja, habe ich gemacht....habe auch den Traumwandlerstb weggebracht aber er läßt sich trotzdem nicht besiegeb!!
Was sagt Sir Roth denn zu Dir, wenn Du ihn noch mal ansprichst? Was steht noch in Deinen Aufgaben drin?
sTEHT DRIN ICH SOLL DEN aTTENTÄTER VON DEM ANDEREN KÖNIG DA FINDEN, weiß aber nicht wo und wie ich den finde! Und die Lurks soll ich retten (aber das geht ja eh erst später!
Hast Du noch mal mit Entrowe gesprochen? Hast Du mit dem alten Ben geredet? Und auch Mudams Aufträge alle erledigt? Wenn nur diese beiden Sachen in Deinen Aufträgen stehen, hast Du den richtigen Auftrag scheinbar noch nicht bekommen. Sind die Wachen noch bei Overon?
Sprich am besten zu erst noch mal mit Entrowe. Dann noch mal mit Sir Roth und achte darauf, dass Du die richtige Antwort anklickst.
Die anderen beiden Sachen in Deinen Aufgaben haben mit dieser nix zu tun. Die zweite kommt wie Du sagst ja erst später. Ersteres ist schon in einem Kapitel vorher gewesen. Diese kannst Du nicht mehr erledigen.
Sprich am besten zu erst noch mal mit Entrowe. Dann noch mal mit Sir Roth und achte darauf, dass Du die richtige Antwort anklickst.
Die anderen beiden Sachen in Deinen Aufgaben haben mit dieser nix zu tun. Die zweite kommt wie Du sagst ja erst später. Ersteres ist schon in einem Kapitel vorher gewesen. Diese kannst Du nicht mehr erledigen.
Du musst ins Kellergeschoss des Bergfriedes. Von dort aus kommst Du zu den Höhlen.
moin mollotow habe mich leider verschrieben und wollte nicht noch extra anmerkung machen wegen der 7
aber ich hoffe jemand hat den cheat mal ausprobiert ich selber spiele mit cheats ungern,aber rumbasteln bis was klappt macht spaß
aber ich hoffe jemand hat den cheat mal ausprobiert ich selber spiele mit cheats ungern,aber rumbasteln bis was klappt macht spaß
Du musst durch die Höhlen. Dort triffst Du Lydia. Mit dieser musst Du sprechen. (Speichre vorher auf einem extra Speicherplatz ab, an den Stellen wo Du mit Ihr sprichst gibts einen Bug, muss nicht kann aber sein. Ich weiss auch nicht genau ob es dort schon ist, oder dann, wenn Du noch mal mit Ihr reden musst). Dort fängt dann die nächste Höhle an. Es gibt noch eine, wo Du die Lurker findest und dann noch einen Ausgang ins Dorf. Such die Höhlen gut durch, dann findest Du die genannten Ausgänge. Die Ahoul und die Skelette haben ab und an auch Ringe bei sich, also lohnt es sich, sie zu durchsuchen.
Hey, ich schon wieder!
Habe jetzt endlich Kap. 4 geschafft, hänge aber schon beim nächsten! Die Astralwächterin in Kap. 5 sagt sie breaucht ihre Kette und den Erdstein! Wo ist dieser bescheuerte Erdstein? (habe ihn doch eigentlich bei Sir Roth abgegeben, oder?!?)
Danke im voraus!
MFG Teddy
Habe jetzt endlich Kap. 4 geschafft, hänge aber schon beim nächsten! Die Astralwächterin in Kap. 5 sagt sie breaucht ihre Kette und den Erdstein! Wo ist dieser bescheuerte Erdstein? (habe ihn doch eigentlich bei Sir Roth abgegeben, oder?!?)
Danke im voraus!
MFG Teddy
Ja, wer auch sonst?
Bin jetzt in Kapitel 6, habe die Gerichtsverhandlung und die Skelettplage hinter mir, Habe auch das Tor runter gemacht und den Schlüssel gefunden. Allerdings komme ich jetzt nicht weiter. Der Händler verkauft mir diese dösige Kraut nicht (für nen Trank), ich kann nich in den Außenhof gegen Mithras kämpfen und Bonnie finde ich auch nich. Weißt du Rat???
Bin jetzt in Kapitel 6, habe die Gerichtsverhandlung und die Skelettplage hinter mir, Habe auch das Tor runter gemacht und den Schlüssel gefunden. Allerdings komme ich jetzt nicht weiter. Der Händler verkauft mir diese dösige Kraut nicht (für nen Trank), ich kann nich in den Außenhof gegen Mithras kämpfen und Bonnie finde ich auch nich. Weißt du Rat???
Der Händler verkauft dir das Kraut nicht, Du musst Ihn umbringen (pass aber auf, manchmal nehmen einem das die anderen Bewohner übel, war bei mir zwar nicht der Fall, kam aber wohl schon vor. Zu Mithras kommst Du erst zum Schluss. Hol erst mal die beiden Kräuter (das zweite bekommst Du von der Frau im Innenhof unterm Pavillon). Dann kommst Du auch weiter.
Klappt nicht, wie muß ich den Händler den Töten?!? Bei mir sind dann nämlich alle böse................
Lass es einen Deiner Gefährten erledigen, den Du dann nicht mehr brauchst (kannst Dir ja danach wieder nen anderen mitnehmen) oder versuch es mal mit Verstohlenheit (So hab ich es gemacht).
hey, Frage ich komme einfach nicht in das 1 UG in der Außenburg! Kann mir da wer helfen?
Hy! Ich fange gerade an mit Siege of Avalon und schon stehe ich vor einem Problem ! Kapitel 2 checke ich den Endherrscher nicht ! Ich schiese nichts passiert er schiest ich bin tot und das bei jedem Versuch ! Bitte helfen , denn sonst hat das Leben nichts Lebenswertes mehr !
DANKE '(im Voraus)
PS: cool währe es auch wenn du die Lösung an :
luke.skate@tm1.at schickst !
DANKE '(im Voraus)
PS: cool währe es auch wenn du die Lösung an :
luke.skate@tm1.at schickst !
Du musst Dir den Zauberer aus dem Kellergeschoss mitnehmen (Felios oder so ähnlich). Du selbst kannst ihn nicht besiegen.
Ok, habe das Kraut (Kap.6)jetzt und 2 neue Probleme: Ich finde Chad nicht und habe herausgefunden (spiele als Kundschafter), das ich in eine Höhle muß um meine Fähigkeiten zu beweisen, habe aber leider keine Peilung wo die ist!
HAt irgendwer Rat?
Danke im voraus!!
Teddy
HAt irgendwer Rat?
Danke im voraus!!
Teddy
Als Kundschafter hab ich noch nicht gespiel, die Höhlen sind aber dort, wo sie in den anderen Kapiteln auch waren. Wenn Du auf die Karte schaust, siehst Du dann auch den Teil, den Du als Kundschafter untersuchen musst.
Hy! Danke für den tipp !! Den hätte ich aber zum aller ersten mal ,als ich es gespielt hatte gebraucht ! (Jedoch) Ich habe das Offizierspatent am Händler Verkauft und jetzt steht in meiner Aufgaben liste das ich es abgeben müsse ! Bin aber gerade im 2 Teil angelangt ! Thanks im Voraus
Als Kundschafter hab ich noch nicht gespiel, die Höhlen sind aber dort, wo sie in den anderen Kapiteln auch waren. Wenn Du auf die Karte schaust, siehst Du dann auch den Teil, den Du als Kundschafter untersuchen musst.hier bin ich mal wieder (ist ja nicht lange her)ich habe lange überlegt euch zu verraten wie man ein bissel cheatet es ist nicht gerade das beste aber für den anfang geht es gut also; es bezieht sich darauf das man ganz von vorne anfangen muss; man kann sich diverse gegenstände an den körper editieren kann;d.h. man fängt nicht in einer hose und einem hemd an; das problem ich bin der beste in englisch weiß also nicht was alles richtig heist; aber nun: man nehme einen ganz normalen editor und editiert die players.pox datei ganz unten steht was sich am körper befindet z.b. misc bedeutet verschiedenes was sich an der hand befindet misc(1-3)kann man benutzen um comletter hinzuschreiben (offizierspatent) das was als inventar hinzuschreiben geht steht im inventoryimages verzeichnis natürlich als datei die pox endung nicht verwenden und groß und klein schreibung beachten dan kann ziemlich viel rumprobieren versucht es einfach !!!! so noch ein problem wer sehr gute gegenstände benutzt wird sie nicht unbedingt im spiel von anfang an benutzen können weil der character noch zu schwach ist > verkaufen später wieder kaufen ( beim selben händler ) ich weiß das ist nicht beste weil es alle auf die trainingspunkte absehen das hab ich leider noch nicht rausbekommen bzw. ich habs gefunden wo man es verändert aber dann stürzt das spiel ab leider. ach ja die players. pox speichern spiel starten neuen character bilden mit corvus quatschen inventar angucken und freuen !!!!! wer fragen hat melden bei the.rudman@web.de und wer rauskriegt wie man trainingspunkte reinbasteln kann bei mir auch melden weil die gegner im 7. kapitel doch etwas stark sind !!! bitte leute ciao sagt the rudman.hier bin ich mal wieder (ist ja nicht lange her)ich habe lange überlegt euch zu verraten wie man ein bissel cheatet es ist nicht gerade das beste aber für den anfang geht es gut also; es bezieht sich darauf das man ganz von vorne anfangen muss; man kann sich diverse gegenstände an den körper editieren kann;d.h. man fängt nicht in einer hose und einem hemd an; das problem ich bin der beste in englisch weiß also nicht was alles richtig heist; aber nun: man nehme einen ganz normalen editor und editiert die players.pox datei ganz unten steht was sich am körper befindet z.b. misc bedeutet verschiedenes was sich an der hand befindet misc(1-3)kann man benutzen um comletter hinzuschreiben (offizierspatent) das was als inventar hinzuschreiben geht steht im inventoryimages verzeichnis natürlich als datei die pox endung nicht verwenden und groß und klein schreibung beachten dan kann ziemlich viel rumprobieren versucht es einfach !!!! so noch ein problem wer sehr gute gegenstände benutzt wird sie nicht unbedingt im spiel von anfang an benutzen können weil der character noch zu schwach ist > verkaufen später wieder kaufen ( beim selben händler ) ich weiß das ist nicht beste weil es alle auf die trainingspunkte absehen das hab ich leider noch nicht rausbekommen bzw. ich habs gefunden wo man es verändert aber dann stürzt das spiel ab leider. ach ja die players. pox speichern spiel starten neuen character bilden mit corvus quatschen inventar angucken und freuen !!!!! wer fragen hat melden bei the.rudman@web.de und wer rauskriegt wie man trainingspunkte reinbasteln kann bei mir auch melden weil die gegner im 7. kapitel doch etwas stark sind !!! bitte leute ciao sagt the rudman
Hallo , ich melde mich mal wieder.
Habe alle Kapitel von 1-6 durch, wer fragen hat kann sich melden unter : stefan.aigner@arcor.de
man sieht (liest) sich!
Habe alle Kapitel von 1-6 durch, wer fragen hat kann sich melden unter : stefan.aigner@arcor.de
man sieht (liest) sich!
Ich möchte gerne wissen wo sich der Eingang vom Tunnel im 1.Kapitel befindet(ich war schon im geheimen Gang von der Kirche)
Am Südtor. Du musst dort ins Kellergeschoss, dort findest Du die Verräter, die den Tunnel graben.
Eine Komplettlösung findest Du auch auf www.avalonier.com
Eine Komplettlösung findest Du auch auf www.avalonier.com
Weiß jemand wo ich im 2ten Kapitel den seher Wayanar finde. suche verzwifelt nach ihm.
wenn es geht auch eine antwort auf jojo.hirt@web.de
wenn es geht auch eine antwort auf jojo.hirt@web.de
Du musst druch die Höhlen nach draußen ins Dorf. Dort sind einig Ahoul und auch Waynar.
Best .... Ja es gibt ein kompletlösung ......... schaue dich mal auf cheats seiten im internet um !!!!!
wo finde ich die gegner am geheimen Außenposten ?
(kapitel 3)
(kapitel 3)
Am besten ist, wenn Du den ganzen Wald absuchst. Dort sind Echsenmenschen, Ahoul, Wölfe etc. Die Gruppe Ahoul die Du bekämpfen sollst (Auftrag von Holden) befindet sich in Forst 8.
Warst Du schon am Außenposten? Der ist in Forst 5.
Warst Du schon am Außenposten? Der ist in Forst 5.
danke, dass du mir geholfen hast..ich bin jetzt in kapitel 4....
Danke Elazar! Aber wann und wo wollen sie sich mir anschliesen?
In Kap. 1 kannst Du noch keinen mitnehmen.
Kap. 2: Sir Dinadron (Bergfried OG), Vasek (Bergfried EG), Phelics Schüler (Bergfried OG), Wyatt (Bergfried EG), Felious (Bergfried Keller, ihn brauchst Du für den Kampf gegen den Lich).
Kap. 3 Engres u. Kyner (Innenhof) und der Bogenschütze beim Vorposten
Kap. 6 Außenburg
Du musst dann den jenigen ansprechen. Manchmal müssen erst Aufgaben erledigt werden (z. B. bekommst Du den Bogenschützen nicht sofort). Du kannst max. 2 Leute in Deine Party aufnehmen.
Kap. 2: Sir Dinadron (Bergfried OG), Vasek (Bergfried EG), Phelics Schüler (Bergfried OG), Wyatt (Bergfried EG), Felious (Bergfried Keller, ihn brauchst Du für den Kampf gegen den Lich).
Kap. 3 Engres u. Kyner (Innenhof) und der Bogenschütze beim Vorposten
Kap. 6 Außenburg
Du musst dann den jenigen ansprechen. Manchmal müssen erst Aufgaben erledigt werden (z. B. bekommst Du den Bogenschützen nicht sofort). Du kannst max. 2 Leute in Deine Party aufnehmen.
Kann in Kapitel 3 die Gegner am geheimen Außenposten nicht besiegen. Man hat hier immer noch nur zwei Mitspieler. Wie bekomme ich mehr?
Du kannst nur 2 mitnehmen. Die Gegner sind etwas schwiegrig. Ich habe sie durch Feuerzauber besiegt. Meine beiden Gefährten habe ich weit ab weggestellt und dann hab ich mich immer ein Stück rangeschlichen und einen nach dem anderen weggelockt und so besiegt. Dazwischen immer mal abspeichern. Am besten versuchst Du zuerst die beiden Zauberer zu besiegen, dann lähmt Dich keiner mehr. Viel Glück und nicht verzweifeln.
Deine Strategie ist prima aufgegangen. Hab jetzt Kapitel 3 durch. Danke nochmals und tschüss.
Habe ein Problem:
Ich bin in Kapitel 6 und muß diesen Trank (der aus den 2 Krätern gebraut wird) abgeben! Nur ich finde Chad leider nicht! Desweiteren bin ich auf einen Kannibalen und einen toten Ritter (Geist) gestossen und weiß überhupt nicht weiter! Kann mir irgend jemand helfen?!?
GRUß Teddy (und danke schon einmal !)
Ich bin in Kapitel 6 und muß diesen Trank (der aus den 2 Krätern gebraut wird) abgeben! Nur ich finde Chad leider nicht! Desweiteren bin ich auf einen Kannibalen und einen toten Ritter (Geist) gestossen und weiß überhupt nicht weiter! Kann mir irgend jemand helfen?!?
GRUß Teddy (und danke schon einmal !)
Für Kapitel 6 gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten. Es kommt drauf an, ob man als Kämpfer, Kundschafter oder Magier spielt. Ich habe bisher nur als Kämpfer gespielt, mit dem Magier hab ich erst angefangen. Ich empfehle Dir die Seite www.avalonier.com dort findest Du auch Lösungen zu allen drei Varianten. Wenn Du dann noch nicht weiterkommst kannst Du Dich ja noch mal melden.
???Wie kann ich den Höhlenschleichern in ihrem Tempel helfen??? (2.Kapitel)
Jo das hatte ich mir schon gedacht! Eins noch ... Da ich aber das Offizierspatent nicht habe, konnte ich aber auch nich das Training im Hof abschliessen. Muss ich alle Aufgaben lösen um in das (z.B. 3.) Kapitel zu kommen?! Thanks
Hast Du das Offizierspatent verkauft? Wenn ja, dann kannst Du es zurückkaufen. Ich glaube Du musst diese Aufgabe nicht unbedingt abschließen. (Sonst wärst Du ja auch nicht ins 2. Kapitel gekommen. Ich weis es aber nicht genau).
Hab im 4. Kapitel alle Aufgaben erledigt. Nur noch die mit den Lurkern im Tempel ist da. In Journale steht auch nicht das ich das 4. Kapitel beendet habe. Weiss jemand warum?
Nachdem ich mit Entrowe gesprochen habe, hatte ich nur zwei neue Absätze in Abenteuer. Sonst blieb alles gleich.
Hast Du schon Overon und seine Wachen beseitigt? Wenn ja, hast Du danach noch mit Sir Roth, Mudam und Calvaric davon berichtet? Hast Du Edgar gerettet? Den Tornister und den Traumwandlerstab abgegeben?
Was steht denn zuletzt in Deinen Abenteuer und Journaleinträgen?
Was steht denn zuletzt in Deinen Abenteuer und Journaleinträgen?
Wenn Du alles richtig hast, muss Dich Entrowe übrigends zu Elzar schicken.
Entrowe schickt mich nicht zu Elazar sondern zum Botschafter Johfrit, der allerdings bedankt sich nur bei mir. Die Aufgaben die du oben aufgeführt hast hab ich alle schon erledigt. Nur dem Calvaric hab ich noch nicht davon berichtet, wo ist der?
In Abenteuer: Entrowe schickt mich zu Johfrit und Entrowe will Karriere beim Militär machen.
In Journale: Endlich habe ich Overon getötet.
In Abenteuer: Entrowe schickt mich zu Johfrit und Entrowe will Karriere beim Militär machen.
In Journale: Endlich habe ich Overon getötet.
Hast Du das 5. Kapitel schon instaliert? Hast Du, als Du den Rammbock zerstört hast dies auch Elzar gemeldet?
Ja, ich hab es Elazar gemeldet, das ich den Rammbock zerstört habe. Aber die Kapitel installiere ich nur nachdem ich in Journale lesen kann z. B "Ende 4. Kapitel"
Danke für die Hilfe.
Danke für die Hilfe.
Auf den Journaleintrag würde ich mich nicht immer verlassen. War bei mir bei irgendeinem auch so, dass nichts dastand.
Bitte, bitte. Hats denn nun geklappt? Wenn nicht, dann kannst Du ja auch mal im Forum von www.avalon-game.de posten. Vielleicht kann Dir dort wer helfen.
Habe Kapitel 5 installiert und habe dann mit Entrowe gesprochen, der mich zu Elazar schickte. Der sagte ich sollte den Ring in seinem Turm finden. Wo ist dieser Turm?
Du musst raus ins Dorf. Dort ist doch so ne Art Burgteil. Hast Du bestimmt schon gesehen. Ist glaub ich Dorf 6. Dort ist ein Ast (wird farbig wenn Du mit der Maus drüberfährst)wenn Du ihn betätigst öffnet sich ein Geheimgang zum Turm.
Bin im 2.Kapitel fertig(steht auch im Jornal), hab aber nicht den Schlüssel von Roth bekommen, der ist jetzt weg und auch nich im 1. Stock des Bergfrieds! Was soll ich jetzt machen?
Hast Du schon das 3. Kapitel installiert? Wenn ja, gehe ins EG. Dort müsste Entrowe auf Dich zukommen und mit Dir reden. Wenn nicht, dann sprich noch mal mit Morrison im OG.
1) Gibt es in Kapitel 4 neue Leute für den Einsatzplan?
2) Wie kriege ich den Clanführer in Dorf 16 tot?
habe schon mindestens 100 Feuerbälle ihm reingedrückt,
obwohl ich so viel Mystik habe, das ich 10 sekunden lähmen kann. (Dann hätten ihn doch meine Feuerbälle töten müssen?)
2) Wie kriege ich den Clanführer in Dorf 16 tot?
habe schon mindestens 100 Feuerbälle ihm reingedrückt,
obwohl ich so viel Mystik habe, das ich 10 sekunden lähmen kann. (Dann hätten ihn doch meine Feuerbälle töten müssen?)
1)neue Leute gibts keine.
2) die Clanführer (sind mehrere) sind unbesiegbar
2) die Clanführer (sind mehrere) sind unbesiegbar
Kann mir einer sagen in welchem Dorf Coverus zu finden ist? Ich finde ihn nie!!! Und die Bogenschützen machen mir die Hölle heiß!!!
Mir is ne dumme Panne unterlaufen :-((!! Ich war schon in Soa 2 aber da habe ich es auf einen anderen Rechner überspielt und ich war wieder in Kap. 1!!!!
Kann mir einer sagen wie ich wieder in Kap.2 komme??
Kann mir einer sagen wie ich wieder in Kap.2 komme??
Bist Du in Kapitel 1? Wenn ja, dann ist Corvus in Dorf 3. Dort ist ein Haus mit einer Treppe. Dort musst Du runter.
Das ist die Wache, die vor der Tür von dem Raum steht in dem Sir Roth ist.
Der Vorposten befindet sich in Wald 5. Man kann ihn einfach betreten (an einer Stelle ist ein Durchlass).
Wie besiege ich die Feuergegner in der Astralebene (Infernus). Ich kann sie einfach nicht besiegen. Auch nicht mit Eis, da es zu langsam ist.
Wie hoch sind denn Deine Mystikpunkte. Setz sie doch ein bissl rauf. Benutz am besten noch den Ring "Schutz vor Feuer" und eventuell den entsprechenden Zauberspruch. Ein starker Feuerball ist übrigends auch wirksam.
Was ist eigentlich mit den anderen beiden stellen
beim Einsatzplan ?
beim Einsatzplan ?
ich soll die luker retten, das offizierspatent abgeben, und elrats amulett finden
Bist Du Kämpfer? Dann musst Du noch die Schattenamulette suchen. Hast du von Oskari schon die Kampftechniken gelernt? Dann gibts noch die Quest mit dem Siegelring. Wenn Du alles erledigt hast, bekommst Du von Entrowe den Auftrag zum Vorposten zu gehn. Dort erhälst Du den Auftrag für den letzten Kampf in diesem Kapitel. Das mit den Lurkern kommt erst im 6. Kap. die anderen beiden Aufgaben waren vorher.
Wo ist das dritte Schattenamulett?(das aus der Echsenhöhle und das as dem grab hab ich schon)
Ein Schattenamulett findest Du auf der magischen Insel. Der Eingang ist in einer Hütte in Wald 4.
Der Bogenschütze Kalevi (Außenposten) schließt sich Dir an. Vorher musste man glaub ich noch das Einhorn retten (Wald 9). Ich hab ihn allerdings nicht mitgenommen.
Der Bogenschütze Kalevi (Außenposten) schließt sich Dir an. Vorher musste man glaub ich noch das Einhorn retten (Wald 9). Ich hab ihn allerdings nicht mitgenommen.
Ich hab auf der Insel die x-Taste benutzt und mich an der Karte orientiert. Du musst ganz links den Gang lang. Dann rechtsrum, aber nicht bis ganz hinter. Dann wieder rechts und nochmal rechts. Dann einen Gang lang und Du bist fast da. Ist leider etwas schwierig. Ich habs auch nur durch rumprobieren geschafft. Einfach weiterversuchen. Wenn Du trotzdem nicht weiterkommst, dann meld Dich noch mal.
Wie habt ihr die Feuergegner auf der Astralebene (Infernus) besiegt? Es geht ganz gut mit Blizzard, ich sterbe aber viel zu schnell.
Ich habe keinen meiner Gefährten mit nach Infernus genommen. (die waren dann immer zu schnell weg). Dann hatte ich den Ring "Schutz vor Feuer". Wenn Dein Zauber zu schwach ist, kannst Du ja Deine Mystikpunkte raufsetzen (falls Du TP übrig hast). Wirksam ist auch ein starker Feuerball. Wenns gar nicht geht, dann arbeite Dich langsam vor. Erst die Gegner in der Nähe des Eingangs, wenn Du zu scher verletzt bist, schnell raus und erholen, zwischendurch immer mal abspeichern, wenn Du welche erledigt hast. Viel Glück.
Ich gehe auch immer alleine, werde jetzt den Ring suchen und DANKE vielmals.
Hast Du den Ring noch nicht? Da gabs doch einige davon? Ich hab die bei den Ahoul gefunden, aber schon in den vorigen Kapiteln.
Die Gegner auf Infernus hab ich jetzt erledigt, aber die Gegner bei der Wächterin der Astralebene töten mich immer. Wie habt ihr sie umgebracht?
Ich habe die mit Feuerbällen erledigt (Verstohlenheit hatte ich auch nocht). Gut ist auch Spiegelbildzauber. Ich habe es ohne meine Begleiter erledigt und bin, wenn ich zu scher verwundet war immer weggerannt, bis ich einigermaßen erholt war. Zwischendurch ab und zu abspeichern.
Hab die Astralwächterin befreit, aber weiter oben im Tempel werde ich immer von weiteren Zauberern der Ahoul getötet. Wie kann ich Sie besiegen?
Am besten wieder allein versuchen. Dann mit Verstohlenheit und Feuerbällen. Eventuell auch mit Spielgelbild. Die sind ziemlich schwer, kann also ne Weile dauern bis Du sie besiegt hast. Vielleicht hast Du ja noch TP übrig, um Deine Mystik hochzusetzen.
Hy! Ich werde richtig verrückt !!! Ich will nach langen kampf szenen endlich in die Hölle wo sich der Endi von Kapitel 2 aufhaltet aber ... der Compi geht aus dem Spiel raus und verlangt eine Register Karte wo der Zahlen-Code oben ist .... aber den hab ich nicht!
Ich habe jetzt eine Registrierkarte abgeschickt aber wo kriege ich jetzt den Code her ! (zuhause haben wir für 2 Monate kein Internet) !
HILFE !!
Danke im Voraus
Ich habe jetzt eine Registrierkarte abgeschickt aber wo kriege ich jetzt den Code her ! (zuhause haben wir für 2 Monate kein Internet) !
HILFE !!
Danke im Voraus
Schau mal in Deine Siege.Ini rein. Dort schreibst Du bei Key02=202000000000000
Vorher Savegames sichern!
Sollte es nicht gehn, dann noch mal alles deinstallieren. Neu installieren (aber nur bis zu dem Kapitel wo Du bist, nicht alle auf einmal!). Dann die Savegames wieder rein. Nicht das Update einspielen. Und den RegButton nicht anklicken.
Sollte es nicht gehn, dann noch mal alles deinstallieren. Neu installieren (aber nur bis zu dem Kapitel wo Du bist, nicht alle auf einmal!). Dann die Savegames wieder rein. Nicht das Update einspielen. Und den RegButton nicht anklicken.
Danke ! Es läuft wieder und bin endlich in KAPITEL 3 (stolz) ! Weisst du vieleicht wo ich den Typen auffinde um den Schlüssel für das Door in der Hölle zu öffnen (dann kann ich endlich wieder kämpfen (WAHAHA) !
Danke im VORAUS !
Danke im VORAUS !
Du musst im Innenhof mit Calvaric sprechen (im Gasthaus). Dann bekommst Du den Schlüssel.
Danke !!! Bin endlich in der Echsenhölle angelangt! Ich habe bei mir ein paar Cheats herausgefunden :
1.) Wenn man mit einen begleiter von dir kämpfst und er hat wenig MANA od. Wenig Energie dann klickt man einfach jemand anderen (von deiner Gruppe)an und er ist voller Energie u. Mana
2.)Wenn du jemand aus deiner Gruppe (im inventar) z.B. einen Ring nicht hergeben will dann ersetzt du es mit einen anderen !
1.) Wenn man mit einen begleiter von dir kämpfst und er hat wenig MANA od. Wenig Energie dann klickt man einfach jemand anderen (von deiner Gruppe)an und er ist voller Energie u. Mana
2.)Wenn du jemand aus deiner Gruppe (im inventar) z.B. einen Ring nicht hergeben will dann ersetzt du es mit einen anderen !
Ich muss den Erdstein für die Astralwächterin finden. Wo bekomme ich ihn her?
In welchem Kapitel bist Du eigentlich? Ich nehme an im 5. Kapitel. Phelic ist im Bergfried OG. Phelic ist der Zauberschüler, den man mit in seine Party aufnehmen konnte.
Hy! Ich habe ein kleines Problem im 3. Kapietel ! Ich habe die Sklaven befreit, den Brief abgegeben, den Sigelring gefunden und abgegeben und für jemanden alle Lageberichte gehollt ... ach ja, ich habe auch noch die 3 Prüfungen im Wald gemeister ! Aber ich weiss nicht wann Kapietel 3 aus ist ? Zu wem muss ich gehen um weitere Aufträge zu bekommen ?
Sprich mal mit Entrowe (Bergfried EG). Wenn Du sonst alles erledigt hast, schickt er Dich noch mal zum Vorposten. Dort erhälst Du von Holden den Auftrag Ahoul zur Strecke zu bringen (Wald 8).
Ich brauch drigend eure Hilfe. Ich suche Im 3. Kapitel "Den Hauch der Nachtfee" den anscheinend Simek hat und so ein komiscvhes Buch,das Elzar der Zauberer im Südtor verlangt. Ich komm da nämlich nicht weiter.
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR.
DANKE
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR.
DANKE
Ich würd gerne wissen woher ich den Erdstein krieg nachdem ich den Lich besiegt hab
ich find den da nicht
kann mir jemand helfen
Waynar hat im Journal gesagt ich soll im Tempel ein Gebäude suchen, dass aussieht wie ein Insekt aber welches ist da und was ist da drin.
wär nett wenn mir jemand helfen könnt
danke
ich find den da nicht
kann mir jemand helfen
Waynar hat im Journal gesagt ich soll im Tempel ein Gebäude suchen, dass aussieht wie ein Insekt aber welches ist da und was ist da drin.
danke
Den Lich besiegt Felious für Dich. Dann musst Du zum Lich gehen und der hat den Stein. Waynar meint das Gebäude bei den Lurkern. In dem Gebäude ist auch eine Kiste, weiss aber nicht mehr was drin war.
Ach mein Problem hat sich erledigt. Hab aber ein neues. Ich finde die Keys für Kapitel 4+5+6 nirgend wo. Die müssen doch in der Packung sein,in dem alle 6 teile drinn waren. Ey ich kauf nie wieder son müll der nicht vollständig ist :-(
Ach falls mir jemand helfen kann,kann mir ja ne e-mail schreiben. Komm warscheinlich nichtmehr rein.
Matthias_Online@web.de
Ach falls mir jemand helfen kann,kann mir ja ne e-mail schreiben. Komm warscheinlich nichtmehr rein.
Matthias_Online@web.de
Fragt das Programm nach den Keys? Weiter oben hatte ich schon mal etwas dazu geschrieben. Ich kopiers noch mal rein:
Schau mal in Deine Siege.Ini rein. Dort schreibst Du bei Key02=202000000000000 (tausch die 2en mal gegen die Zahlen der Kapitel z.B.404000000000000)
Wenns nicht geht, dann meld Dich nochmal.
Schau mal in Deine Siege.Ini rein. Dort schreibst Du bei Key02=202000000000000 (tausch die 2en mal gegen die Zahlen der Kapitel z.B.404000000000000)
Wenns nicht geht, dann meld Dich nochmal.
Hallo
Ich bin im 2. kapitel und habe die zombiebraut getötet, was nun? der zauberer aus dem kellergeschoß schließt sich meinem trupp nicht an. wohin / was muß ich jetzt tun?
Ich bin im 2. kapitel und habe die zombiebraut getötet, was nun? der zauberer aus dem kellergeschoß schließt sich meinem trupp nicht an. wohin / was muß ich jetzt tun?
Du musst danach noch mal mit Lydias Geist sprechen, der danach verschwindet. Hast Du schon mit den Lurkern gesprochen? Dort ist auch ein Tempel in dem Du gegen Bauldazars Geist kämpfen kannst. Du musst auch nochmal mir Roth sprechen. Der gibt Dir den Auftrag den Seher zu suchen. Diesen findest Du über den Ausgang zum Dort (in den Höhlen). Danach wieder mit Roth reden. Dann schließt sich Dir auch Felious an. Nun den Lich bekämpfen, den Erdstein holen und wieder Meldung bei Roth.Wenn Du noch irgendwo hängst, dann meld Dich nochmal.
Hi conny vielen dank für deine Hilfe.
Das mit den Keys hat funktioniert.
Das mit den Keys hat funktioniert.
Ich such seit einiger Zeit jetzt schon nach dem Ende von Kapitel 4
ich hab schon Overon umgebracht und mit allen geredet
(Sir Roth, Mudam, Calvaric(oder so) und sogar mit Elazar weil irgendwo stand ich soll zu ihm gehen, der hat aber nur was von ner Vision gelabert und so.
ich lauf jetzt ständig überall rum und finde das Ende nicht, kann mir jemand helfen?
ich hab schon Overon umgebracht und mit allen geredet
(Sir Roth, Mudam, Calvaric(oder so) und sogar mit Elazar weil irgendwo stand ich soll zu ihm gehen, der hat aber nur was von ner Vision gelabert und so.
ich lauf jetzt ständig überall rum und finde das Ende nicht, kann mir jemand helfen?
Hi schon wieder ich
was und wo sind die Luker oder Lurker?
ich bin in Kapitel 4 und oben hat irgend jemand was da drüber geschrieben
was und wo sind die Luker oder Lurker?
ich bin in Kapitel 4 und oben hat irgend jemand was da drüber geschrieben
Die Lurker sind in den Höhlen.(Die Höhle, in der das Gebäude ist, welches wie ein Insekt ausschaut) Du kannst Ihnen aber erst im 6. Kapitel helfen.
Hi Leute ich hab da zwei kleine Probleme in Kapitel5
1. ich hab alle aufgaben erledigt und niemand sagt mir ich soll mich hinlegen oder ausruhen
2. wenn ich zu entrowe gehe sagt der jedesmal " Ja, ich spüre eine mächtige Schwingung. Ihr habt entweder Kapitel 2,3 oder 4 beendet ihr habt den 05Kapitel5 Titel und ihr seid bereit es so richtig krachen zu lassen, stimmt´s? " und als Antwort bleibt mir nur: " Wäre nur mein hellseherischer Freund (R) ebenso einfühlsam wie Ihr, Entrowe."
dann ist das Gespräch beendet und ich erfahre nichts weiter vn ihm und dadraus werd ich einfach nicht schlau
danke schon mal im voraus
1. ich hab alle aufgaben erledigt und niemand sagt mir ich soll mich hinlegen oder ausruhen
2. wenn ich zu entrowe gehe sagt der jedesmal " Ja, ich spüre eine mächtige Schwingung. Ihr habt entweder Kapitel 2,3 oder 4 beendet ihr habt den 05Kapitel5 Titel und ihr seid bereit es so richtig krachen zu lassen, stimmt´s? " und als Antwort bleibt mir nur: " Wäre nur mein hellseherischer Freund (R) ebenso einfühlsam wie Ihr, Entrowe."
dann ist das Gespräch beendet und ich erfahre nichts weiter vn ihm und dadraus werd ich einfach nicht schlau
danke schon mal im voraus
Du musst mit Elrath sprechen, der Dich danach zu Pell schickt. Danach zu Felious. Dann wieder zu Elrath und diesen 2 mal ansprechen. Falles es nicht klappt, dann meld Dich noch mal.
Hi hat jemand von euch ne lösung für kapitel 6?
oder nen guten link dafür???
oder nen guten link dafür???
HILFE!!!
Hab im 2. Kap. diese Zombiebraut besiegt und kriege den Geist nicht k.o.. Wer kann mir helfen?? Meine Leute sind Wytt & Vasek (Bogen&Eispfeile;Occums Klinge)!
Ich hab das Offiziersschwert. HELP ME!
Hab im 2. Kap. diese Zombiebraut besiegt und kriege den Geist nicht k.o.. Wer kann mir helfen?? Meine Leute sind Wytt & Vasek (Bogen&Eispfeile;Occums Klinge)!
Ich hab das Offiziersschwert. HELP ME!
Hab` mich en bissel erkudigt und weiß das ich Felious mitnehmen muss/soll. Ich rede mit ihm und rede und rede... nichts!! Mein Typ faselt zum Schluss irgendetwas von nem Seher aber der wurde doch entführt!
1.Frage: Muss ich den Seher erst retten??
2.Frage: Wie kriege ich Felious dazu das ich ihn mitnehmen kann????
3.Frage:Ich sollte irgendwann mal diesen Ring von Tracy (Tracys Ring) übergeben wo ist der Typ???
Danke im voraus!!!
1.Frage: Muss ich den Seher erst retten??
2.Frage: Wie kriege ich Felious dazu das ich ihn mitnehmen kann????
3.Frage:Ich sollte irgendwann mal diesen Ring von Tracy (Tracys Ring) übergeben wo ist der Typ???
Danke im voraus!!!
Hast Du noch mal mit Sir Roth geredet? Dem musst Du auch Meldung machen.
Den Seher findest Du im Dorf. Geh durch die Höhlen, dort geht eine Treppe zum Dorf hinaus (nördliche Richtung). Speichere kurz vorm rausgehen am besten noch mal ab, weil dort einige Gegner sind.
Danach wieder zu Roth und danach kannste Felious mitnehmen.
Tracy ist im Ostflügel des Bergfrieds (EG).
Den Seher findest Du im Dorf. Geh durch die Höhlen, dort geht eine Treppe zum Dorf hinaus (nördliche Richtung). Speichere kurz vorm rausgehen am besten noch mal ab, weil dort einige Gegner sind.
Danach wieder zu Roth und danach kannste Felious mitnehmen.
Tracy ist im Ostflügel des Bergfrieds (EG).
Suche Lösungstipps für Avalon...Wo finde ich die? Bitte an meisenb.@gmx.de! Danke
Wie kommt man ins 3. Kapitel?
Hab alles gemacht (Erdstein, Verrat aufgeklärt,...)!
Bedanke mich für jede Hilfe schon jetzt!
:-)
Hab alles gemacht (Erdstein, Verrat aufgeklärt,...)!
Bedanke mich für jede Hilfe schon jetzt!
:-)
Hast Du Sir Roth schon den Erdstein gegeben? Danach ist das 2 Kapitel zu Ende.
Wenn Du gar nichts mehr in den Aufgaben stehen hast (außer das mit den Lurkern) und das 3. installiert hast, musst Du mit Morrison sprechen. Danach gehts im EG weiter. Dort spricht Dich Entrowe an.
Hi, kann mir mal jemand sagen wo ich König Tortains Siegelring finde ? (Kapitel 3) Email: konradt-massivbauhaus@t-online.de
Du musst mit Elzar reden, der Dir von einer Vison die er hatte, in welcher der Ring vorkam, erzählt.
Dann musst Du ins Dorf 3. Dort musst Du die Gegner besiegen und einer hat den Ring.
Dann musst Du ins Dorf 3. Dort musst Du die Gegner besiegen und einer hat den Ring.
Du musst zuerst nach Westen gehen. Dort steht einer rum der Weldon heißt. Von ihm aus gesehen musst Du nun in Richtung Nordosten gehen. Dort findest Du ihn.
Du musst mit Fester reden, welcher Dich zu Marcus (Bibliothek) und Rayous (Händler) schickt. Dort bekommst Du die Hinweise auf den Attentäter und wo dieser zu finden ist.
Hi ihr Helden! Wie schalte ich die tanzenden Schwerter in Kap. 3 aus? Danke schon mal für eure Hilfe.
Lass Deine Gefährten unten rechts neben der Treppe stehen (zur Ablenkung). Dann langsam! hoch. Wenn Du Magier bist, dann hast Du mit Feuerbällen gute Chancen. Ansonsten musst Du zusehen, dass Du als erster am Zug bist, sonst hast Du praktisch schon verloren. Sieh zu, dass Deine Beschränkung so niedrig wie möglich ist, dann bist Du noch etwas schneller.
Ich find den Pagen Simek nicht!!! Wo genau ist er???
In Kap. 3 ist doch in einem Haus da tanzende Schwert oder??? Wie komm ich da rein??? GOTT HILF MIR!!!
In Kap. 3 ist doch in einem Haus da tanzende Schwert oder??? Wie komm ich da rein??? GOTT HILF MIR!!!
Bevor Du zu den tanzenden Schwertern kommst, musst Du mit Oskari reden (Wald 8). Es ist eine der Aufgaben, die er Dir erteilt.
Wenn Du schon in Kapitel 3 bist, kannst Du die Aufgabe mit Simek nicht mehr lösen. Er wäre im 2. Kapitel im großen Saal gewesen. Den Hinweis dazu gaben Marcus (Bibliothek) und Rayous (Händler im Innenhof).
Wenn Du schon in Kapitel 3 bist, kannst Du die Aufgabe mit Simek nicht mehr lösen. Er wäre im 2. Kapitel im großen Saal gewesen. Den Hinweis dazu gaben Marcus (Bibliothek) und Rayous (Händler im Innenhof).
Ich packs mit den Schwertern net! Kann man die als Kundschafter überhaupt besiegen? Und was meinst du mit langsam die Treppe hoch?
Ich habs bisher als Magier und Kämpfer durchgespielt. Kommt sicher auf die Verteilung Deiner TP mit an ob Du sie besiegen kannst. Es ist halt ein schwerer Gegner. Mit langsam meinte ich, dass Du nicht gleich drauflos rennen sollst, denn sonst ist die Chance recht gering es zu schaffen.
Du kannst Deine Frage auch gern mal hier posten:
vielleicht hats da schon einer als Kundschafter geschafft.
Du kannst Deine Frage auch gern mal hier posten:
vielleicht hats da schon einer als Kundschafter geschafft.
Hi Leute sagt der Zauberer einem, dass er das Amulet nicht verloren hat??????
Und wie bekommt man den Stein zum keller in der Bibliotheke weg???????
Gib es eine Dorfkarte irgendwo zum download?????
Wenn ihr Antworten habt, schreib ne e-mail an "aragon2000@web.de"..
Danke
Und wie bekommt man den Stein zum keller in der Bibliotheke weg???????
Gib es eine Dorfkarte irgendwo zum download?????
Wenn ihr Antworten habt, schreib ne e-mail an "aragon2000@web.de"..
Danke
Ich krieg das 3. Kap nicht zu ende!
In meinen aufgaben steht nur das mit den lurkern und den könig!!!
In meinen aufgaben steht nur das mit den lurkern und den könig!!!
Falls Du die Aufgabe mit dem vergifteten König meinst, dafür ist es im 3. Kapitel zu spät. Das geht nur im 2.
Oder meinst Du das mit dem Siegelring des Königs. Hier musst Du mit Roth reden, der Dich zu Elzar und Harold schickt. Elzar erzählt Dir von einer Vision die er hatte. Den Ring findest Du dann in Dorf 3. Dort sind einige Ahoul. Einer von denen hat den Ring.
Zum Schluss musst du noch mal mit Entrowe reden, der Dich noch mal zum Vorposten schickt. Dort bekommst Du den Auftrag für den Endkampf in Wald 8.
Oder meinst Du das mit dem Siegelring des Königs. Hier musst Du mit Roth reden, der Dich zu Elzar und Harold schickt. Elzar erzählt Dir von einer Vision die er hatte. Den Ring findest Du dann in Dorf 3. Dort sind einige Ahoul. Einer von denen hat den Ring.
Zum Schluss musst du noch mal mit Entrowe reden, der Dich noch mal zum Vorposten schickt. Dort bekommst Du den Auftrag für den Endkampf in Wald 8.
Achtung Aragon, du meinst sicherlich Kap.1. Nun, du musst zu Elazar (Südtor OG) und er gibt dir dann das. Wenn du den Stein noch nicht wegbekommst, liegt das wohl daran, das du noch nicht im Untergrund der Kirche warst und den Kelch hast (Dorf 2,Kerzenstaänder anklicken). Dann müsstest du eigentlich nur noch den Shamanen erledigen, Kelch nehmen, Bruder geben (Außenburg OG 1) und den Troll im Keller erledigen. P.S. Vergiss deinen Bruder nicht.
ich meinte das mit den vergifteten!
den endkampf hab ich geschft meie begleiter sind tot komischerweise hab ich sir kyner mitgenommen und er ist nochmal da!!! von den anderen taberländer hat nur der anführer überlebt!!!
das ende hab ich immer noch nich im journal stehen!
den endkampf hab ich geschft meie begleiter sind tot komischerweise hab ich sir kyner mitgenommen und er ist nochmal da!!! von den anderen taberländer hat nur der anführer überlebt!!!
das ende hab ich immer noch nich im journal stehen!
Bist Du danach noch mal zum Vorposten gegangen und hast mit Holden gesprochen? Wenn ja, was sagt dieser zu Dir?
geht doch mal auf http://www.avalon-game.de/forum.html da werden alle frage grantiert beantwortet, müßt euch nur regestrieren...
ich sage ihm das die vertärkung nur baron hartley und seine kumpels sind darauf sagt er das das sir roth bestimmt interessiert und dann sage ich das sir roth und er sagt nur danke!!!!!
Hast Du das nächste Kapitel schon installiert? Es gab schon mehrfach das Problem, dass kein Journaleintrag über das Ende dastand. Wenn Du es schon installiert hast, musst Du mit Roth und Entrowe sprechen.
kapitel ist eigentlich schon installiert. ich hab schon öftes mit den typies gelabert. roth bedankt ich nur und entrowe sieht komischerweise keinen sieg in meinen zügen weiß auch nicht warum!
Hast Du nach dem Kampf noch mal mit Holden gesprochen? Der schickt Dich dann ins Bett und das Kapitel ist zu Ende. Geh mal zu ihm und schau mal was er sagt.
Hast Du die Aufgabe mit den Amuletten und den Lageberichten schon gemacht?
Du kannst auch mal hier nachschaun ob noch was fehlt
http://www.avalonier.com
Du kannst auch mal hier nachschaun ob noch was fehlt
http://www.avalonier.com
Ihr sei alle Hurrensöhne. Fickt eure Mütter bis sie platzen. Und ihre gedärme auf den Boden verstreut liegen
Harr Haaer (kleiner nicht beleidigender witz) ihr arschlöcher glaubt ja alles.
Harr Haaer (kleiner nicht beleidigender witz) ihr arschlöcher glaubt ja alles.
Wie kann ich erstes level überspringen. Hab ich gerade noch gespielt aber wieder deinstalliert. Gibts einen levelcheat????
hi ihr. spiele jetzt seit 2 tage das 1. kapitel, bin schon im dorf, hab schon n paar gegner plattgemacht (mit großer mühe), aber irgendwie nimmt mein held sein schwert nicht zur hilfe. ich habe aber alle anfordurungen fürs schwert erfüllt!! nicht mal den dolch oder ne axt nimmt er. ich kämpfe also nur fäusten!! hab nur schaden zertrümmern 0-3! echt mühsam. bitte hilfe!!!
daaaaanke conny, funktioniert jetzt. steht aber auch niergens, das mit der leertaste!!!!!! ;)
hi leutz
stecke grade in kapitel 5 fest. ich muss irgendwie den eingang zum magierturm finden, kann mir jemand helfen??
stecke grade in kapitel 5 fest. ich muss irgendwie den eingang zum magierturm finden, kann mir jemand helfen??
Der ist draußen in Dorf 6. Hast Du sicherlich schon gesehen. Es ist die Stelle wo eine Tür ist und man nicht rankommt. Dort in der Nähe ist ein Ast, wenn Du mit der Maus drüberfährst leutet er auf. Draufklicken und Sesam öffne Dich.
hab grad mal nachgeschaut, klappt doch noch nicht. muss man da vieleicht vorher etwas erledigen, oder kann es auch daran liegen, das ich nach kapitel 3 kapitel 4 ausgelassen habe und sofort mit kapitel 5 angefangen habe??
oder muss man vorher mit jemand ganz bestimmtem sprechen? ich war nämlich schon bei elazar und elarath und die sagen mir jedes mal das selbe aber es klappt einfach nicht
Die Kapitel bauen aufeinander auf. Das könnte schon die Ursachse sein. Man soll auch nicht alle auf einmal installieren, da sonst sehr häufig Fehler auftreten.
aber auf kapitel 5 steht ja extra drauf, das man kapitel 1 u. 2 braucht, die hab ich ja schon durch
Du kannst ja Deine Frage auch mal hier http://www.avalon-game.de/forum.htm reinstellen.
Gar nicht. Wenn Du das erste fertig hast musst Du durch die Tür im Norden der Außenburg EG. Die mit den Wachen, welche Dich vorher nicht durchgelassen haben.
Wie ich das richtig sehe, hat jemand vor über einem Jahr einen Cheat gesucht und in in MP! nicht gefunden und deshalb einen! Beitrag geschrieben! Das ist ja fast Wahnsinn, dass der immernoch läuft. Wow
Du musst mit Marcus (Bibliothek)und Rayous (Innenhof)reden danach findest Du ihn im großen Saal.
kann mir eina helfen ich brauche im 6. kapitel den schlüssel???wo ist der???
ok meldet euch bei boyauscb@web.de
ok meldet euch bei boyauscb@web.de
Der ist im 2. OG (der Durchgang der immer durch 2 Wachen versperrt war). Dort musst Du mit Calum reden. Der schickt Dich in sein Zimmer. Dort ist der Schlüssel in einem Blumentopf.
Ich suche schon seit Wochen eine Komplettlösung für Siege of Avalon könnt ihr mir da helfen??? ich wäre euch sehr dankbar.
Danke Conny aber könntest du es mir ermöglichen das ich mir die Löungen kopieren kann?
Versuch es mal über Bearbeiten "alles markieren" und dann Kopieren. Dann über Datei drucken oder Du kopierst es Dir ins Word. Mit markieren und rechte Maustaste geht es nicht.
Hallo! ich kann Mithras in Kap.6 nicht erledigen, wer kann mir weiterhelfen?
Ich habs mit große Hand, Lähmen und Feuer geschafft (wenn ich mich recht entsinne). Aber auch erst nach einigen Versuchen.
Ich habe das 4. Kapitel mit der Liquidierung von General Ovoron beendet (Vermerk unter "Journals").
Die Aufgabe, ihn zu töten, stand aber noch unter "Quests". Als ich aber Ovorons Schwert zu Sir Roth brachte, nahm dieser es nicht an und ich konnte das 5. Kapitel nicht beginnen. Bitte helft mir mit diesem Problem!
Die Aufgabe, ihn zu töten, stand aber noch unter "Quests". Als ich aber Ovorons Schwert zu Sir Roth brachte, nahm dieser es nicht an und ich konnte das 5. Kapitel nicht beginnen. Bitte helft mir mit diesem Problem!
Hast Du Dich mit dem Schwert ausgerüstet als Du mit Roth gesprochen hast? Wenns nicht klappt, dann geh doch einfach noch mal ins Dorf (Südtor) und dann noch mal zurück zu Roth.
Sprich auch mal mit Entrowe. Manchmal stehen die Aufgaben noch drin, obwohl sie schon erledigt sind (war bei mir im 1. Kap. so).
Hast Du sonst noch Aufgaben aus diesem Kap. offen??
Sprich auch mal mit Entrowe. Manchmal stehen die Aufgaben noch drin, obwohl sie schon erledigt sind (war bei mir im 1. Kap. so).
Hast Du sonst noch Aufgaben aus diesem Kap. offen??
Ich hab`s auch schon mal probiert, als ich mit dem Schwert ausgerüstet war.
Außerdem habe ich noch einen Auftrag offen, nämlich den Gehilfen dieses Edelmannes im Hauptgang zu finden.
Den hab´ ich schon aus dem Dorf befreit und im Südtor hat der Gehilfe sich auch für seine Rettung bedankt, nur wenn ich den Edelmann (ich hab den Namen vergessen, sorry) wieder anspreche, kann ich ihm nur sagen, dass ich den Gehilfen noch nicht gefunden habe, oder, dass ich ihn gesehen habe, nur noch nicht retten konnte.
Danke für deine Hilfe.
Außerdem habe ich noch einen Auftrag offen, nämlich den Gehilfen dieses Edelmannes im Hauptgang zu finden.
Den hab´ ich schon aus dem Dorf befreit und im Südtor hat der Gehilfe sich auch für seine Rettung bedankt, nur wenn ich den Edelmann (ich hab den Namen vergessen, sorry) wieder anspreche, kann ich ihm nur sagen, dass ich den Gehilfen noch nicht gefunden habe, oder, dass ich ihn gesehen habe, nur noch nicht retten konnte.
Danke für deine Hilfe.
Also, guckt mal unter "...Siege of Avalon/ArtLib/Resources/Conversations" nach.
Dort sind alle Konversationsdateien, die man manipunlieren kann (insbesondere die Skripte, das kann zeimlich lustig sein, wenn man dann schon im 1. Kapitel die Rüstung aus dem 3. haben kann.
unter "...Siege of Avalon/ArtLib/Resources/Database"
findet man die dateien: "Items" (Namen sämtlicher Gegenstände) und "Title" (name sämtlicher Titel), die auch fürs cheaten sehr nützlich sind.
Meine Frage:
Wo sind bei Kapitel 3 die einzelnenen Amulette, die man finden muss, um Ritter zu werden?
Dort sind alle Konversationsdateien, die man manipunlieren kann (insbesondere die Skripte, das kann zeimlich lustig sein, wenn man dann schon im 1. Kapitel die Rüstung aus dem 3. haben kann.
unter "...Siege of Avalon/ArtLib/Resources/Database"
findet man die dateien: "Items" (Namen sämtlicher Gegenstände) und "Title" (name sämtlicher Titel), die auch fürs cheaten sehr nützlich sind.
Meine Frage:
Wo sind bei Kapitel 3 die einzelnenen Amulette, die man finden muss, um Ritter zu werden?
Nr. 1 - magische Insel, Irrgarten (Wald 4) in einer Truhe
Nr. 2 - in einer Höhle (Wald 7, NW) in einer Truhe
Nr. 3 - Friehof in einer Grabruine (Wald 6) in einer Truhe
Nr. 2 - in einer Höhle (Wald 7, NW) in einer Truhe
Nr. 3 - Friehof in einer Grabruine (Wald 6) in einer Truhe
Die Komplettlösung war auch keine Hilfe, zumal ja durch "Journals" angezeigt wurde, dass das Kapitel beendet ist. Mit dem Trick des Hilfesuchenden Helfers habe ich die Aufgabe zwar aus "Quests" löschen können, dennoch kann ich das 5. Kapitel nicht beginnen.
Was soll ich tun?
Was soll ich tun?
Es könnte sein, du brauchst den Title "04endofch4", das müsste mit "player.addtitle(04endofch4);" zu machen sein.
Du müsstest also in irgendeiner Konversationdatei zwischen einer "RspTxt"- und "nxtln"-Zeile "script=player.addtitle(04endofch4);"
Es ist übriegns egal, von welche Person du die entsprechende Konversationsdatei auswählst, nur nicht unbedingt Entrowe, der dir allerdings, wenn du den Titel "04endofch4" hast, das Kapitel 5 aktivieren müsste.
Du müsstest also in irgendeiner Konversationdatei zwischen einer "RspTxt"- und "nxtln"-Zeile "script=player.addtitle(04endofch4);"
Es ist übriegns egal, von welche Person du die entsprechende Konversationsdatei auswählst, nur nicht unbedingt Entrowe, der dir allerdings, wenn du den Titel "04endofch4" hast, das Kapitel 5 aktivieren müsste.
Danke! Es hat geklappt. Ich habe Pell's Conversion-Datei verändert und nachdem ich eine komische Meldung von Entrowe (Ich empfange eine Nachricht vom Mutterschiff! Kommandant Zorgon teilt mir mit, dass Ihr alle erforderlichen Aufgaben in Kapitel 4 gelöst habt, und dass Ihr 5 installiert habt, aber den 05Kapitel5 Titel noch nicht habt, richtig? Er sagt, Ihr wollt, dass ich ihn setze. Hat er recht?) erhalten habe, konnte ich mit Kapitel 5 fortfahren.
Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Lösung nicht sehr befriedigend. Vor allem aber möchte ich wissen, warum es bei mir nicht sofort geklappt hat, obwohl ich alles so getan habe, wie es in der Komplettlösung stand. Die englische Version ist überigens total fehlerhaft, da kann man noch nicht mal den Rangerauftrag übernehmen, obwohl man Scout ist!
Danke nochmals an Conny und besonders Hilfesuchender Helfer!
Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Lösung nicht sehr befriedigend. Vor allem aber möchte ich wissen, warum es bei mir nicht sofort geklappt hat, obwohl ich alles so getan habe, wie es in der Komplettlösung stand. Die englische Version ist überigens total fehlerhaft, da kann man noch nicht mal den Rangerauftrag übernehmen, obwohl man Scout ist!
Danke nochmals an Conny und besonders Hilfesuchender Helfer!
Vielen Dank Conny !
Ich habe jetzt auch schon das Amulett vom Schattenkrirger bekommen.
Ich habe jetzt auch schon das Amulett vom Schattenkrirger bekommen.
Was ändert sich im Spiel, wenn man als Kämpfer, Magier oder Kundschafter spielt?
Schau doch mal unter http://www.avalonier.comDort sind Komplettlösungen. Da kannst Du nachlesen, was sich ändert. Wäre sonst zu umfangreich alles aufzuschreiben.
Nochmals vielen Dank Conny!
Aber jetzt habe ich schon wieder zwei Fragen:
Wie kann ich die Lurker wieder in Mensche zurückverwandeln, und wie beende ich das dritte Kapitel richtig nachdem ich Lord Harold den Ring gegeben habe???
Aber jetzt habe ich schon wieder zwei Fragen:
Wie kann ich die Lurker wieder in Mensche zurückverwandeln, und wie beende ich das dritte Kapitel richtig nachdem ich Lord Harold den Ring gegeben habe???
Aaaalso, den Lurkern kannst Du erst im 5. Kapitel helfen. Wenn Du alle anderen Aufgaben erledigt hast (ich weis ja nun nicht ob noch mehr in Deinen Aufgaben steht) musst Du noch mal mit Entrowe sprechen. Der schickt Dich zum Vorposten wo Du mit Holden reden musst. Dieser berichtet Dir von neuen Probs mit den Ahoul. Also musst Du noch mal in Wald 8 und diese erledigen. Ist dies geschehen gehts wieder zu Holden und der muss Dir sagen das Du ins Bett gehen sollst. Dann ist dieses Kapitel Geschichte. Falls Du noch irgendwo hängst, dann frag ruhig.
Hi Conny,
Wie kann ich die fliegenden Schwerter besiegen, die im
Turm im Wald (glaub ich)6 sind?
Und wie beende ich die Mission, die Ahoul zu Töten .Ich habe nämlich alle getötet!
Wie kann ich die fliegenden Schwerter besiegen, die im
Turm im Wald (glaub ich)6 sind?
Und wie beende ich die Mission, die Ahoul zu Töten .Ich habe nämlich alle getötet!
Das mit den Schwertern steht etwas weiter oben schon mal. Ich kopier es Dir noch mal rein:
--------------------------------------------------------------------------------
Lass Deine Gefährten unten rechts neben der Treppe stehen (zur Ablenkung). Dann langsam! hoch. Wenn Du Magier bist, dann hast Du mit Feuerbällen gute Chancen. Ansonsten musst Du zusehen, dass Du als erster am Zug bist, sonst hast Du praktisch schon verloren. Sieh zu, dass Deine Beschränkung so niedrig wie möglich ist, dann bist Du noch etwas schneller.
Hattest Du denn mit Entrowe gesprochen und danach mit Holden? Diese mussten Dir noch den Auftrag für das Lager in Wald 8 geben.
Was steht noch in Deinen Aufgaben?
--------------------------------------------------------------------------------
Hattest Du denn mit Entrowe gesprochen und danach mit Holden? Diese mussten Dir noch den Auftrag für das Lager in Wald 8 geben.
Was steht noch in Deinen Aufgaben?
Hi Conny,
Wie gesagt, Nur noch das mit den Lurkern
Und das war es auch leider schon für mich, ich habe nämlich von SoA nur Collection 1, also nur von Kapitel 1-3.
Weisst du vielleicht wo ich die restlichen Kapitel noch runterladen kann???
Wie gesagt, Nur noch das mit den Lurkern
Und das war es auch leider schon für mich, ich habe nämlich von SoA nur Collection 1, also nur von Kapitel 1-3.
Weisst du vielleicht wo ich die restlichen Kapitel noch runterladen kann???
Was meint Entrowe eigentlich mit "Flagge hissen" am Anfang von Kapitel 5 & 6?
@Zipfel: Er meint damit, dass das Kapitel 5 durch den Titel "05chapter5" aktiviert wird.
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!
Was muss ich tun wenn ich im 1.Kapitel den oger erledicht hab? Mein Bruder will nich mit mir reden.
WAS MUSS ICH TUN,BITTE!!!
Was muss ich tun wenn ich im 1.Kapitel den oger erledicht hab? Mein Bruder will nich mit mir reden.
WAS MUSS ICH TUN,BITTE!!!
wie kann ic den zauberer feliso oder so mitnehmen er fragt mich die ganze zeit nur was für neuichkeiten ich habe bitte schreibt
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS??????????????????
Willst du mich verarschen? denkst du das hab ich net getan??
Willst du mich verarschen? denkst du das hab ich net getan??
Hast Du noch einen anderen Spielstand zum laden so das du den Oger noch mal besiegen musst? Das Spiel hat den einen oder anderen Fehler. Könnte einer davon sein.
ach ähm, muss man bevor der Bruder mit einem redet alle aufgaben erfüllt haben?
Du kannst mit dem Bruder schon reden, bevor der Oger z. B. tot ist. Wenn der Stein vorm Eingang weg ist, dann kann man auch mit ihm reden. Welche Aufgaben haste denn noch offen? Es ist außderdem ratsam immer mal einen Zwischenstand zu speichern, da das Spiel auch an anderen Stellen gern mal hängt. Nur so als Ratschlag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.