Ich komme nicht weiter bei Sims brechen PS2 (* Die Sims)

Ich komme nicht weiter bei Sims brechen PS2 (* Die Sims)

Hier kann jeder seine WICHTIGEN Fragen stellen wenn man schon kurz vor dem verzweifeln ist!

Ich z.B: hänge schon ewig im Prunkhaus! Ich soll heiraten doch der andere Sim nimmt den Antrag einfach nicht an! Was soll ich tun?!?!?!

Wenn man sim verliebt ist wo muss ich beim anderen sim schauen was er für ein sternzeichen ist!?!? Sonst passen sie nicht zusammen!!!!

Danke schon mal im Vorraus!!!
mann kann nur im freiheitsweg heiraten dahin kommst du in freeplay
nein man kann auch so heiraten aber braucht geduld und sternzeichen müssen nicht zusammen passen geht auch so
mann brauch ein herz bett dann auf vibrieren gehen und dann auf den sim klicken dann auf mitmachen und danach antrag stellen dan heitatet ihr. schon ist die aufgabe erlost
Ok Danke schon mal im Vorraus und ein ganz diches Busserl!
JUST MARRIED

Hi

Hab selber verzweifelt heraus finden müssen, wie er/sie es schaffen kann zu heiraten. Dein Sims muss aufjedenfall alleine wohnen ! Ich musste irgendwann in Stefan´s Herrenhaus einziehen. Eine kleine Szene siehst du, wie deine Mutter ihn aus dem Haus vertreibt und du es dann schliesslich für dich ganz allein hast. Daraufhin habe ich jemanden angerufen, die sich schon 100% lieben. Regeln habe aus dem Cheat: Ist vieleicht nicht nötig aber falls hier ein paar Tips:
1. Haus muss aufgeräumt sein
2. Mach dich Chick
3. Lade dein Sims zum Essen ein
4. ( Romantischer ) Besorg dir ein in Deko den Weissen Bärenfell entspannt dich drauf und lass sie/er mitmachen. Nach einpaar sek kannst du sie/ihn ein Antrag machen. Wenn Sie "ja" sagt kann pausenlos geküsst werden und das Baby kommt automatisch.

Gruss Bluediamond
wie kriegt man bei freeplay ein fahrzeug dammit man andere sims besuchen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.