wie kann man sich eine eigene hp anlegen kostet das geld ? würde mich sehr auf antwort freuen danke im voraus
Kommt darauf an. Bei meinem Anbieter "1und1" habe ich 100 MB zu Verfügung. Aber wenn du mit FrontPage arbeitest reicht das vollkommen.
www.1und1.de
www.1und1.de
Hm, dazu von mir ein paar ganz kurze Antworten;
1. Falsche Rubrik; besser wäre eine solche Frage bei Programieren;
2. Schlechte Themenbezeichnung;
So nun die Antworten;
Eine HP, muss nicht umbedingt Geld kosten, sondern man bekommt auch kostenlos Webspace im Internet her; kommt drauf an, was man für eine HP haben möchte;
Um eine HP zu erstellen, sollte man entweder HTML können, oder man kann auch mit einem einfachen Prog., wie z.B Frontpage, oder ähnliches ohne Vorwissen eine sehr einfache HP erstellen; Man ist jedoch mit solchen Programmen sehr eingeschrenkt;
besser ist, man lernt HTML, was wirklich kein Kunststück ist und man erfährt alles Kostenlos über diese Sprache im Internet;
1. Falsche Rubrik; besser wäre eine solche Frage bei Programieren;
2. Schlechte Themenbezeichnung;
So nun die Antworten;
Eine HP, muss nicht umbedingt Geld kosten, sondern man bekommt auch kostenlos Webspace im Internet her; kommt drauf an, was man für eine HP haben möchte;
Um eine HP zu erstellen, sollte man entweder HTML können, oder man kann auch mit einem einfachen Prog., wie z.B Frontpage, oder ähnliches ohne Vorwissen eine sehr einfache HP erstellen; Man ist jedoch mit solchen Programmen sehr eingeschrenkt;
besser ist, man lernt HTML, was wirklich kein Kunststück ist und man erfährt alles Kostenlos über diese Sprache im Internet;
Also ich hab meine HP bei ngw24. Da kann man wählen ob man Html machen will oder mit einem einfachen Editor (wie Word) arbeiten will. Außerdem sammelt man Punkte, mit denen man den Speicherplatz von je 1000 KB für Bilder, Flashdateien, Downloads, Htmldateien und Hintergrundmusik vollkommen kostenlos erweitern kann. Diese Punkte bekommt man immer wenn man sich einloggt, auf Werbebanner klickt, bei Umfragen mitmacht usw...
Ich bin sehr zufrieden.
! Beepworld find ich schrecklich. Des ist wirklich nur Abzocke!
Hier die Adresse: www.ngw24.de
Und gib bitte progfrosch als Werber an, falls du dich für ngw24 entschließt. Also ich finds super.
Ich bin sehr zufrieden.
! Beepworld find ich schrecklich. Des ist wirklich nur Abzocke!
Hier die Adresse: www.ngw24.de
Und gib bitte progfrosch als Werber an, falls du dich für ngw24 entschließt. Also ich finds super.
Tschuldigung. Hab vergessen das alles kostenlos ist und ich freenet auch schrecklich finde.
http://www.interims.de
Mailbox: benutzer@interims.de
25MB-Webspace: http://www.IHRESEITE.at.interims.de
Zum registrieren bei Benutzername eingeben:
guest
oder sowas!
Mailbox: benutzer@interims.de
25MB-Webspace: http://www.IHRESEITE.at.interims.de
Zum registrieren bei Benutzername eingeben:
guest
oder sowas!
www.8ung.at
20 mb free webspace ohne irgendwelche werbung. Bin zufrieden, auch wenn 20 mb bald nich mehr ausreichen und ich umziehen muss :(
20 mb free webspace ohne irgendwelche werbung. Bin zufrieden, auch wenn 20 mb bald nich mehr ausreichen und ich umziehen muss :(
auf http://www.arcor.de
hat man 30 mb ohne Werbung ich bin zufrieden damit
hat man 30 mb ohne Werbung ich bin zufrieden damit
8ung hatte ich früher mal, ist zwar nicht schlecht baer etwas langsam finde ich.
jetzt bin ich bei angelfire (auch nicht gerade das beste, aber ich will nix zahlen)
jetzt bin ich bei angelfire (auch nicht gerade das beste, aber ich will nix zahlen)
8UNG ist schlecht! Ich hab mich registriert und konnte keine Homepage hochladen!
@erwin
erklär mal n bisschen über das wei man sich ne hompage macht versuche es auch
wei kriegt man z.b. hin das manb admin ist?
erklär mal n bisschen über das wei man sich ne hompage macht versuche es auch
wei kriegt man z.b. hin das manb admin ist?
du bist durch das erstellen der HP automatisch der admin;
wenn du auf der HP einen Adminbereich haben möchtest, dann musst du dir diesen Bereich wie jede andere Seite erstellen und kannst den Zutritt zu dieser Seite mit einem Passwortschutz ändern;
wenn du auf der HP einen Adminbereich haben möchtest, dann musst du dir diesen Bereich wie jede andere Seite erstellen und kannst den Zutritt zu dieser Seite mit einem Passwortschutz ändern;
Ich weis nicht, wieviel Speicher man frei hat, aber schau mal auf www.nic.de.vu
Da kannst du dir ganz Kostenlos eine Internetadresse registrieren.
Das sieht dann so aus:
www.deinnic.de.vu
Also genau so wie eine normale Seite, nur mit dem .vu hinten dran.
Du kannst auch
www.deinnic.com.vu oder so einstellen.
Da kannst du dir ganz Kostenlos eine Internetadresse registrieren.
Das sieht dann so aus:
www.deinnic.de.vu
Also genau so wie eine normale Seite, nur mit dem .vu hinten dran.
Du kannst auch
www.deinnic.com.vu oder so einstellen.
@ prince of darkness: Ich hab auch nicht so viel Erfahrung damit Homepages zu machen. Ich würd mir jemand anderes suchen, der mir das erklärt.
Also ich bin bei Yahoo und habe dort auch eine richtig gute Seite (de.geocities.yahoo.com). Und das blöde ist nur, dass man nur html machen kann, damit kenne ich mich nun nach einem halben Jahr aber sehr gut aus.
Am besten ist aber mit Frontpage [;)] eine HP machen, und bei Arcor hochladen (nicht über die Frontpage-Veröffentlichungsfunze...)
Ist für dumme wie mich eine schöne Sache :)
Ist für dumme wie mich eine schöne Sache :)
Wie kann ich werbung unterdrücken?
Ich bin bei www.ngw24.de (Ohne zubezahlen!)
Ich bin bei www.ngw24.de (Ohne zubezahlen!)
Entweder du machst es auf die bequeme Art und Weise und
benutzt Anbieter wie 1und1.de, Strato.de, etc. oder du hängst dich in eine Programmiersprache wie Java, HTML, beepworld.de, etc. rein. Was ich dir empfehlen würde. Jedoch kostet das alles Geld, sofern du eine Adresse mit .de am Ende haben willst. Oda du besorgst dir eine Kurzaddresse wie .de.vu, die kostet dann wiederum nichts.
So wie ich es gemacht habe. Wenn du eine Adresse mit .de haben willst musst du mit einem monatlichen Betrag von 20 € aufwärts rechnen. Ich hoffe dir geholfen zu haben.
benutzt Anbieter wie 1und1.de, Strato.de, etc. oder du hängst dich in eine Programmiersprache wie Java, HTML, beepworld.de, etc. rein. Was ich dir empfehlen würde. Jedoch kostet das alles Geld, sofern du eine Adresse mit .de am Ende haben willst. Oda du besorgst dir eine Kurzaddresse wie .de.vu, die kostet dann wiederum nichts.
So wie ich es gemacht habe. Wenn du eine Adresse mit .de haben willst musst du mit einem monatlichen Betrag von 20 € aufwärts rechnen. Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.