kann mich nicht regiestrieren (Stammleser-Treff)

kann mich nicht regiestrieren (Stammleser-Treff)

huhu^^
ich hab 'nen kleines problem und zwar war ich mal xdark-flityx, wollte aber meinen nick ändern und löschte meinen nick....jetz steht immer wenn ich mich mit: -w0hL$tAnDsK!Nd- regiestrieren will: sie haben sich bereits registriert.aber das stimmt doch gar nicht ich habe xdark-flityx doch gelöscht??

HILFE
MFG
Schreibe am besten René per E-Mail an;
vielleicht dauert's einfach eine weile, bis die mailadresse aus der datenbank wieder draußen ist?
wenn ich's richtig verstanden hab, geht ja nur ein nick pro adresse oder so...?
nicht mehr registriert;)
ich hab schon ne andere e-addy genommen....und es ist nen paar monatechen her das ich mich abgemeldet habe
Du hast wohl auch heute schon einen Nick registriert. Ich habe deine IP entsperrt. Zudem wird nun beim Löschen eines Benutzers die IP automatisch für eine Neuregistrierung freigeschaltet - egal, ob man an diesem Tag schon eine Registrierung vorgenommen hat oder nicht.
oh... nagut :]
dann schreib wohl wirklich besser eine mail :)
kann mich auch net registrieren...
meine e-mail soll ungültig sein...
Dann schreib mal bitte, was du für eine E-Mail Adresse eingibst. Vielleicht ist ja die Validierung noch nicht ganz fehlerfrei.
Ich kann mich auch nicht registrieren. Warum?
Also ich wollte mich löschen, denn ich will ein neues Passwort, denn meins habe ich vergessen.
Wie lösche ich mich?
Du kannst Dir Dein Passwort zuschicken lassen.
Was muss man eigentlich bei dem Feld "Forum" eingeben?
1.)steht da Forumsname
2.)kommtda dein Nick hin
Wenn sich manche nicht registreren können liegt das villeicht daran, dass die e-mail ungültig ist.
Soweit ich weiß muss man seiner letzer Zeit eine gültige e-mail haben dann wird einem etwas zgeschickt und man ist dann registriert.
Sagt mir wenn ich mich irre.
Aber das hab ich hier schon mal gelesen bei neue forumregeln oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.