Jeder weis ja dass Metroid Prime Hammergrafik hat, nur wollte ich Fragen ob Far Cry (was ja auch sehr gute Grafik hat) oder Metroid Prime bessere Grafik hat. Ich hab Far Cry noch nicht würd' aber gerne eure Meinung hören.
Am PC währe weit mehr möglich, aber für einen GC hat Metroid Prime eine sehr gute Grafik, würde die PS2 wahrscheinlich nicht schaffen! *lol*
Wenn ein Game wie FarCry für GC erscheint, müsste man die Details, Texturen, usw, halt die Gamegrafik herabsetzen!
Wenn ein Game wie FarCry für GC erscheint, müsste man die Details, Texturen, usw, halt die Gamegrafik herabsetzen!
Das Stimmt GameCube Kommt nicht an PC heran aber dafür kosten die ja jedemenge. Wenn man einen guten PC haben will muss man schon an die 1000€ hinblättern ein gameCube kostet da nur 100€ Erstaunlich was eine 0 alles ausmachen kann.
Außerdem kommt ein Far Cry NIEMALS an die geniale Spielbarkeit eines Metroid Primes an.
Klar Far Cry ist gut aber gegen Metroid Prime sieht es alt aus.
Nicht um sonst war Metroid Prime eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre.
Das Spiel schaffte nahe zu unmögliches wie den GameCube eine Woche lang auf der Spitze der Verkaufscharts in der UK stehen zu lassen.
Auch in den USA war der GameCube die ersten beiden Release-Wochen über der XBox und der PS2.
Auf der großen Las Vegas Game-Show holte sich das Spiel den Titel als bestes, amerikanisches Konsolenspiel des Jahres, Spiel mit der dichtesten Atmosphäre plus den Titel des besten Soundtracks, dabei lies es Halo-Fans weltweit aufkreischen.
An dem Spiel passt einfach nahe zu alles.
Klar Far Cry ist gut aber gegen Metroid Prime sieht es alt aus.
Nicht um sonst war Metroid Prime eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre.
Das Spiel schaffte nahe zu unmögliches wie den GameCube eine Woche lang auf der Spitze der Verkaufscharts in der UK stehen zu lassen.
Auch in den USA war der GameCube die ersten beiden Release-Wochen über der XBox und der PS2.
Auf der großen Las Vegas Game-Show holte sich das Spiel den Titel als bestes, amerikanisches Konsolenspiel des Jahres, Spiel mit der dichtesten Atmosphäre plus den Titel des besten Soundtracks, dabei lies es Halo-Fans weltweit aufkreischen.
An dem Spiel passt einfach nahe zu alles.
Hoffen wir mal das Metroid Prime 2: Echoes genau so Gut oder sogar besser wird. Im Moment sieht das ja ganz gut aus.
baaaahhh hab mir gerade bilder von metroid prime angeguckt und muss sagen die grafik ist einfach nur schlecht -.- die kommt ja nicht ma ansatzweise an die grafik von far cry ran -.-
LoOl, du bist einfach nur ein kleiner, armer Spinner !
:-/
Du hast echt keine Ahnung ! :-/
:-/
Du hast echt keine Ahnung ! :-/
du willst mir also sagen das metroid prime besser aussieht als das hier O_o
http://www.clubic.com/t/screenshot68825.html
http://www.clubic.com/t/screenshot68825.html
ja aber der pfirsich fragte welches der beiden spiele die bessere grafik hat... (was an sich ja schon ne dumme frage ist) is doch klar das farcry die bessere hat...sowas würde keine konsole schaffen xD....allein schon solche auflösungen xD....
Du hast echt keine Ahnung !
Z.B. Die XBOX kann das auch hinkriegen ! :-/
Z.B. Die XBOX kann das auch hinkriegen ! :-/
wie denn mit ihren lächerlichen 733mhz und dieser schwachen nvidia grafik? hast du farcry überhaupt schon mal auf höchster grafikstufe gesehn? das bekommt die nie im leben hin :-/ mit den 32mb grafikspeicher schon mal garnicht!
nichma 256mb arbeitsspeicher reichen für farcry aus...und die xbox soll das mit ihren 64mb schaffen muhahaha das ich nicht lache xD
Du Trottel sagte ich etwas von höchster Stufe ?
Ausserdem hab ich schonmal geschrieben:
Bist du nur hier um Mist zu erzählen das ein PC um so einiges besser ist und nicht über den GameCube, dann geh ins PC-Forum ! :-/
Ausserdem hab ich schonmal geschrieben:
Bist du nur hier um Mist zu erzählen das ein PC um so einiges besser ist und nicht über den GameCube, dann geh ins PC-Forum ! :-/
ja nichtma auf niedrigster grafikstufe würde sie das schaffen muhahaa -.-
Geh ins PC-Forum wenn du hier so einen Mist postest !
Ausserdme würde es die XBOX sehr wohl schaffen ! :-/
Ausserdme würde es die XBOX sehr wohl schaffen ! :-/
lol ne nicht wirklich und wenn...nur wenn alle 20 meter ne ladepause kommt -.-
Typ, nerv ned und geh ins PC-Forum !
Da kannste alle VOLLLABERN ! :-/
Da kannste alle VOLLLABERN ! :-/
Dann hör auf hier herum zu spammen, wenn du das SOO lustig findest ! Trottel ! :-/
An LoOl: Ich weiss nicht was du zu Hause für Probleme hast will es auch gar nicht wissen aber wenn es deine einzige Freude ist absolut verblödete und spammhafte komentare zu schreiben sage ich nur raus aus diesem Forum.
ne ne ne zuhause hab ich koine probleme mach dir da ma keine sorgen xD.....ich hab nur meine meinung zum thema geschrieben xD
Leute, kommt mal wieder runter! Es handelt sich hier doch nur um "Spiele" und nicht um irgendwas wichtiges, worüber man sich streiten muss. Das ist doch nur Unterhaltungssoftware mit der man Spaß haben soll.
Ich finde es echt lustig, wie ihr euch über sowas so aufregen könnt.
Ich finde der Tread kann geschlossen werden, aus dem wird sowieso nichts mehr.
Ich hoffe, ihr hört jetzt endlich mit dieser sinnlosen rumspinnerei endlich auf.
monk
Ich finde es echt lustig, wie ihr euch über sowas so aufregen könnt.
Ich finde der Tread kann geschlossen werden, aus dem wird sowieso nichts mehr.
Ich hoffe, ihr hört jetzt endlich mit dieser sinnlosen rumspinnerei endlich auf.
monk
Strewiten und spammen kann so spaßig sein.
Naja, ok, far cry hat etwas bessere Grafik, aber Metroid Prime ist das bessere game.
l
Naja, ok, far cry hat etwas bessere Grafik, aber Metroid Prime ist das bessere game.
l
Grafiksache liegt im Auge des Betrachterst.
Ein gutes Beispiel dafür ist DOOM3, die einen vergöttern die Grafik des Spiels regelrecht und andere (darunter ich) finden sie im Vergleich zu anderen Titeln eher mau...mir wirkt das gesamte Spiel einfach zu sehr zu plastisch und das nimmt dem Spiel auch an Reiz da die "Plastik-Optik" den Gänseheitfaktor doch nen klein wenig herab schraubt.
Ein gutes Beispiel dafür ist DOOM3, die einen vergöttern die Grafik des Spiels regelrecht und andere (darunter ich) finden sie im Vergleich zu anderen Titeln eher mau...mir wirkt das gesamte Spiel einfach zu sehr zu plastisch und das nimmt dem Spiel auch an Reiz da die "Plastik-Optik" den Gänseheitfaktor doch nen klein wenig herab schraubt.
http://www.doom.webz.cz/img/Doom3%20svd1.jpg ^.^ find das sieht ganz nett aus xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.