Xbox 3 in kleiner Planung (Xbox)

Xbox 3 in kleiner Planung (Xbox)

Hallo
Habe aus einem geheimen Link erfahren, dass xbox 2 schon recht weit in entwickklung ist und das microsoft schon pläne für xbox 3 macht. sie veröffentlichen die konsole ( 2) aber erst mitte 05, weil sie noch kohle scheffeln möchten mit der normalen xbox!
xbox 3 steht aber nur in kleiner planung!
Die xbox 2 wird etwa 3 einhalb jahre im handel sein kündigte richard jonson an.
dann wird ende 2008 xbox 3 erscheinen. sie können die xbox 2 noch nciht veröffentlichen,weil die konsole viel zu viel geld benötige! also wenn man sie heute herstellen würde, würde eine xbox 2 etwa 1000euro kosten, da sie 3 prozessoren von 3.5 ghz beinhaltet und neue funktionen, also ein kleiner computer. so warten sie, bis die preise für die prozessoren sinken!
die geheimanstaltung MBIM hat auch noch gesagt, das die xbox 2 heute schon in den läden stehen könnte, wenn die prozessoren nicht so teuer wären! also ein prozessor kostet etwa 400 euro und mal 3 1200 euro, dann gibts noch ne preissenkung und dann kommen wir etwa auf 100 euro! das wäre viel zu teuer und niemand würde die konsole kaufen, und das zweite is, dass microsoft zuerst noch mit xbox 1 profit schlagen will!
sie kündigten auch an, dass zu 80 prozent halo3 auf der xbox 2 erscheinen wird!
zur xbox 3 ist noch wenig bekannt, da es nur kleine pläne sind, die jetzt aber auch von electronic arts weitergeführt worden sind!
ich denke mal playstation 3 wird untergehen! ;-)
dann haben alle nur xbox s!
aber , dass sind noch en paar jahre vor uns! ich kanns kaum mehr erwarten! obwohl ich mich frage: Wie soll ich die Xbox 2 bezahlen wenn sie etwa 500 euro kosten wird? wheinachten, geburtstag? mal mit den eltern reden!;-)
abwarten und tee trinken( und für die schule lernen!)
;-)
cu
heul heul heul was für eine scheise laberst du heul
was? woher willst du wissen, ob ich scheisse rede! man, du musst nicht in ein thema kommen und über das thema reklamieren sondern was sinnvolles dazuschreiben!
sofern du mir keine vernünftige quelle lieferst, nehm' ich dir das nicht ab. ich denke wohl kaum, dass microsoft schon so weit denkt. was zb wäre, wenn die xbox2 floppt? da wäre die xbox3, die deiner aussage nach schon in planung ist, ein schuss in den ofen und microsoft würde noch mehr minus machen. ersteinaml abwarten, das wird sicherlich microsoft auch machen.
aha denkst du etwa , dass die xbox 2 nicht noch ein grösserer erfolg wird?
dann müsste es wirklich in die hosen gehen , was es zu 99.9 prozent nicht wird! und wenn es in die hosen geht, kann man sich für die xbox 3 wieder neue pläne machen!
Man kann das nie vorraussagen. Der Konsolenmarkt ist beinhart! ^.^
Wenn du mir einen Link geben könntest, dann wäre ich sehr dankbar!
diese information dürfte ich eigentlich gar nicht weitergeben!
es sind auch nur reine spekulationen die das MBIM weitergegeben hat. das MBIM steht in verbindung mit microsoft und electronic arts!
xbox 2 ist eigentlich schon raus , um das kalrzustellen, sie fangen mit dem verkauf aber noch nciht an, da die prozessoren zu teuer sind und da sie noch mehr geld mit xbox 1 spielen kassieren wollen!
xbox 3 wurden nur sehr kleine pläne gemacht, das heisst: es wurde erst beschlossen, ob es die xbox 3 überhaupt geben solle, bis jetzt stehen die stimmen positiv aus, das bedeutet , dass wir mit einer xbox 3 rechen können!um eins klarzustellen: über die xbox 3 wurden noch keine technischen pläne gemacht, da die technick noch nicht so weit ist und es viel zu teuer wäre eine 512 MB Grafikkarte herzustellen oder ein 5Ghz prozessor!
Wie schon gesagt/geschrieben:
Wenn du mir einen (virenfreien) Link geben kannst, wo das drinne steht, dann werde ich es dir erst glauben!
hmmm, ok geh auf die microsoft homepage oder auf die offiziele halo seite, oder sonst such en bisschen mit google, ich habs auch nur so gefunden, wusste nicht mehr wie der link heisst!
sry jetzt denkst du vieleicht dass das alles nicht stimmt, weil ich dir den link nich geben kann, is aber so!
Ich werde es nachprüfen...
Könntest du etwas genauer sein?Oder geht das nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.