Schaffe es nicht über 310 km/h (* Need for Speed)

Schaffe es nicht über 310 km/h (* Need for Speed)

Ich schaffe mit meinem Mx 5 nur etwa 310 km/h im Drag. Damit werde ich im Online Game maximal zweiter, ich hab alles auf Level 3 und habe schon verschiedenne Varianten ausprobiert zb. Level 3 Motor mit Level 2 Getriebe und so aber es hat alles nichts gebracht, mit Nitro schaffe ich es kurtzzeitig auf 340 aber schneller icht. Ohne Nitro Knapp 310Km/h. Jetzt schon mal Danke für eure hilfe:
Hast's durch das Spiel?
360 sind standard ohne nitro! Sogar mit (nix dagegen)Peugeot und Golf!
Dasist ja fast peinlichSmileySmiley
Rofl

Du traust dich sowas hier rein zu schreiben.....
Versuch im Windschatten zu bleiben und Nitro in kleinen Schüben raushauen. Ach ja und Gas geben.

*g*
Was heisst kurzzeitig?
Meinst du Wenn alles normal ist, oder wenn du LVL2 Antrieb hast?
Wenns auf LVL3 ist:Smiley
'' '' LVL2 '':Das Problem hab ich auch.

loolZaubertinte: [irgentwie voll peinlich,sogar ich schaff das]
"Damit werde ich im Online Game maximal zweiter"

Jep... Wenn 2 Starten, aber... Bei 4 Fahrern dürfte das ein Traum bleiben...

"Motor mit Level 2 Getriebe"

Motor auf lv. 3 lassen... Das 2te in der Auswahl (Gang-überstzung, Bild mit 3 Zahnrädern) musst du auf lv.2 haben... Und das ist auch "nur" ein Bug damit der Motor der RX-7 (und NUR RX-7) nicht explodiert!
erzähl keine scheise Obake
mit nem MX-5 fährt ja auch keiner du musst Rx-7 nehmen....
Reis dein maul nicht so weit auf Obake wie heist du denn bei NFS Online. Wenn du meinst du seist besser als alle bei NFS dann beweis es!
---> Obake (lol, wärst nie drauf gekommen, was?)

---
Dessweiteren musst du schon den LAN-Tool benutzen, um gegen mich zu fahren... -.-

PS: Ich fahre bloss http://groups.msn.com/_Secure/0UwDdAscaOJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwYCs7!l41pCAXwfsm6F*W3SjBFlWseb2Hwv6Wbw6*NyfTU9KZzjwOt/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|DRAG's...
Lan tool hab ich. Aber wozu nen lan tool im Net benutzen. Bringt im net gar nichts, außerdem kann man mit dem lan tool kein Drag fahren!
Nur einmal Perfeck geschalte! das ich nich lache und so was meint er sei ein Drag fahrer. die 392 beeindrucken keinen solange du nicht beweist das die 392 kein fake sind! PS: Beim Drag ist eim RX 7 besser als dein Hässlicher Supra@ Obake.
Da ist aber wer mutig!
was heist mutig ich hab gefragt wie ich meinen MX5 schneller bekomme nicht das meine anderen Autos auch so langsam sind. Und wenn er meint er sei der beste hier dann soll er es doch beweisen! Und schau dir doch seinen Supra an gefällt der dier?
Mit dem Obake Hood Venyl hat mir sein Supra besser gefallen das sah richtig gut aus! Aber vieleicht könntet ihr mir jetzt mal was sagen was mich weiter bringt!
ich hab gestern einen s 2000 gesehen der hatte glaube ich die die spuhrverbreiterung von Golf GTI hab ich auch nen screenshor von gemach. Ich weis aber nicht wie ich das bild hier rein bekomme. Wenn ihrs sehen sollt sagt mir wie ich das bild einfüge.
Hier ist Das Bild von den S 2000 Mit der Spurverbreiterung vom Golf GTI Wie geht das bitte?
Die verbreiterung ist nie und nimmer vom gti.
dieist fürn s2000 freigeschaltet!
verdammt spamm hier nicht so rum! ! ! ! !
denkst du die schreiben von einer minute auf die andere!?!? das ist kein chat!
@Power of N2O:
Wohl noch nie von der Nachrichtenkorrektur gehört...
(Und dabei bist du registriert,looool)
@Power of N2O

wenigstens verstehste was von optik
"Nur einmal Perfeck geschalte! das ich nich lache und so was meint er sei ein Drag fahrer."

loooooooooooooool... Klährt ihn auf... Ich hab's doch schon mal gesagt warum ich beim Start zu lang, und dann zu kurz schalte... (weiss du was Zwischengas ist? *lol*)

"PS: Beim Drag ist eim RX 7 besser als dein Hässlicher Supra@ Obake."

Ja, man siehts am Top-Speed... Smiley
Ja hab ich schon bei dier gelesen wie mann zwischengas im spiel gibt.
@Obake

auch mit Zwischengas kann man immer perfekt schalten!
Wenn interessiert schon eine perfekte Schaltung...?

Ich will ja keine TOp-Zeit sondern Top-Speed... (da schalte ich lieber "normal")
man muss zuerst alles auser ANTRIEB auf stufe 3 setzen.

Danach den antrieb, der am anfang die höchstgeschwindigkeit runtersetzt aber dann richtig viel hoch setzt!
er ist ein Genie!
Als ob das hier keiner wüsste du depp!
Die palppern mir immer alles nach....Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.