Ihr kennt das Problem, ihr habt zu viel Geld und wisst nicht welches Game ihr euch kaufen solltet.
Dises Thema hab ich erstellt damit ihr mir empfehlen könnt welches Game ich kaufen soll und wann es herauskommt.
Dises Thema hab ich erstellt damit ihr mir empfehlen könnt welches Game ich kaufen soll und wann es herauskommt.
Need for Speed Underground 2
November 2004.
Tony Hawk´s Underground 2
Oktober 2004.
Prince of Persia 2
4.Quartal
November 2004.
Tony Hawk´s Underground 2
Oktober 2004.
Prince of Persia 2
4.Quartal
PRINCE OF PERSIA 2 (Traumhaftes Höllenabenteuer im alten Persien, ab 16) - Nov. 04 (absouluter Pflichtkauf!)
KILLZONE (Knallharter Ego-Shooter, ab 18) - Nov. 04
FAR CRY INSTINCTS (bester Ego-Taktik-Shooter aller Zeiten auf einer idilischen Südsee Insel) - 1. Quartal 05 (ABSOULUTER PFLICHTKAUF)
"SPLINTER CELL 3" (Boah, ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen. Splinter Cell forever!) - 1. oder 2. Quartal 05 (eigentlich nur was für Fans und Profis, aber das muss jeder selbst entscheiden)
KILLZONE (Knallharter Ego-Shooter, ab 18) - Nov. 04
FAR CRY INSTINCTS (bester Ego-Taktik-Shooter aller Zeiten auf einer idilischen Südsee Insel) - 1. Quartal 05 (ABSOULUTER PFLICHTKAUF)
"SPLINTER CELL 3" (Boah, ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen. Splinter Cell forever!) - 1. oder 2. Quartal 05 (eigentlich nur was für Fans und Profis, aber das muss jeder selbst entscheiden)
Na gut Prince of Persia 2 und Dragonball Budokai 3 würde mich interresieren. Aber wie wärs mehr in die richtung der
Beat em ups, Action oder Rollenspiele?
Beat em ups, Action oder Rollenspiele?
GTA San Andreas Vorbestellen, wird im Laden schnell vergriffen sein.
Unter 150 Stunden würde man das Spiel nicht durchschafen, laut entwickler.
Unter 150 Stunden würde man das Spiel nicht durchschafen, laut entwickler.
@Dark Cloud
Das sind einige Titel die noch kommen und gut sein sollen.
03.09.04 Second Sight
17.09.04 Resident Evil Outbreak
17.09.04 Psi-Ops
24.09.04 Silent Hill 4
24.09.04 Star Wars Battlefront
08.10.04 FIFA 2005
08.10.04 Tony Hawk Underground 2
08.10.04 X-Men Legends (rpg)
15.10.04 Mc Farlane`s Evil Prophecy
15.10.04 Pro Evolution Soccer 4
22.10.04 GTA San Andreas
22.10.04 BDFL Manager 2005
29.10.04 Total Club Manager 2005 (EA)
05.11.04 Playboy: The Mansion
05.11.04 The Lord of the Rings: The Thrid Age (rpg)
12.11.04 Shadow Hearts 2
19.11.04 Mega Man X Command Mission (rpg)
19.11.04 Nfs Underground 2
05.12.04 Gran Turismo 4
aber da kommen bestimmt noch welche dazu persöhnlich würde ich sagen PES4,GTA San Andreas,GT4 und NFS Underground 2 sind sicherlich sehr gute Titel und vielleicht noch das Herr der Ringe rpg.
Das sind einige Titel die noch kommen und gut sein sollen.
03.09.04 Second Sight
17.09.04 Resident Evil Outbreak
17.09.04 Psi-Ops
24.09.04 Silent Hill 4
24.09.04 Star Wars Battlefront
08.10.04 FIFA 2005
08.10.04 Tony Hawk Underground 2
08.10.04 X-Men Legends (rpg)
15.10.04 Mc Farlane`s Evil Prophecy
15.10.04 Pro Evolution Soccer 4
22.10.04 GTA San Andreas
22.10.04 BDFL Manager 2005
29.10.04 Total Club Manager 2005 (EA)
05.11.04 Playboy: The Mansion
05.11.04 The Lord of the Rings: The Thrid Age (rpg)
12.11.04 Shadow Hearts 2
19.11.04 Mega Man X Command Mission (rpg)
19.11.04 Nfs Underground 2
05.12.04 Gran Turismo 4
aber da kommen bestimmt noch welche dazu persöhnlich würde ich sagen PES4,GTA San Andreas,GT4 und NFS Underground 2 sind sicherlich sehr gute Titel und vielleicht noch das Herr der Ringe rpg.
Splinter Cell Chaos Theory! Das Spiel mit der wohl besten Grafik! Splinter cell forever!
@SpherehunterKyoko
Du bist genauso in Splnter Cell verknallt wie ich! Werds mir aber für X-BOX holen.
Du bist genauso in Splnter Cell verknallt wie ich! Werds mir aber für X-BOX holen.
Dark hast du dir die Us Version von Star Ocean 3 vorbestellt?
Falls ja,wo?
Falls ja,wo?
wolte ich erst aber inzwischen hab ich gesehen das du überall die Pal Version vorbestellen kannst da sie am 30.09.04 kommt obwohl Square auf der eigenen Homepage sagt 01.10.04 und da dachte ich das sich das nicht lohnt.
was soll eigentlich Before Crisis Final Fantasy VII sein ? ? ? ? ?
Zu viel Geld? Ich hab eher zu wenig geld und will mir viele Games holen (welche ich hier allerdings nicht poste da ich es schon mindestens 3mal gepostet hab). ^^
@dark knight: star ocean 3? hab ich auch schon mal gehört. hab aber nicht gewusst das es von square ist. kannste mir ein paar infos geben?
Leider weiss ich nur das was auf der Homepage steht geh mal auf squre-enix.com von da kommst du zur Homepage von Star Ocean 3 allerdings zur Englischen ob es auch schon eine Deutsche gibt kann ich dir nicht sagen fals du sonst noch bilder suchst auf gamefaqs.com findest du welche.
hab das gerade gefunden hier wird ein wenig von Spiel erzählt:
Star Ocean "Till the End of Time" bedient sich der gleichen Erfolg versprechenden Zutaten wie andere Titel von Square Enix, zum Beispiel "Final Fantasy X-2, welches eine epische Handlung mit grandioser Grafik und einnehmenden Charakteren verbindet. All dies findet sich auch in der Star Ocean "Till the End of Time".
Sowohl Anfängern wie auch RPG-Fans werden über 60 Stunden an erfrischender Unterhaltung in einem originellen Sci-Fi-Universum geboten.
Während des ereignisreichen Abenteuers, das von zwei Teenagern auf der Suche nach ihren Angehörigen ausgelöst wird, hat jede Entscheidung ihren Einfluss auf das Ende der Geschichte. Durch den Einsatz einer neuen 3D-Engine erstrahlt die Grafik in neuem Glanz. So konnten atemberaubende Umgebungen, Ereignisszenen und Kampfeffekte ohne ärgerliche Ladezeiten erschaffen werden.
Das dynamische Kampfsystem revolutioniert das Genre des japanischen RPGs und verleiht den Kämpfern eine beeindruckende Geschwindigkeit. Tatsächlich werden Kämpfe in Star Ocean "Till the End of Time" in Echtzeit ausgetragen.
Auch gehören Zufallsbegegnungen mit dem Feind der Vergangenheit an. Im Zwei-Spieler-Modus können Spieler zusätzlich gegeneinander antreten.
Um das Spielerlebnis abzurunden, hat der talentierte japanische Komponist Motoi Sakuraba (Star Ocean "The Second Story, Valkyrie Profile) einen eindringlichen Soundtrack erschaffen, welcher in Dolby Surround Sound voll zur Geltung kommt.
Star Ocean "Till the End of Time" bedient sich der gleichen Erfolg versprechenden Zutaten wie andere Titel von Square Enix, zum Beispiel "Final Fantasy X-2, welches eine epische Handlung mit grandioser Grafik und einnehmenden Charakteren verbindet. All dies findet sich auch in der Star Ocean "Till the End of Time".
Sowohl Anfängern wie auch RPG-Fans werden über 60 Stunden an erfrischender Unterhaltung in einem originellen Sci-Fi-Universum geboten.
Während des ereignisreichen Abenteuers, das von zwei Teenagern auf der Suche nach ihren Angehörigen ausgelöst wird, hat jede Entscheidung ihren Einfluss auf das Ende der Geschichte. Durch den Einsatz einer neuen 3D-Engine erstrahlt die Grafik in neuem Glanz. So konnten atemberaubende Umgebungen, Ereignisszenen und Kampfeffekte ohne ärgerliche Ladezeiten erschaffen werden.
Das dynamische Kampfsystem revolutioniert das Genre des japanischen RPGs und verleiht den Kämpfern eine beeindruckende Geschwindigkeit. Tatsächlich werden Kämpfe in Star Ocean "Till the End of Time" in Echtzeit ausgetragen.
Auch gehören Zufallsbegegnungen mit dem Feind der Vergangenheit an. Im Zwei-Spieler-Modus können Spieler zusätzlich gegeneinander antreten.
Um das Spielerlebnis abzurunden, hat der talentierte japanische Komponist Motoi Sakuraba (Star Ocean "The Second Story, Valkyrie Profile) einen eindringlichen Soundtrack erschaffen, welcher in Dolby Surround Sound voll zur Geltung kommt.
@ Desgadies
Ich liieeebee Splinter Cell^^ Ich werde wahrscheinlich warten bis es den 3. teil auf der ps2 gibt, haben keine XBox zu Haus -.-
Ich liieeebee Splinter Cell^^ Ich werde wahrscheinlich warten bis es den 3. teil auf der ps2 gibt, haben keine XBox zu Haus -.-
Ich liebe es auch! Wenn Du auf die Grafisch schlechtere Version warten willst, die kommt erst 1. oder 2. Quartal 2005. Habe bis jetzt auch noch keine X-BOX werde mir aber vorraussichtlich in zwei bis drei Wochen eine zulegen. Für X-BOX und PC kommts schon Weihnachten 2004.
Ich weiß^^ Mein Bruder kauft sich vielleicht auch eine XBox, doch der weiß noch nicht, wo er die hinstellen soll, weil wir zu viele Spiele und Konsolen haben und sein Zimmer zu klein is xD
Keine Ahnung wann es rauskommt aber Devil May Cry 3 ist mehr als nur ein gewaltiger Hitkandidat *hechel, lechzt*.
Die Grafik ist für technisch schwächelnde PS2 sehr überzeugend und der Style-Faktor kommt perfekt rüber in den Trailern und Gameplay-Videos.
Scheint ganz so als ob Capcom nun endlich einen Teil raus bringt der dem genialen, ersten Teil gerecht wird.
Auf dieses 'Stylish Hard Action' Festival freue ich mich beinahe so sehnsüchtig wie auf das kommende Zelda am GameCube.
Die Grafik ist für technisch schwächelnde PS2 sehr überzeugend und der Style-Faktor kommt perfekt rüber in den Trailern und Gameplay-Videos.
Scheint ganz so als ob Capcom nun endlich einen Teil raus bringt der dem genialen, ersten Teil gerecht wird.
Auf dieses 'Stylish Hard Action' Festival freue ich mich beinahe so sehnsüchtig wie auf das kommende Zelda am GameCube.
Einige meiner Favoriten:
Killzone November 2004
Gran Turismo 4 Herbst 2004
Need for Speed Underground 2 November 2004
Pro Evolution Soccer 4 November 2004
Mercenaries Herbst\1. Quartal 2005
GTA San Andreas 22. Oktober 2004
FarCry Instincts 1. Quartal 2005
Brothers in Arms 4. Quartal 2004
Call of Duty Finest Hour November 2004
Final Fantasy 12 2005
DTM Race Driver 2 8. Oktober 2004
Fußball Manager 2005 Oktober 2004
Midnight Club 2 Oktober 2004
FIFA Football 2005 Oktober 2004
Metal Gear Solid 3 4. Quartal 2004
Burnout 3 9. September 2004
THUG 2 Oktober 2004
Killzone November 2004
Gran Turismo 4 Herbst 2004
Need for Speed Underground 2 November 2004
Pro Evolution Soccer 4 November 2004
Mercenaries Herbst\1. Quartal 2005
GTA San Andreas 22. Oktober 2004
FarCry Instincts 1. Quartal 2005
Brothers in Arms 4. Quartal 2004
Call of Duty Finest Hour November 2004
Final Fantasy 12 2005
DTM Race Driver 2 8. Oktober 2004
Fußball Manager 2005 Oktober 2004
Midnight Club 2 Oktober 2004
FIFA Football 2005 Oktober 2004
Metal Gear Solid 3 4. Quartal 2004
Burnout 3 9. September 2004
THUG 2 Oktober 2004
Also zu viel Geld hat niemand. Zumindest von den normal sterblichen.
Aber San Andreasoder NfS Underground 2 werden sicher gut.
Aber San Andreasoder NfS Underground 2 werden sicher gut.
splinter cell wird der hammer ich mein jetzt teil 3 !ich freu mich schon drauf............!
mal wieder welche:
01.10.04 Star Ocean 3 Till the End of Time
01.10.04 Spy Fiction
01.10.04 Psi-Ops (leider die etwas entschärfte Version)
08.10.04 NHL 2005
29.10.04 NBA Live 2005
19.11.04 WWE Smackdown vs Raw
19.11.04 Prince of Persia 2
01.10.04 Star Ocean 3 Till the End of Time
01.10.04 Spy Fiction
01.10.04 Psi-Ops (leider die etwas entschärfte Version)
08.10.04 NHL 2005
29.10.04 NBA Live 2005
19.11.04 WWE Smackdown vs Raw
19.11.04 Prince of Persia 2
NHL 2005 steht bei EA unter dem 24. September...
Tony Hawks Underground 2 soll erst im Dezember erscheinen(zumindest für den PC, ob es für die PS2 eher kommt..keine Ahnung)
Tony Hawks Underground 2 soll erst im Dezember erscheinen(zumindest für den PC, ob es für die PS2 eher kommt..keine Ahnung)
@Dare Devil
kann es sein das du die Daten für die PC Spiele hast weil sie für die PC Spiele stimmen aber bei der PS2 kommen NHL 2005 und Tony Hawk Underground 2 erst am 08.10.04 raus
kann es sein das du die Daten für die PC Spiele hast weil sie für die PC Spiele stimmen aber bei der PS2 kommen NHL 2005 und Tony Hawk Underground 2 erst am 08.10.04 raus
Ich hab die Daten von easports.com und da stand halt das NHL2005 am 24 für alle Systeme erscheinen soll ?!
Bei THUG kann das durchaus sein, ich hoffe ja das es eher erscheint. Hab das in ner Zeitung gelesen und es kann auch sein das dieses Thema für den PC galt.
Bei THUG kann das durchaus sein, ich hoffe ja das es eher erscheint. Hab das in ner Zeitung gelesen und es kann auch sein das dieses Thema für den PC galt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.