Ich versuche die cheats im Spiel zu aktivieren aber leider klappt das nicht . Wer kann mir sagen wie ich die chaets ins Spiel bekomme und auch benutzen kann???
..weil ich das Spiel letzte Woche auch installierte ..wo gibt#s denn die Cheats ?
www.bin-zu-dumm-und-weiß-net-wos-cheats-gipt.de
Seid ihr euch bewusst, dass ihr euch auf einer Cheat-Seite aufhaltet?
Ich hoffe das ich da jetzt nicht gegen irgentwelche Gesätze verstoße aber:
Cheats:
Die Cheats im Spiel müssen erst freigeschaltet werden. Dazu sind Änderungen an zwei Textdateien notwendig. Laden Sie das ZIP-Archiv, und packen Sie es im Spielordner aus, so daß die Datei seadogs.c im Ordner PROGRAM und die Datei init_pc.c im Ordner PROGRAM\CONTROLS entfaltet wird. Nun sind folgende Tasten möglich:
[Y] unverwundbar ein/aus
[I] 100.000 Goldstücke dazu
[O] 50 Erfahrungspunkte dazu
[P] neutraler Ruf
[U] Ego-Sicht (Shotgun-Modus) ein/aus
Sturm/Kampf ausweichen:
Drücken Sie [F3], während ein Sturm oder ein Kampf geladen wird, um ihm auszuweichen.
Voreinstellungen ändern:
Zahllose Spielparameter sind in Textdateien abgelegt. Sie lassen sich mit einem Editor wie Notepad ändern. Voraussetzungen sind allerdings Englischkenntnisse und fortgeschrittene Erfahrungen im Umgang mit solchen Manipulationen, da die Dateien umfangreich und komplex sind. Erstellen Sie Kopien der Dateien, bevor Sie sie verändern. Interessante Ansatzpunkte ergeben folgende Dateien im Spielordner PROGRAM:
Characters\German\characters_init.c Eigenschaften der Spielfigur (Fähigkeiten, Geld ...) und des Schiffes
CANNONS\Cannons_init.c Eigenschaften der Waffe
ITEMS\inititems.c Eigenschaften der Gegenstände
ISLANDS\islands_init.c Details der Handelsbeziehungen, bevorzugte Waren und Waffen
(www.mogelpower.de->Cheats->"F")
Cheats:
Die Cheats im Spiel müssen erst freigeschaltet werden. Dazu sind Änderungen an zwei Textdateien notwendig. Laden Sie das ZIP-Archiv, und packen Sie es im Spielordner aus, so daß die Datei seadogs.c im Ordner PROGRAM und die Datei init_pc.c im Ordner PROGRAM\CONTROLS entfaltet wird. Nun sind folgende Tasten möglich:
[Y] unverwundbar ein/aus
[I] 100.000 Goldstücke dazu
[O] 50 Erfahrungspunkte dazu
[P] neutraler Ruf
[U] Ego-Sicht (Shotgun-Modus) ein/aus
Sturm/Kampf ausweichen:
Drücken Sie [F3], während ein Sturm oder ein Kampf geladen wird, um ihm auszuweichen.
Voreinstellungen ändern:
Zahllose Spielparameter sind in Textdateien abgelegt. Sie lassen sich mit einem Editor wie Notepad ändern. Voraussetzungen sind allerdings Englischkenntnisse und fortgeschrittene Erfahrungen im Umgang mit solchen Manipulationen, da die Dateien umfangreich und komplex sind. Erstellen Sie Kopien der Dateien, bevor Sie sie verändern. Interessante Ansatzpunkte ergeben folgende Dateien im Spielordner PROGRAM:
Characters\German\characters_init.c Eigenschaften der Spielfigur (Fähigkeiten, Geld ...) und des Schiffes
CANNONS\Cannons_init.c Eigenschaften der Waffe
ITEMS\inititems.c Eigenschaften der Gegenstände
ISLANDS\islands_init.c Details der Handelsbeziehungen, bevorzugte Waren und Waffen
(www.mogelpower.de->Cheats->"F")
Da wo wir hier dabei sind,habe ich ne frage: ich muss Greenford angreifen und ich bekomme nicht zerstört was muss mann da machen das mann es Zerstört oder kann mann über haupt zerstörten? also ich muss das land auf jeden fall angreifen aber ich bekomme nicht kaputt.
danke im voraus
Sheam
danke im voraus
Sheam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.