der thread kommt zwar etwas spät aber was meint ihr dazu?
das is für mich so ein gestörter wie die wo sich bei autorennen auf die strecke stellen um in die presse zu komme!
ich finds nur schade das er so seine vielleicht sichere goldmedallie verloren hat
das is für mich so ein gestörter wie die wo sich bei autorennen auf die strecke stellen um in die presse zu komme!
ich finds nur schade das er so seine vielleicht sichere goldmedallie verloren hat
Ja schon ziemlich blöd für den brasililianischen Läufer.Aber man kanns net ändern ^^
Das war der gleiche Typ, der auch bei der Formel 1 in Silverstone 2003 über die Strecke rannte!
"sichere goldmedallie verloren hat"
Die Goldmedaille war nicht sicher.
Aber er ist aus seinem ganzen Rythmus gekommen.
Seltsam übrigens dass hier keiner rein schreibt.
Die Goldmedaille war nicht sicher.
Aber er ist aus seinem ganzen Rythmus gekommen.
Seltsam übrigens dass hier keiner rein schreibt.
@Diego: Er hat doch "ich finds nur schade das er so seine vielleicht sichere goldmedallie verloren hat" geschrieben ;)
Naja, was soll man sagen...sicherlich hätte dieser Vorfall eine "Skandalmedaille" erhalten, aber wie Zico schon sagte, lässt sich das eben nicht mehr ändern.
Leider dumm gelaufen für den Brasilianer...
Naja, was soll man sagen...sicherlich hätte dieser Vorfall eine "Skandalmedaille" erhalten, aber wie Zico schon sagte, lässt sich das eben nicht mehr ändern.
Leider dumm gelaufen für den Brasilianer...
und 2004 in monaco war auch einer aber ein anderer (formel1)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.