Vorweg: Obscure ist doch wirklich ein absolut tolles Game, findet ihr nicht auch? Naja jedenfalls habe ich gehört und auch schon öfters gelesen, dass man das Spiel mit allen Charakteren überleben kann. Naja bei mir sind immer nur 4 übrig. Es geht nämlich um die Szene im Theater, wen man das Bret eingesetzt hat, muss man dann nach unten und dann kommen doch alle in den Raum und klettern die Leiter runter, dann kommt immer eine Sterbeszene. Bei mir ist nun immer das Problem das entweder Ashley oder Josh vom Fahrstuhl getötet werden und dieser Chara dann ausscheidet. Wie kann man das umgehen das am Ende wirklich alle am Leben sind? Oder muss das einfach so sein?
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Das ist aber merkwürdig, habe das Spiel mit allen Charakteren beendet.
Hatte auch an besagter Stelle mit dem Fahrstuhl keinerlei Probleme, heißt
bei mir ist dort keiner gestorben. Wo hast Du die Charaktere denn hingestellt
das die dort sterben ?
Hatte auch an besagter Stelle mit dem Fahrstuhl keinerlei Probleme, heißt
bei mir ist dort keiner gestorben. Wo hast Du die Charaktere denn hingestellt
das die dort sterben ?
Meine Hauptgruppe ist eigentlich immer Shannon und Stan, wenn man dann an die Fahrstuhlleiter geht, kommt doch eine zwischenszene inder alle Charas den Raum betreten. Sobald dann Shannon die Leiter runter steigt, folgt die Szene in der entweder Josh oder Ashley sterben. Oder wie hast du es gemacht?
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Alos ich versteh da snich, dass bei euch die Szene nicht kommt? Mit wem muss ich denn da spielen? Also wie gesagt hatte immer Shannon und Stan dabei und die anderen beiden waren immer am Leben. Gibts da einen Trick oder ein Item das ich immer vergesse oder warum kommt bei euch diese Szene nicht?
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
du musst gleich wennst des viech erledigt hast oder sogar noch davor um den fahrstuhl rum und die sicherung raustun oder so da isn hebel. ich hab das auch und finds megageil aber beim fahrstuhl is bei mir keiner gestorben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.