wrestlemania 21 auf der xbox (Xbox)

wrestlemania 21 auf der xbox (Xbox)

schaut es euch an ich meine natürlich lest es!!!!!!!steht nedd viel aber es ist geil
http://smackdown5.com/wwewrestlemania21
klar, warte schon lange auf ein vernünftiges wrestling game auf der box, aber sowas wurde uns auch bei dem durchschnittlichen raw2 verspochen. ich hoffe es hält was es verspricht.

release: februar 2005
ja soll ja das beste wrestling game aller zeiten geben.ich hoffe nur das es den kampfstyle von ra drei hat also mit dem nehmen und dann aktionen zeigen und nedd so wie die smackdown reihe.
nö, das ist eigentlich öde. das sollte eine mischung wie bei legends of wrestling werden. aber bitte viel besser *g*

hier meine traumoptionen:

sowie grab-moves, als auch moves aus dem stand möglich

sehr aktuelle roster, durch xbox live von mir aus auch aktualisierbar mit wrestlerdownload oder so

endlich mal eine vernünftige anzahl und vielfalt von matcharten wie elimination chamber, 3 cells of hell oder battle royal mit mehr als 4 leuten gleichzeitig im ring

neuer grafikstil

detailierte arenen zu allen ppvs und shows von 2005

vernünftige face/heel reaktionen vom publikum und deren fangesänge und bitte in 3D(war ja schon ein guter anfang bei raw2); es sollten außerdem viel mehr fans zu sehen sein

jegliche kommentatoren sitzen an ihren pults und kommentieren die matches mit vielen verschiedenen word-samples. außerdem sollten die originalstimmen verwendet werden; bei einem pult zusammenbruch sollten diese auch verschreckt zur seite huschen

verletzungen, vorallem platzwunden möglich

vernünftige storylines erstellbar

titel die auch im exibithon-mode wechseln könnten, sofern dies verlangt wird

leute wie eddie guerrero sollten einen big show nicht hochheben können, aber auch nicht schutzlos ausgeliefert sein

zerstörbarer ring(heißt: möglicher zusammenbruch wenn zb ein big show einen superplex abbekommt, oder entfernen der ringpolster möglich)

umfangreicher caw-mod womit, zb jegliche bewegungen beim entrance oder der finishing moves manuell angepasst werden können und somit auch theoredisch eigene finisher erstellbar sein

wwe typische ref's, d.h. leicht ablenkbar, oder ausknockbar...bitte auch lizensiert

backstage bereich!wichtig!

bitte vollkommen aktualisierte entrance's und deren themes

original wwe wrestler editierbar

vieleicht ein online modus, wo shows und ppv's ausgetragen werden können.

von mir aus auch eine third person perspektive im single player(wenn zb einer eingreift, dass man das nicht umbedingt gleich mitbekommt, da man mit dem rücken zum eingang steht; wrestler sollten auch durch's publikum eingraifen können..

so, das ist ja einiges, reicht erstmal, muss jetzt kacken, mir fällt sicher noch viel viel mehr ein und ist eigentlich nicht realisierbar. aber man wird ja noch träumen können ;-)
es wird auf jden fall viel viel besser wenn nedd sogar vierfach so gut wie alle anderen spiele die ee je gegeben hat
mh, würde ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen. es ist ja noch nicht wirklich was bekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.