mein sims spinnt! (* Die Sims)

mein sims spinnt! (* Die Sims)

bei manchen familien stürzt das spiel ab wenn ich speicher.und das schon bei fast allen familien! was soll ich tun?
ich kenn das. hab ich auch. ich kann weder in die stadt (studiopark...) fahren, noch das spiel abspeicher... ist richtig sch***e
puh dachte schjon ich wäre die einzige mit diesem problem....hast du downloads nadie?
entweder,habt ihr euch das spiel gesaugt,oder zu viele oder zu schlechte downloads,oder ihr habt während des speicherns euren pc einfach ausgemacht.dann müsstet ihr einfach nochmal neu instalisieren
na klasse......neuinstallieren? oh nein!
Ihr könntet versuchen,bevor ihr neu installiert,den Spielstand auf eine Diskette zu speichern und nach der Neuinstallation den Spielstand wieder zu laden.
bei allen geht es! nur bei mir nicht...ganz früher ging es bei mir noch.irgentwas hab ich falsch gemacht?
vieleicht hast du auch einen zu schlechten pc ich z.b. konnte die sims tierisch gut drauf zwar installieren aber nur ser schlecht spielen (oder garnicht)
mit meinem alten konnte ich tierisch auch kaum spielen. es musste 2 stunden laden! da vergeht einem der spaß....
wieso wartest dudenn so lange?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.