Kann man mit dem Teddy von ani-kun noch etwas anderes machen als ihn zurückzugeben?Und wo bekomt mann den Blumenköpfer her und wo die Maidenfaust?
@paine die punkte bekommt man wenn man in dem tempel gewinnen. wenn man gegen jemanden kämpft oder so. oder wenn man in dem spiel einen arbeiter von dem tempel anspricht, dann gibt der dir eine aufgabe und wenn du die löst, dann bekommst du ein paar punkte.
@cute kitty da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
@cute kitty da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wie geht das vierte Rätsel im Schloss Arichon!
Bitttte Helft mir !
Bitttte Helft mir !
welches rätsel ist des? wenn du mir sagst wie der raum aussieht dann kann ich dir sagen wie du des lösen musst.
@cute kitty: soviel ich noch weiß kann man mit dem teddy nichts anderes machen, aber man bekommt doch auch etwas wenn man ihn zurück gibt, oder?
die maidenfaust und den blütenkupfer, oder wie des heißt, bekommst du nur im tempel von ani-chan
@paine: ich würde lieber kämpfen - wenn du oft genug kämpfst, bekommst du bald mit nur einem kampf 999.999 punkte...
@bayram karadag: sag in welchem raum das rätsel ist(links unten? links oben? ...)
die maidenfaust und den blütenkupfer, oder wie des heißt, bekommst du nur im tempel von ani-chan
@paine: ich würde lieber kämpfen - wenn du oft genug kämpfst, bekommst du bald mit nur einem kampf 999.999 punkte...
@bayram karadag: sag in welchem raum das rätsel ist(links unten? links oben? ...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.