Tiger and Dragon (Xbox)

Tiger and Dragon (Xbox)

bei der stelle(szene 2)wo du bei "mu bai" blocken musst, komm ich net weiter! wie funzt das blocken?
Ich habe vor das game auch zu hollen wie ist es?kann man von haus zu haus schpringen?und ist es schwer?
das spiel is so geil du kannst von Haus zu haus springen und fette combos machen.
Es lohnt sich!
Es regt mich so auf! ich habe 10 Minuten gespielt und komm net weiter.Ich brauche dringend hilfe.
Kaufe dir dieses Spiel NICHT! Das Spiel ist der allergrößte Mist! (tut mir leid, aber es ist so) Mir ist bis jetzt nicht klar geworden, wie Entwickler so eine coole Lizenz derartig verhauhen können...(Wertung der OXM:51%, Kommentar: "Meiden Sie dieses Spiel! Selbst wenn Sie den Film lieben: Lassen Sie die Finger davon!)
So ein wichser!
hey jungs wasn los? ich brauch dringend hilfe!BITTE!
ich auch habe das spiel aber ich komme nicht weiter ich muss den man bessigen mit dem schwert ich bin noch immer sie!habe pl2.wie besige ich den .....?danke schon mal
wo bist du genau? szene und so?
Keine anung :-) ich muss den einen schwert träger besigen aber wie kaum gehe ich hin fuchtelt er mit seinem schwert das ich tot bin keine ahnung sorry
Meinst du vieleicht "mu bei"(der mit der glatze)wo du zwei combo abwehren durchführen musst.
ja
aber kaum gehe ich hin pum tot
Genau an der scheiss stelle henge ich auch.Wie geht diese scheisse
Es mus doch einen geben der das geschafft.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sorry musste mal raus. komme nicht weiter sch***
a***
d****
ich rasste aus!
Soweit ich weis gibts auch kein Lösungsbuch dafür!Am anfang bei den ersten zwei Rittern die schwerter haben kommt ja so eine mail:Um eine Combo-Abwehr durchführen zu können musst du die Blockentaste zugleich mit der im rechten oberen bild drücken(steht da)aber ich habe noch nie so eine Comb-Abwehr geschafft.
und schon geschafft?
Nein!das werde ich auch nie schafen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.