die kritik gegen der game cube (Game Cube / Nintendo 64)

die kritik gegen der game cube (Game Cube / Nintendo 64)

hier könnt ihr sagen wie ihr die game cube findet und was besser gemacht werden kann
1. DER Gamecube !

2. Internet funktion.

3. so einen ähnlichen thread gibt es schon, der heist " bleibt ihr nintendo treu ? "
ja ich frage aber was ihr an der game cube verbessern könnt sorry wenn ich das falsch ausgedrückt habe
Ich würde mal einen Rechtschreibekurs besuchen, susi girl.
Och so schlecht ist ihre RS gar nicht, zumindest bisher noch nicht, oder konntest du bis auf kleine Fehler die jedem mal passieren schon etwas gröberes erkennen?
lol der sagt das wohl weil ich die gamecube nicht zusammen geschrieben habe sry deswegen
und was wollt ihr an der gamecube ändern?
Bis jetzt wüsste ich nicht, was man am GC ändern könnte; das mit der I-Net Funktion ist mir so ziemlich egal...Aber die Abschaffung der Memory Cards, das würde mir doch gefallen...So leicht dürfte das aber nicht werden...):

@ susi girl
Eigentlich meinte ich vorallem die Mängel bei den Satzzeichen. Aber ja, gibt schlimmeres...
Satzzeichen sind doch nur ne reine Gewohnheitssache, viele benötigen Satzzeichen um den Sinn und den Zusammenhang eines Satzes zu erfassen, den einen ists egal und die anderen sind zu faul welche zu setzen^^.

Die Abschaffung der Memory Cards gelingt nur durch einen internen Speicher wie sie die XBox hat.
Da kann ichs schon gut und gerne mal verkraften das eine Konsole etwas schwerer ist, macht nämlich wirklich Sinn sich keine MC'S kaufen zu müssen.

An der Konsole selbst würde mir nur weniges einfallen das verbesserungswürdig ist.
Andere, optische Disks wären aber sicher nicht schlecht, immerhin ist die Disk am NGC von der Speicherkapazität begrenzter als die Konkurrenz und vor allem bei Spielen wie Tales of Symphonia fällt das ins Gewicht.
Ist unter anderem auch ein Grund wieso man am NGC so wenig Spiele mit Zwischensequenzen sieht, denn auf der Disk passt nicht so viel rauf und ne 2. Disk dazu zu packen ist auch immer so eine Sache.
Als Beispiel dazu dient Metal Gear Solid: The Twin Snakes, denn voll gepackt an genialen, cinematischen Videos schreit das förmlich nach der 2. Disk, obwohl das Spiel selbst kaum irgendwie besonders lang wäre.
Gut ich schreib jetzt mit Punkten sorry.
he windforce kennst du dich so gut mit der funktion der game cube aus?
Basis-Wissen würde ich mal sagen, kannst du auf jeder besseren Seite die sich mit Konsolen beschäftigt nach lesen ;-).
danke windforce
Man kann doch Fantasy Star Online im Internet spielen, oder?
@Der Pfirsich

Na klar, wer hat dir gesagt, dass das nicht ginge, dem würde ich an deiner Stelle kein Wort mehr glauben! *lol*

Onlinefähig (GC):
Phantasy Star Online Ep. 1&2
Phantasy Star Online Ep. 3 C.A.R.D. Revolution
wo kann man das spiel denn spielen?
Zu Hause im Wohnzimmer.
ne ich im kinderzimmer ich meinte wo mann das runterladen kann
Im Laden für 60€.
danke schön
ICH HAB WAS...ICH HAB WAS !
@susi girl

Ich würde gerne aus deinem Gehirn " DIE Gamecube" streichen und es durch "DER Gamecube" ersetzten, wenn das möglich ist?
ja sorry ich habe die konsole noch nicht so mega lange
Es heißt aber die.
Eigennamen wie Gamecube darf man eigentlich mit beliebigen artikeln versehen.
Alles geht, der, die, da.
Ich benutze die, obwohl es eigenltich der cube (wegen der würfel ist.
Aber da cube englisch ist und es im Englischen nur the gibt, ist das egal.

l
stimmt der Gamecube hört sich ja blöd an oder ko´-ni-tzu?
Ich finde der und die sind beide OK, aber das würde sich echt ein bischen komisch anhören.

l
he I nennt mich I bisst du zufällig Wasservogel ?
Nein, und den Nick habe ich nur, weil ich eigentlich l heiße (als nick), aber bei der registrierung 3 Buchstaben brauchte, und wie mein Nick schon sagt, nennt mich einfach nur l, und bitte nicht mit großen I verwechseln, sondern kleines L, also l, nicht I.
Und warum ich ein Wasservogel sein soll ist mir immernoch nicht klar, naja, egal....

l
Ja tut mir Leid wieso haben mehrere gefragt ob du Wasservogel bist weil du immer noch nicht gesagt hast
ihr habt die Konsole noch nicht so lange, es heist DER Gamecube, tut mir echt leid für euch.
Geh in den Laden und frag, oder lies ein Zeitschrift(z.B. N-ZOne) da steht DER...
Na und, erstmal hab ich den cube seit dem launch, und zweitens kann man solche markennamen echt aussprechen wie man will, man kann auch die nuttella, oder der Nuttella sagen, es sagt nur keiner.
Ist doch auch egal, ich sag beides manchmal der , manchmal die.

l
Es heist wenn überhaubt the CameCube da es sich um eien Englischen Namen handelt. Da sprache aber vom Menschen Erfunden wurde kann sie auch jederzeit vom Menschen geendert werden(soll heisen sacht was ihr wolt)!
Ganossohn gut mach ich aber das heist nicht das ich jetzt schon schlimmer schreibe als schon immer
mir egal, ich bleib bei der, wenn ja sogar der hersteller der sagt, sag ich das auch.
Ist ja egal, man kann alles sagen und die Hersteller sind japaner, die sagen sichernicht der^^.
Auch egal, die Konsole ist gut, alles gut.

l
@ko'-ni-tzu
es heißt die Gamecube!
es hört sich dumm an mit der!
Alle konsolen haben den Artikel "die"!

die:
Die Gamecube
Die Playstation 2
Die Xbox

der:
Der Gamecube
Der Playstation 2
Der Xbox

so, was denkst du jetzt?
Es heißt "Die Gamecube"
Nein, man kann alles sagen, weil es ein Markenname ist, wirklich.

Ich sag entweder dir gemcube oder der cube, ist egal.

l
Stimt es heist auch nicht der Onlinegame oder der Onlinespiel
Generell finde ich den Cube ziehmlich Gut ...
Was ich sonst noch so alles verbessern würde außer der Hardware, weil das ja klar ist:

- Ein Anschluss für MP3 Player
- Eine größer Internet Funktion (wäre schon cool bei Spielen wie SSBM)
Ja, bei ssbm wärs echt geil, aber Nintendo hat gelernt, der Revoltion wird wohl laut meiner Informationen auf Internet setzten.

l
es heist der, ich meine nicht die japaner(da hab ich mich undeutlich ausgedrückt) ich meine die Deutschen vertreter von Nintendo, die sagen "DER" Gamecube.

Internet bringts es aber nur für die Leute die Internet haben, deshalb wäre es scheiße, wenn Nintendo alles nur auf I-net setzt, das wäre schlecht weil nicht so viele Leute inertnet haben, die gleichzeitig auch einen Gamecube haben.
Ja, da hast du recht, aber in der deutschen Sprache KANN man halt alles sagen, sag was du willst, es ist doch völlig egal.
Hmm, also ich bin mit dem zu sterken online Konzept auch nicht einverstanden, aber wenn es keine monatlichen Kosten hätte, und sowas wie smash bros, Mario party oder mario kart rauskommt, wär's geil.

l
@ko'-ni-tzu,
jeder zweite Haushalt besitzt aufgrund einer Statistik einen Computer und davon sind wieder 80 % mit einem Internetanschluss versehen.

Von dem her sehe ich kein Problem.
Stimt aber heutzutage kommt man ohne Computer fast gar nicht aus .Und in vielen Jobs braucht man ja auch bestimmt einen Internet zugang!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.