Will mir Hokus Pokus kaufen! (* Die Sims)

Will mir Hokus Pokus kaufen! (* Die Sims)

Ich will mir Hokus Pokus kaufen wäre also total nett von euch wenn ihr mir schon mal tipps und tricks nennen würdet!Danke im vorraus!Thanks!
bye Vany
Drachen:
meine absoluten lieblinge. Die bekommst du bei der Vampirfrau Vanessa. kümmerst du dich kaum um das Ei, wird der Drache rot und fackelt alles ab. bei mittelmässiger fürsorge wird er gelb und ein wenig zickig. kümmerst du dich sehr gut um ihn, wird er lila und fackelt kaum (bei mir noch nie) etwas ab. der lilane Drache bevorzuge ich, weil er am meisten drachentränen und drachenschuppen abwirft, wenn du ihn viel streichelst, pflegst und kitzelst.
So kommen nämlich die kinder an ihre Zaubertrankzutaten.

Zauber:
Sei vorsichtig mit deinen Zaubern, denn die können oft nach hinten losgehen und statt des verhassten Sims hat plätzlich dein eigener sim einen krötenkörper.

Zwerge:
verzaubere zwerge, dann kannst du dir den gärtner sparen, haben sie mal nichts zu tun, baden sie in der Weinpresse und laufen ganz besoffen durch die gegend.*freu*
Lustig:
Kauf dir den Tisch zum Honig und Bienenwachs herstellen. lass deinen sims daran arbeiten wenns ihm schlecht geht(vorausgesetzt er hat überhaupt lust zu arbeiten) und schau was passiert.hi hi

Tipp:
sei vorsichtig mit den Kinderzaubern. Einer lässt dein Simskind erwachsen werden. Ist ja alles schön und gut, aber er verwandelt sie NIE wieder in ein Kind zurück und aussuchen wie er ist und wie er aussehen soll kannst du auch nicht. Hät ich das nur frücher gewusst, normalerweise halten die zauber ja nicht lange an aber der .... *grumel*
Noch was:
Du weisst bestimmt, dass wenn du vil zauberst eineige merkwürdige und eigentlich "unbrauchbare" Blumen im Garten wachsen. Wenn sie aber gross genug sind, kannst du sie als Abstelltisch benutzen.
Danke für die tipps
danke danke danke hiead
lustig: Was passiert dann?
Schau doch einfach mal, du musst deinen Sim nur nicht aus den Augen lassen. (Zur Sicherheit: er stirbt nicht, keine Angst)
ok will ich auch nicht hoffen trotzdem danke nochmal
Wenn ihr noch was wisst schreibt es hin Danke!
Hier gibt es eine Seite mit Drachen in fast allen Farben!
http://www.yuppiesims.com/main.html
by by Vany
Habe das spielt ja noch nicht und wollte deshalb mal fragen ob jemand mir beantworten kann ob man die Drachen steiern kann?
bye Vany
ALso ich würde mir das nicht kaufen! Okay Ich habs selber auch und finde es total gut,doch jetzt bald kommt Sims2 raus,ich denke nciht das du dann noch das alte spielen wirst (sofern du dir sims 2 kaufen willst)bzw,du genug platz hast sonst muss du nämlich die sims deinstallieren! Also cih würds mir an deiner Stelle gut überlegen ;o)
@Vany0190
ja, du kannst drachen pflegen, streicheln, kitzeln und drachen Lecherchen geben.

wenn du dich aber nicht gut um sie kümmerst, hauen sie ab.
@Vany0190

deine Seiten mit den Drachen (glaube ist von dir).
da steht immer, das man sich anmelden muss. Aber WO und Wieviel kostet es?
ja das hab ich auch jetzt erst gemerkt da gibt es einen dachen den kann gartis downloaden!so einen grünen!musst du mal nach sauhen!
Ok danke, wusste nicht was zu tun ist, ist ja alles auf englisch. *heul*
bitte bitte
Wie kriegen die kinder einen zauberstab?
von der gelben Eidechse, mit denen nur die Kinder spielen können.
also ich würde es mir nicht kaufen jetzt kommt ja sims2 raus !
genau aber ich habe schon alle teile!

the dude
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.