Leverkusen reif für den Titel? (Sport)

Leverkusen reif für den Titel? (Sport)

Zuerst diese gute Partie gegen Banic wo sie sich tadellos in die Cl gekickt haben,und dann die Bayern abgeschossen haben,wird das so weiter gehen oder nur Zufall?

Wir wissen ja alle wie sich Leverkusen in einen Rausch spielen kann,und wie alles in der Manschaft harmonieren kann,da weis jeder über den andren bescheid,und gibt keine Missverständnisse.

Und mit Klaus Augentahler den derzeit besten Trainer der Bundesliga...

Butt

Juan , Novotny , Roque Junior , Placente

Ramelow

Scneider , Kryznoveck

Ponte

Franca , Berbatov

hat dieser Kader Schwächen?
Man kann ihn zurzeit mit den Bayern-Kader gleich setzen,oder _
schreibt mir was zu Leverkusen!
Man kann den Kader von Bayer 04 nicht mit dem von den Bayern gleichsetzen, da das Leverkusen dieser Tage besser besetzt ist als die Bayern. Auge ist ein Trainer der schönen Fußball vermitteln kann, Magath kann so etwas nicht. Zur Zeit eine der besten Mannschaften in Europa...
Leverkusen hat diese Saison eine gute Mannschaft und wenn sie sich nicht wie letzte Rückrunde in einer Kriese verfangen, können sie es dieses Jahr weit schaffen.

Aber Leverkusens Kader hat (vom Potential der einzelnen Spieler her) nicht die hohe Klasse des Bayernkaders. Daran ändert auch dieses 4:1 nichts. Magath schafft es momentan einfach nicht, den Spielern seine Spielart zu vermitteln - wobei man sagen muss, dass sich sowas von Heute auf Morgen ändern kann, beim Ligapokal sah es ja noch recht gut aus...
Jedenfalls wird Augentahler realistisch genug bleiben, sodass er dieses Spiel (und auch das Hinspiel gegen Banic) nicht überbewertet, die Saison hat auch gerade erst begonnen...

Der nächste Härtetest erwartet Leverkusen schon in zwei Wochen, dann nämlich klopft Real an die Tür...auf das Spiel freue ich mich jetzt schon ^^
Ich glaube aber nicht, das sie es schaffen!
Die versauen sich das bestimmt wieder selber!
Ich laube eher,dass sie den DFB-Pokal gewinnen und das gegen Nürnberg(bin kein Fan davon).
Nürnberg ist ja bisher 1a ,ohne Zweifel.Und die sind ja Aufsteiger!
@ S.T.A.R.S :

Kommt das Spiel gegen Real im Fehrnsehen,glaube Schon hab jetzt aber kein Plan...

@ Hesse & S.T.A.R.S.:

Ich weiß ja das der Bayern-Kader von den Spielern her besser ist aber bei Leverkusen scheint sich dieses Jahr wieder etwas ähnliches aufzubauen wie damals 2002,wo es eine nahezu perfeckte Manschaft war mit einen Klasse Mittelfeld und sich jeder verstanden hat...mit Ballack,Ze Roberto,Schneider,Ramelow...

könnte sowas nicht dieses Jahr wieder sowas passieren?
Ich spüre es irgendwie das da wieder was erfolgreiches zusammen wächst,was dieses Jahr mal wieder "viele Optionen" besitzt.
Kommt das Spiel gegen Real im Fehrnsehen,glaube Schon hab jetzt aber kein Plan...

Premiere zeigt auf jeden Fall alle Spiele (nicht nur die Partien der deutschen Vereine) live. Ich nehme mal an, dass im Free-TV jeds Mal ein deutsches Spiel live übertragen wird (welches das sein wird, steht jetzt noch nicht fest), die anderen werden nach Spielschluss zusammengefasst. So war es zumindest in den vergangenen Jahren...aber naja, mir kann's egal sein ^^

Leverkusen hatte 2002 Traumfussball gespielt, das wird schwer zu wiederholen bzw. zu toppen sein...
Ja,das stimmnt 2002 war ein so großes Jahr das schaffen die nicht noch einmal.Außerdem sagen 2 Spiele gar nichts aus.

ps.Ich denke Leverkusen wird gegen Real sang und klanglos untergehen.Freue mich natürlich auch auf dieses Spiel,weil spannend kann es trotzdem werden,wenn Leverkusen gut harmoniert.
Ich würde es Leverkusen schon gönnen,den Titel zu gewinnen.Aber ausgerechnet,wenn mein Lieblingsspieler nicht mehr dabei ist!?
Und wer ist dein Lieblingsspieler?
Ich tippe mal ganz spontan auf Lucio. ;)
ah ja!
Mein Lieblingsspieler ist Neuville.
Neuville?
Der ist mein Hassspieler,genau so wie Bobic!
der titel für leverkusen ,nie!
Das weis man nie,und du auch net!
Leverkusen überholt Bayern noch HiHi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.