also, folgendes:
Ich habe bei onimusha 3 mit samanosuke bis zur kathedrale, bzw. notre dame gespielt, komme jetzt aber einfach nicht mehr weiter. die tür (mit komischem gelbem faden-zeug) lässt sich nicht öffnen weil die "magie zu schwach ist". aber auch mit voller punktzahl an seelen, gesundheit usw. gehts nicht.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!
danke
Ich habe bei onimusha 3 mit samanosuke bis zur kathedrale, bzw. notre dame gespielt, komme jetzt aber einfach nicht mehr weiter. die tür (mit komischem gelbem faden-zeug) lässt sich nicht öffnen weil die "magie zu schwach ist". aber auch mit voller punktzahl an seelen, gesundheit usw. gehts nicht.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!
danke
Brauchst aber deshalb nicht gleich 2 Threads aufmachen. Einer reicht völlig. -.-
@trottel (sorry :-)
Du musst TENSO auf Level 2 bringen! Du gehst zu einem Schutzspiegel (vor der Kathedrale steht einer) und drückst X-Taste. Dann wählst Du "Aufwerten" aus und jetzt kannst du deine gesammelten Seelen in deine Waffen und Rüstung investieren. Die Seelen, die deine Gegenstände Aufwerten sind die ROTEN SEELEN.
Du musst TENSO auf Level 2 bringen! Du gehst zu einem Schutzspiegel (vor der Kathedrale steht einer) und drückst X-Taste. Dann wählst Du "Aufwerten" aus und jetzt kannst du deine gesammelten Seelen in deine Waffen und Rüstung investieren. Die Seelen, die deine Gegenstände Aufwerten sind die ROTEN SEELEN.
Und was willst Du uns mit deiner Aussage vermitteln? Ich habs schon 23 mal durch. Außerdem hab ich trottel (sorry :-) gemeint.
Wie benutzt man das Windsiegel nachdem man den Darkrealm geschafft hatt.
Das Spiel einfach weiterspielen. Wenn Du es einmal durch hast, steht dir beim nächsten mal Shippu (MAX.) zur verfügung. Ist die Waffe aus dem 1. und 2. Teil von Oni.
hallo,
ich bin gerade bei notre dame, komme auch problemlos weiter zu Gildenstern etc. nur kann ich nicht eine tür öffnen, die mir den weg zu einer kiste freimachen würde. es handelt sich um die tür gleich am eingag von notre dame. es ist die tür neben der Eingangstür mit den siegel. wie kann ich die öffnen? es kommt immer die aussage: "ist fest verschlossen."
noch eine frage es gab auch eine kiste in der kanalisation die ich nicht öffnen konnte. es kam die aussage:"eine kraft hindert dich sie zu öffnen." ist es möglich die kiste zu öffnen, wenn ja wie?
mfg guardianforces
ich bin gerade bei notre dame, komme auch problemlos weiter zu Gildenstern etc. nur kann ich nicht eine tür öffnen, die mir den weg zu einer kiste freimachen würde. es handelt sich um die tür gleich am eingag von notre dame. es ist die tür neben der Eingangstür mit den siegel. wie kann ich die öffnen? es kommt immer die aussage: "ist fest verschlossen."
noch eine frage es gab auch eine kiste in der kanalisation die ich nicht öffnen konnte. es kam die aussage:"eine kraft hindert dich sie zu öffnen." ist es möglich die kiste zu öffnen, wenn ja wie?
mfg guardianforces
Die Tür kann man nicht öffnen. Wenn du später mit Michell spielst, ist da ein Armreif drin, damit sie auch Seelen einsammeln kann.
Die Kiste in der Kanalisation kann nur Michell öffnen! Du spielst später sowieso mit ihr, aber da sind bloß ein paar Granaten drin.
Wenn noch mehr Fragen auftauchen einfach rein posten.
Die Kiste in der Kanalisation kann nur Michell öffnen! Du spielst später sowieso mit ihr, aber da sind bloß ein paar Granaten drin.
Wenn noch mehr Fragen auftauchen einfach rein posten.
ist echt nett von dir, dass du so schnell antwortest. muss es nämlich schnell weiterspielen, da ich onimusha 3 nur ausgeliehen habe. danke!
mfg
guardianforces
mfg
guardianforces
Tenso auf Lvl. 2 ^^'
da bin ich auich gerade und hab den Handschuh aufgewertet.... naja, dann muss ich wohl nochmal in die Kanalisation Y.Y
da bin ich auich gerade und hab den Handschuh aufgewertet.... naja, dann muss ich wohl nochmal in die Kanalisation Y.Y
Wie funktioniert denn das Sonne-Mond-Stern-Rätsel! Habe zwar schon die ersten 2 blauen Flammen entzündet,aber die 3. schaff ich nicht.Wie ist denn das Lösungssystem?
Du darfst nur von der
Sonne auf den Mond treten, von den Mond auf die Sterne und von den Sternen auf die Sonne.
Sonne auf den Mond treten, von den Mond auf die Sterne und von den Sternen auf die Sonne.
kennt jemand eine seite, wo ich den komplettlösung für onimusha 3 bekommen könnte, also diese hefte sind ja ein wenig übertrieben teuer
gibt es nicht, aber du kannsz ja mal auf www.gamefaqs.com gucken da gibbet auch viele Hilfen
Ich bin auf Mont Saint Michel und komm einfach nicht weiter, weder mit Samanosuke oder Jacques.
Ich finde weder das fehlende Zahnrad, das zweite rote Auge der Steinfigur noch den Mechanismus um an dem sich auf und ab bewegenden "Hackebeil" vorbeizukommen.
Und mit Samanosuke, finde ich weder das Sonnensiegel noch den Schlüel für das Tor!
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich finde weder das fehlende Zahnrad, das zweite rote Auge der Steinfigur noch den Mechanismus um an dem sich auf und ab bewegenden "Hackebeil" vorbeizukommen.
Und mit Samanosuke, finde ich weder das Sonnensiegel noch den Schlüel für das Tor!
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Als erstes musst du mit Jaques zurück zu diesen "Hackteilen". Da drum sind ja sone... erloschenen Fackel, jetzt musst du Jaques mit der waffe mit Feuereigensschaften ausrüsten (ich glaube Enryuu heißt die Waffe.... wenn es nicht dieses Feuerschwer von Sam war... das so hieß... naja egal, du weißt schon welche peitsche ich meine) und mit der Dreieck Attacke diese fackeln anmachen. Nach jeder Fackel wird das Teil langsamer und das letzte musst du möglichst dann anmachen, wenn das teil auf dem Weg nach oben ist, damit es auch oben stehn bleibt. Wenn du es geschafft hasst, da unter durch zu gehen (du hasst unendlich viele Versuche) musst du nur noch die Truhe öffnen, in der glaube ich das Sonnenwappen oder so was war. Jetzt musst du die Fackel die mit dir "gefangen" ist anmachen und wieder raus da.
Danach musst du das Teil, was du eben gefunden hast, per Ako zu Samanosuke transportieren und mit dem musst du es in dieses Tor am anfang rein stecken. Da läufst du so eine kleine Erhöung hoch, killst den Kugel-Heini und öffnest die Truhe dort. Darin befindet sich ein Schlüssel, mit dem du das große Tor öffnen kannst (auch mit Sam).
Von dort aus dürftest du eigentlich alleine weiter kommen ;-)
Danach musst du das Teil, was du eben gefunden hast, per Ako zu Samanosuke transportieren und mit dem musst du es in dieses Tor am anfang rein stecken. Da läufst du so eine kleine Erhöung hoch, killst den Kugel-Heini und öffnest die Truhe dort. Darin befindet sich ein Schlüssel, mit dem du das große Tor öffnen kannst (auch mit Sam).
Von dort aus dürftest du eigentlich alleine weiter kommen ;-)
Ich habe Onimush3 in allen schwierigkeitsgraden durch gespielt.Der Grund warum ich hier schreibe ist das ich ein Problem habe alle Bonus Kostüme frei zu spielen,da wäre nähmlich der Bade Anzug von Michelle den man frei spielen kann,wie geht das?
Du musst das Spiel im A Rang durchspielen.... weiß aber nicht mehr genau, ob es stimmt^^
@motrradcop:Da kann man auch noch einen Unbesiegbarkeits Modud frei spielen wie in Onimusha 2 oder?
O.o
Unbesiegbatkeits Modus ?
Ne den habe ich nie erspielt.... ich habe:
schwer
kritisch-Modus
teuflisch
Ultimativ-Modus (also alle schwirigkeitsgrade und Modi)
Oni Shooting Mini-Game
son Puzzle Game
Secret Training
alles möglich an Köstümen (ich glaube alle^^)
Heihatchis Abenteuer (das hätt ich jetzt fast vergessen O:-) )
Naja ich glaube, dass ich alles habe, kann sein, dass ich was in der aufzählung vergessenb habe...
Aber fakt ist es gibt keinen Unbesiegbarkeits Modus
Unbesiegbatkeits Modus ?
Ne den habe ich nie erspielt.... ich habe:
schwer
kritisch-Modus
teuflisch
Ultimativ-Modus (also alle schwirigkeitsgrade und Modi)
Oni Shooting Mini-Game
son Puzzle Game
Secret Training
alles möglich an Köstümen (ich glaube alle^^)
Heihatchis Abenteuer (das hätt ich jetzt fast vergessen O:-) )
Naja ich glaube, dass ich alles habe, kann sein, dass ich was in der aufzählung vergessenb habe...
Aber fakt ist es gibt keinen Unbesiegbarkeits Modus
kann mir jemand helfen,ich bin in notre dame und komm nicht weiter, ich bekomm die unterste tür nicht auf,da ich keine waffe mit luft besitze, in das loch komm ich auch nicht hinunter, und das mit den vier heiligen bekomm ich auch nicht hin,bitte helft mir,ich zweifel schon an mir
Doch doch,ob du es glaubst oder nicht es gibt ein Unbesiegbarkeits Modus.
Glaub's mir.
Den von Onimusha2 hab ich schon,nur den von Onimusha3 noch nicht.
Glaub's mir.
Den von Onimusha2 hab ich schon,nur den von Onimusha3 noch nicht.
@diablo23
in dem Gang wo auch die Tür versiegelt ist, ist am Anfang so ein Teil was du kaputt schlagen musst. Daraus nimmst du dir dann den Anti-Dunkel Zauber.
Damit gehst du dann wieder nach oben zu den 4 Statuen, die von sonem Schatten umhüllt sind.
Den Schatten kannst du jetzt mit deine Handschuh aufsaugen, aber du musst es in der richtigen reihenfolge machen.
Es kommt immer daruf an wieviele Kerzen davor leuchten...
Erst den mit einer Kerze aussaugen, dann mit 2, dann 3 und am ende der mit 4 leuchtenden kerzen.
Danach musst du nurnoch zu dieser Greifstatue mit der Kugel im Maul gehen und X drüchen und dann bekommste das Langschwert 'Kuga', die Luftwaffe
@Ak 47
Ja ich weiß, das es in Onimusha 2 einen gab aber in 3 doch nicht....
Ich kenne auch niemanden der den hat und außerdem fällt mir auch nicht ein wie man den bekommen sollte...
in dem Gang wo auch die Tür versiegelt ist, ist am Anfang so ein Teil was du kaputt schlagen musst. Daraus nimmst du dir dann den Anti-Dunkel Zauber.
Damit gehst du dann wieder nach oben zu den 4 Statuen, die von sonem Schatten umhüllt sind.
Den Schatten kannst du jetzt mit deine Handschuh aufsaugen, aber du musst es in der richtigen reihenfolge machen.
Es kommt immer daruf an wieviele Kerzen davor leuchten...
Erst den mit einer Kerze aussaugen, dann mit 2, dann 3 und am ende der mit 4 leuchtenden kerzen.
Danach musst du nurnoch zu dieser Greifstatue mit der Kugel im Maul gehen und X drüchen und dann bekommste das Langschwert 'Kuga', die Luftwaffe
@Ak 47
Ja ich weiß, das es in Onimusha 2 einen gab aber in 3 doch nicht....
Ich kenne auch niemanden der den hat und außerdem fällt mir auch nicht ein wie man den bekommen sollte...
Ich sag's dir ehrlich,für den Dritten Teil gibt's auch ein Unbesiegbarkeits Modus.
Ein Freund von mir hat ihn schon.
Ein Freund von mir hat ihn schon.
Hallo ich bin gerade bei Mont Saint Michel und komm nicht weiter!
Ich bin gerade beim Tor wo man das Zahnrad eisetzen muss!
Und hab propriert ob ich es öffnen kann mit Samanoske, aber der schalter ist abgebrochen!
Wo finde ich mit Jaques das zahnrad?
Weil ich finde es nicht!
Ich bin gerade beim Tor wo man das Zahnrad eisetzen muss!
Und hab propriert ob ich es öffnen kann mit Samanoske, aber der schalter ist abgebrochen!
Wo finde ich mit Jaques das zahnrad?
Weil ich finde es nicht!
das zahnrad findest du nur mit Samanosuke unten in dem einen raum wo du die sklaven befreien musst(am zug mit Jaques).du musst die genmapflanzeschon in besitz haben,die musst dann neben die andere komischepflanze einpflanzen,dann wechselst du zu samanosuke und kletterst die genmapflanze runter in den dem raum mit den sklaven sind nun die kisten zum zerstören und in der rotenkiste ist das Zahnrad.dann rennst du hoch schickst ds zahnrad zu Jaques setzt es ein unddrückst den hebel!
viel spaß noch kommt einiges auf dich zu!
viel spaß noch kommt einiges auf dich zu!
hi leutz bin grad bei dem risen penner Nobunaga!
kann mir einer mal sagen wieman dem lebensenergie abziehen kann geschweige dem damit besiegen kann?
hab alle meine spezialattacken auf den drauf und dann noch mit Jaques in Onimusha verwandelt drauf los gehämmert aber der Kerl verliert einfach kein bisschen Energie!as muss ich bei diesem vollidioten bloß machen?
danke schon mal für eure hilfe!
greetz Blackdragon!
kann mir einer mal sagen wieman dem lebensenergie abziehen kann geschweige dem damit besiegen kann?
hab alle meine spezialattacken auf den drauf und dann noch mit Jaques in Onimusha verwandelt drauf los gehämmert aber der Kerl verliert einfach kein bisschen Energie!as muss ich bei diesem vollidioten bloß machen?
danke schon mal für eure hilfe!
greetz Blackdragon!
es gibt in Onimusha3 keinen Unbesiegbarkeits-Modus geschweige dem der Unbesiegbarkeits-Cheat,der eh nicht funktioniert.Ich kenne auch ein paar leute aber die haben auch alle das Spiel durch und haben auch die neuesten Cheat-Code-Cd´s aber da gibt es keinen Unbesiegbrkeitsmodus!das ist nur ein totaler FAKE für Zocker wie wir es sind!
@Blackdragon1986
Hol dir am besten die Ultimat. Peitsche, die gibt es vor dem Honoji Tempel (also vor Nonunaga).
Da hängt irgentwo dieses Vieh rum, dass dich in die Dark Realms bringt und den musst du dann machen. Mit Jauques findest du da die Ult. Peitsche und mit Samanosuke das Bishamonschwert. Damit sind die kämpe sehr viel einfacher (das Bishamonscwert vrauchst du aber eigentlich nichtmal in dem Kampf).
Hol dir am besten die Ultimat. Peitsche, die gibt es vor dem Honoji Tempel (also vor Nonunaga).
Da hängt irgentwo dieses Vieh rum, dass dich in die Dark Realms bringt und den musst du dann machen. Mit Jauques findest du da die Ult. Peitsche und mit Samanosuke das Bishamonschwert. Damit sind die kämpe sehr viel einfacher (das Bishamonscwert vrauchst du aber eigentlich nichtmal in dem Kampf).
ich habe einen roten schlüssel bei mont saint michel gefunden.ich weiss aber nicht wo der reinkommt.danke
Komm in den Unterwassertempel nich weiter wenn man Guildenstern gefolgt ist mit samosuke bin ich in den gelben gang da is aber n wasserteich und mit jaques komm ich an der stelle auch nich weiter kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon im voraus
mfg Kotzkanone
Danke schon im voraus
mfg Kotzkanone
@Cola
Du musst mit Jaques da hingehen, wo du dieses Sonne, Mond, Sterne Rätsel gelöst hast. Da musst du son bisschen nach Oni-Glüwürmchen suchen (ich weiß nicht mehr genau ob sie bei einem Gegner oder inner Kiste waren).
Wenn du die gefunden hast musst du dich auf dieses eine kleiner Dach schwingen und von dort aus per Oni-Glüwürmchen weiter schwingen. Dann musst du links gehen, mit Glüwürmchen nach unten, Blume killen und da hinter is dann eine rote Tür. Was da rein kommt erklärt sich von selbst. ;D
@Kotzkanone
Du musst mit Samanosuke die gelbe Scheibe aus diesem Sockel nehmen und sie Jaques geben. Die musst du mit ihm dann da einsetzen wo sie bei Sam vorher war und dann in die Tür gehen.
Du musst mit Jaques da hingehen, wo du dieses Sonne, Mond, Sterne Rätsel gelöst hast. Da musst du son bisschen nach Oni-Glüwürmchen suchen (ich weiß nicht mehr genau ob sie bei einem Gegner oder inner Kiste waren).
Wenn du die gefunden hast musst du dich auf dieses eine kleiner Dach schwingen und von dort aus per Oni-Glüwürmchen weiter schwingen. Dann musst du links gehen, mit Glüwürmchen nach unten, Blume killen und da hinter is dann eine rote Tür. Was da rein kommt erklärt sich von selbst. ;D
@Kotzkanone
Du musst mit Samanosuke die gelbe Scheibe aus diesem Sockel nehmen und sie Jaques geben. Die musst du mit ihm dann da einsetzen wo sie bei Sam vorher war und dann in die Tür gehen.
danke motorradcop hätt ich auch selbst drauf kommen können was bin ich fürn vollidiot mann
Ich komm im herrenhaus nich weiter in den bodenlosen raum kann mir da bitte einer helfen?
Danke schon im Voraus
mfg Kotzkanone
Danke schon im Voraus
mfg Kotzkanone
@Kotzkanone
Ja ich kann dir helfen^^
Du musst bis ganz zum ende gehen und an diesem blauen Oni-Würmchen ziehen. Dann musst du schnell wieder in den allerersten Raum, denn da ist jetzt die blaue Tür auf. Irgentwo da drinnen ist dann son stink normales Oni-Glühwürmchen... das fliegt dann zu diesen "Loch" in diesem Haus und du kannst rüber.
PS: Da hättest du auch selber druff kommen können :P
Ja ich kann dir helfen^^
Du musst bis ganz zum ende gehen und an diesem blauen Oni-Würmchen ziehen. Dann musst du schnell wieder in den allerersten Raum, denn da ist jetzt die blaue Tür auf. Irgentwo da drinnen ist dann son stink normales Oni-Glühwürmchen... das fliegt dann zu diesen "Loch" in diesem Haus und du kannst rüber.
PS: Da hättest du auch selber druff kommen können :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.