sims+sex (* Die Sims)

sims+sex (* Die Sims)

hi,
wie viele ja vielleicht wissen, können die sims auch sex haben. ich hab diesen cheat jetzt mal probiert, aber die standen nur im bett und über ihnen eine sprechblase "no anime" oder so.
kann mir da jemand weiterhelfen?
Ja das ging bei nem Freund von mir auch der hatte das Grund spiel, Volle Leben und Hot Date. Das war ein altes Hot Date und da gabe es so ein Bett mit nem Herz. Als ich mir das ein neueres Hot Date kaufte hatte ich nicht so ein Bett. Er hatt das Bett auch nicht vom Internet gezogen.
für sex gibt es einen cheat?
das hab ich nicht gewusst! bei mir können sie nur in diesem "Liebesbett" spielchen machen aber richtigen sex nicht!
wie geht der cheat?
in sims 2sollen sie ja sex haben können.aber so richtig!
Aber ich glaub eher nicht dass man das so richtig "ruschauen" kann. Das spiel hat nämlich keine Altersbeschränkung. Und ich hab mich verlesen. Glaub nicht das da nen chear gibt.
öhm kein wunder das du bei Hot Date nicht hast, das gibt es bei "das voll Leben"
sag mal denn cheat für sex!
naja, nur der cheat allein geht nicht. man braucht dazu noch paar cmx-dateien (glaub so heißen die) für die animationen.die müsstest du dir "irgendwo herholen". aber kannst ja trotzdem mal versuchen:
zunächst brauchste das Herzbett - aber das Schwarze(!). dann musst du (per "rosebud;!" oder ;!;!;!" usw.)'n haufen Geld machen. mindestens ne million. dann musste im cheat-fenster das letzte ";!" markieren und entfernen. enter.
soweit hat bei mir alles geklappt, aber sobald sie dann "agieren" sollen, steht wie gesagt "no anime" in ihren sprechblasen.
agieren?
häh>!
lol Ich brobirs aus
und!
hat jemand den cheat?
seht euch mal den Video an http://www.diesims.de/thesims2/products.view.asp?id=1&;page=4&movie_id=18&movie_q=hi

sie können richtigen Sex haben
^der cheat ist einfach kauf das love bett dann der CHEATS SEXGL dann spielchen machem im love bett dann ziehen sie die decke herunter und sie ficken bumsen und Blasen das geht auch am Rasen oder im Swimming Pool
und wo bekomme ich das love bett her?
Du spinnst woll du kleiner Spasti!
Wo hast du den Scheiß denn her?!?
Was muss mann bei dem cheatfenster hinschreiben? Muss man da CHEATS SEXGL hinsschreiben?
Hi! When the Sims changed their clothes for to take shower, we can't see the bodies, right? In the Sims2, it's same. Is there any cheat to see bodies without clothes --in the SIMS2--? I can't come to this room again, so if you know the cheat, can you send it to me? ca_arou@hotmail.com Have a nice day!
wie offnet mann das cheatfenster
das fenster öffnest du folgendermaßen:
gehe in den baumodus, drücke STRG+SHIFT+ALT+C zusammen und das fenster erscheint
Wie geht der cheat wo man sieht das die sims sex haben?
Kann mir jemand sagen wie ich bei die sims hot date bettspielchen machen kann? bitte antwort an erdbeerchen15@uboot.com ...wäre echt nett...danke! KiZzes eure LiZz
@LiZzZzZz
du brauchst noch ein expansions pack
weis aber net welches glaub volles leben
@Frann
wen du auf fick(sry) spiele stehst in sims
luck kauf dir singels bessere grafik da gehts richtig rund
wa sseid ihr dennfür Spanner Smiley
nicht pesönlich gemeind aber ist das so wichtig ?
ne nur spaß aber seid wann geht das denn
Irgendwer hat doch von einem schwarzen Liebesbett geredet, ich glaube MissMary82. Was für ein schwarzes Liebesbett meinst du denn?
Das findet man hin und wieder auf manchen downloadseiten . Es sieht genauso aus wie das Rote love Bett ist nur eben schwarz.
aber interessanter is da doch das schafsfell und die Picknickdecke . die funktionieren wie die Love betten nur ganz ohne Bettdecke.
gibts bei "Pandora Sims" und ist nur für erwachsene gedacht. Was verständlich ist , denn die mitgelieferten cmx und skl-dateien sorgen dafür das die sims ziemlich akrobatische stellungen ausprobieren . das besondere ist die beiden sims müssen sich nicht einmal besonders gut kennen trotzdem machen sie da bereitwillig sex. und das gefällt denen so gut das sie nach zwei drei anläufen ein Baby zusammen haben wollen obwohl der Beziehungslevel niedriger als 20 ist. Nix für kids , aber hin und wieder ist das mal ganz lustig .
Ach ja , der download kostet auch noch was.
keine ahnung wieviel und den link müsst ihr auch über google suchen. hab die downloads irgendwann mal von nem freund bekommen.
tom
kann man bei die urbz am gamecube auch bettspielchen oder so haben
sieht man da auch die muschis
Hey!
Gibt es ne seite wo man die betten ohne geld zu bezahlen downloaden kann?
Also das schwarze bett! Meine freundin hat erzählt, dass es da auch ein goldenes geben soll kennt das wer?
hey noch mal was an
Gianny2004
aber der sagt no chaet oder so! Ist das richtig?
hey da bin ich mal wieder!
Also man muss doch erst das fenster öffnen und was muss man dann eingeben?
Hey hat jemand ne ahnung wie man inseln bauen kann?
Da soll es so nen chaet geben!
Hey leutchen.Wollt mal fragen, ob jemand was von dem Sex-teppich und der picknickdecke gehört hat. Wenn JA bitte schickt diese Dinge an lischen007paeschki@yahoo.de

thanks..........
das is nix für kinder , weist du?
Es gab mal auf irgendsoeiner Seite so ein Teppich, wo man drauf fic*** konnte. Ich ahb den noch auf ner CD :p
aber wo man den dl'en kann, weiß ich net mehr.
Hi!
Wenn jemand denn sex teppich,die picknickdecke oder einer der Liebesbetten von pandora sims hat, könnte der die sachen mal schicken?
Meine e-mail addy: pour-habibi@t-online.de
Wäre demjenigen ewig dankbar!
Bin auch schon 17!
Warte auf antwort!
Bye!
Cheater haben kleine Penisse
Es können doch auch weibliche Cheater sein! Obwohl ich find Cheats auch vool doof!
Küsschen
ich hätte denn teppich und so auch gerne .bitte.
kann mir irgendjemand helfen? wenn ich mit meiner freundin in diesen Herz-Whirlpool gehe,und mit ihr drin sitze,und dann "spielchen" drücke,tauche ich... dann stöst sie mich IMMER weg! ist eigentlich nicht so wichtig,aber trotzdem... *gg*
dann ist sie nicht gut drauf (z.B.Energie)
oder ihr mögt euch noch nicht so viel.
wie seh ich dass sie gut drauf ist?
das wir uns noch nicht sooo mögen könnte sein,wir sind nicht lange zusammen!
IHR SEID VOLL PERVERS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.