Advance Wars 2 (Game Boy (Advance))

Advance Wars 2 (Game Boy (Advance))

Hi,Leute
Wer von euch kann mir bei Advance Wars 2
in den letzten 3 Missionen weiter helfen.
Ich habe schon in den Lösungen bei Gmaefaqs.com nachgelesen,aber bin trotzdem nicht weiter gekommen.Also bitte hilft mir Leute.
Mach ich, wenn ich Zeit habe. Kannst mal die 3. letzte und die 2. letzte Mission mal mir etwas Beschreiben? Ich weiss nicht mehr so genau, wie's bei denen aussieht.
Die eine ist auf einem großem See.
Die vorletzte ist mit drei schwarzen kanonen und die letzte ist mit dem Laser.

P.S
Wer ist dein bester Spieler
Bei der 3.letzten musst du mit rot und grün durchhalten (nimm Max und Eagle) und mit gelb die insel unten rechts einnehmen, dann mit schlachtschiffen das Minigeschütz vor der Schweißnaht zerstören und mit Raketenwerfern die naht kaputtmachen.

Die 2.letzteMission schaffst du mit dem tipp nach dem kapitulieren
die letzte fällt mir jetzt nicht ein.

Und mein bester KO ist (wie auch zu erwarten war) Sturm! (Kampagne mit S-rang durchspielen)
zur letzten Mission hab ich was gefunden.
ich heißen depp und ihr ich bin schwul und heiße mit nachnamen petry und würde mich über meldungen freuen wenn ihr auch schwul seit und natürlivh zeit habt und bauch bock auf cs oder richtigen habt.
Also meldet euch bei mir ich hab auch nicht gerade viel zu bieten da meinn schwanz total klein ist und ich 13 jahre bin und noch nicht abspritzen kann aber vielleicht reicht es ja doch
Was gehtn mit dir ab? Du bist im falschen Thread, nein, auf der falschen Seite.
sehr witzig:( der hat wohl nen vogel!
Der is egelig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.