- Es gibt eine entscheidende Änderung bei gesperrten Accounts. Bisher wurden Beiträge von gesperrten Forumsschreibern gespeichert und nur nicht angezeigt. Die Betroffenen wußten nicht, daß und wie lange sie gesperrt sind. Seit heute erscheint eine Meldung, die über die Sperre und ihre Dauer informiert. Die Beiträge werden nicht mehr unsichtbar abgelegt. (www.pc-cheats.de/sperre.gif)
- Seit heute gibt es einen Wortfilter. Beiträge mit einem unerwünschten Text werden nicht veröffentlicht. Derzeit sind nur Diebspiel-Links betroffen. (Ihr könnt es gern testen, indem Ihr eine Antwort schreibt, die den Text diebspiel/?id= enthält.) Wir wollen die Zahl der gefilterten Begriffe klein halten, also nicht unbedingt normale Wörter filtern. Aber manche haben 50 Beiträge mit Diebspiel-Links gepostet, was sehr nervig war, so daß uns Handeln angebracht schien.
- Die Diskussion ist nicht neu: Vor allem im Pokémon- und im Yu-Gi-Oh!-Forum gibt es zu viele unnützige Beiträge und Störungen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, für die Teilforen eine Registrierpflicht einzuführen. Sprich: Wer in den beiden Foren schreiben will, muß registriert sein. Die Entscheidung könnte leicht aufgehoben oder auf weitere Foren ausgeweitet werden, doch wir wollen erst einmal beobachten, wie sich das entwickelt.
- Darauf aufbauend: Registrierungen im Forum sind ab sofort nur noch möglich mit einer gültigen Mailadresse, denn an die wird ein Aktivierungslink geschickt, der angeklickt werden muß, damit der Account gültig wird.
Wir sehen das mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn die Freiheiten dieses Forums waren beispielhaft - doch sie wurden zu oft mißbraucht, und Registrierpflicht und Aktivierungsmail sind ja allgemein üblich. Noch mal: Die Registrierpflicht gilt nur für das Pokémon- und das Yu-Gi-Oh!-Forum, und vielleicht entwickelt sich das Ganze so, daß wir sie später wieder aufheben können.
- Da immer wieder danach gefragt wird, überlegen wir, das Einführen eines privaten Nachrichtensystems vorzuziehen. Wir können nichts versprechen, aber vielleicht sind Privatmitteilungen an andere Teilnehmer bis zum Jahresende möglich.
- Die technischen Probleme, die einige Nutzer beim Registrieren hatten, sind nun hoffentlich gelöst. Neu ist ebenfalls eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschen eines Nutzerkontos.
- Im August gab es viele Verbesserungen in der Cheats-Abteilung. Die Sektion PS2 wurde um stolze 200 Spiele erweitert (das war eine Arbeit von mehreren Wochen); außerdem gab es viele Verbesserungen an gefragten PC-Spielen wie Doom 3, Far Cry, Splinter Cell 2 ... In den nächsten zwei Monaten werden Xbox und GameCube aufgewertet. Außerdem entsteht eine kleine Sammlung an Macintosh-Cheats.
- Seit heute gibt es einen Wortfilter. Beiträge mit einem unerwünschten Text werden nicht veröffentlicht. Derzeit sind nur Diebspiel-Links betroffen. (Ihr könnt es gern testen, indem Ihr eine Antwort schreibt, die den Text diebspiel/?id= enthält.) Wir wollen die Zahl der gefilterten Begriffe klein halten, also nicht unbedingt normale Wörter filtern. Aber manche haben 50 Beiträge mit Diebspiel-Links gepostet, was sehr nervig war, so daß uns Handeln angebracht schien.
- Die Diskussion ist nicht neu: Vor allem im Pokémon- und im Yu-Gi-Oh!-Forum gibt es zu viele unnützige Beiträge und Störungen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, für die Teilforen eine Registrierpflicht einzuführen. Sprich: Wer in den beiden Foren schreiben will, muß registriert sein. Die Entscheidung könnte leicht aufgehoben oder auf weitere Foren ausgeweitet werden, doch wir wollen erst einmal beobachten, wie sich das entwickelt.
- Darauf aufbauend: Registrierungen im Forum sind ab sofort nur noch möglich mit einer gültigen Mailadresse, denn an die wird ein Aktivierungslink geschickt, der angeklickt werden muß, damit der Account gültig wird.
Wir sehen das mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn die Freiheiten dieses Forums waren beispielhaft - doch sie wurden zu oft mißbraucht, und Registrierpflicht und Aktivierungsmail sind ja allgemein üblich. Noch mal: Die Registrierpflicht gilt nur für das Pokémon- und das Yu-Gi-Oh!-Forum, und vielleicht entwickelt sich das Ganze so, daß wir sie später wieder aufheben können.
- Da immer wieder danach gefragt wird, überlegen wir, das Einführen eines privaten Nachrichtensystems vorzuziehen. Wir können nichts versprechen, aber vielleicht sind Privatmitteilungen an andere Teilnehmer bis zum Jahresende möglich.
- Die technischen Probleme, die einige Nutzer beim Registrieren hatten, sind nun hoffentlich gelöst. Neu ist ebenfalls eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschen eines Nutzerkontos.
- Im August gab es viele Verbesserungen in der Cheats-Abteilung. Die Sektion PS2 wurde um stolze 200 Spiele erweitert (das war eine Arbeit von mehreren Wochen); außerdem gab es viele Verbesserungen an gefragten PC-Spielen wie Doom 3, Far Cry, Splinter Cell 2 ... In den nächsten zwei Monaten werden Xbox und GameCube aufgewertet. Außerdem entsteht eine kleine Sammlung an Macintosh-Cheats.
Also ich hab keine Probleme damit.
Die Wortsperre ist auch super und sorgt für weniger Spamm.
Die Wortsperre ist auch super und sorgt für weniger Spamm.
Endlich wird gegen Spamms im pokeforum was unternommen! Aber woher wissen das die nichtregistrierten?
Wegen diesen Thread und ausserdem weil sie dort nichts schreiben können.
"- Da immer wieder danach gefragt wird, überlegen wir, das Einführen eines privaten Nachrichtensystems vorzuziehen. Wir können nichts versprechen, aber vielleicht sind Privatmitteilungen an andere Teilnehmer bis zum Jahresende möglich."
Endlich.
Endlich.
Ja, das wär cool :D
Und wenn man die Signaturen z.B. auf 5 Zeilen begrenzen würde, würde es bestimmt keinen stören.
Und wenn man die Signaturen z.B. auf 5 Zeilen begrenzen würde, würde es bestimmt keinen stören.
Signaturen sind utopisch - da gibt es zu viele von MP, die dagegen sind ;)
Aber wer braucht die schon? Sowas kann man ja ins Profil schreiben. Im Übrigen kenne ich viele Diskussionen in anderen Foren über die Signatur, wie lang darf sie sein, was darf drin sein, wie groß dürfen Bilder, etc. sein. Da gibts auch nur streit ;)
Nunja, hoffen wir, dass die "Problem-Foren" sich bessern, ich interessier mich dafür nich und weis gar nicht wie es da abgeht, ich weis nur, dass dort sehr viel geschrieben wird...
Wortfilter.. hmmm joa, für so Diebspiel o.ä. gut, aber bitte nicht auf zuviel Wörter auslegen.
Das wohl beste ist die Nachricht für die gesperrten, war ja bisher bissl chaotisch und die wussten nie wie lange und weswegen. Da müssten nun ein paar "he ich wurde gesperrt"-Threats wegfallen :)
weiter so!
Aber wer braucht die schon? Sowas kann man ja ins Profil schreiben. Im Übrigen kenne ich viele Diskussionen in anderen Foren über die Signatur, wie lang darf sie sein, was darf drin sein, wie groß dürfen Bilder, etc. sein. Da gibts auch nur streit ;)
Nunja, hoffen wir, dass die "Problem-Foren" sich bessern, ich interessier mich dafür nich und weis gar nicht wie es da abgeht, ich weis nur, dass dort sehr viel geschrieben wird...
Wortfilter.. hmmm joa, für so Diebspiel o.ä. gut, aber bitte nicht auf zuviel Wörter auslegen.
Das wohl beste ist die Nachricht für die gesperrten, war ja bisher bissl chaotisch und die wussten nie wie lange und weswegen. Da müssten nun ein paar "he ich wurde gesperrt"-Threats wegfallen :)
weiter so!
Also in meinem Forum gab es bis jetzt noch keine Probleme wegen den Signaturen. Naja, man kann sie bis jetzt auch nur bei der Registration erstellen :-/
Signaturen sind utopisch - da gibt es zu viele von MP, die dagegen sind ;)
- Und warum sind viele dagegen? :/
- Man kann die Signaturen ja auf eine bestimmte Anzahl der Zeilen begrenzen. Und Bilder braucht man nicht... Dann halt nur Text ^^
- Und warum sind viele dagegen? :/
- Man kann die Signaturen ja auf eine bestimmte Anzahl der Zeilen begrenzen. Und Bilder braucht man nicht... Dann halt nur Text ^^
Signaturen sind meiner Meinung nach auch nur eine Art von Spam;
Super finde ich, dass man jetzt für das löschen eines Acounts nochmals bestätigen muss, da es doch des öfteren vorkam, dass sich jemand unfreiwillig gelöscht hat;
Der Spamfilter war schon lange nötig;
Super finde ich, dass man jetzt für das löschen eines Acounts nochmals bestätigen muss, da es doch des öfteren vorkam, dass sich jemand unfreiwillig gelöscht hat;
Der Spamfilter war schon lange nötig;
Ich sag nur: fleißig fleißig.
Schade, dass es offenbar nur mit Wortsperre und Teilregistraturpflicht geht.
Schade, dass es offenbar nur mit Wortsperre und Teilregistraturpflicht geht.
2 Dinge:
Signaturen sind Müll
Wo bleiben die sticky-Threads?
Signaturen sind Müll
Wo bleiben die sticky-Threads?
argh, verschrieben
klappt aber(hab's noch mal versucht)
klappt aber(hab's noch mal versucht)
klasse! :)
signaturen mag ich aber auch nicht haben. dann würd am ende doch wieder nur gespamt, nur um auf seine homepage oder sonstwas in der signatur aufmerksam zu machen (kam ja "provisorisch" auch schon vor hier)...
aber so wie's aussieht, sind sigs wohl auch nicht geplant... die neuerungen find ich gut, auch wenn ich von ihnen weitgehend nichts merken werd :)
hoffe nur, ihr müsst das mit den registrierungen wirklich nicht ausdehnen... sonst wär mp einfach nicht mehr mp *find*
signaturen mag ich aber auch nicht haben. dann würd am ende doch wieder nur gespamt, nur um auf seine homepage oder sonstwas in der signatur aufmerksam zu machen (kam ja "provisorisch" auch schon vor hier)...
aber so wie's aussieht, sind sigs wohl auch nicht geplant... die neuerungen find ich gut, auch wenn ich von ihnen weitgehend nichts merken werd :)
hoffe nur, ihr müsst das mit den registrierungen wirklich nicht ausdehnen... sonst wär mp einfach nicht mehr mp *find*
Ich finde alle Verbesserungen klasse, respekt. Ich bin sehr oft im YGO-Forum aktiv und bin irgendwie froh, dass nun dieser ganze Spam ein bisschen oder etwas mehr aufhört. Alles ist wirklich gut so. Ein großes "Respekt" an euch! ^^
P.S.: Ich bin gegen Signaturen, da es wirklich jeden Thread verlängert und Spam ist...
P.S.: Ich bin gegen Signaturen, da es wirklich jeden Thread verlängert und Spam ist...
Tes0: Ein regulärer Ausdruck wird für den Wortfilter im Betreff benutzt, im Nachrichtentext ist er bei Worten wie "diebspiel/?id" nicht sinnvoll. Dort sollte man eher eine Funktion wie strpos() verwenden - allerdings habe ich gestern nicht an die Groß-/Kleinschreibung gedacht. Geht nun.
Ein bischen Spammen find ich gut, eigentlich^^, aber so wird der Riesenspam unterbunden.
Find ich gut, allerdings musste ich mich erstmal registrieren, und da ich l hieß, brauchte ich mehr als 3 zeichen, kann man das nicht nch ändern?
Sinst , rspekt!
l
Find ich gut, allerdings musste ich mich erstmal registrieren, und da ich l hieß, brauchte ich mehr als 3 zeichen, kann man das nicht nch ändern?
Sinst , rspekt!
l
Zum Thema Signaturen -> http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=17851
spinnt mein Browser linkst du absichtlich zu einem Daniel-Übelböck Forum? Und was hat das mit Signaturen zu tun? Habt ihr Angst, dass wir uns auch solche Bilder reinpacken? Ich würde eins von Illidan reinnehmen (ein ganz kleinööööös) aber von Daniel? o.O
Btw, da ich sowieso alle Threads mit zu vielen Beiträgen schließt, wie wär's denn mit Seiten? Oder wichtige Themen anzupinnen (sticky)
Btw, da ich sowieso alle Threads mit zu vielen Beiträgen schließt, wie wär's denn mit Seiten? Oder wichtige Themen anzupinnen (sticky)
1. Könnte man in dem Wortfilter noch die seite mit r**s.de/c*a*h*m* hinzufügen? =)
Weil das eine Seite is die gerne hinter einem Link versteckt wird ;)
2. Feine Änderungen. Aber hätte da nochn Vorschlag: Noch nen paar mehr Zeilen bei Hardware im Profil. Oder zumindest nen Zähler der sagt wieviel Zeichen man noch hat.
Weil is nen bissl doof des unten bei "Über mich" zu posten.
Weil das eine Seite is die gerne hinter einem Link versteckt wird ;)
2. Feine Änderungen. Aber hätte da nochn Vorschlag: Noch nen paar mehr Zeilen bei Hardware im Profil. Oder zumindest nen Zähler der sagt wieviel Zeichen man noch hat.
Weil is nen bissl doof des unten bei "Über mich" zu posten.
Diesen Link hatte ich heute morgen ausprobiert - das Browserfenster ließ sich einfach mit Alt-F4 schließen, und das war's?!
nun ja eigentlich ist die Sache mit der Aktivierungsmail kein Problem, blos was ist, wenn ich gerne ein Profil haben moechte, aber nicht will, dass man meine eMail Adresse sieht?
Nun muss ich die Adresse, nachdem ich meinen Account aktiviert habe, wieder aendern. Geht das, oder muss dann wieder aktiviert werden?
Nun muss ich die Adresse, nachdem ich meinen Account aktiviert habe, wieder aendern. Geht das, oder muss dann wieder aktiviert werden?
Interessanter Einwand. Vielleicht sollten Nutzer entscheiden können, ob ihre Mailadresse angezeigt wird.
Kapiere den Signaturen-Link da nicht ganz...
Meinst du die Bilder würden stören? Das jeder als Sig' ein Banner einsetzt?
---> Bilder sind doch nicht möglich...
Zu lange Sig's?
---> Kann man doch mit einen Zeichen max. belegen...
überhaupt Sig's?
---> Naja... Das ist eine andere Frage... -.-
Meinst du die Bilder würden stören? Das jeder als Sig' ein Banner einsetzt?
---> Bilder sind doch nicht möglich...
Zu lange Sig's?
---> Kann man doch mit einen Zeichen max. belegen...
überhaupt Sig's?
---> Naja... Das ist eine andere Frage... -.-
also ich denke er meint folgendes:
unabhängig von dem thema, guckt euch mal an, wie kurz die posts teilweise sind.
die signaturen nehmen teilweise 70-80% ein! da sieht man fast nur bilder+klumpatsch, die posts, um die es eigentlich gehen sollte, geraten dabei viel zu sehr in den hintergrund.
obakes vorschlag find ich ganz ok, daß der platz, der bei sowas zu verfügung steht, eingegrenzt ist.
ich persönlich finde signaturen ja eigentlich ganz nett, aber auf dauer unheimlich nervig. man kann das genauso gut in sein profil schreiben, dann müssen andere wenigstens nicht 50mal am tag den gleichen satz o.ä. lesen.... hat halt vor- und nachteile.
unabhängig von dem thema, guckt euch mal an, wie kurz die posts teilweise sind.
die signaturen nehmen teilweise 70-80% ein! da sieht man fast nur bilder+klumpatsch, die posts, um die es eigentlich gehen sollte, geraten dabei viel zu sehr in den hintergrund.
obakes vorschlag find ich ganz ok, daß der platz, der bei sowas zu verfügung steht, eingegrenzt ist.
ich persönlich finde signaturen ja eigentlich ganz nett, aber auf dauer unheimlich nervig. man kann das genauso gut in sein profil schreiben, dann müssen andere wenigstens nicht 50mal am tag den gleichen satz o.ä. lesen.... hat halt vor- und nachteile.
Signaturen sind S-I-N-N-L-O-S.
In einem Thread postet man einen Antwort, einen Beitrag, eine Meinungsäußerung zu einem speziellen Thema. Warum muss unter jedem individuellen Beitrag noch ein weiterer, universeller Beitrag stehen, der mit dem Thema nichts zu tun hat?
Signaturen bringen nur zusätzlichen Traffic. Man kann damit nur Werbung machen oder einen Spruch unter jeden seiner Beiträge packen und jetzt überlegt euch mal, was das für ein Gespame im Yu-Gi-Oh Forum gibt. Das Beitragsaufkommen bleibt gleich, aber der Text/Spam verdoppelt sich.
NIEMAND BRAUCHT Signaturen.
In einem Thread postet man einen Antwort, einen Beitrag, eine Meinungsäußerung zu einem speziellen Thema. Warum muss unter jedem individuellen Beitrag noch ein weiterer, universeller Beitrag stehen, der mit dem Thema nichts zu tun hat?
Signaturen bringen nur zusätzlichen Traffic. Man kann damit nur Werbung machen oder einen Spruch unter jeden seiner Beiträge packen und jetzt überlegt euch mal, was das für ein Gespame im Yu-Gi-Oh Forum gibt. Das Beitragsaufkommen bleibt gleich, aber der Text/Spam verdoppelt sich.
NIEMAND BRAUCHT Signaturen.
Hm, ich bin was Signaturen angeht Nai`s Meinung! Sie sind die ersten paar Male ganz in Ordnung, vor allem wenn sie nicht so lang sind*! Wenn es Signaturen geben soll, müssten sie auf jeden Fall eine Beschränkung bekommen! Aber theoretisch gesehen braucht man sie nicht!...is immer der gleiche Text und nervt auf Dauer wirklich!...Vor allem, es ging doch bis hier her auch ohne!^^
Zu diesem Privatennachrichtensystem: dazu kann man doch seine e-mail, ICQ oder sonst was nutzen!
zu der Registrierung nur mit Angabe mit e-mail Adresse!Es wäre wirklich besser, wenn ihr da noch irgentwie eine kleine Funktion miteinbauen könntet, damit man nach der Registratur seine e-mail Adresse ,,verstecken" kann! So wie das schon bestehnde kleine Fenster ,,Angaben sichtbar" beim Profil...sowas halt speziell für die e-mail adresse!
Ansonsten klingt das alles sehr logisch! Is wirklich nur schade, dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss!
Noch n Vorschlag: vielleicht sollte man für Neuzugänger beim Anmelden oder so nen Links zu der Forumordnung machen, falls ihr wisst, was ich mein!...Die meisten haben sich glaub ich die Regeln im Forum noch nie durchgelesen, da sie ja in der Hilfe steht! Vielleicht gibts auch deshalb soviel Spam?
Zu diesem Privatennachrichtensystem: dazu kann man doch seine e-mail, ICQ oder sonst was nutzen!
zu der Registrierung nur mit Angabe mit e-mail Adresse!Es wäre wirklich besser, wenn ihr da noch irgentwie eine kleine Funktion miteinbauen könntet, damit man nach der Registratur seine e-mail Adresse ,,verstecken" kann! So wie das schon bestehnde kleine Fenster ,,Angaben sichtbar" beim Profil...sowas halt speziell für die e-mail adresse!
Ansonsten klingt das alles sehr logisch! Is wirklich nur schade, dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss!
Noch n Vorschlag: vielleicht sollte man für Neuzugänger beim Anmelden oder so nen Links zu der Forumordnung machen, falls ihr wisst, was ich mein!...Die meisten haben sich glaub ich die Regeln im Forum noch nie durchgelesen, da sie ja in der Hilfe steht! Vielleicht gibts auch deshalb soviel Spam?
Keine Signaturen und Avatare!
Die kotzen mich an, egal wie lang die ist!
Die kotzen mich an, egal wie lang die ist!
Naja man könnte Signaturen machen.
ABER jeder sollte selber bestimmen ob er sie sehen will oder nicht.
Standartmässig sollte es deaktiviert sein.
Dann kann jeder endscheiten ob er Signaturen sehen will oder nicht.
Wäre eigentlich mal ne Lösung ;)
ABER jeder sollte selber bestimmen ob er sie sehen will oder nicht.
Standartmässig sollte es deaktiviert sein.
Dann kann jeder endscheiten ob er Signaturen sehen will oder nicht.
Wäre eigentlich mal ne Lösung ;)
der vorteil von signarturen? hmmmm mal überlegen ^^ ich finde, die leute werden dadurch mehr zu personen - also im internet ist man nur ein name, ohne daß man merkt, daß wirklich jemand dahintersteht. durch sigs kommt mehr individualität rein. ist das ein argument, was durchgeht, rené? :)
aber ich mag signaturen eh net, also vergiß das wieder! ^^
aber ich mag signaturen eh net, also vergiß das wieder! ^^
"Jap, Sigs und Avas sind nicht wichtig!
Ich will meine Zitier-Funktion :("
So, zitiert...
Also, ich finde auch das Ava's absolut unpassend sind...
...hätte aber sicher lebenslange Freude dran! *lol*
(sorry... Ava'-Ersteller halt... ^^)
Ich will meine Zitier-Funktion :("
So, zitiert...
Also, ich finde auch das Ava's absolut unpassend sind...
...hätte aber sicher lebenslange Freude dran! *lol*
(sorry... Ava'-Ersteller halt... ^^)
Zitierfunktion wäre geil. PM-funktion kann nützlich sein (muss es aber nicht, finds eher unwichtig), Signaturen könnte man auf eine gewissen Länge beschränken (oder?), finds aber auch nicht sooo wichtig.
Ne Funktion "auf den ersten neuen Beitrag im Thread springen" fänd ich gut, aber ich weiß nicht, wie aufwändig sowas ist. Grad bei Rästselthreads oder so wäre das super.
Ne Funktion "auf den ersten neuen Beitrag im Thread springen" fänd ich gut, aber ich weiß nicht, wie aufwändig sowas ist. Grad bei Rästselthreads oder so wäre das super.
http://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=5565 <-- hier sind Avatare
Syrah wollte aber zum ersten neuen beitrag und nicht zum letzten insgesamt, wenn ich das richtig verstanden hab :)
avatare sind wirklich nicht nötig*find ich*!wozu solln die noch gut sein?...kann doch jeder in schönes bild in sein profil packen!^^
@arynn (und syrah)
zum ersten beitrag in einem thrad kommt man mit der taste über "ende": "pos 1"
und zum letzten neuen beitrag kann man doch auch mit der ende taste...... weil der neueste beitrag doch auch unten ist.....
ich find avatare und signaturen auch überflüssig......
zum ersten beitrag in einem thrad kommt man mit der taste über "ende": "pos 1"
und zum letzten neuen beitrag kann man doch auch mit der ende taste...... weil der neueste beitrag doch auch unten ist.....
ich find avatare und signaturen auch überflüssig......
zum ersten, ja... die tasten kenn ich, danke ;)
manchmal gibt's aber mehr als einen neuen beitrag, da kann's schon etwas dauern, bis man den ersten ungelesenen gefunden hat. ich selbst leg auf so eine funktion ehrlich gesagt keinen großen wert... allerdings kann das doch auch nicht viel aufwendiger (aufwändiger... brrr) sein als der strich in der thread-übersicht, oder?
avatare find ich auch unsinnig. zu signaturen hab ich ja weiter oben schon was geschrieben.
manchmal gibt's aber mehr als einen neuen beitrag, da kann's schon etwas dauern, bis man den ersten ungelesenen gefunden hat. ich selbst leg auf so eine funktion ehrlich gesagt keinen großen wert... allerdings kann das doch auch nicht viel aufwendiger (aufwändiger... brrr) sein als der strich in der thread-übersicht, oder?
avatare find ich auch unsinnig. zu signaturen hab ich ja weiter oben schon was geschrieben.
Avatare würden hier glaub ich nicht reinpassen *find* ohne Euch beleidigen zu wollen, das Mogelpower-Design ist etwas spartanisch, aber ich find das halt ok (und gut) so. Bin halt grad am Überlegen, wo man nen Avatar unterbringt und werde nicht fündig, ohne dass das Design komplett umgestellt werden müsste.
Ich finde viel mehr offensichtliche Änderungen sollte es nicht geben. Vielleicht noch eine Art Rang der aber nicht steigt wenn man mehr Beiträge hat, sondern davon abhängt wie lange man hier schon registriert ist.
Ansonsten sollte MP anders bleiben als alle anderen :)
Ansonsten sollte MP anders bleiben als alle anderen :)
Warum gibt es nicht sowas das man wenn man den Mauszeiger über ein thema hält das da angezeit wird was der erste sagt.
Also ich finds blöd das man jetzt zum Anmeleden ne gülige e-mail angeben muss
Warum ist das blöd?
Weil man mit der gleichen E-Mail-Adresse nicht mehr mehrere Nicks benutzen kann? (die regestriert sind)
Wie gesagt, Avatare finde ich nicht schön, weil sie sich wiederholen. Da kennt man die Avatare schon auswendig. Ähnliches bei Signaturen: Ich lese gerade einen Beitrag, auf einmal stehen da mehrere Sätze (oder sogar Bilder) hinten dran, die ich schon zu 100% kenne. (Ich habse ja auch mehrere tausend mal schon gesehen)
Weil man mit der gleichen E-Mail-Adresse nicht mehr mehrere Nicks benutzen kann? (die regestriert sind)
Wie gesagt, Avatare finde ich nicht schön, weil sie sich wiederholen. Da kennt man die Avatare schon auswendig. Ähnliches bei Signaturen: Ich lese gerade einen Beitrag, auf einmal stehen da mehrere Sätze (oder sogar Bilder) hinten dran, die ich schon zu 100% kenne. (Ich habse ja auch mehrere tausend mal schon gesehen)
Sowas mit dem Regestrieren würd ich auch noch im Flohmarktforum einführen.
Weil, so wie ich es sehe, dort viele einfach nur dregg machen :D
Oder sich nichtmehr melden.
Weil, so wie ich es sehe, dort viele einfach nur dregg machen :D
Oder sich nichtmehr melden.
Allso ich finde die Sperre total cool
ich will sowas auch für meine webseite wo kann man sonfenster
machen und wie ?
ich will sowas auch für meine webseite wo kann man sonfenster
machen und wie ?
Der Avatar muss immer zu sehen sein (z.b. immer links neben den posts) So entwas ist ein muss für jede Forum und heutzutage auch Standart
wer will schon ein standardforum... und ein "muss" ist es ganz bestimmt nicht... :\
ich mag's grad hier, weil's anders ist als in tausend anderen foren.
ich mag's grad hier, weil's anders ist als in tausend anderen foren.
vielleicht wäre eine gewisse längenbegrenzung ganz sinnvoll... ging mir grad durch den kopf, als ich ein paar beiträge im pokeforum gesehen hab (von einem bestimmten user, den ich wohl nicht zu nennen brauche)... also, keine wirkliche begrenzung, nur eben, dass beiträge nicht beliebig lang sein können?
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weis deshalb nicht ob das Thema schon dran war aber...
wie währe es wenn man selbst gemachte Bilder, Videos, usw. anzeigen könnte.
wie währe es wenn man selbst gemachte Bilder, Videos, usw. anzeigen könnte.
Besser nich.
Für 56K User is sowas doof :D
Gut das ich kein 56K Modem hab :>
Für 56K User is sowas doof :D
Gut das ich kein 56K Modem hab :>
Eventuell gibt es eine Möglichkeit das man Kommentare zu Spielen bzg. des Magazins auch nach einigen Monaten hinzufügen kann. Kaum einer kauft sich ein Spiel mit dem Erscheinen oder aber hat nach dem einmaligen Spielen den perfekten Duchblick.
MfG
MfG
@MP
Ihr habt am Anfang oben geschrieben:
Die größte Sammlung von Cheats und Lösungen für PC- und Konsolenspiele.
Naja.....
Ich hab (Leider) eine Site gefunden die einwähnich mehr chets und Lösungen hatt als ihr.
Villeich könntet ihr einwehnich "abschreiben".
(Nur ein Vorschlag)
Die site heißt:
http://dlh.net
Ihr habt am Anfang oben geschrieben:
Die größte Sammlung von Cheats und Lösungen für PC- und Konsolenspiele.
Naja.....
Ich hab (Leider) eine Site gefunden die einwähnich mehr chets und Lösungen hatt als ihr.
Villeich könntet ihr einwehnich "abschreiben".
(Nur ein Vorschlag)
Die site heißt:
http://dlh.net
Tja, DLH.net ist in vielen Dingen besser. Naja, eigentlich in allen.
Bevor ihr jetzt fragt, was ich überhaupt hier mache: Bestimmte Forenbeiträge gibt es dort nicht.
Bevor ihr jetzt fragt, was ich überhaupt hier mache: Bestimmte Forenbeiträge gibt es dort nicht.
@MP
Eine PM Funktion wäre auch was schönes :)
Eine "Vorschau" wäre auch ne tolle Sache, um zu sehen, wie der Text im Forum erscheint.
Denn bei der "Edit" Funktion kann ich die vorherigen Beiträge nicht mehr sehen.
Hilfreich wäre sicher auch die "Formatierungen" (Fett, Kursiv, Links, Zitate, usw.) sowie die verschiedenen Smilies in Buttons zu realisieren - die hier sicherlich Platz finden - und das umständliche Suchen in der Hilfe ersetzt.
Eine PM Funktion wäre auch was schönes :)
Eine "Vorschau" wäre auch ne tolle Sache, um zu sehen, wie der Text im Forum erscheint.
Denn bei der "Edit" Funktion kann ich die vorherigen Beiträge nicht mehr sehen.
Hilfreich wäre sicher auch die "Formatierungen" (Fett, Kursiv, Links, Zitate, usw.) sowie die verschiedenen Smilies in Buttons zu realisieren - die hier sicherlich Platz finden - und das umständliche Suchen in der Hilfe ersetzt.
Tja, DLH.net ist in vielen Dingen besser. Naja, eigentlich in allen.
Was für ein Quak...
DLH bietet zwar zu vielen Spielen auf den ersten Blick zahlreiche Angebote, jedoch wiederholen sich diese und das nicht wirklich selten (eigentlich wie bei cheats.de).
Aber das Nervigste an der Seite ist, dass oftmals die Cheats, Tipps und Trick nicht vollkommen überprüft werden, es wird einfach alles genommen, was ihnen zugeschickt wurde. Ein Blick in die Final Fantasy Bereiche hatte mir schon gereicht...
Was für ein Quak...
DLH bietet zwar zu vielen Spielen auf den ersten Blick zahlreiche Angebote, jedoch wiederholen sich diese und das nicht wirklich selten (eigentlich wie bei cheats.de).
Aber das Nervigste an der Seite ist, dass oftmals die Cheats, Tipps und Trick nicht vollkommen überprüft werden, es wird einfach alles genommen, was ihnen zugeschickt wurde. Ein Blick in die Final Fantasy Bereiche hatte mir schon gereicht...
Ich kenne DLH.NET sehr genau und respektiere ihre Arbeit. Dennoch bin ich nicht der Meinung, daß DLH.NET besser ist. Die Site ist anders. Sie konzentriert sich eher auf Masse, wir auf Qualität.
DLH.NET ist ein Sammelbecken für Spieletricks jeder Art, die 1:1 übernommen werden, egal wie nützlich ein Tip ist.
Bei Mogel-Power wurde jeder Cheateintrag redaktionell überarbeitet und übersichtlich und verständlich aufbereitet. Wo DLH.NET 20 Trainer für ein Spiel sammelt, testen wir und fassen wir mühsam die Daten zusammen. Bei Top-Spielen sind wir außerdem nahezu jedes Mal (1-3 Tage) schneller als DLH.NET.
Ein Vergleich beider Sites ist schwierig. DLH.NET hat mehr Trainer und Lösungen. Wir haben mehr Textcheats (unsere PS2-Sammlung ist z.B. herausragend; und wir haben weit über 100.000 Xploder-Codes). Mittlerweile haben wir für weit über 1000 Spiele Covers zusammengetragen und bieten mehr als 10.000 Links zu Fanseiten und Reviews.
Ein Vorzug von Mogel-Power ist die ständige Rückkopplung zwischen Betreibern und Besuchern und die Weiterentwicklung der Site. Hier entstehen ständig neue Dinge, während DLH.NET seit Jahren stagniert, wie eine große Baustelle wirkt und neuen Besuchern profillos vorkommt. Ich denke, diese Untätigkeit hat mit dazugeführt, daß DLH.NET nicht einmal mehr unter die ersten drei meistbesuchten Cheatsites fällt.
Unterm Strich ist DLH.NET eine fabelhafte Website. Aber auch andere Väter haben schöne Töchter. :)
DLH.NET ist ein Sammelbecken für Spieletricks jeder Art, die 1:1 übernommen werden, egal wie nützlich ein Tip ist.
Bei Mogel-Power wurde jeder Cheateintrag redaktionell überarbeitet und übersichtlich und verständlich aufbereitet. Wo DLH.NET 20 Trainer für ein Spiel sammelt, testen wir und fassen wir mühsam die Daten zusammen. Bei Top-Spielen sind wir außerdem nahezu jedes Mal (1-3 Tage) schneller als DLH.NET.
Ein Vergleich beider Sites ist schwierig. DLH.NET hat mehr Trainer und Lösungen. Wir haben mehr Textcheats (unsere PS2-Sammlung ist z.B. herausragend; und wir haben weit über 100.000 Xploder-Codes). Mittlerweile haben wir für weit über 1000 Spiele Covers zusammengetragen und bieten mehr als 10.000 Links zu Fanseiten und Reviews.
Ein Vorzug von Mogel-Power ist die ständige Rückkopplung zwischen Betreibern und Besuchern und die Weiterentwicklung der Site. Hier entstehen ständig neue Dinge, während DLH.NET seit Jahren stagniert, wie eine große Baustelle wirkt und neuen Besuchern profillos vorkommt. Ich denke, diese Untätigkeit hat mit dazugeführt, daß DLH.NET nicht einmal mehr unter die ersten drei meistbesuchten Cheatsites fällt.
Unterm Strich ist DLH.NET eine fabelhafte Website. Aber auch andere Väter haben schöne Töchter. :)
Mir ist das ja eigentlich egal, wer mehr Cheats hat.(Da ich eh nicht cheate), aber Mogelpower hat einfach ein geiles Forum!Und dlh.net sagte mir bisher gar nichts.
Das Design von Mogelpower ist ansprechender.
Ausserdem gibt es hier einen Hinweis ob das Spiel geprüft wurde oder nicht. Und Mogelpower ist so ziemlich Übersichtlicher.
Ausserdem gibt es hier einen Hinweis ob das Spiel geprüft wurde oder nicht. Und Mogelpower ist so ziemlich Übersichtlicher.
Stimmt.
Aber bei den MS-Dos Spielen (Die ich so gern hab) weicht ihr einwähnich von der Sraße ab.
(Soll keine Beleidigung sein)
Aber bei den MS-Dos Spielen (Die ich so gern hab) weicht ihr einwähnich von der Sraße ab.
(Soll keine Beleidigung sein)
Wie, noch nich?
Ich dachte ich hätte da was gesehen was zuerst noch nicht war.....
Ich dachte ich hätte da was gesehen was zuerst noch nicht war.....
Könnte man vielleicht auch noch eine Abfrage bei ``Moderatoren Alarmieren´´ einführen? Habe öfter gelesen, dass sich User verklickt haben...
Ich verklick mich sehr oft weil ich immer wenn ich das Forum wechseln will ich unabsichtlich da hinklicke, wenn ich zb. gerade woanders hinschaue.
Sry aber mal ernsthaft!
Wieso wird jeder treath wegen einem kleinen Fehltritt wegen jedem hühnerschiss geschlossen? Wieso kann man einige Treath nicht einfach schliessen statt ganz verschwinden zu lassen? Früher war alles noch anders.... im moment ist das ne katastrophe man findet beiträge nicht mehr wenn jemand über einen motzt sieht man nicht mehr was derjenige geschrieben hat, dass andere anfangen zu motzen.........
einfach schlimm....
Wieso wird jeder treath wegen einem kleinen Fehltritt wegen jedem hühnerschiss geschlossen? Wieso kann man einige Treath nicht einfach schliessen statt ganz verschwinden zu lassen? Früher war alles noch anders.... im moment ist das ne katastrophe man findet beiträge nicht mehr wenn jemand über einen motzt sieht man nicht mehr was derjenige geschrieben hat, dass andere anfangen zu motzen.........
einfach schlimm....
ähmm..das mit der wortsperre finde ich nicht so gut weil auch wörter wie cr@ck$ oder andere als böse bezeichnet werden...ich hoffe das wird geändert
mfg
mfg
Ich finde das man beiträge über eine längerä zeit editieren können solte .
ich finde eine stunde gerade richtig. da hat man genug zeit, deppen können aber nicht allzuviel schaden anrichten damit (ist schließlich auch hier vorgekommen, als noch unbegrenzt editierbar war).
den wortfilter find ich an sich schon gut, aber sicher sollte man gut überlegen, welche wörter man sperren möchte...
den wortfilter find ich an sich schon gut, aber sicher sollte man gut überlegen, welche wörter man sperren möchte...
gut ein Wortfiler mag zwar ganz nett sein, aber außer unerwünschten Links sollte man nichts filter. Ich denke es bekommt keiner einen Herzanfall, wenn er Scheiße liest
Leider benutzen viel zu wenige die Editierfunktion. Und die, die sie benutzen, nutzen sie nicht richtig. Nicht war Draconis? ;-)
hmm wie immer komme ich zu spaet ;o)
also schoen das nun solche aenderungen dazu kommen / gekommen sind. vorallem habe ich auch eben bemerkt das ihr auch das Thread Toppen Feature rein gescriptet habt.
Persoehnlich faende ich PM's auch ganz nett. Avatare und Signaturen sind aber nicht notwendig (ja RM ich habe dich mal im chat deswegen angesprochen wie so oft :) nur nun denke ich schon lange anders darueber.)
"im moment ist das ne katastrophe man findet beiträge nicht mehr wenn jemand über einen motzt sieht man nicht mehr was derjenige geschrieben hat, dass andere anfangen zu motzen........."
aeh ... solche beitraege gehoeren auch nicht hier rein. und fuer was brauchts du den die zeilen des anderen? wenn der thread weg ist hat es jemand von mogelpower schon entdeckt und beseitigt. aber wenn es dir doch so am herzenliegt kannst du ja mit druck auf die "Druck"-Taste ein Screenshot von dem Post machen und dann Paint (,Photoshop what ever du da auf deinem PC hast) oeffnen und "Strg + V" druecken und speichern. Dann haste deinen Beweis ;o)
also schoen das nun solche aenderungen dazu kommen / gekommen sind. vorallem habe ich auch eben bemerkt das ihr auch das Thread Toppen Feature rein gescriptet habt.
Persoehnlich faende ich PM's auch ganz nett. Avatare und Signaturen sind aber nicht notwendig (ja RM ich habe dich mal im chat deswegen angesprochen wie so oft :) nur nun denke ich schon lange anders darueber.)
"im moment ist das ne katastrophe man findet beiträge nicht mehr wenn jemand über einen motzt sieht man nicht mehr was derjenige geschrieben hat, dass andere anfangen zu motzen........."
aeh ... solche beitraege gehoeren auch nicht hier rein. und fuer was brauchts du den die zeilen des anderen? wenn der thread weg ist hat es jemand von mogelpower schon entdeckt und beseitigt. aber wenn es dir doch so am herzenliegt kannst du ja mit druck auf die "Druck"-Taste ein Screenshot von dem Post machen und dann Paint (,Photoshop what ever du da auf deinem PC hast) oeffnen und "Strg + V" druecken und speichern. Dann haste deinen Beweis ;o)
verbesserung: wäre schön, wenn man hier private Nachrichten an andere regestrierte User schreiben könnte.
Das ist geplant. Suchmaschine: PN.
Eine Abfrage beim Moderatoren Melden wär auch schön. Mehrere User haben hier schon aussversehen draufgeklickt.
Eine Abfrage beim Moderatoren Melden wär auch schön. Mehrere User haben hier schon aussversehen draufgeklickt.
im flohmarkt forum wären verhandlungen angebracht wenn man alles über email machen muss ist das echt scheisse meist melden sich die leute über mail gar nich sobald aber rumgespamt wird bzw quatsch gelabert wird könnte man den thread doch schließen jedes gute forum macht das so...
hm ich weiß nicht, diese privaten nachrichten...dazu gibs doch soviele andere möglichkieten ICQ, msm oder anderes...
Mir ist aufgefallen das nei manchmal so ein kleiner Fehler ist, denn beim Beitrag ist ja immer so ein kleines "Papier" womit man sowas machen kann.
Ansonsten gefällt mir die Seite.
PS: Ich bin für eine kleine Signatur, wie z.B. meine:
Psy-M.
Ansonsten gefällt mir die Seite.
PS: Ich bin für eine kleine Signatur, wie z.B. meine:
Psy-M.
Rinoa: nicht jeder hat ICQ, msn usw. oder darf es von Elterlicher seits nicht haben. PN's sind eine gute idee :)
Psy-Master: aeh ...
It's no bug, it's a feature
das ist so vorgesehen das man beitraege linken kann. also ich persoehnlich finde es auch gut ^^
Psy-Master: aeh ...
It's no bug, it's a feature
das ist so vorgesehen das man beitraege linken kann. also ich persoehnlich finde es auch gut ^^
ich finde Signaturen doof. Darum bin ich hier im MP-Forum geblieben. Wenn Signaturen da wären, wär die Seite doppelt so lang und man liest es sich ja eh nicht durch. Sie machen sowieso meist nur werbung für seine eigenen Sites bzw. seine favorites Sites.
Alle lieber nicht, wenn es nach mir ginge.
Alle lieber nicht, wenn es nach mir ginge.
@ mIsChI
Hab mich schlecht ausgedrückt:
Bei mir ist manchmal der Fehler, das dieses nützliche Blättchen weg ist!
Ich finde das ja auch gut das man einen Direktlink zum Beitrag machen kann.
Psy-M.
Hab mich schlecht ausgedrückt:
Bei mir ist manchmal der Fehler, das dieses nützliche Blättchen weg ist!
Ich finde das ja auch gut das man einen Direktlink zum Beitrag machen kann.
Psy-M.
Psy-Master
evt. liegt das an deinem Browser / Internet Verbindung oder sonst was :) Kann vielleich nicht alle Bilder ausladen.
evt. liegt das an deinem Browser / Internet Verbindung oder sonst was :) Kann vielleich nicht alle Bilder ausladen.
Ich hätte ne Idee undzwar was haltet ihr von User cheats? Es könnte im Forum ne extra Kategorie geben(Bedingung man ist registriert!) Die Cheats sollten stimmen sonst sperrung!
sperrung is ein bisschen hart man kann sich doch mal vertippen. Dann könnte man außerdem gleich den Link der Seite posten weil sich sonst nur jemand die mühe macht Strg + v zu drücken und danach einfügen. So würde dann nacher das ganze Unterforum aussehen und außerdem gibt es schon hier sehr viele Cheats.
Schuldidigung das ich störe aber dürfte ich mogelpower.de auf meine zukünftigen homepage als link bei tun
Klar. Wir haben sogar Banner - www.mogelpower.de/praxis/banner
man könnte auch noch unten einfüühren, wer heute geburtstag hat und eben die PNs( Privatmitteilungen ).
Coole Wortsperre habt ihr da! Da mach ich einen Auszug aus der www.mogelpower.de/forum/hilfe|Hilfe, das Teil "Verzichten sie auf Fragen im Bezug auf..." und dann kommt das. :)
und meine Nachricht wurde komplett gelöscht. :(
und meine Nachricht wurde komplett gelöscht. :(
Die Wortsperre wurmt mich weniger, als dass ich hier einen Beitrag von immenser Länge verloren habe. :(
So eine Mühe, das ganze nochmal aufzushcreiben mache ich nicht. Ich sehe schon: Jeden langen Beitrag muss ich in einen Text Editor davor kopieren. -.-
So eine Mühe, das ganze nochmal aufzushcreiben mache ich nicht. Ich sehe schon: Jeden langen Beitrag muss ich in einen Text Editor davor kopieren. -.-
Weil er nicht gemerkt hat, das man's einfach wieder einfügen kann.
---> Zwischenablage
---> Zwischenablage
Text Editor oder zwischenablage. Ist das nicht irgendwo egal? Jetzt fängt die Haarspalterei an -.-
Wenn´s euch freut, dann nehme ich eben die zwischenablage, aber bitte erspart mir weitere FRagen zum Thema Ablage oder Editor.
Wenn´s euch freut, dann nehme ich eben die zwischenablage, aber bitte erspart mir weitere FRagen zum Thema Ablage oder Editor.
Jonathan - hast Du möglicherweise Javascript deaktiviert? Normalerweise erscheint nur ein kleiner Hinweis, während das Eingabefenster mit dem Beitrag erhalten bleibt.
Javascript ist an.
Als ich mal einen Thread erstellen wollte "Frage zu: bla,bla,bla" oder so, kam auch ein Pop-Up mit dem Hinweis man solle einen anderen Betreff wählen. Da blieb alles erhalten, oder der Hinweis, als ich gerade geschrieben habe, dann der Thread geschlossen wurde, dass er schon zu ist, aber die Nachricht blieb erhalten. (Was mir dann aber herzlch wenig nützte :) )
Also, solche Hinweise, wie der mit diebspiel (hab ich auch ausprobiert) kenne ich auch. Aber sowas, wie in dem Screen, der oben steht hab ich noch nie erlerbt.
Als ich mal einen Thread erstellen wollte "Frage zu: bla,bla,bla" oder so, kam auch ein Pop-Up mit dem Hinweis man solle einen anderen Betreff wählen. Da blieb alles erhalten, oder der Hinweis, als ich gerade geschrieben habe, dann der Thread geschlossen wurde, dass er schon zu ist, aber die Nachricht blieb erhalten. (Was mir dann aber herzlch wenig nützte :) )
Also, solche Hinweise, wie der mit diebspiel (hab ich auch ausprobiert) kenne ich auch. Aber sowas, wie in dem Screen, der oben steht hab ich noch nie erlerbt.
@mogelpower
Könntet ihr vielleicht noch einbauen, dass Links die mit HTTPS anfangen in Links umgewandelt werden?
Beispiel:
http://www.a.de
https://www.a.de <-- wird nicht zu einem Link (zumindest das "https://" nicht)
[ftp://www.a.de]
Könntet ihr vielleicht noch einbauen, dass Links die mit HTTPS anfangen in Links umgewandelt werden?
Beispiel:
http://www.a.de
https://www.a.de <-- wird nicht zu einem Link (zumindest das "https://" nicht)
[ftp://www.a.de]
Könnte ihr hier nicht etwas machen, das man hier außer im Profil Fanarts Hochladen kann? (Egal welche größe, und egal wie viele, so wie z.B. bei Animexx.) ^^
Das die ganzen Foren(die ja immer mehr werden) auf einen Blick aufgelistet werden, macht das alles irgendwie schwierig das "richtige" Forum zufinden.
Einfacher wäre es wenn die Hauptseite in 4-5 Hauptforen eingeteilt wäre und man bestimmte Foren, die eh keinen interessiern(so wie Pokemon oder Yu-Gi-Oh) einfach wegklicken kann, so das sie nicht gelistet werden, wenn man das nicht wünscht.
Das die ganzen Foren(die ja immer mehr werden) auf einen Blick aufgelistet werden, macht das alles irgendwie schwierig das "richtige" Forum zufinden.
Einfacher wäre es wenn die Hauptseite in 4-5 Hauptforen eingeteilt wäre und man bestimmte Foren, die eh keinen interessiern(so wie Pokemon oder Yu-Gi-Oh) einfach wegklicken kann, so das sie nicht gelistet werden, wenn man das nicht wünscht.
meine Meinung zu diesen Foren, sorry wenn si wieder keinen gefällt :) auch das Magic Forum oder das PC: Kostenlose Spiele Forum wäre ein solcher Fall
meine Meinung zu diesen Foren, sorry wenn si wieder keinen gefällt :) auch das Magic Forum oder das PC: Kostenlose Spiele Forum wäre ein solcher Fall
Du wiederholst dich. :P
naja, ob das wohl so gut wäre?
Da würden wieder alle hier fragen, "wo ist das und das Forum?"
Aber die Kategorie Stammleser könnte man schon zusammenfügen. ^^
naja, ob das wohl so gut wäre?
Da würden wieder alle hier fragen, "wo ist das und das Forum?"
Aber die Kategorie Stammleser könnte man schon zusammenfügen. ^^
Ich finde immernoch man soll die Profile auch nach Beschreibung durchsuchen können...
Ich auch!
Am meisten merkt man sich von einem nutzer normalerweise die Kurzbeschreibung, nicht den Nickname, oder Wohnort. :D
Vielleicht sollte es auch eine Chackbox für "Profilbild entfernen" geben. Ansonsten, wie bekommt man es weg, ohne es zu ersetzen? XD
Am meisten merkt man sich von einem nutzer normalerweise die Kurzbeschreibung, nicht den Nickname, oder Wohnort. :D
Vielleicht sollte es auch eine Chackbox für "Profilbild entfernen" geben. Ansonsten, wie bekommt man es weg, ohne es zu ersetzen? XD
wurde in letzter zeit jedes forum gelöscht worden!(also ältere beiträge die man nicht brauchte?!)
3 was?
Er meint denke ich die Ausrufezeichen...
@keifel: Du gelangst in jedem Forum ins Archiv, wenn du ein paar Seiten zurückblätterst (also auf "Ältere Nachrichten" klicken).
Das Archiv erkennst du daran, dass alle Threads geschlossen sind.
Er meint denke ich die Ausrufezeichen...
@keifel: Du gelangst in jedem Forum ins Archiv, wenn du ein paar Seiten zurückblätterst (also auf "Ältere Nachrichten" klicken).
Das Archiv erkennst du daran, dass alle Threads geschlossen sind.
z.B im anime und manga forum blättere ich zurück und es geht nur zwei seiten zurück und viele ältere fehlen!
z.B im anime und manga forum blättere ich zurück und es geht nur zwei seiten zurück und viele ältere fehlen!
Und wenn du nun noch eine Seite zurückblätterst, gelangst du ins Archiv ;)
Threads, in denen ca. 8 Wochen nichts gepostet wird, wandern ins Archiv.
Du kannst aber auch, wie Obake schon sagte, die Suchfunktion nutzen, mit der man das Archiv durchstöbern kann.
Und wenn du nun noch eine Seite zurückblätterst, gelangst du ins Archiv ;)
Threads, in denen ca. 8 Wochen nichts gepostet wird, wandern ins Archiv.
Du kannst aber auch, wie Obake schon sagte, die Suchfunktion nutzen, mit der man das Archiv durchstöbern kann.
Wenn ich mich registriere und tippe, dass meine Profildaten sichtbar sind, dann sieht jeder meine E - mail adresse! Renè oder jemand anders von MP? könntest du daneben so ein Kästchen platzieren wo daneben steht: e - mail adresse sichtbar
Das muss man anhacken, um
Das muss man anhacken, um
sein Einverständnis zu geben, nur dann kan jeder die E-mail adresse sehen! den namen, den eingegebenen wohnort, hobbys ect. kann man natürlich schon sehen!
Da fragt man sich wozu Gott Gehirn oder Augen entwickelte... -.-
Wozu denkst du gibt es ein Kästchen neben:
"E-Mail Adresse sichtbar"
?????
Wozu denkst du gibt es ein Kästchen neben:
"E-Mail Adresse sichtbar"
?????
PS zu dem_hier
Wie kann man denn überhaupt sein Bild entfernen? Meines ist uralt - und habe keine Lust ein Realease vorzunehmen!
Wie kann man denn überhaupt sein Bild entfernen? Meines ist uralt - und habe keine Lust ein Realease vorzunehmen!
Und was wird aus der Beschreibungssuche in der Profilsuche?
...irgendwie füll' ich mich verlassen...
...irgendwie füll' ich mich verlassen...
Ich fände es sollte soetwas wie ein verwarnungslimit geben.
Z.B jeder schreibt schimpfwörter oder so und es ist Schlimm,dann gibt der Mod der Person eine Verwarnung die steht dann am Besten auch neben dem Namen so das man immer sehen kann "OH! wenn ich jetzt nochmal auffalle da ist mein nick weg"
Denn z.b wenn man 3 Verwarnungen hat wird der Nick gesperrt oder gelöscht.
Die Strafe würde dann den Mods überlassen bleiben.
mfg
Z.B jeder schreibt schimpfwörter oder so und es ist Schlimm,dann gibt der Mod der Person eine Verwarnung die steht dann am Besten auch neben dem Namen so das man immer sehen kann "OH! wenn ich jetzt nochmal auffalle da ist mein nick weg"
Denn z.b wenn man 3 Verwarnungen hat wird der Nick gesperrt oder gelöscht.
Die Strafe würde dann den Mods überlassen bleiben.
mfg
wenn man "c.l.o.s.e.n"ohne punkte( ich muss es so schreiben wegen der meldung) schreibt kommt manchmal ein fenster und dort steht:bitte lassen sie dies die moderatoren entscheiden!naja es steht nicht genau so dort aber ähnlich!
Das hat schlicht und einfach den Grund, dass wir keine Hilfssheriffs brauchen, die mit solchen Kommentaren das Forum vermüllen, anstatt uns zu alarmieren. Wir entscheiden dann, was im Einzelfall zu tun ist.
PS: Sollte ich feststellen, dass sich diese doofen und überflüssigen "Closen/Schließen-Kommentare" bei einem Autor häufen, werde ich mit entsprechenden Konsequenzen reagieren.
PS: Sollte ich feststellen, dass sich diese doofen und überflüssigen "Closen/Schließen-Kommentare" bei einem Autor häufen, werde ich mit entsprechenden Konsequenzen reagieren.
hast du bei mbs auch konsequenzen gezogen wegen seinen closenkommentaren?er hatte das ca.24 mal in verschieden thread geschrieben!
Schade, dass die Privatnachrichten nicht eingerichtet wurden. Naja, MP hat wahrscheinlich genug um die Ohren.
Kommentar: Danke, aber wäre es nicht einfacher dies per Klick zu machen? Oder ist's so lustig die immer manuell zu löschen?
Kommentar: Ich habe mir mal vor einem Jahr ein Gedicht eines anderen Profils runtergeladen - und nun kann ich es nicht wiederfinden! :( Irgendwie prägt man sich doch die Beschreibung am meisten ein!?
Kommentar: Hat auch seinen Grund - weisst du wieviel Speicher die verbrauchen würden? Ausserdem würden dann da bald Beleidigungen und so fliegen -> Mods müssten die PN Boxen durchkramen und jeder Schlaue würde die dann sofort löschen - und mit einem PN Backupsystem -> Viel zuviel Speicher! Man müsste also -wegen der Werbe-Gefahr- noch eine Alarm-Funktion einbauen. -.-'
Kommentar: Ich habe mir mal vor einem Jahr ein Gedicht eines anderen Profils runtergeladen - und nun kann ich es nicht wiederfinden! :( Irgendwie prägt man sich doch die Beschreibung am meisten ein!?
Kommentar: Hat auch seinen Grund - weisst du wieviel Speicher die verbrauchen würden? Ausserdem würden dann da bald Beleidigungen und so fliegen -> Mods müssten die PN Boxen durchkramen und jeder Schlaue würde die dann sofort löschen - und mit einem PN Backupsystem -> Viel zuviel Speicher! Man müsste also -wegen der Werbe-Gefahr- noch eine Alarm-Funktion einbauen. -.-'
PS: Danke! Endlich ist die Abfrage da! :-) Hab mich schon so oft verklickt...
Wie wäre es wenn man Hinter den Beiträgen (in der Übersicht der einzelden Foren) "NEU" Button hinsetzt?
also so das wenn man auf den Button Klicht immer sofort zu dem Neusten beiträgen kommt (damit man nicht immer gaaaanz nach unten scroolen muss *fauelsei*)
Ab besten so wie hier ...(sorry mir viel keine andere seite mit ähnlichen Buttons ein...
ps.: wenn es diesen Vorschlag schon gab hab ich ihr übersehen (ich wollte nicht alles ausführlich lesen...*schonwiederfaulsei^^*)
also so das wenn man auf den Button Klicht immer sofort zu dem Neusten beiträgen kommt (damit man nicht immer gaaaanz nach unten scroolen muss *fauelsei*)
Ab besten so wie hier ...(sorry mir viel keine andere seite mit ähnlichen Buttons ein...
ps.: wenn es diesen Vorschlag schon gab hab ich ihr übersehen (ich wollte nicht alles ausführlich lesen...*schonwiederfaulsei^^*)
damit man nicht immer gaaaanz nach unten scroolen muss
Da gibt es so'ne hübsche Taste auf der Tastatur... DIe heisst "END"... Klick mal d'rauf, und du siehst, wie überflüssig so Buttons werden.
Da gibt es so'ne hübsche Taste auf der Tastatur... DIe heisst "END"... Klick mal d'rauf, und du siehst, wie überflüssig so Buttons werden.
Ja schon aber dann sieht man auf den ersten Blick ob jemand etwas neues geschrieben hat.
Also das einzige was ich hohl find, sind diese scheiß Smilecodes, wer zum toibi hat sich die Ausgedacht?
Ich habe keine Lust erst Zahlen Auswendig zu lernen oder immer in ide Hilfe zu schauen -.- <- Wär der als Code, würd sich obake auch freun :D <-Ich mich über den :D
Ich habe keine Lust erst Zahlen Auswendig zu lernen oder immer in ide Hilfe zu schauen -.- <- Wär der als Code, würd sich obake auch freun :D <-Ich mich über den :D
Tja, es wurden Smileys gefordert. Wir wiederstanden. Wir brachen ein. Wir gaben euch Smileys! Jetzt lebt damit! Wir können es schon kaum.
:)
:)
@Nils
Kann es sein, dass du zu der Zeit, als die Smilies kamen nichteinmal Mod gewesen bist? ;)
@Megaman
Sobald Mogelpower diesen Smilie >>><<< rausnehmen, läuft Obake Amok, hackt das Board oder zündet irgendeine Nuklearwaffe ;)
Kann es sein, dass du zu der Zeit, als die Smilies kamen nichteinmal Mod gewesen bist? ;)
@Megaman
Sobald Mogelpower diesen Smilie >>><<< rausnehmen, läuft Obake Amok, hackt das Board oder zündet irgendeine Nuklearwaffe ;)
Ich rede nicht vom Registrations-Datum, sondern von der Ernennung als Mod (Daher hat er auch dieses [Mogel-Power] Aushängeschild Dieses Thema wurde am 3.2.05 erstellt - daher wurde er erst am 3.2.05 Mod.
Tja, es wurden Smileys gefordert. Wir wiederstanden. Wir brachen ein. Wir gaben euch Smileys! Jetzt lebt damit! Wir können es schon kaum.
-
Wir wiederstanden... Da er zudem zeitpunkt als Smilies reinkamen kein Mod war (war auch vor meiner Zeit...) konnte er logischerweise nicht zu der Moderatoren-Anti-Smilie Front gehören, oder?
-
Wir wiederstanden... Da er zudem zeitpunkt als Smilies reinkamen kein Mod war (war auch vor meiner Zeit...) konnte er logischerweise nicht zu der Moderatoren-Anti-Smilie Front gehören, oder?
Dieses Thema wurde am 3.2.05 erstellt - daher wurde er erst am 3.2.05 Mod.
Paar Wochen geschlafen?
Paar Wochen geschlafen?
Jonathan lag schonmal falsch... Aber du schiesst den Vogel ab!
"4.6.2000" war sein Anmeldedatum. ALS U-S-E-R!
Als er das [Mogelpower] hinter den Namen bekam, wurde sein U-S-E-R-Profil editiert.
"4.6.2000" war sein Anmeldedatum. ALS U-S-E-R!
Als er das [Mogelpower] hinter den Namen bekam, wurde sein U-S-E-R-Profil editiert.
Das dessing wird andauernd geändert.
Kann man nicht mal ein paar entwerfen und abstimmen welches genommen wird?
Kann man nicht mal ein paar entwerfen und abstimmen welches genommen wird?
Es wird ja nicht laufend geändert... -.-
Es gibt ja das Standart... Bloss zu den Releases gibt es leichte Veränderungen, das ist alles.
Es gibt ja das Standart... Bloss zu den Releases gibt es leichte Veränderungen, das ist alles.
Also keine kleinen süßen Smilecodes die so leicht und einfach zu verwenden sind und die Obake und vielen anderen das Posten erleichter ?
*Mithundeaugenanglotzt*
B-Ü-Ü-Ü-D-Ä-Ä-Ä
*Mithundeaugenanglotzt*
B-Ü-Ü-Ü-D-Ä-Ä-Ä
Also, ich bin für folgende (kleine) Änderung:
1)Man klickt auf FORUM
2)Dann kommt eine Seite auf der als Überschrift Anmelden als steht! Darunter Steht:
-Benutzer
-Gast
3)a) Ein registrierter Benutzer klickt auf "Benutzer" und
dann kommt widerrum eine Seite, wo man seinen Benutzernamen und sein Passwort eingeben kann!
1)Man klickt auf FORUM
2)Dann kommt eine Seite auf der als Überschrift Anmelden als steht! Darunter Steht:
-Benutzer
-Gast
3)a) Ein registrierter Benutzer klickt auf "Benutzer" und
dann kommt widerrum eine Seite, wo man seinen Benutzernamen und sein Passwort eingeben kann!
4)a) Soweit, so gut! Jetzt klickt man auf den BUTTON "ANMELDEN!", der sich übrigends gleich unten bei der Seite mit Benutzer und Passwort befindet.
5)a) WEnn man auf "ANMELDEN!" klickt, sieht man
die Unterthemen des Forums... (Playstation 1+2, Stammleser: Dies und das, Stammeser: Gesselschaft, Programmieren, Flohmarkt, ... usw.!)
5)a) WEnn man auf "ANMELDEN!" klickt, sieht man
die Unterthemen des Forums... (Playstation 1+2, Stammleser: Dies und das, Stammeser: Gesselschaft, Programmieren, Flohmarkt, ... usw.!)
3)b) Ein Gast gibt den Benutzernamen ein, mit dem er schreiben will. Dann klickt er auf den BUTTON "ANMELDEN!" (ganz unten auf der Seite)
4)b) Wenn er auf "ANMELDEN!" klickt, sieht er die Unterthemen des Forums... (Playstation 1+2, Stammleser: Dies und das, Stammeser: Gesselschaft, Programmieren, Flohmarkt, ... usw.!)
4)b) Wenn er auf "ANMELDEN!" klickt, sieht er die Unterthemen des Forums... (Playstation 1+2, Stammleser: Dies und das, Stammeser: Gesselschaft, Programmieren, Flohmarkt, ... usw.!)
Wäre es eigentlich möglich die Schnellwahlleiste (Auswahlmenü, aktuelle Threads etc.) oben auch anzeigen zu lassen, wenn man sich gerade die letzten 100 Nachrichten eines Users anzeigen lässt? Wäre komfortabler.
Ein weiterer Vorschlag (vielleicht wurde der aber auch schon gemacht):
Eine Übersicht der letzten paar Threads in die man gepostet hat (ähnlich den gemerkten Themen oder dem eigenen Nachrichtenüberblich), wo man aber erkennen kann, ob nach einem noch ein Post gemacht wurde.
Eine Übersicht der letzten paar Threads in die man gepostet hat (ähnlich den gemerkten Themen oder dem eigenen Nachrichtenüberblich), wo man aber erkennen kann, ob nach einem noch ein Post gemacht wurde.
Was man noch einbauen könnte wäre ein Rangsystem. Also wenn man so und so viele Beiträge geschrieben hat steigt man einen Rang auf. Zum Beispiel vom Neuling zum Mitglied.
Vielleicht könnt ihr ja sowas einrichten. Wäre echt geil.
Vielleicht könnt ihr ja sowas einrichten. Wäre echt geil.
wo kann man eigentlich sehen, wie viele Beiträge man schon geschrieben hat?
Meinst_du_das?
Wenn man sowas macht müsste man Auch einen Beitragszähler einbauen.
Ja, steht irgendwo die Anzahl an Beiträgen die man geschrieben hat? Ich meine nicht die Akte wo man sich jeden einzelnen Beitrag angegucken kann. Das wäre ja ein wenig umständlich die zu zählen.
Sowas meine ich:
Name: Krüger347
Anzahl an verfasstenBeiträgen:623
Anzahl eröffneter Threads: 100
Sowas meine ich:
Name: Krüger347
Anzahl an verfasstenBeiträgen:623
Anzahl eröffneter Threads: 100
Gab's schonmal, wurde abgeschafft und garantiert nicht mehr eingeführt.
Ganz einfach, als die Statistik eingeführt wurde (das war, las mich überlegen, 2000-2001?) fingen viele User an zu spammen, nur um unter den Top10 zu sein.
Ich kann davon ein Lied singen, ich war früher selbst ein Spammer :-) (*mit Blick auf* Freestyler & micha ;) )
Ein Grund dazu war eben, ich war 14, hatte seit einem halben Jahr Internet, und es war ein cooler Gedanke ganz oben zu stehen (ist natürlich heute nicht mehr so, man wird ja älter ...). Diesen Gedanken teilten sich halt auch viele andere...
Die damaligen Stammleser liefen dann eben nach kurzer Zeit Sturm gegen die Statistik, und somit wurde sie verbannt (wobei, ich glaube, dass es die Seite immer noch gibt, nur eben keinen Link mehr dazu ;-) )
Achja, hab ein wenig im Archiv gesucht -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?5260 *rotwerd* Jaja, die gute alte Zeit ;-)
Und hier noch -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?3592
Ich kann davon ein Lied singen, ich war früher selbst ein Spammer :-) (*mit Blick auf* Freestyler & micha ;) )
Ein Grund dazu war eben, ich war 14, hatte seit einem halben Jahr Internet, und es war ein cooler Gedanke ganz oben zu stehen (ist natürlich heute nicht mehr so, man wird ja älter ...). Diesen Gedanken teilten sich halt auch viele andere...
Die damaligen Stammleser liefen dann eben nach kurzer Zeit Sturm gegen die Statistik, und somit wurde sie verbannt (wobei, ich glaube, dass es die Seite immer noch gibt, nur eben keinen Link mehr dazu ;-) )
Achja, hab ein wenig im Archiv gesucht -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?5260 *rotwerd* Jaja, die gute alte Zeit ;-)
Und hier noch -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?3592
"Achja, hab ein wenig im Archiv gesucht -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?5260 *rotwerd* Jaja, die gute alte Zeit ;-)"
Das ist klasse. Gute alte Zeit, da war Internet noch neu, für sehr viele, viele Themen wurden zum erstem mal besprochen. Heute dagegen viel zu viel aufgewärmtes. Hmm
Wie Mr. X schon sagte, oben zu stehen ist immer toll und wenn man noch 2 Freunde hat, die einen herausfordern, ist man doch gleich dabei +gg+
Das ist klasse. Gute alte Zeit, da war Internet noch neu, für sehr viele, viele Themen wurden zum erstem mal besprochen. Heute dagegen viel zu viel aufgewärmtes. Hmm
Wie Mr. X schon sagte, oben zu stehen ist immer toll und wenn man noch 2 Freunde hat, die einen herausfordern, ist man doch gleich dabei +gg+
Ihr könntet ja sowas reinmachen das draufsteht wieviele benutzer in diesen threads reinschauen beispiel steht da bei warcraft sind 6 benutzer beim thema "wie spiele ich warcraft online" sind 2 benutzer oder sowas ähnliches
!OXYPOWER!
!OXYPOWER!
Gut, wenn ich die Argumente aus dem Archiv lese, kann ich mir vorstellen, dass es doch keine gute Idee ist/war, eine Statistik reinzupacken. Aber man könnte doch einfach die Top 10 rausnehmen, sprich man kann nur sehen, wieviele Beiträge man selber geschrieben hätte. Das interessiert mich eigentlich am meisten.
Yeah ich bin der 200.^^
Ich finde es gut wenn man auch Bilder im Profil beim Motto einbinden kann für z.b ein Banner oder so wenn der Traffic zu hoch wird kann man das ja entweder klein machen oder man muss einen Link angeben.
Ich finde es gut wenn man auch Bilder im Profil beim Motto einbinden kann für z.b ein Banner oder so wenn der Traffic zu hoch wird kann man das ja entweder klein machen oder man muss einen Link angeben.
@Mr. X
Die Spammer kann man ja einfach verbannen und dann hat man seine Ruhe!
Die Spammer kann man ja einfach verbannen und dann hat man seine Ruhe!
kann sein das ich mich täusche, aber mir kommen die grafiken neu vor. Also ganz oben der banner sozusagen "mogelpower" und links das menü. irre ich mich?
Noch eine kleine Idee, und zwar in den Games Foren. Man sollte vor dem ''Thema erstellen'' Button, durch ein Fenster darauf aufmerksam gemacht werden das jegliche Anfrage auf Cra-cks, R-oms, Ill-egale Kop-ien verboten sind, für diejenigen Schlafmützen die zu faul sind und die ''Forumshilfe'' durchlesen.
(durch Spieleforum darauf aufmerksam gemacht worden) :-
(durch Spieleforum darauf aufmerksam gemacht worden) :-
Mir Würde auch ein Forum für Madness spiele gefallen! (z.b Midtown Madness (2 oder 3), Motocross Madness (2) ,Monstertruck Madness (2),.....)
Sinnvoll wäre auch ein weiteres Klappmenu für die Forums-Auswahl am Seitenende. incl.der gemerkten Themen,Zurück- und Alarmbutton. Die Hilfe würde ich mir als Popup-Fenster wünschen.
Kann man das mit dem fett schreiben und den Smilies nich etwas vereinfachen..?
Ich würde das ja auch öfters mal gerne nutzen, aber für diese rumtippserei bin ich meist einfach zu faul...
Wort markieren und Button zum verändern wäre da viel praktischer...
(ich hab ja auch nicht mehr so viel Zeit wie früher..:-)
Ich würde das ja auch öfters mal gerne nutzen, aber für diese rumtippserei bin ich meist einfach zu faul...
Wort markieren und Button zum verändern wäre da viel praktischer...
(ich hab ja auch nicht mehr so viel Zeit wie früher..:-)
Ich finde die Registrierungspflich super, da in den genannten Foren wirklich viel Mist geschrieben wird.
oder dass man für die Smilies so ne art hyperlink macht dass man z.b Alle Smylis unter dem Passwort oder so siet und mit der maus dann draufklickt und dann der computer [s01*] oder so hinschreibt!
Lieber nicht, sonst werden die Smileys am Ende noch häufiger verwendet.
@ MP, wenn ihr die Smileys nicht mögt, warum verbannt ihr sie nicht gleich aus dem Forum?
Vor ein, zwei Jahren gabs doch schonmal soeine Diskussion über die kleinen, runden und eklig gelben Dinger. ;)
Vor ein, zwei Jahren gabs doch schonmal soeine Diskussion über die kleinen, runden und eklig gelben Dinger. ;)
Schade, ich würde gerne die neue Moderatorin geben, wo Katja nicht mehr da ist ;)
Nein, nein du meinst jano. Der ist aber schon viele Jahre dabei, hält sich aber nur im Hintergrund, in den kalten Leipziger MP-Katakomben, auf...
Nein, nein du meinst jano. Der ist aber schon viele Jahre dabei, hält sich aber nur im Hintergrund, in den kalten Leipziger MP-Katakomben, auf...
Wie wärs wenn ihr auf der startseite ein fenster einfügt.
in dem die neuesten gepostetsten threads stehen.
Überschrift könnte sein: Neuste Themen.
Weiß hat nicht wirklich was mit dem Forum zu wäre aber trotzdem cool
in dem die neuesten gepostetsten threads stehen.
Überschrift könnte sein: Neuste Themen.
Weiß hat nicht wirklich was mit dem Forum zu wäre aber trotzdem cool
"Kann man das mit dem fett schreiben und den Smilies nich etwas vereinfachen..?
Ich würde das ja auch öfters mal gerne nutzen, aber für diese rumtippserei bin ich meist einfach zu faul..."
Würde ich auch besser finden . Könnte man nicht unter dem Formular zum Beitrag erstellen nochmal die Liste der Smilies und Formatierungen aus der "HILFE" einfügen?
Ich würde das ja auch öfters mal gerne nutzen, aber für diese rumtippserei bin ich meist einfach zu faul..."
Würde ich auch besser finden . Könnte man nicht unter dem Formular zum Beitrag erstellen nochmal die Liste der Smilies und Formatierungen aus der "HILFE" einfügen?
Ist das jetzt Werbung oder ist das Werbung? ;)
Back to topic.
Smilies sollen so bleiben wie sie sind, wenn sie zu offensichtlich dort stehen gebrauen immmer mehr Leute diese, zum falschen Zeitpunkt.
Back to topic.
Smilies sollen so bleiben wie sie sind, wenn sie zu offensichtlich dort stehen gebrauen immmer mehr Leute diese, zum falschen Zeitpunkt.
Das Forum sollte etwas bunter gestaltet werden, die jetzigen Farben sind etwas schnöde und langweilich
denke auch, das in diesem Forum ein extra Thema für Threads eingefügt werden sollte z.b. eins für Geschichte(Historie). Ich habe beobachtet, das sich einige Leute für dieses Thema interessieren. Was haltet ihr davon?
denke auch, das in diesem Forum ein extra Thema für Threads eingefügt werden sollte z.b. eins für Geschichte(Historie). Ich habe beobachtet, das sich einige Leute für dieses Thema interessieren. Was haltet ihr davon?
Stichwort: Bunter
Wie wäre es, wenn man einzelne Beiträge farblich voneinander abhebt? So das zB jeder 2te Beitrag etwas heller/dunkler im Blau ist. Sieht sicher gut aus...
Wie wäre es, wenn man einzelne Beiträge farblich voneinander abhebt? So das zB jeder 2te Beitrag etwas heller/dunkler im Blau ist. Sieht sicher gut aus...
Ja und?
Aber es bringt Vorteil....
Ich hab auch schon öfter einen Tread Gesucht, da musste ich sicher 5min suchen weil ich so viele Treads übervlogen habe... (nicht absichtlich)
Aber es bringt Vorteil....
Ich hab auch schon öfter einen Tread Gesucht, da musste ich sicher 5min suchen weil ich so viele Treads übervlogen habe... (nicht absichtlich)
Für_deine_nächste_Suche...
@ Obake: Auch wenns billige Standarteinstellungen sind, heißt das denn, dass es gleich schlecht ist?
Das würde der Übersicht nur dienen, gelle?
Das würde der Übersicht nur dienen, gelle?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.