Wie gibt mir Stefan eine Rolle in seinem Film? (* Die Sims)

Wie gibt mir Stefan eine Rolle in seinem Film? (* Die Sims)

Hallo,

wie bringt man Stefan dazu dass er mir eine Rolle in seinem Film gibt?????

Danke schon mal.

Susan
häääääää? Stefan? Wer is Stefan?!..etwas genauer bidde..
Stefan landgrabb wenn du es nicht weißt dann brauchst du mir gar nicht schreiben ok!
biste jut drauf oda wat?
Nun heul ma nich nich gleich so rum,nur weil du wahrscheinlich ein stubenhocker bist und die ganze zeit nur sims zockst und dadurch jeden einzelnen mit Namen kennst,muss des nicht bei allen so sein..wenn du Hilfe erwartest,drück dich ordentlicher aus oder mecker nicht rum,wenn jemand,der sich die Mühe gemacht hat,deinen Threat zu öffnen,mit der Absicht dir zu helfen,den Quark den du von dir gibst,nicht versteht..
so wird dir keiner helfen
Wir alle mögen Sims zwar gerne, aber haben anderes zu tun als Tag und Nacht vor dem PC zu hocken, klar ? Geb hier nur nicht an, das du alle Sims bei Namen kennst, ich würd mir mal lieber ein paar Gedanken über dein Leben machen, okay ?
ihr kennt mich gar nicht ok
kann mir jetzt bitte einer helfen
ich spiel nicht den ganzen tag sims ich bin eher hier bei den forums und ich weiß wer STEFAN LANDGRAB ist!
das ist der film regisseur bei sims megastar!
ich stehe auf der seite von susan!
boahhh ey ich hab andres zu tun als mir so scheiß namen von sims zu merken bin froh wenn ich die dumme schule geregelt bekomm ^^ und dann bei sims noch die einzelnen namen merken? wenn man sowieso imemr viel zu viel auswendig lernen muss für die schule? NEIN DANKE!
Mein Gott, ihr redet hier über Sachen... Sie wollte doch nur wissen wie man eine Rolle im Film vom Regisseur bekommt. Allerdings kannst du doch gleich in den Studiopark fahren und einfach auf das Filmset klicken und ''Kampfszene'' oder so auswählen! Ich kapier euch irgendwie alle nicht... =)
Er weigert sich dann aber mit der person zu drehn man brauch genug sterne
Ich weiß, da braucht man eben genug!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.