Mangel an Wissen kann nen Mangel an Kindern machen (* Die Sims)

Mangel an Wissen kann nen Mangel an Kindern machen (* Die Sims)

Hi,
ich hab' folgendes prob:
Ichkann beinahe sooft Bettspielchen machen, bekomme aber keinen Nachwuchs, aber einmal wurde ich schon danach gefragt....

Danke im vorraus
na wen du danach gefragt wierst must du ja anklicken

und wie wers den mit leidenschaftlich küssen dan wird man auch manchmal gefragt
aber nicht immer!
wenn ich bei bettspielchen ja sag kommt kein kind!
wieso das denn?
HILFE! Ich soll endlich heiraten doch der depp nimmt keinen Antrag an! Mein Sim ist weiblich und hat sich vor ein paar Tagen in eine Frau verknallt! Können die Heiraten und Kinder bekommen (im spiel)?
Und wie finde ich herraus wenn sich mein sim verliebt hat ob der andere Sim zu meinem Sim passt! Und wo sehe ich bei dem dann des Sternzeichen!

Schöne Grüße
@Valeska
den ersten Antrag lehnen sie immer ab, und die nächsten vieleicht auch.
Du musst nach dem Antrag ind die Küche gehen und Essen servieren. Dann setzt sich der angebetete Sims dazu und isst mit.
So und jetzt machst du den Antrag noch mal und warscheinlich willigt er jezt ein, wenn nicht, wiederhole das ganze noch mal und schau, das sie sich zuvor romatisch küssen oder so.
Oder wenn ihr Hokus Pokus verzaubere ihn einfach damit er dich Heiratet
Ja, 2 Frauen können auch Kinder kriegen. Geht genauso wie mit dem Mann.. Bettspielchen/Leidenschaftlich küssen/Adoptieren..Heiraten können die nicht, das heisst "Einziehen" oder so..Da wo du sehen kannst, was dein Sim arbeitet gibt es noch so einen "Link" wo so 2 Sims stehen. Da klickste drauf und kannst sehen wie die beziehung zu anderen Sims ist. Wenn du dann auf die Köpfe klickst, steht da auch ein Sternzeichen´.
So, aber Mädel wieso probierst du das denn nicht einfach aus (mit dem Heiraten,Kinder kriegen usw.) das is doch der Sinn des Spiels, wir mussten das am Anfang auch alles 'rausfinden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.