War Deutschland bei den Olympischen spielen in Athen top oder flop???
beste europäische manschaft! schaff das erst mal gegn die riesen länder usa und russland können wir nicht anstinken!
Beste europäische Mannschaft? Das ist Russland (mich hat der Schlussspurt Russlands sehr beeindruckt...)
Naja, ich würde eher sagen Flop.
Leider gab es zu viel Pleiten Pech und Pannen...man hatte sich insgesamt mehr ausgerechnet, z.B. im Radsport oder beim Schwimmen, aber die größte Enttäuschung war IMO die Leichtathletik - da hatten wir ja AFAIK nur eine Silbermedaille...
Und als ob das nicht schon genug wäre, wurden uns auch noch zwei Goldmedaillen zu Unrecht aberkannt.
Jedoch ist der 6. Platz trotzdem eine gute Possition.
Immerhin sind wir bei den Winterspielen die Nummer 1 ^^
Naja, ich würde eher sagen Flop.
Leider gab es zu viel Pleiten Pech und Pannen...man hatte sich insgesamt mehr ausgerechnet, z.B. im Radsport oder beim Schwimmen, aber die größte Enttäuschung war IMO die Leichtathletik - da hatten wir ja AFAIK nur eine Silbermedaille...
Und als ob das nicht schon genug wäre, wurden uns auch noch zwei Goldmedaillen zu Unrecht aberkannt.
Jedoch ist der 6. Platz trotzdem eine gute Possition.
Immerhin sind wir bei den Winterspielen die Nummer 1 ^^
Eigentlich ist Russland Beides (man könnte es zumindest so sagen).
Aber trotzdem sehe ich Russland immer als europäisch an ;)
Liegt auch daran, dass die Sportmannschaften Russlands bei Europameisertschaften vertreten sind.
Aber trotzdem sehe ich Russland immer als europäisch an ;)
Liegt auch daran, dass die Sportmannschaften Russlands bei Europameisertschaften vertreten sind.
Russland het nen europäischen und nen asiatischen Teil. Wobei der Asiatische ´viel größer ist als der Europäische.
Ihr habt wohl in Erdkunde nie aufgepasst was?
@ Topic
Ich finde dass sie mit einem 6. Rang im Medaillienspiegel zufrieden sein können.
@ Topic
Ich finde dass sie mit einem 6. Rang im Medaillienspiegel zufrieden sein können.
Wieso, habe ich was anderes gesagt? ;)
Naja, vor den Spielen wollte man mindestens den 5. Platz erreichen - und das haben sie ja eigentlich auch, wenn man die zwei Goldmedaillen der Vielseitigkeitsreiter mit dazuzählt.
Wieso, habe ich was anderes gesagt? ;)
Naja, vor den Spielen wollte man mindestens den 5. Platz erreichen - und das haben sie ja eigentlich auch, wenn man die zwei Goldmedaillen der Vielseitigkeitsreiter mit dazuzählt.
Das ist total unfär mit den zwei Goldmedallions ähh Medallien,im Zwefelsfalle IMMER für den Sportler oder...
die sind doch nur neidich!
Überhaupt das IOC,FIFA,FIA und und und sind doch alle bestechlich da oben läuft doch nichs mer rund.
"Ich habe fertig!"
die sind doch nur neidich!
Überhaupt das IOC,FIFA,FIA und und und sind doch alle bestechlich da oben läuft doch nichs mer rund.
"Ich habe fertig!"
6. Platz ist gut, man kann vorne mithalten. Schade ist, dass uns die 2 Gold beim Reiten aberkannt worden, nur weil man 2x durch ne Lichtschranke beim einreiten geritten ist. tzzz.. gab doch nichtmal einen Vorteil. Dann wären wir sogar 5. geworden ;)
Enttäuschung bei Schwimmen, Radfahren und Leichtathletik. Letzteres ist eh ein ziemlich schwerer Sport! Aber in einigen Finalläufen waren wir vertreten, was auch eine gute Leistung zeigt. Beim Schwimmen haben wir wohl alle nen schlechten Tag erwischt, sollte einfach nicht sein. Aber schaut mal, bei anderen Sportarten, wie den Ruderern, ist Deutschland seit viiielen Jahren ungeschlagen an der Weltspitze. Nur weil andere Sportarten kaum in den Medien sind, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt oder dass wir da nicht gut sind *g*
Enttäuschung bei Schwimmen, Radfahren und Leichtathletik. Letzteres ist eh ein ziemlich schwerer Sport! Aber in einigen Finalläufen waren wir vertreten, was auch eine gute Leistung zeigt. Beim Schwimmen haben wir wohl alle nen schlechten Tag erwischt, sollte einfach nicht sein. Aber schaut mal, bei anderen Sportarten, wie den Ruderern, ist Deutschland seit viiielen Jahren ungeschlagen an der Weltspitze. Nur weil andere Sportarten kaum in den Medien sind, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt oder dass wir da nicht gut sind *g*
@Laguna: Nächstes Mal schreibe ich einen Artikel darüber ^^
Nur weil andere Sportarten kaum in den Medien sind, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt oder dass wir da nicht gut sind *g*
Das hat auch keiner behauptet.
Es überwiegen lediglich die Sportarten, bei denen letztendlich Enttäuschungen heraussprangen.
Nur weil andere Sportarten kaum in den Medien sind, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt oder dass wir da nicht gut sind *g*
Das hat auch keiner behauptet.
Es überwiegen lediglich die Sportarten, bei denen letztendlich Enttäuschungen heraussprangen.
"Ich habe das Wasser nicht richtig gespürt,..."
hätte "Franzi" jetzt gesagt...
hätte "Franzi" jetzt gesagt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.