Fire Emblem Kapitel 19 (Game Boy (Advance))

Fire Emblem Kapitel 19 (Game Boy (Advance))

Hi! Bin in Kapitel 19 und habe eine Frage. Nach dem ersten Zug erscheint ein Dieb namens Legault. Kann man ihn ansprechen und ihn als Verbündeten bekommen? Wenn nicht, wie kann ich ihn am schnellsten erledigen, bevor er die Truhen öffnet?
Du kannst mir ihm reden und ihn als Verbündeten bekommen. Legault ist zeimlich nützlich, du solltest dir diese Gelegenheit echt nicht entgehen lassen. Lass Lyndis mit ihm reden, dass kommt er in dein Team.
cool wusste ich auch nicht
Vielen Dank! Werde ich gleich ausprobieren.
Gern geschehen! Ich hänge im Moment bei der Quest von Kapitel 26 fest! Warum kann ich meine Finger auch nie von den Quests lassen! Die anderen waren ja einfach, aber die...ich rate euch, macht gleich mit dem Spiel weiter. Mehr verrat ich aber nicht, will euch ja nicht den Spaß verderben!
doch macht die queste von 26 die ist zwar irre schwer aber man kann tolle sachen klauen.( Engelsrobe etc. und es gibt 4 truhen) Am besten vor 26-queste auf nem leeren speicherplatz speichern
Mal ne Frage, ich hab nohc ein anderes Spiel und bin da bei Kapitel 18x. Das Teil heißt "Das magische Siegel". Da gibt es ein Dorf, sieht zwar eher nach Tempel aus, aber egal. Wenn du da reingehst, spricht dich ein Bischof namens Renault oder so an. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den zu bekommen?
den kriegts du (glaube ich) da noch nicht aber in kapitel 30 ist er in einem dorf im nordwesten dort schließt er sich dir an
Mann das mit Legault hab ich mir schon gedacht.Ich bin grad in dem Kapitel wo man gegen Linus kämpft und komm nicht weiter,weil meine waffen fast kaputt sind.Kann mir jemand helfen.
sch... ich habe den Dieb nichtbekommen, aber mein Bruder. Aber deswegenwill ich nicht nochmal neuanfangen.
Bin jetzt auch in 26% (Queste). ist zwar relativ schwer, aber durch sowas wird das spiel ja so gut.Wer ist euer bester? ich hab Marcus auf Lv 19/ Rittmeister.
kann mal einer die entwicklungsliste aufschreiben? z.B.
Söldner-Held
Kavalier-Rittmeister usw.
Kann man Einheiten wie Held und Rittmeister nochmal entwickeln?
Also mein beste war JAffar und harweye.
hab das spiele durch und mach hector mode
@guy
hier fuer dich :
kavalier-rittmeister
Söldner - held
Mynomye- Schwertmeister
Lord(lyn)-Meisterin
Lord(eliwood)-Edelmann
Lord(Hector)-Herrscher
schütze-Scharfschütze
Ritte-General
Peg. Ritter-Falken ritter
Wyrenritter-Wyrenlord
Mönch-Bischof
Heilige-
Toubardore-Walküre
Dieb-Assasine(meine lieblinge)
Nomade-Nomaden Soldat
Magier-Weiser
Schamane-Druide
Pirat-Berserker
Kämfer-Krieger
das waren alle.
Habt ihr auch die mitglieds karte und könnt in die geheimen läden?
Ne, wie bekomme ich die denn?
Äh musste man von so nem Typ klauen oder so weis nicht ganz genau.Wo is den der Laden?
Kann mir echt keiner helfen?
mich würde auch mal interessieren wo ich die Mitgliedskarte bekomme um die geheimen Läden zu finden.
Weis einer mit wem man Guy und Raven ansprechen soll?

Kann ma bitte einer ne Liste machen wo man neutrale und Feinde auf seine Seite ziehen kann?
bin im 26. level und habe alle quests gezockt und habe (fast)alle caracter

Elliwood level 2 (trainier ich net)
Lyn Meister Level
Oswin General level 3
Erk weißer level 3
Florina Falkenritter level 8
Lucius Bischof level 5
Canas druide level 4
Hawkeye Berserker level 9
Pent weißer level 8
Legault Dieb level 12
Ninian Tänzerin level 6
Karel Schwertmeister level 9
Mattew dieb level 2(trainier i au net)
Marcus Rittmeister level 20
Will Scharfschütze level 3
Priscilla Troubadour level 9
Louise Scharfschütze level 5
Merlinus level 18
Hector lord level 2(Trainier ich erst recht nicht)
Raven weiter entwickelt (stufe weiß ich net) level 10
Wallace General level 5
Heat Wymermeister level 5
Serra level 10
Rebbeca scharfschützin level 2
Fiora Falkenritter level 3
Guy Schwertmeister level 3-Trainier ich erst recht nicht
Lowen Kavalier level 7-Trainier ich erst recht nicht
Dorcas kämpfer level 9-Trainier ich erst recht nicht
Batre kämpfer level 3-Trainier ich erst recht nicht
Kent Kavalier level 15
Sain Kavalier level 8
Dart Pirat level 9
Isadora Rittmeisterin level 2
Rath nomade level 13
Geitz level 15
Nino Magierin level 6
Jaffar Assasine level 14
Muss mich korigieren. bin jetzt im 28.sten
hey Leute interessiert immer noch wo ich die Mitgliedskarte bekomme um die geheimen Läden zu finden.
Hat denn keiner eine Ahnung ?
?
Gute Frage...nächste Frage!
Hilfw - hab ich irgend etwas übersehen oder weiß wirklich keine wo ich die Mitgliedskarte für meinen
Dieb bekomme um die geheimen Läden aufsuchen zu können ...bin schon echt am verzweifeln.
Willkommen im Club.
heißt es das du es auch nicht weißt - leider kein Trost für mich - aber vielleicht erbarmt sich ja mal einer
Hoffentlich.
Tja, ich hatte die 19. Mission zich mal angefangen, daher weiß ich, dass im späteren Verlauf der Mission ein Dieb ganz rechts auf der Treppe erscheint. Wenn man seine Items genau betrachtet, trägt er einen Truhenschluüssel (1x einsetzbar) und die Mitgliedskarte. Ihr dürft ihn auf keinen Fall besiegen. Er läuft dann nach ganz links oben (unterwegs kann er eine der Truhen öffnen) wo Legault auftauchte. Wartet am besten dort und stiehlt die Karte, danach muss er daran glauben. Wo die geheimen Läden sind, weiß ich auch nicht. Hatte mich die ganze Zeit gefragt was man mit der Karte machen kann!?!
ich hab gelesen dass in dem level wo man nils beschützten muss(hectormodus= 22 eliewood=21) einer sein soll
Danke - endlich haben sich welche erbarmt. Ich werde es gleich einmal ausprobieren, dem Dieb hatte ich bisher keine Beachtung geschenkt, da ich immer wieder versucht habe Legault zu bekommen.
endlich habe ich die Mitgliedskarte und auch zwei der Läden entdeckt - allerdings sind sie südhaft teuer.
Danke nochmal für die Tipps.
Gern geschehen!

PS: Gibt es noch mehr Läden und wo?
also ich kenn nur den laden in chapter 21 links neben dem pfosten sagt mal wo sind die anderen
hallo -
es gibt auch noch zwei Läden in dem chapter wo ihr Legault bekommt - ein Laden ist oben links zwischen den beiden Mauern die zu Bruch gehen und zwar rechts davon.
Der andere ist ganz unten rechts, auch dort geht eine Mauer kaputt. Ich hoffe es ist verständlich.
danke ich hab auch ne site gefunden wo das draufsteht wer englisch kann für den ist es echt gut verständlich:
http://www.gamespot.com/gba/rpg/fireemblem/hints.html
Hallo - wieder einmal eine Frage zu den versteckten Läden.
Die englische Seite habe ich auch gefunden, nur leider trotz Beschreibung nicht alle Läden. Ich bin im Hector Modus und finde nur drei davon - in welchen Kapiteln sind welche - weiß das jemand ?
also braucht man die Karte nich unbedingt.
wie krigt man den piraten (dart)?
warum gibt es 2 verschiedene Schneelevel? ich hab das machen müssen wo man raven krigt und mein bruder hat karel bekommen. deer kann auch mit einm anderen Schwertkämpfer, nicht guy , sprechen (Konversation) miit einem Krieger und noch einem.wo und wie krigt man die?
Hallo - Hilfe - wieder die gleiche Frage wo sind die anderen Läden - bitte um Antwort.
Läden: Level 19: Oben zwischen den beiden mauern/ ganz unten rechts auf einem der grünen felder(dort gibt es Silberklingen,Purgative und kleinkram)

21: Links neben dem Pfosten im Raum oben links
(alle arten von stäben)

23:(gibt anscheinend 2 levelarten der hier ist in dem wo ihr wallace bekommt) oben links knapp über dem Gehölz neben den bergen(Waffen: ist dort aber nicht so toll gibt nur sowas wie "hammer"

29: ganz unten auf einem der im Quadrat geordneten 4 grünen feldern ( ihr müsst den teleportstab haben um jemanden dort hinzuteleportieren)(Entwicklungssachen, bis auf Ozeansiegel,Himmelssiegel und Seelenpakt)

30: ganz oben rechts in der ecke über limstella (Seelenpakt, Ozeansiegel und kleinkram)

So jetzt noch 2 Sachen Dart kriegt man in level 18 wenn man ihn in 16x nicht getötet hat und es gibt in 23 unterschiedliche level,weil alle lord level zusammen über oder unter 50 ergebenund in 25 weil entweder die level aller magieanwender höher sind als die der "Faustkämpfer", oder andersherum.
hallo -
danke für die schnelle Antwort - Du bist ja wirklich fit. Ich plage mich mit dem Endkampf -Atos stirbt immer und die anderen werden von den Zauberern ständig belästigt - Hast Du da vielleicht einen Tipp und welche Leute hattest Du dabei?
also am wichtigsten ist das du Athos Luna gibst
Desweuteren stell Athos 2 Felder vom Drachen entfernt auf und greif nicht an dahinter stellst du nen heiler mit mehr als 37 kp und dahinter stellst du noch einen heiler.
Im Übrigen nimmst du "Gewitter" mit und machst den einen rechts damit platt. Den Rest kannst du plazieren wie du willst hauptsache nicht in reichweite des drachens.
Von da an ist es nicht so schwer der Drache hat 120kp luna zieht 30 also greif 4mal an und dannach heile immer athos sofort. und wenn dein heiler angegriffen wird dann heilst du den mit dem heiler dahinter.
Dann hast du es bald hinter dir viel glück

Und ich kann dir leider nicht sagen wen ich dabei hatte weil ich das spiel schon 6 mal durchgespielt habe, aber es waren in etwa Erk,Priscilla,Guy,Rath,Heath,Sain,Hawkeye oder dorcas und *tusch* Canas(mein ganz persönlicher Liebling) dazu noch die 5 die man eh mitnehemen muss.
hallo - danke für den tollen Tipp - so kann man den Drachen tatsächlich besiegen - leider hatte ich nicht genug Heilungsstäbe mit, also auf ein Neues.
Du hast das Spiel schon 6x durchgespielt - eine Frage dazu - verändern sich die Wert der Charaktere oder ändert sich überaupt etwas?
Ja die werte ändern sich ein wenig es ist immer unterschiedlich wie die charaktere aufsteiegen einmal hatte ich z.B. Erk der +1Kp und +1 Fähigkeit gekriegt hat dann ist mir aufgefallen das ich was falsch gemacht hatte habe das kapitel nochmal angefangen und er ist dann ganz anders aufgestiegen.
hallo -
habe jetzt das dritte Mal angefangen - doch irgendwie ist es nicht mehr so spannend und es geht natürlich auch viel schneller - schade das es keine neuen maps gibt. Wann kommt der Nachfolger raus ?
Angeblich soll bald Fire Emblem für GC raus
hallo - selbst beim dritten Mal bekomme ich meine Lords nicht auf 50 um diesen Typen "Geitz" zu bekommen - was ist das eigentlich für einer?
Also -Hilfe wie mache ich es. In der Arena sterbe ich leider immer etwas zu früh.
wo krigt man denn den krieger und den schwertmeister mit denen karel eine konversation machen kann?
he jungs, kurzer thema wechsel...
ich hab mal ein bischen ge googlt und bin dann auf ne franz. seite gekommen, auf der es echt interessante bilder zu ire mblem zu sehen gab, doch seht selbst:
http://www.jeux-france.com/news6175.html

is das fire emblem 2 oder wat?
bitte schreben denn was ich da sehe ist eifach nur geil!
Das sind die Bilder von der Japanischen version, da kommt sie erst jetzt raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.