Ich finde am besten
Mario kart dd
ssbm
Metroid Prime
Mario Party 4 und 5
Luigis Mansion
und Super Mario Sunshine
Mario kart dd
ssbm
Metroid Prime
Mario Party 4 und 5
Luigis Mansion
und Super Mario Sunshine
ich hatte 55 oder so sterne und jetzt 13 denn das spiel war einfach gelöscht
Ich denke das ist ein Thread indem man angibt, welche Gamecube-Spiele man am besten findet ! :-/
Und nicht irgendwelche Fragen stellt oder vom Thema abweicht ! :-/
Und nicht irgendwelche Fragen stellt oder vom Thema abweicht ! :-/
He Herr der Zeiten mann darf ja wohl mal fragen oder ist das etwa ein Verbrechen?"
Eddi frag es aber mal bei den Thread Lösungen /Chaets für alle Game cube spiele oder in den Treads wo alles nur um Harvest Moon geht
Am besten sind immer noch Super Mario Sunshine, Zelda und die Bonus Disks und Super Smash Brothers u. Liugis mansion sind auch wohl gut...
Ganz klar Metroid Prime.
So ein Spiel wie das hab ich bisher einfach noch nie gezockt, war eine völlig neue Spielerfahrung welche einem die Jungs von Retro Studios Inc. geboten haben.
An dem Spiel stimmt einfach alles, ein klasser Soundtrack, eine Atmosphäre die seines Gleichen sucht, ein perfekt sitzendes Leveldesign und den besten Boss-Fight den der Würfel bis jetzt zu bieten hat.
In meinen Augen auf dem GCN eine ähnliche Revolution wie damals seiner Zeit OoT auf dem N64.
So ein Spiel wie das hab ich bisher einfach noch nie gezockt, war eine völlig neue Spielerfahrung welche einem die Jungs von Retro Studios Inc. geboten haben.
An dem Spiel stimmt einfach alles, ein klasser Soundtrack, eine Atmosphäre die seines Gleichen sucht, ein perfekt sitzendes Leveldesign und den besten Boss-Fight den der Würfel bis jetzt zu bieten hat.
In meinen Augen auf dem GCN eine ähnliche Revolution wie damals seiner Zeit OoT auf dem N64.
Ich finde fast alle spiele Cool doch besonders freue ich mich auf StarFox Armada ist zwar noch nicht drausen aber die Treiler sind Cool, Fox ist Cool, die Arwings sind Cool, und der rest des StarFox Teams natürlich auch.
Also ich mag:
Sonic Mega Collection
Super Smash Bros. Melee
Soul Calibur 2
Capcom VS SNK 2 EO
Dragon Ball Z Budokai
Sonic Mega Collection
Super Smash Bros. Melee
Soul Calibur 2
Capcom VS SNK 2 EO
Dragon Ball Z Budokai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.