Welches Spiel findet ihr besser? Black and White oder Command und Conquer 4?
Alle zwei !!!
C&C 4 & Black & White sind COOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
C&C 4 & Black & White sind COOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
Ganz klar Black & White. Vor allem, weil Westwood jetzt schon 4 (!) Mal mit der gleichen, beschissenen Engine (die absolut scheisse aussieht) viel Geld gemacht und viele Kunden verarscht hat !
auf jeden fall B&W das ist mal was neues und c&C4 ist immer das gleiche voll langweilig
Black & White is besse,weil C&C immer des gleiche is und man bei B&W Gott is.
joTechnisch überzeugt B&W aber für inet spiele ist C&C4 besser ausserdem gibt es viele mods zu C&CAR2
sorry marduk aber dein posting war so behindert..
C&C 1 war absolut inovativ und die grafik war damals ziemlich in ordnung.. C&C 2 war genial, die engine war die von C&C 1 aber erheblichst verbesert (der win 95 modus war damals genial)..
C&C 3 hatte eine vollkommen neue engine, die bis heute nicht oft verwendete Voxel technik.
C&C 4 benutzt die gleiche engine die aber ebenfalls verwendet wurde.. als kann man eigentlich fast sagen das es 3 verschiedene engine's waren..
westwood hat niemanden gezwungen also frag ich mich warum du sagst sie hätten die kunden verarscht..
und shaggy:
was ist besser eine grüne teekanne oder der blauwhal?
C&C 1 war absolut inovativ und die grafik war damals ziemlich in ordnung.. C&C 2 war genial, die engine war die von C&C 1 aber erheblichst verbesert (der win 95 modus war damals genial)..
C&C 3 hatte eine vollkommen neue engine, die bis heute nicht oft verwendete Voxel technik.
C&C 4 benutzt die gleiche engine die aber ebenfalls verwendet wurde.. als kann man eigentlich fast sagen das es 3 verschiedene engine's waren..
westwood hat niemanden gezwungen also frag ich mich warum du sagst sie hätten die kunden verarscht..
und shaggy:
was ist besser eine grüne teekanne oder der blauwhal?
@Damien
Voxel Grafik ? loooooooool !!!
Oucast hatte Voxel Grafik C&C hatte immer die selbe Engine nur geringfügige Verbesserungen bzw. Verschlechterungen der Grafik und des Gameplays.
Übrigens: Black and White ist auch scheisse, das macht im ersten Level sehr viel Spaß aber das Spiel hängt sich zu 50% Chance beim Ladevorgang auf, stürzt dauernd ab und die Kreatur ist dumm wie stroh, die KI auch, die Dorfbewohner auch, ach an dem Spiel ist alles scheisse bis auf die Grafik die ist erste Sahne...
Voxel Grafik ? loooooooool !!!
Oucast hatte Voxel Grafik C&C hatte immer die selbe Engine nur geringfügige Verbesserungen bzw. Verschlechterungen der Grafik und des Gameplays.
Übrigens: Black and White ist auch scheisse, das macht im ersten Level sehr viel Spaß aber das Spiel hängt sich zu 50% Chance beim Ladevorgang auf, stürzt dauernd ab und die Kreatur ist dumm wie stroh, die KI auch, die Dorfbewohner auch, ach an dem Spiel ist alles scheisse bis auf die Grafik die ist erste Sahne...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.