Viele Freunde (* Die Sims)

Viele Freunde (* Die Sims)

Ich hab ein Problem! ALso ich komme immer sehr schnell bei einem Beruf vorran aber immer wenn dann stehtr das man freunde braucht scheitere ich weil ich einfach nicht so viele habe!gibt es einen cheat das man viele freunde bekommt oder weiß wer irgentwas?
und dann hab ich noch eine Frage....welcher ist der beste job und leichteste das man sehr weit nach vorne kommt!! danke schon im vorhinein!
Eigentlich sind alle Jobs genauso!
Ich habe die Mode-Karriere genommen bin eigentlich schon ziemlich weit!
hast du keine Tipps wie man mehr freunde bekommt?
es gibt da so bilder da bekommt man welche.weiß nur die korekte seite nicht mehr.aber bei www.shaklin.de müsste es was geben.
Der beste Job (finde ich) ist der des Hackers. Am Anfang hbekommst du zwar wenig Kohle, aber dafür steigst du sehr schnell auf und kriegst dann ne menge Geld.
hi himmelBlau,

kauf dir in der stadt möglichst viele halsketten und diamant-ringe und verschenke sie an deine zukünftigen freunde. dazwischen ab und zu mal ein anruf oder besuch und die beziehungsleiste steigt rasant an;-)
@MissMary

hy danke super tipp! :D
Hi hier der richtige Link für die shaklin seite dort kriegst du das Freunde Bild das ist wirklich super hast dann total viele Freunde und musst kein Geld ausgeben( Für ketten oder so) http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.