Kotor 1+2 (Xbox)

Kotor 1+2 (Xbox)

Hier ein thread über Kotor!
Was findet ihr so toll an dem spiel?
Müsst mich mal überzeugen was daran so gut ist dannw erde ichs mir vielleicht holen, habe aber kein xbox live, ist das schlimm?

Kotor is bestimmt geil hab es aber noch nie gespielt, deswegen denkt bitte nicht das ich Kotor schlecht finde
Xbox Live ist bei KotoR umsonst, weil es Downloads nur in England gibt und nicht bei uns! :(
Star Wars KotoR ist einfach ein geniales Rollenspiel!(Welche es ja nicht gerade zu Hauf auf der Microsoft Kiste gibt...)
Es hat zwar nicht gerade eine Vorzeigegrafik, doch dafür ist eine prächtige Langzeitmotivation enthalten, und weil es je nach Gesinnung (Dunkel, Hell) einen anderen Spielverlauf und ein anderes Ende gibt, ist auch der Wiederspielwert nicht zu übertreffen!
Mehr Informationen: http://www.xbox.com/de-at/starwarsknightsofoldrepublic/
aber ich habe kein xbox live
Du brauchst kein X-Box Live,wenn du gta-master zugehört hast.Aber vorsicht:
Wenn du am Anfang das nicht checkst,dann gib nicht auf.Wenn du erst auf Taris bist,kannst du kaum mehr aufhören.Hier ein Beispiel für die enorme Freiheit:
Du gehst mit deinen Freunden zu einer Jedi,die früher mal bei deiner Gang war.Du willst sie auf die helle Seite zurückbringen.Sie weigert sich aber.Du kannst entweder sie bekämpfen,dass sie flieht.Oder du lässt dich auch bekehren,wirst böse und tötest deine Freunde,die mit dir gekommen sind.Du gehst dann zurück zu deinem Raumschiff und siehst deine Freunde schon draußen stehen.Sie fragen was passiert ist.Normalerweise kannst du alle Leute belügen,hier jedoch ist Bastilla,die Jedi,dabei und sagt die Wahrheit.Deine Freunde weigern sich mit dir loszuziehen.Tja,dann müssen sie eben sterben.Du zückst dein Laserschwert und metzelst sie nieder.Dann ziehst du mit deiner Freundin alleine weiter.

Oder:

Ein Mann der dir vertraut hat schickt dich los,ein Lager der Gegner zu stürmen.Du nimmst den Auftrag an.Du metzelst alle in diesem Lager nieder,bis du am Ende bist.Dort musst du das Teil mitnehmen,dass der Mann dir befohlen hat zu holen.Doch dort ist der Hauptsitz der Feinde.Du lässt dich samt deiner Freunde überreden,deinen vertrauenswürdigen Freund zu killen.Du verlässt das Lager und gehst zu deinem Freund zurück.Dieser hat sich schon versteckt.Du metzelst das Lager nieder und kommst dann weiter zu einer Tür,hinter der der alte Mann ist.Du killst ihn samt seiner Leibwacht obwohl er dir vertraut hat.

Du musst aber nicht denken,dass die helle Seite gar keinen Spaß macht,ganz im Gegenteil.Mir hat die helle Seite sehr viel Spaß bereitet und bald zock ich auf der dunkeln durch.Es geht aber nicht nur um die Entscheidung gut o. böse,sondern auch um den Kampf,der verdammt gut gemacht ist.Du musst deinen Freunden Aufträge geben,wie sie angreifen sollen,z.B. Granaten oder spezielle Angriffe.Sonst greifen sie normal an.
lol, danke ^^
KotOR ist meiner Meinung nach eines der genialsten Rollenspiele welche auf das AD&D-System basierend.
Dieses Spiel macht einfach irrsinnig Spaß und hat eine Atmosphäre und Story die einem die Zehennägel abheben lässt.
Für jeden StarWars-Fan so wieso absoluter Pflichtkauf und sogar für Leute die von StarWas abgeneigt sind ist Probespielen bestimmt nicht schlecht.

Aber am besten du besorgst dir das Spiel für den PC, denn Grafikmässig wirst du es nicht wieder erkennen, sieht am PC sogar optisch gesehen richtig genial aus!
Der Nachteil ist allerdings das KotOR sehr hardwarehungrig ist.
Jeder der also einen neueren PC hat auf den KotOR sauber läuft sollte unbedingt zur PC-Version greifen.
Das Spiel wurde nicht umsonst mehrfach zum Spiel des Jahres 2003 ausgezeichnet!
Ich finde cool ,das man das Spiel immer wieder auf verschiedene Weise zocken kann
Bei der PC-Version ist sogar der Xbox-Live Download gleich vorhanden! Also diejenigen die mehr Stoff brauchen (und das dürften ziemlich alle sein), greifen auf jedenfall zur PC-Version!
Es gibt sogar einen Zusatzplaneten!
Außerdem braucht er 2Ghz,das hält sich in Grenzen.
@ boogie:
Mit dem "zusätzlichen Stoff" meinte ich auch den neuen Planeten...

Aber mein PC ist (wie immer) zu schwach für das Spiel, deswegen muss ich wohl auf den neuen Planeten verzichten.*grrml*
Zock lieber X-Box,da hast du mehr Spaß.
@boogie,
für normal würd ich dir nun als Konsolen-Fan zustimmen aber nicht bei KotOR, nicht bei diesem Spiel *gg*.

Und was das Spiel braucht und was es im Endeffekt an der Hardware leecht sind zwei verschiedene Sachen.
Also auf meinem Stand-PC (P4 2,6 GHz HT, 1GB Arbeitsspeicher, ATI Radeon X800 XT Platinum Edition) kann ichs auf wirklich maximalen Einstellungen nicht einmal vollkommen ruckelfrei spielen.
Zum Vergleich: DOOM3 kann ich auf maximallen Einstellungen ruckelfrei zocken.
@ boogie:
Ich bin eh eher ein Konsolenspieler! (Mit Ausnahme von GTA VC) Nur würde mich der neue Planet wirklich interessieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.