Armes Nintendo (Game Cube / Nintendo 64)

Armes Nintendo (Game Cube / Nintendo 64)

Ok Ok.Mitlerweile finde ich Nintendo als "Konsole" auch...äh...nicht so gut.Aber ich find diese scharfen Kritieken nicht nett.Das hat Nintendo nicht verdient.früher war Nintendo immer Marktführend.Ich persönlich liebe diese Klassiker wie Mario...Zelda,Yoshy.Da werden erinnerungen wach.Also bitte lasst diese bösen äußerungen.
Find ich jedenfalls...
was ich sagen möchte ist das Nintendo echt viel geleistet hat.Und Die Waren eine der ersten die Konsolen hehrgestellt haben.Ist eben was für Jüngere(zum Großteil).Nid immer so scharfes Meckern.
Laß sie doch meckern! Irgendwann wird es ihnen auch langweilig werden, immer denselben <gelöscht> zu posten!
Doctor ;-)
Ich will ja nicht sagen das ich nu DER Nintendo fan bin.Aber haben wir nicht alle mal vor einen SNES oder N64 gehangen?Grandiose spiele wie Zelda...die trotz veralteter Grafick begeistern können?Ich habe Geweint för Freude als Link endlich das Zweite schwert bekam und dan erwachsen wurde...jaja lte Zeiten.Nintendo:Ihr habt großes geschafft.Und Nintendo alleine hat die Konkurenz dazu veranlagt besser zu werden...

schluss.sonst muss ich mir noch das gamecube kaufen.Ich bin so sentimantal...(manchmal)
...oh...meine rechtschreibfehler...
Ich meinte Rechtscgreibfehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.