Wo findet man die besten Gegenstände (* Diablo 2)

Wo findet man die besten Gegenstände (* Diablo 2)

Ich habe vor kürzem im gesschlossenen B.net neu gestartet.Irgendwo im 2Akt habe ich mich mit ein paar Leuten getrofen um die Quests zu erledigen. Sie waren alle ein paar levels niedriger als ich und hatten nicht mal die quest die ich hatte, trotzdem hatten sie alle uniques items oder sonstiges cooles zeug das ich noch nie gesehen hab. Kann mir jemand sagen gegen wem ich kämpfen soll um solche gegenstände zu erhalten? Danke im vorraus.
man findet am schnellsten sachen bei mephi.

wenn du nen niedigen char hast empfehle ich dir, die augen nach freegames offen zu halten. wenn ich nen char anfange und ca lvl 10 bin, geh ich in solche games und nach ner viertelstunde bin ich mit items eingedeckt, die bis lvl 40 reichen. danach verschenk ich die weiter.

was auch ganz gut ist: steine sammeln. für perfekte steine kriegt man viel zeugs, wenn man etwas zeit investiert. das geht schneller als sich seine items "erjagen".
Wenn Du ne Weile spielst, dann machst Du den ersten Schwierigkeitsgrad "normal" fertig, dann "Alptraum", dann "Hölle". Auf Hölle bzw. Hell findest Du reichlich gutes Zeug. Das packst Du dann auf Deien neuen Anfänger Char und schon hast Du auch so tolles Zeug. Mach Dir keine Sorgen, jeder fängt bei Null an, das macht den Reiz des Spiels aus. Gleich am Anfang alles zu haben, macht das Spiel langweilig.

Um zwischendurch oder nachher in Hell tolle Sachen zu finden, kannst Du entweder öfter mal zu den Endgegnern gehen - Mephisto geht da am schnellsten, am besten mit einer Zauberin mit Teleport. Oder z.B. Pindle im Akt5 hinter dem roten Portal bei Anja. Oder die Treasure Class 85 Gebiete in Hell, wie z.B. die Grube im Tamo Hochland etc.
Mephisto Alp und Hell droppt normal am meisten Unique- und Setitems. Pindle würd ich nicht empfehlen weils einfach zu lange dauert bis was tolles droppt (auch wenns natürlich möglich ist). Eventuell auch Schenk und Eldtrich, droppen nicht schlecht und man ist sehr schnell dort.

Was Item-Runs betrifft sollte man diese aber hauptsächlich in Hell machen.

@Nai: Ich hatte noch nie Glück in Freegames, das einzige was ich mal geschenkt bekommen habe war der Gürtel aus dem Sigons-Set.

Ich spiel auch nicht gerade viel und mein Equip sieht für nen Lvl 47 WW-Dru nicht gerade toll aus. Hab zB kein einziges Unique-Item in Gebrauch (obwohl ich schon länger nach Jalahls suche), meine Waffe ist noch immer ne Malice-Axt und die einzigen Rare-Sachen die ich anhabe sind Amu, Ringe und Boots.
@dd02
ehrlich?
ich krieg immer sehr schnell ne komplette ausrüstung. allerdings sag ich auch nie was, außer hi, bis man mir was gibt und ich mich dann bedanke. denn bettlern geb ich auch nie was. also bloß net um free items bitten, dann sind viel spendabler. ^^
tja ich hatte eigentlich auch nie glück in freegames außer 2mal das eine mal ikbelt und das andere mal nen summonskiller, schwarzhorns maske, krone der diebe,
4fach gesockelte rüssi un dhaemousus armor
und das nennst du dann kein glück?
Ich hab mal mit meiner Sorc den Akt 3 und 4 mit einer anderen Sorc leergeräumt. Die andere war so kraß besser als ich, da hat sie mich gefragt, was ich so habe. Als sie das dann gesehen hat, ist sie in Tränen ausgebrochen und hat mir einen Soebstmordzweig und eine Vipernmagier Rüstung geschenkt. Ich dachte, ich kipp vom Stuhl. Also mal lieber einen netten Spielpartner fragen, als in free games rumlungern. Aber wenns gar nicht geht hilft das vielleicht.
ich habe gestern meine restlichen chars von der alten ladder gelöscht, mein freund auch. wir haben also ein act1 spiel aufgemacht und unseren gesamten kram abgeschmissen, den unsere chars hatten. dann kam ne lvl 11 assa rein - die hat fast nen herzanfall gekriegt ^^
das spiel war nach 2 stunden immernoch voll, niemand konnte alles tragen. war echt herrlich, wie die lvl6-10 chars jongliert haben..... ich mach jetzt in ladder wieder viele runs und hab immer mal was zum abgeben, und das mach ich auch immer.....
Wenn ich in MF-Runs brauchbare Items finde, die ich selber nicht brauche, geh ich auch in Free-Item-Spiele. Aber da soll mir bloß keiner auf den Zeiger gehen. Ich würd auch sagen, wer nix sagt und nicht jeden der reinkommt tausendmal anklickt, hat die besten Karten was zu bekommen.
wer mich anklickt und anbettelt kriegt nix, so einfach ist das. wer still ist, kriegt meinen kram. der drängt sich net auf und hats somit verdient.
hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.