Antwort zu Detectiv Conan (Anime und Manga)

Antwort zu Detectiv Conan (Anime und Manga)

Hier können jetzt mal an mich NUR Detectiv Conan Fragen gestellt werden und ich beantworte sie.
Danke
wie lange dauert es bis conan Wotga(weiß nicht wie der geschrieben wird) und Jinn[/b fassen.
Ich weis, nicht, denn wenn Jin und Vodka gefasst werden wäre die Serie ja vorbei, und bei dem Erfolg den sie immer noch in Japan hat ist s sehr unwarscheinlich das ihr ein Ende gesetzt wird, aber vielleicht irre ich mich ja auch. Es kommen ja bald neue Episoden, lassen wir uns einfach überraschen.
In Japan gibt es schon 45 Bänder von Detektiv Conan, und die Serie wird noch fortgesetzt! Ich habe alle 29 Mangas bis jetzt ;-)
Ich habe fast alle Folgen auf Video, aber ich glaub ich lösche sie wider, bei den vielen Schnitten die RTL2 macht.
Wann fängt die neue Staffel an?
Hallo, dass mit Wodka und Ginn weiß ich auch nicht aber stellt einfach mal Fragen zur Folge. Danke
Weis einer ob es die Folgen auf DVD geben wird? Oder wie ich irgendwie in den Genuss von Uncut komme?
Jetzt stellt bitte mal Fragen zu den Folgen oder wir können es gleich wieder schließen.
Wie lauten die Nachnamen der Genta und Mitsuhiko?
Kojima und Tsuburaya
Weis nun einer ob es die Folgen auf DVD geben wird?
soweit ich es mitbekommen habe,ist jetzt endlich die neue staffel im free TV,nur weiß ich nicht genau seit wann,etwas seit montag dem 06.09 ?
Ne,seit Dienstag,7.9.
Kann mir einer kurz sagen wer der Mörder in der Doppelfolge am 7.9. und 8.9. ist und was die Botschaft war(das "s" und die Buchstaben im Handy)?
KIX, hab vergessen wer der Mörder war, irgendeine Frau wars aber.

Ich freu mich aber voll, dass endlich die neue Staffel läuft!
Weis nun einer ob es die Folgen auf DVD geben wird
Und was bedeutet KIX,und das "s" und wer war nun der Mörder?
Es war ne Frau;Sano...Das S(ano!) hat die Mörderin gemalt,um den Verdacht von sich abzulenken (welcher Mörder hinterlässt schon absichtlich was,was auf ihn hindeutet).KIX...ähh,irgendwas mit Flughäfen.
DVDs?
KIX ist ein bestimmter Flughafen undzwar in der stadt deren name unter anderem sano beinhaltet( soweit ich geblickt hab) und das KIX war die eigentliche botschaft der toten,nicht das S.

@ Jan123412345
der amazon.de suche zu urteilen gibt es bisher keine dvd....
KA
Thx, wenigstens einer der mal antwortet.l
Ich werd dann morgen fragen was in der Folge "Ein Toter und vier Täter" passiert,also haltet euch schon mal bereit.
Ich guck Conan nicht mehr, wisst ihr wieso? http://www.animedigital.de/start/ guckt mal unter Conan Cuts
Ja die wurden geschnitten........
Und nur deshalb guckst du das nicht?!
mist hab letztens conan mit der folge "wiedersehen mit den männern in schwarz" (oder so) teilweise verpasst, aber die letzte folge hab ich mir aufgenommen ^o^ wie fandet ihr sie? ich fand sie richtig spannend und zum glück ist Sherry noch nicht tot *ganz erleichtert bin* und der schnee war soooo schön - ich liebe schnee *o*
und wie findet ihr das intro? hehe ich kanns schon auswendig *wieder mal intro aufgeschrieben hat* man conan guckt am ende auch noch soooo süß findet ihr nicht auch? muss ich unbedingt zeichnen *stift und papier rauskram*
Ich hab das ganze Wochenende auf die Folge gewartet,meine Geschwister sind schon wahnsinnig geworden weil ich sie dauernd mit der Folge genervt habe^^
Und Conan is nun mal zuckersüüüüß!
Yes,das neue Intro is scho cool
Dass im Ending Shinichi vorkommt,ist so ...so...äh,wie sagt man,unbeschreiblich (im besten Sinne!)
In der Folge wo Conan im kostüm aufkreuzt und aufeinmal shinichi als da steht ist schon cool, aber dann auf einmal kippt er um und wacht im krankenhaus wider als shinichi auf? sein kommentar "ich kann es nicht fassen". Ist dies die letzte folge? es kommt nach dem abspann keine vorschau mehr.......sagt das das nicht wahr ist......uuäääääääähhh ich will aber shinichi noch länger sehn! P.S.: das anfangslied der neuen staffel ist so genial! *schmelz*
hab das r vergessen....... also oben steh ich richtig
Wollte genau das gleiche Fragen hab aber gesehen dass es noch weitergeht.Nur dass sie nächste Woche keine neuen Folgen ausstrahlen,sondern erst in 2 Wochen.-.-
Ich find es eine Unverschämtheit von RTL2.
Ich habe das ganze weekend auf die Fortsetzung gewartet und dann bringen sie so ne scheiß alte folge.
Ich wär schon enttäuscht wenn sie auch nächste woche keine neuen folgen ausstrahlen würden.
wer kommt eigentlich auf so ne dumme idee,mal wider ne woche alte folgen reinzuspielen?
ich glau das dauert noch 2 Wochen
och nö.............. aber die folge war trotzdem echt schön..shinichi ist süüüüüüüüüüßßßßß! *hach* naja ich halte es auch noch aus bis die 2 wochen weg sind, jetzt ja nur noch eine.....! ich danke euch total! also dann auf shinichi und conan!
Conan ist das beste, was es gibt. Da habe ich doch recht, oder?
Ich find das auch total gemein, dass RTL 2 jetzt auf einmal wieder alte Folgen sendet. >.<
Ich will wissen wie es weiter geht!
das waren schon alle neuen folgen die gesendet werden ! jetzt kommen wieder Wiederhohlungen bis zum Abwinken.
Ne,du hast ja keine Ahnung....-.-
Diese Woche noch und dann gibts wieder neue Folgen....
da hab ich was anderes gelesen
@DRANZER:
Wo haste das denn bitte gelesen?
Nächste Folgen
Folge 16: Der Tote im Badezimmer
Montag 25.10.2004 14:40 Uhr RTL2
Folge 207: Die letzte Fahrt vom Chef(1) Neue Folge!
Montag 25.10.2004 15:10 Uhr RTL2
Passt ja mal wider richtig geil das die die Serie senden bevor sie überhaupt fertig synchronisiert ist oder was meint ihr?
Also dämlich ist es von rtl2 schon,aber bitte,wer kein Hirn hat kann sich auch nix gutes einfallen lassen^^
mein lieblinfchara ist eindeutig der fette freund von conan!oh, falscher thread.....sorry....lol...
detektiv conan ist langweilich
Wisst ihr zufällig wo man kostenlose Conan Folgen herunterladen kann. Sie sollten eine halbwegs gute Qualität haben und in deutsch(oder deutscher untertite)sein. Wenns geht auch noch legal. Wenn nicht...naja..

schon mal danke im vorhaus

ps: Conan ist die beste Serie die es gibt!
Ich wüsste eine Seite wo man sich fast kostenlos Conan Folgen herrunterladen kann! Ist aber illegal deswegen schreib ich es besser net...
Fast kostenlos... Muhahaha... Macht sich noch schöner, wenn für illegale Sachen auch noch Geld verlangt wird, da kann die Staatsanwaltschaft schön bequem anhand des Geldflusses auch noch diejenigen rankriegen, die etwas runterladen.
Wie viele volgen gibs?
In Deutschland wurden schon 200 Folgen außgesändet in japan 500.
Man bedenke 500 Folgen und (zum Glück) immer noch nicht abgeschlossen!
*dir recht geb*
Will Gosho Aoyama eigentlich auch mal seine Kaito Kid Manga´s weiter führen?

In Japan gibt es 3 Bände und die Manga Reihe ist noch nicht abgeschlossen.
keine ahnung
Warum 200 Folgen hier znd in Japan 500? Das ist doch Kacka! Ich will das nioch mehr viele mehhhrrr Folgen kommen!1 Ich liebe Detektiv Conan!
ich will das shinchen und ran zu kommen
Wann kommen endlich neue Folgen? Weiß das einer?
ka aber ich lese das eh lieber...
im tv sind die figuren immer sooo hässlich XD !
Ich les auch lieber das Manga !

Ist auch ja schon viel weiter!
Wo kann man das Manga lesen`?
1.Manga kaufen!

2.Manga lesen!
löl
Ach ne, wo kann man Manga kaufen?
Bei Buch24.de oder im Animeshop!Oder in der Bibiotek ausleihen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.