Hi ich hab ein SonyEricssonT610 und nen bluetoothstick von FRITZ! der bei dem Blue FRITZ USB dabei war und wollt mal ´fragen wie ich da daten uebertragen kann weil das hab ich bis jetzt nochnich rausbekommen es wuerde mich sehr freuen wenn ihr dass wuesstet
thx St4tiC
thx St4tiC
Wenn du die Software von Widcomm hast einfach mal das ausprobieren was bei Beitrag Nr. 5 steht
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv47513
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv47513
Du musst den Wert ändern, damit der BluetoothStick vom PC zum Handy senden kann. - Die Änderung betrifft ja die Software aufm PC net das Handy.
Wenn du die Software dazu installiert hast dann musst auf die Datei die du senden willst rechtsklicken und auf senden an Bluetooth und dann dein Handy auswählen.(Vorher musst du natürlich die Kopplung von Handy zu PC abschließen)
kann mir mal einen kongreten Link posten waere echt net denn ich kenn mich auf der site net so aus
thx St4tiC
thx St4tiC
Denke mal das du beim Handy Bluetooth angeschaltet hast! ;o)
Wenn du die Software von Widcomm hast sollte in der Taskleiste ein Symbol erscheinen. Blau mit weiß in der Mitte. Oder rot, was ich wohl eher denke.
Mitm Handy neue Bluetoohgeräte suchen, dann kontakt mit deinem PC herstellen.
Nun müsste das blau/weiße Symbol blinken. Dann irgendein Code eingeben (paar ZAhlen oder so) und dann müsste die Verbindung funzen.
Wenn du die Software von Widcomm hast sollte in der Taskleiste ein Symbol erscheinen. Blau mit weiß in der Mitte. Oder rot, was ich wohl eher denke.
Mitm Handy neue Bluetoohgeräte suchen, dann kontakt mit deinem PC herstellen.
Nun müsste das blau/weiße Symbol blinken. Dann irgendein Code eingeben (paar ZAhlen oder so) und dann müsste die Verbindung funzen.
ja die verbindung steht ja auch mit meinem anderen prog aber die besteht dauerhaft und das senden bluetooth aufm handy wird grau dH ich kann es nich benutzen und aufm pc senden via bluetooth steht da auch nich ich brauch nen link um das prog von Widcomm downloaden zu koennen ich finde auf der site nix wo man das downloaden kann THX St4tiC
ok widcomm hab ich jetzt blos das prog findet mein handy nich mein handy steht aber auf sichtbar das symbol is rot und mein bluetooth is an (bei handy)
Das Handy soll den PC suchen und dann eine Verbindung herstellen! Wenn dies klappt blinkt in der Taskleiste das Symbol, dort machste dann schnell doppelklick drauf und gibtst dann ein paar Zahlen ein und bestätigst.
ja aber wenn ich was senden will steht "Verbindung wird hergestellt ....... Verbindung fehlgeschlagen!"
Ähm, oben habe ich einen Link genannt und dort den 5 Beitrag genau durchlesen und dies machen.
Falls dies schon erfolgt ist, könnte es an deinem Betriebssystem liegen, denn bei WinXP ist das Zeichen meistens rot anstatt weiß, bei Win98 funzts einwandfrei.
Falls dies schon erfolgt ist, könnte es an deinem Betriebssystem liegen, denn bei WinXP ist das Zeichen meistens rot anstatt weiß, bei Win98 funzts einwandfrei.
Also um die Daten zum PC senden zukönnen, müsst ihr die Daten mit dem CURSOR auf dem Handy anfahren und auf MEHR drücken, dann auf SENDEN, und dann auf ÜBER BLUETOOTH!(man muss bedenken, dass man geschützte Daten wie Klingeltöne und Logos nicht senden kann!)
Ich hab auch das Sony Ericsson T610.
Am besten kauft man sich ein Datenkabel, ich hab noch gar kein Zubehör(das Handy bekam ich am 25.9 zum Geburtstag).
Ich hab auch das Sony Ericsson T610.
Am besten kauft man sich ein Datenkabel, ich hab noch gar kein Zubehör(das Handy bekam ich am 25.9 zum Geburtstag).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.