Kikuichimonji (* Golden Sun)

Kikuichimonji (* Golden Sun)

http://www.goldensun-syndicate.net/index.php?p=11

Here is a full-proof way to get the Kikuichimonji, a very powerful sword. Before starting things off, do whatever you need to do so that Mia attacks 3rd (after Ivan and Isaac), and Garet last (after Ivan, Isaac and Mia), but he must still be faster than the Fenrir and Ice Gargoyle. Then, head for the top floors of the Venus Lighthouse. When you reach the first room exiting the Tunnel Ruins and entering the upper Venus Lighthouse (the room with the psycrystal), save and close your game. Then open it up again. Walk around without leaving the room until you enter a fight. It will be a Fenrir and a Ice Gargoyle. You should attack first, if not, restart your game and try again.

For the first round, you must use attacks that will weaken them, but not kill the Fenrir. At level 40, and I used Storm Ray, Earthquake, Glacier and Flare Wall. If the Ice Gargoyle dies, it doesn't matter, but if the Fenrir dies, reset your gameboy and try again.

For this second round, make Ivan and Isaac defend, make Mia use Wish (or Wish Well or Pure Wish) and make Garet unleash Torch on the Fenrir. If you weakened it enough, it will die. If it doesn't, again, reset your gameboy and try again. If the Ice Gargoyle is still alive, kill it off any way you want.

When the battle ends, you will receive the Kikuichimonji.

hat das mal jemand ausprobiert? (ich versteh zwar von dem text fast garnichts xD) is das so gut? hat es jemand? kann das jemand übersetzen ._.'
0_0Was steht da?
wüsst ich selber gern xD soll aber n gutes schwert sein ._.
Also mein Englisch ist auch nicht wirklich gerade das Beste, aber so wie ich das verstanden habe wird beschrieben wie man das Schwert bekommt. Ich habe den großen Verdacht das es sich um das Schwert: Chrysantheme handelt.
Danke Teufelchen.Das hat uns schon ein wenig weiter gebracht.
Hat nicht mal jemand was von einer bestimmten Monsterreihenfolge im Venusleuchtturm erzählt? Und wenn man sie besiegt ist doch irgendwas°_°
Ja,ok!Und welche monster waren das nochmal?und welche attaken?
Keine Ahnung aber ich werd mich mal erkundigen...
^_^auf dich kann man zehlen!
Ich versuche mal mein Glück:

Ganz egal wie ihr es hinbekommt, ihr müsst es schaffen das Mia als 3. (nach Isaac und Ivan) und Garet als letzter angreift, aber sie müssen trtzdem schneller sein als der Fenrir und der Ice Gargoyle. (aber soweit habt ihr es bestimmt auch schon verstanden *g*). Dann müsst ihr nach oben auf dem Venus Leuchtturm, da wo der Psy christal ist. Nun sollet ihr Abspeichern und einmal ausmachen. Macht das Spiel wieder an und lauft solange herrum bis ihr einen Fenrir und einen Ice Gargoyle seht. Ihr müsst sie jetzt schneller mit dem Angriff sein als die beiden gegner. Sollte das nciht so sein macht wieder aus und versucht es von vorne.

In der ersten Runde musst du Attacken nehmen, die sie schwächen aber nicht den Fenrir töten! Auf Level 40 hat er die Attacken Storm Ray, Earthquake, Glacier and Flare Wall benutzt. Wenn der Ice Gargoyle stirbt ist es nciht so schlimm aber der Fenrir darf auf keinen Fall sterben. Sollte das passieren starte deinen GBA nochmal von vorne!

In der 2. runde müssen Ivan und Isaac verteidigen und Mia sollte dann Gebet (War doch die Psynergy zum Heilen oder?) einsetzten. Garet muss jetzt unleash Torch (wird wohl eine Attacke oder ein Dschinn sein, weil Torch Fackel heisst) einsetzten. Wenn du es genug geschwächt hast stirbt es, wenn nciht Schalte den GBA wieder aus und versuch es von vorne.

Sollte alles ganz genau geklappt haben solltest du jetzt das Schwert Kikuichimonji bekommen

So eigentlich müsste alles richtig übersetzt sein, trotzdem übernehme ich keine verantwortung darüber wenn es nicht klappt, ich hoffe ich konnte helfen!
mit dem fenrir und icegargoyle hatt ich. war bei dennen( man muss vor dem room mit dem psykristall saven)
aber wenn ich icegargoyle kill und danach fenrir is nichts passiert
ich nehm nächstes ma firedjinn xD
ah den vor room saven sry (wie kann ich die charakter tauschen? mia auf 3?)
Ich glaube das hängt mit der Schnelligkeit der einzelnen Charaktäre zusammen. Je schneller der 1 ist desto früher kommt er/ sie drann.

PS: Hab es jetzt probiert hatte aber keinen Erfolg gehabt (Vielleicht irgendetwas nicht genau beachtet?).
habs auch versucht aber auch nich geschafft
hab psynergi bis das eine vieh verreckt dann nächste runde isaak und ivan verteidigen lassen mia macht wunsch und garet benutzt den djinn. das vieh verreckt aber ich krieg keine waffe --.--
Vorraussetzung:
Angriffsreihenfolge Ivan, Isaac, Mia, Garet
Schneller angreifen als Eisgargoylen und Fenris (ich kuerz die dann als E und F ab)
Alle Dschinns verbuenden
Keine Koederkappe

Ihr geht in den ersten Raum nach Babis Leuchtturm (mit 3 Eingaengen, Baumzeichen auf dem Boden, Psykristall) und speichert sofort, ohne davor eine Taste davor zu druecken. Dann Neustart und lauft etwas rum, bis E und F auftauchen.

Ivan: Sturmblitz
Isaac: Erdbeben
Mia: Gletscher
Garet: Flammenwand

Alle Attacken zielen den fetten rosa Knubbel auf E, sodass E stirbt. Wenn E nicht stirbt, dann halt beim naechsten Mal staerker Attacken waehlen. F muss aber ueberleben.

Ivan: Vert.
Isaac: Vert.
Mia: Wunschquelle oder Wunsch
Garet: Fackel auf F

F stirbt, ihr erhaltet Chysantheme.

Es scheint aber auch zu klappen, wenn man irgendeinen F mit einem Feuerdschinn abschlachtet, bevor angreifen kann. Bin mir aber nicht sicher.

Bei mir hat der Trick aber auch nicht zum ersten Mal geklappt, weil ich zu lahm war...

Tyraptos
das versuch ich jetz ma nur noch eins: wie kann ich angriffsreihenfolge bestimmen --.--
ach dreck mir fällt gerade ein ich hab vorgestern mich ma entschlossen endgegner zu killen. bin jetz bei dem boot. komm ich da wieder weg aus der stadt?
hm hab jetz den schwarzball benutzt O.o
ich gebs mal in mein übersetzungsprogramm ein bitte kurz warten
ich habs jetzt übersetzt, aber ich kann das net verstehen ( übersetzt wort für wort ) ich stells mal rein
Hier ist eine vollen Beweisart, das Kikuichimonji zu bekommen, ein sehr mächtiges Schwert. Vor dem Starten von Dingen tun Sie, was auch immer Sie müssen, wie es tut, so daß Mia angreift, 3tel (nach Ivan und Isaac), und Garet reichen (nach Ivan, Isaac und Mia), aber er muß immer noch schneller als der Fenrir und Eiswasserspeier sein. Dann steuern Sie auf die obersten Böden des Venus Lighthouses zu. Wenn Sie das erste Zimmer, das die Tunnelruinen verläßt und in den oberen Venus Lighthouse eintritt, (das Zimmer mit dem psycrystal) erreichen, retten Sie und schließen Sie Ihre Partie. Dann eröffnen Sie es wieder. Gehen Sie um ohne zu gehen das Zimmer, bis Sie einen Kampf betreten. Es werden ein Fenrir und ein Eiswasserspeier sein. Sie sollte Angriff Ihr Spiel und Ihren Versuch zuerst wenn nicht wieder neu starten.

Für die erste Runde müssen Sie Angriffe verwenden, die sie schwächen, aber das Fenrir nicht töten. Auf Ebene verwendeten 40 und ich Sturmstrahl, Erdbeben, Gletscher und Leuchtfeuerwand. Wenn der Eiswasserspeier stirbt, ist er nicht wichtig, aber, wenn das Fenrir stirbt, stellt Ihr gameboy zurück und versucht es wieder.

Für diese zweite Runde zu bringen Ivan und Isaac dazu zu verteidigen, Mia Verwendungswunsch zu machen (oder gutem oder reinem Wunsch zu wünschen) und zu bringen Garet dazu, Fackel auf dem Fenrir loszulassen. Wenn Sie genug es schwächten, stirbt es. Wenn es es nicht wieder tut, stellen Sie Ihr gameboy zurück und versuchen Sie es wieder. Wenn der Eiswasserspeier immer noch lebendig ist, töten Sie ihn von irgendeiner Art, wie Sie wollen.

Wenn der Kampf endet, erhalten Sie das Kikuichimonji.

hier ist es weiß aber nicht was das bedeuten soll :-(
Also diese Übersetztung ist verwirrend und ein Durcheinander. Manche Sätze ergeben nicht wirklich Sinn.
kann es sein das du das Google Sprch Tool benutzt hast? ^^

PS: Guckt euch doch einfach miene Übersetztung an ...
Das klappt zu 100% ich habe das Schwert auch und es lohnt sich heisst bei uns auf deutsch aber Chrysantheme.
sorry ich hab ein programm wo wort für wort übersetzt :-(
Bei so einem resultat sollte man besser ein wörterbuch nehmmen und langsam übersähtzen...Aber ich blick trozdem bei dieser version durch.
Diese Methoden nennen sich glaube ich RnG oder so. So kann mann alle Gegenstände die man im Spiel von Gegnern bekommt zu 100% kriegen, jedoch muss mann immer etwas anders machen.
ich versuchs mal ohne übersetzungsprogramm den text zu übersetzen (hoffentlich reichen meine englisch-kenntnise aus)
Hier ist der ganze Weg um Kikuichimonji, ein sehr mächtiges Schwert, zu bekommen. Achte darauf das Ivan als erstes startet, Isaac als 2., Mia als 3. und Garet als letzter. Sie müssen schneller sein als Fenrir und der Eiswasserspeier. Geh auf die Spitze des Venusleuchtturms und geh in den Raum wo der Psy-Kristall liegt. Sichere dein Spiel und schalte den GB aus. Und lade dein Spiel. Laufe herum ohne den Raum zu verlassen bis du gegen Fenrir und Eiswasserspeier kämpfst. Du musst als erstes angreifen, wenn nicht starte von Neuem.

Als erstes musst du Attacken einsetzen die Fenrir schwächen nicht töten. Auf Lvl. 40 wird er Sturmblitz, Erdbeben, Gletscher und Flammenwand einsetzen. Wenn der Eiswasserspeier stirbt ist es nicht schlimm aber wenn Fenrir stirbt versuche es noch einmal.

Für die 2.Runde setze Ivan und Isaac auf Verteidigung, Mia soll Wunsch oder Wunschquelle einsetzen. Garet soll Fackel auf Fenrir loslassen (scheint ein Dschinn zu sein). Wenn du es genug geschwächt hast müsste es sterben. Wenn der Eiswasserspeier noch lebt, kannst du ihn besiegen wie du möchtest.

Wenn der Kampf endet müsstest du, wenn du der Anweisung gefolgt hast, Kikuichimonji erhalten.

Ich glaube so ist es richtig übersetzt.

feuerkopf
verzeihung wenn es falsch ist Smiley
was sagt ihr dazu
Ich glaube, es liegt ein Irrtum vor: Ihr sollt es nicht auf der Spitze, sondern im ersten Raum nach Babis Leuchtturm (mit 3 Türen, Psy-Kristall und Baumzeichen auf dem Boden) versuchen. Ich habe Chrysantheme jedenfalls dort gekriegt.

@Dark Demon
Die Angriffsreihenfolge ergibt sich aus der Schnelligkeit der Charas: Wer am schnellsten ist, greift zuerst an. Ist ja auch logisch, oder? Um Schnelligkeit zu puschen, kannst du ja verschiedenen Charas Wirbelstiefel, Laufhemd und Wind-Dschinns geben.

(Warum sagt eigentlich keiner was zu meiner Version?)

Tyraptos
Hi,is` hier jemand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.