Bei Pokemon kann man jetzt nur noch was rein schreiben wenn man Registriert ist
Ich wollte mich Registrieren und die E-Mail Adresse ist zu lang! Endert das
Ich wollte mich Registrieren und die E-Mail Adresse ist zu lang! Endert das
Ich habe die mögliche Länge einer E-Mail Adresse von 30 Zeichen auf 50 Zeichen erhöht.
noch was
Ich will mich im chat registrieren hab auch E-mail und Passwort eingegeben aber das klapt nicht. PS:das Passwort ist das gleiche wie im forum
Ich will mich im chat registrieren hab auch E-mail und Passwort eingegeben aber das klapt nicht. PS:das Passwort ist das gleiche wie im forum
Hilfe
mein name wurde im chat geklaut.dort bin ich killer-kyogre aber der eine besetzt den namen.
ich wollte mich registrieren aber ich bekam keine e-mail von euch MP was nun
mein name wurde im chat geklaut.dort bin ich killer-kyogre aber der eine besetzt den namen.
ich wollte mich registrieren aber ich bekam keine e-mail von euch MP was nun
der Chat selbst ist nicht von MP gemacht, also wirst du da auch keine eMail von MP bekommen.
@mods
ich habe eine frage zur editier-funktion. seit wann kann man beiträge ändern, wenn schon drauf geantwortet wurde? verfälscht das nicht dann die aussagen? ich dachte immer, das wär nicht so gewesen... jedenfalls find ich das nicht so klasse, wenn wer ne frage stellt, man die beantwortet und derjenige seinen vorigen post ändert und einen dann als trottel hinstellt. das sollte nicht sinn der sache sein....
ich habe eine frage zur editier-funktion. seit wann kann man beiträge ändern, wenn schon drauf geantwortet wurde? verfälscht das nicht dann die aussagen? ich dachte immer, das wär nicht so gewesen... jedenfalls find ich das nicht so klasse, wenn wer ne frage stellt, man die beantwortet und derjenige seinen vorigen post ändert und einen dann als trottel hinstellt. das sollte nicht sinn der sache sein....
Das funktioniert zwar, aber ich glaube nicht, dass jemand das macht. Außerdem finde ich das praktisch, dass man sich noch korriegieren kann. Und du kannst deinen Beitrag danach ja auch noch löschen oder abändern.
Nai - man kann eigene Beiträge nur einen kurzen Zeitraum nach dem Veröffentlichen verändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.