Kann man mir sagen wie ich die letzte Stadt bekehre?
Ich hab den Penner der mich immer vollschwafelt (den Unsterblichen) in die Opferschale des Gegners geschmissen. Jetzt hab ich zwar dort Einfluss auf die Leute aber wenn ich Feuerbälle auf die Stadt schmeiß bekomm ich immer nur so um die 10 Glaubenspunkte. Bei 1423 erforderlichen Glaubenspunkten bringt das wenig!
Ich hab den Penner der mich immer vollschwafelt (den Unsterblichen) in die Opferschale des Gegners geschmissen. Jetzt hab ich zwar dort Einfluss auf die Leute aber wenn ich Feuerbälle auf die Stadt schmeiß bekomm ich immer nur so um die 10 Glaubenspunkte. Bei 1423 erforderlichen Glaubenspunkten bringt das wenig!
Tja, da bleibt dir wohl nur noch übrig deine Dörfer auszubauen und so deinen wirkungskreis so zu vergrössern das du sie mit am besten dem Waldwunder oder Nahrungswunder bekehrst.
wie hast'n den in die opferschale bekommen ? bei mir is da dauernd ein X durch die hand !
Du must ihn mindestens alle 2 Sekunden loslassen. Sonst hast du das X.
Du kannst ihn dann wieder aufnehmen, weil er wie ein Stück Einflussbereich für dich ist.
Du kannst ihn dann wieder aufnehmen, weil er wie ein Stück Einflussbereich für dich ist.
Du bist vielleicht ne Gurke!Lies mal meine Strategie bei Tippps und Tricks.
wenn ich den in die opferschale haue rennt der danach wieder weg und ich hab nur 'ne kurze weile einfluss auf die leute !
macht euch doch paar artefakte.
ich hab da durchschnittlich 110 glaubenspunkte bekommen.
nach etwa 5 würfen macht ne kleine pause, und fangt dann wie der an.
es ist auch sooooooo easy wenn man einfach das dorf wo die wölfe kamen so weit überzeugen bis man etwa 3000 glaubenspunkte hat.dann kommt man in den einflussbereich fast bis zu letis tempel!!!!!!!!!!!!!!
werft dafür einfach 35-40 mal ein großes artefakt durch eine menschenmenge.vorsicht dass keiner stirbt!
ich hab da durchschnittlich 110 glaubenspunkte bekommen.
nach etwa 5 würfen macht ne kleine pause, und fangt dann wie der an.
es ist auch sooooooo easy wenn man einfach das dorf wo die wölfe kamen so weit überzeugen bis man etwa 3000 glaubenspunkte hat.dann kommt man in den einflussbereich fast bis zu letis tempel!!!!!!!!!!!!!!
werft dafür einfach 35-40 mal ein großes artefakt durch eine menschenmenge.vorsicht dass keiner stirbt!
ich hab das japanische dorf weit ausgebaut und alle frauen zu brüterinnen gemacht und schwupps hatte ich nach einer stunde ein so grosses einflussgebiet das ich das letzte dorf einfach mit nahrungszaubern einnehmen konnte
ich komm da auch net weiter der tüüüppus von jogy hat mir n weltwunder außerhalb meines einflussbereiches gebaut und hatte es schon zur hälfte im einflussbereich aber dann schrumpfte und schrumpfte er schuss in den ofen sag ich da das is zum haareraufen
klauengruß
klauengruß
Na, Gläubige hinschaffen, wo ist denn da das Problem. Man braucht Bevölkerung, und anfangs sind da doch nur zwei Leute!
Doctor ;-)
Doctor ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.