lieblingswaffe (* Golden Sun)

lieblingswaffe (* Golden Sun)

was is eure lieblingswaffe sagt ruhig nahme wirkung usw...
Die Helios-Klinge ist meine Absolute Lieblings-Waffe
Fundort:Mars-Leuchtturm
Wirkung:Entfesselt Meggido
Ich bin ganz der meinung von ChaoslordFelix.Die Helios-Klinge ist mein top favorit.
nur weil sie stark is oder oder weil sie auf meggido heult?excalibur ist aber von der entfesselten macht viel stärker denn legende zieht bis zu 800 ab
Die Helios-Klinge ist mein favorit,weil sie erstens Meggido auslöst und weil ich des öfters schon den endgener mit ihr besiegt habe.Und was excalibur angeht...ich hba mir nie die mühe gemacht sie mir zu besorgen.
Als ich Exkalibur geckriegt hab wahr ich eigentlich mehr enttäuscht.
1.HAb ich sie mir viel stärker vorgestellt
und
2.Ist Legende keinesfalls so eindrucksvol wie Megiddo und
3.Hast du uns ja um UNSERE meinung gefragt
Stimmt!Du wolltest unsere meinung und du hast sie bekommen!
Lieblingswaffe auch die Helios-Klinge. Frage: Wie bekommt man Exkalibur?
Die Schmidet man aus Oricalkum doch die Chance das du sie kriegst ist nicht hoch.
Toll... TT.TT
Ich hab Excalibur drei mal. Man, bis ich die hatte. Das war zum heulen. Die Entfesselungsanimation könnte ruhig spektakulärer sein!

Meine Favoriten:

1. Heliosklinge
2. Excalibur
3. Lex Lachesis
4. Tisiphone
Ich habe recht gern den Schattenstich und die Heliosklinge. Beim Schattenstich finde ich es nur Schade das sie verflucht ist. Excalibur finde ich auch ganz gut, nur wie 2xz schon sagte könnte die Entfesselung etwas spektakulärer sein können.
Aber was ich auch gerne gehabt hätte, das wäre das Lex Lachesis und Tisiphone. Ich habe immer das Glück sie nicht zu bekommen.
Was bringen sachen die Verflucht sind?
Tisiphone ist das beste(natürlich nach helios-klinge und excalibur)
ähm, Schattenstich hab ich auch eins davon. Garet hat diese Waffe. Die Enfesselung sieht ziemlich dem der Gaia-Klinge ähnlich. Einfach mit viel schwarz. Die Entfesselung vergiftet manchmal auch den Gegner.
Heliosklinge und Tisiphone.

@ LeLuLi Verfluchte Sachen sind meistens etwas stärker als normale Waffen und vergiften meistens ( meitens,meistens...)
kann man im 2. teil nich priesterring benutzen gegen fluch?
ich weiß hat bei mir uch nich gefunzt
@ChaoslordFelix das war ne frage ich hab das fragezeichen vergessen
aber geht es euch um die stärke oder ums eindrucksvolle?
Also mir geht es schon um beides aber die Helios-Klinge ist auch nicht die stärkste Waffe.
Mein favorit ist lex Lachesis
Und wie bekommt man des?
Lex Lachesis bekommt man von nem Monster aus dem Heiligtum der Anemos. Geht lange bis man diese Waffe bekommt.

Mal so nebenbei. Wer von euch kennt ogame?
Ich brauch nix dazu zu sagen,oder doch?*g*
ne, du nicht. Bist ja in der gleichen ally :) Was ist mit euch anderen? Kennt ihr ogame?
ja warum
Sorry! Leider nicht!
Echt,feurerkopft?
Nun, unsere ally namens Trom (The realms of mittleerth) im Universum kann noch nen paar Mitglieder sehr gut gebrauchen.
Hab vergessen zu sagen, dass wir im Universum 23 sind.
Die TRoMe ally gibt's auch im Universum 13.
lieblingswaffe: helios-klinge
begründung: sie zieht bis 1000 ab einmal bei aurore war nicht effektiv und hat 1126 abgezockt
H3l!0$ K1!nG3..
M3gg![)0 41$ 3nTf3$$31unG.. h4uT r3!n :)
meine lieblingswaffe ist die gaia-klinge. ich weiß, die ist nicht gerade die welt, aber ich find, es ist meine lieblingswaffe.
wo findet man Tisiphone?
gaia klinge find ich auch stylish.
klar kann man die verfluchung von schattenstich mit dem priesterring aufheben (nur im kampf) also das heißt man ist halt nicht dauernd gelehmt. dumm ist nur das sie keinen gescheiten special hat.
meine lieblingswaffe ist murasame (oder wars masamune?)
hab sie aus Yallam (kraftwelle am baumstamm und dann die kiste aufmachen. die hat so nen effekt wie excalibur. entweder macht es einen einfachen special oder einen mehrfachen.
Meine Lieblings Waffe ist Piratenschwert
Lex Lachesis und Tisiphone bekomm ich irgend wie nie diese komischen lutscher monster werfen nie item ab
was für lutscher
ich will Lex Lachesis wie krigt man das?
Tisiphone findet man in der Eilandhöhle der schildkröte must fleißig fighten irrgentwan findest du sie
ich brauche lex lachesis bitte hilft mir (was für einen effect hat sie?)
jo hab sie noch immer nich werde langsam neurotisch
Woher bekomme ich Kraftwelle?
hab jetz lex lachses. ist ein stab - 177 stärke + fluch (todesurteil). also alle reden vun der waffe. also ich find sie kacke. hoffentlich ist tisiphone besser
tisiphone is besser
es is nicht verflucht
Verflucht? Schattenstich ist verflucht, aber doch nich lex lachesis. oder wie meinst du das?
Merry meint damit das tisiphone nicht verflucht ist.Zaubertinte: [wenn ich das richtig verstanden habe.]
nein lex lachesis is nicht verflucht
du hast geschrieben das lex lachesis verflucht is tiamat
wo kriegt man in gs2 Frost ?
ähm, darf ich dich pssji darauf aufmerksam machen, dass es ausreicht, wenn du ne frage nur in einem Thread zu stellen ausreicht!?!
@ merry. sorry wenn das undeutlich geschrieben war. aber ich meinte damit das lex lachsis den fluch entfesselt - das heist das der gegner dann diese 4 flammen über dem schädel hat
Wo kann man Lex Lachesis finden?
Und ist Lex ein Stab oder ein Dolch?
Danke im voraus.
Enoki
im heiligtum von anemos, vom gegner irrer demon
Wie kriegt man Excalibur?
Excalibur?
Ich kenn nur die Chrysamtheme. Die Entfesselt Aushura und ist im venus-leuchtturm zu kriegen.
meine lieblingswaffe:
Schattenstich, entfesselt Asher Gram, macht man aus dunkler materie
(Att.+210)
Hat sich erledigt
Die Helios Klinge is cool (meggido)sie nimmt bei mir 50 000 ab
ganz klar, helios klinge! excalibur ist zwar MANCHMAL
in der entfesselung stärker, aber auch nur wenn drei schwerter runterkommen
excalibur kriegste aus orichalcum, aber die chance,das
du von sonnenschein aus orichalcum excalibur kriegst,
ist nich hoch ( ca. 10% ). mein tipp: bevor du sonnenschein orichalcum gibst, speichern. dann kannst
wenn du nich excalibur gekriegt hast nochmal ausmachen.
musst dann solange ausprobieren bis du`s hast.
Meine Lieblings waffe ist:Die Kuele.
Meine Lieblingswaffe ist das Heilige Schwert
Excalibur mit Legende und die Helios-Klinge mit MEGIDDO
Heilige Schwert? Wo is das denn?
meine absolute lieblingswaffe ist...
...das kurzschwert -.-
Heliosklinge(megiddo) und himmelszeichen.
Ich weiß,is nicht so doll aber 1. ich weiß nicht wo ich Excalibur,schattenstich und Lex Lachesis finde und 2. find ich Himmelszeichen einfach cool.
Aber das Phaeton ist auch lustig
excalibur bekommst du wenn du orichalium beim schmied sonnenschein in yallam schmieden lässt
schattenschtich (ganz das gleiche ) nur dass du dunkele materie brauchst
und lex lachesis ( ein stab ) bekommst du vom gegner irrer demon in anemos heiligtum
cool,danke:-)
np
Mein absoluter Favorit is seit neuestem Excalibur, man muss ja nur das Geheimnis herausbekommen ;)
ihr könnt mich auch per icq nach dem Geheimnis fragen, ich helf gern ^^
meine nummer is 330628330 :D
cucu ^^
Meine Lieblingswaffe ist die Heliosklinge! Das Pheaton finde ich aber auch nicht übel...
meine Lieblings Waffe is Tysophone.
Bitte ich brauch hilfe, wo finde ich diesen gegenstand aus dem ich excalibur schmieden kann? bitte, und danke im voraus
Kennt jemand das Heilige Schwert?
Heiliege Schwert is nich so gut meiner meinung, Heliosklinge zieht voll durch
mann kann es aus orichalkum schmieden
kriegt man vom himmelsdrachen innere des heiLIGTUM der anenemos mit jupiter jinns gehts schneller
wer von euch kennt www.runescape.com ?
Das gehört hier zwar nicht rein,aber das Spiel gefällt mir nicht.

Erstens hat es eine miese Grafik,man muss es in einem kleinen Fenster spielen,und sonst...najo.

Nichts für mich.
JAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Ich habe an einem einzigen Tag Excalibur und Schattenstich bekommen.Strike
ich mak san andreas gta fielmeer
natürlich Excalibur,is voll geil und kann bis zu 750 oder so abziehen.ist aber auch schwer zu bekommen.
naja aber Heliosklinge is auch gut.
Ich find Lex Lachesis cool, selbst wenn die Helios-Klinge und Excalibur stärker sind.
Warum kann die Helios-Klinge eigentlich nur von Isaac und Felix angelegt werden?
wo finde ich die RUNE KLINGE
wie findet man gaaaaaaaaia-klinge
so nebenbei kann mir einer sagen wie man zaubertinte machen kann?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
wer benutzt hier meinen namen

hör sofort damit auf
HIMMELSZEICHEN!
helios-klinge, excalibur und arm der hestia
helios-klinge und das schwert was man im jupiter findet, komm grad nich auf dem namen. phanton oder so ähnlich.
die waffen habens drauf.
Phaeton
ja genau das.
nach helios-klinge kommt bei mir auch phaeton. lumina-welle ist voll stark lol
ich find schattenstich am besten und danach excalibur und natürlich lex lachesis (hab verdammt lange gebraucht um das zeug zu kriegen ^^).
Helios-klinge is super aber Excalibur und Schattenstich auch.
himmelszeichen
nicht wegen der stärkemm [mein felix hat die immernoch abwohl ich schon stärkere waffen habe]
ich mag die animation so wenn die waffe aufheult ;___;
das beste ist mit Abstand: die Helios-Klinge mit allen Rüstungen die die krit. Treffer erhöhen.
Ich hab das bei mir gemacht, die Wahrschreinlichkeit auf den Megiddo ist etwa bei 95-99%!
.....aber das ist NICHTS gegen die MACHETE, die man am Anfang von GS1 hat! die macht allen ernstes jeden Gegner mit HÖCHSTENS DREI schlägen platt! das schafft kein anderes schwert, auch duhallan braucht locker 20 Megiddos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.