Hilfe: Spiel stürzt ab (* Die Sims)

Hilfe: Spiel stürzt ab (* Die Sims)

Warum stürzt das Spiel immer irgenwann ab????

Wer kennt das Problem und wie kann man es beheben????
hast du dir gegenstände aus dem internet runtergeladen zb:skins ?
Also bei mir war es Pamela A. und Lara croft und eine Nonne ,die haben als skins im Simsspiel zum Absturz geführt.-Dann ist das Spiel am Anfang abgestürzt weil
mein damaliger PC nur einen Arbeitsspeicher von 64 hatte trotz Spielanforderung,die nicht höher sein muß hat es daran gelegen.Vor allem dann im Baumodus beim speichern oder schon bei den ersten Bauversuchen.
MfG Carla
Bie mier stürst es immer ab. Besonders wenn man vom baumodus zum Lveif moduse wechselt.
Hallo,wie kann ich sims das volle Leben installieren bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmmmmm wie mans installieren kann? LEICHT (manchmal)! eifach die CD-Rom einlegen und sagen installieren. Dann dürfte es gehen. Wenn nicht schreib dein Problem! mfg Tanja
Bei mir stürzt es auch ab. Du musst mindestens ien drittel der Festplatte freihaben,dann geht's
Dumusst deine festplatte von schrott befreien und die häuser und fam. die du nicht brauchst löschen erstelle keine fam. mit mehr als 5 leuten denn umso mehr leute umso schneller stuerzt es ab !
Also ich habe alle Addons.
Ich hatte das Hause Party Installiert und einmal gespielt dann aus gemacht.
Am nächten Tag hab ich wieder gespeilt, kam gerade in fad und dann...
Plötzlich ging es auf den nomalen Bildschirm zurück!

Kann mir das einer erklären!!!???
kauft euch mal einen vernünftigen computer dann spielt es auch einwandfrei
bitte im nachhinein
Hallo,
bin neu, habe aber auch Probleme mit den Sims.
Nach Installation "Volles Leben" startet das Spiel ganz normal, aber sobald man eine Aktion tätigt, ist ebbbbbbeeee.
Bei bestimmten Körpern oder Gesichtern stürzt mein PC immer ab, wenn ich ne neue Familie machen will :-(
Bei mir stürtzt es auch machmal immer ab. WEil ich hab auch was vom Internet runtergeladen das lasse ich dann wohl lieber bleiben
Also ich hab da son Problem. Sims-Party stürzt bei mir generell ab( Auch nach neuem Installieren). Aber was noch viel schlimmer ist: Die Häuser die ich mir erbaut habe und an denen ich lange gespielt habe sind dann mit den Familien spurlos verschwunden. Selbst auf das Grundstück auf dem es stand kann ich nicht mehr bauen. Es existiert einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen?? Liegt das a Win-XP???
Eure Probleme klingen wie meines.
Ich habe es schon vier mal neu installiert. Bei den letzten zwei Versuchen, ohne extras. Und óhne Schrott auf der Platte und vor allem genug freien Speicher.
Auch an den Anforderungen kann es nicht liegen.
Kann nicht mal anfangen mit bauen, dann ist schluss.
Weiß einer von euch Rat.
Danke Katiken
Bei mir stürzt das Spiel grundsätzlich nur ab wenn ich im Internet vorher gewesen bin. Aber das ist bei all meinen Spielen so. Kann mir einer Sagen was da los ist?
Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich einen Sim mit "move_objects on" löscht(damit er wieder gut drauf ist). Wenn ich ihn dann durch auf seinen Kopf im Menü klicken wieder holen will, geht der PC manchmal einfach aus dem Spiel heraus! *Grrr*!!
Deshalb muss ich immer speichern bevor ich einen Sim lösche!
Total umständlich!

Euer Moorhuhn
Hallo wie kann man The sims das volle leben installieren
Habe das Spiel Die Sims Installiert und es funtzt wunderbar.Nun habe ich Die Sims das volle Leben Installiert und er stürtzt sofort immer ab wenn ich in ein Haus ziehen möchte. Immer an der gleichen Stelle. Hilfeeee wer kann helfen??????
Ich schaffe es nicht einmal das Spiel zu installieren. Wenn ich im Installationsmenue auf "Install" gehe tut sich nix. Was mache ich falsch??? Kann mir vielleicht jemand helfen
Habe das Spiel Die Sims Installiert und es funtzt wunderbar.Nun habe ich Die Sims das volle Leben Installiert und er stürtzt sofort immer ab wenn ich in ein Haus ziehen möchte. Immer an der gleichen Stelle. Hilfeeee wer kann helfen??????
Immer wenn ich sims spiele, stürtzt des ab.
Ich starte das spiel, spiele ca. 10 min. und dann stürtzt des ab, es ist so als
ob hätte ich es nie gestartet.
Manche sagen es liegt an der grafikkarte, aber ich glaubs nicht, obwohl.....
ich han ne ATI (irgendwas). Naja....
Und seit ich diesen neuen pc habe ist es bei allen spielen so,.....da flip ich aus. :-)
Ihabe Sims Das volle Leben installiert.
Leider sehe ich keine Nachbarschaften und keine neuen Gegenstände. Wie kann ich das beheben. Wo liegt das Problem.
Nun ich weiss das Problem auch mit dem Abstürzen und bei mir glaube ich ist der Grund ich habe viele Kleider vom Internet und wenn ich diese dann den Sim anziehen lasse bringt mich das Spiel zum Desktop zurück. Das ist nicht bei jedem Gewand und es kommt nur einmal pro Gewand vor aber es nervt auch irgendwie. Dann ab und zu stürzt das Spiel einfach so ab. Man hört zwar noch die Musik des Spiels man kann mit der Maus auch noch hin und her fahren aber es steht im Spiel alles Still. Was kann ich tun?
Bei mir stürtzt es auch immer ab und zwar wenn man das spiel startet(ich habe Das volle Leben) ,da nach dem persöhnlichkeitsmatrix kaliebrieren ,dan geht es auf den Desktop zurück.Hab auch neu installiert!Die Systemvoraussetzungen sind 4mal besser!Geht aber nicht.Als ich es neu installiert hab ging es nur 1 mal und nur 3min.Jetzt aber nich mehr!!!

Was soolll ich machen>??!?!?!??!?!??!?!?!!?
Wegen dem Prob bei das Volle Leben wo man nach der Installation keine änderungen merkt ...

wenn die Sims original ist dann sollte man auf die EA seite von Sims gehen da gibts unter help einen eintrag
mit dem Prob bei dem man ein Prog runterladen kann das einem bei dem Prob hilft.
Ich habe Hot Date und das spiel stürzt mal nach 10 min. oder 1 stunde ab.Die Maus bleibt stehen und der PC reagiert überhaupt nicht mehr. Habe schon 5mal neu installiert.Woran kann das liegen?
Also ich habe sehr viel aus dem Netz z.b. Nike sachen, Schweine & Futter also bei mir get das.
Hiiiillllffeee!!
Bei mir läuft die Installation von Party ohne Ende ohne Probleme.Dann sehe ich beim Starten einen Schwarzen Bildschirm und dann den normalen wo das Spiel lädt.
Nun sobald ich in das Spiel will und in ein Haus möchte bzw. eine Fam. erstelle stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop bzw das Bild friert ein...Meine Systemvoraussetzungen stimmen auch alle denn das normale Spiel läuft ja auch..HELFT MIR !!!!! Bin am verzweifeln...
deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepp
bei mir bleibt es meistens hängen dann muss ich immer ausmachen also auf den knopf drücken!
Bei mir geht er immer auf den Desktop raus wenn Sims Hot Date installiert ist und ich in der Stadt bin. Kann mir jemand helfen?
Deinstallieren in Systemsteuerung und wieder Neuinstallieren!!!
Leute ob ihr es glaubt oder nicht an den Abstürzen ist nicht das Spiel schuld sondern meistens die Downloads. Ich erlebe das auch immer wenn ich ein bestimmtes gedownloadedes Kleid meinen Sim anziehen lasse stürzt das Spiel ab.
Das Problem kenn ich ....
Lösch es doch in GameData und lads dir neu runter? Vielleichts hilfts was.
ich habe das problem das ich die cd unter windows xp nicht lesen kann !
Du meinst dein PC kann sie nicht lesen. Ist die CD vielleicht zerkratzt? Wisch sie mal über 'ne Jeans. Das hilft bei mir meistens
Kann mir einer sagen warum ich manchmal die maus in bestimmten menüs nicht sehe?
besorg dir nen XP-fix
dann kann die cd auch gelesen werden ...
Genau das hätte ich dir auch geraten..

Wenn ihrSystemsteuerung deinstalliert habt, müsste da ein Button mit Details stehen. Anklicken, die Ordner merken und die zusätslich löschen (alle außer Programme)
Seid ihr euch denn sicher dass das das Abstürzen daran liegt das man Downloads hat? Nicht das ich die jetzt umsonst lösche. Und ich meine das Problem mit dem Abstürzen hätte ich schon gehabt bevor ich was aus dem Internet runtergeladen hab.
Liegt das nur daran das wenn man zuviel Klamotten hat das das Spiel abstürzt, oder liegt das auch an den heruntergeladenen Gegenständen?
Darf ich überhaupt die ganzen Klamotten von Thats Live auf das Spiel kopieren, denn das sind ja auch viele.
Also MAl An alle ihr müsst ecuh bei google unter suche eingeben sims file cop! SO wenn ihr das gefunden habt downloaden und installieren anmachen! so dieses programm behebt fehler! Tada und das spiel geht einwandfrei! so! und nur nicht vergessen die schlechten skins,objekte etc. aus dem ordner des file cops zu löschen! man man man! Und Falls jemand sonstige fragen Zu The SIms hat fragt mich ruhig ich kenn mich da schon sehr gut aus !
Hmm... Meiene Festplatte ist dicht! nur noch 1,5 mb druf...
Geht trotzdem!
Ich habe jetzt garkeine Downloards mehr auf meiner Festplatte für die Sims und habe es dann neu installiert, Sims läuft sehr gut ! Jetzt habe ich Sims Hot Date installiert und das Spiel stürzt bei Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert ab ! Aber die Systemanforderungen sind alle erfüllt ! woran liegt das ???
Ihr müsst alle hintergrund sachen beenden mit strg+alt+entf und dann lief es bei mir schon viel besser! alles könnt ihr schließen außer EXPLORER und SYSTRAY sonst läuft euer windows nicht mehr!!!
Es gab viele Abstürze und sonstige Probleme bei Sims. Dann wurde Windows in den Urzustand versetzt und alle Spiele und andere Programme gelöscht.
Jetzt bricht es beim Wiederinstallieren ab, es fehlt angeblich eine datei x.lab.
Was nun?
P.S. Und es sind natürlich derzeit keine runtergeladenen Gegenstände mehr drauf.
ich habe das normale the sims installiert aberdas volle leben lässt sich nicht installieren da kommt immer das ich erst the sims installieren muss hab ich aber schon
HELP !!!!!!!!!!!!!!!!

Leute ich hab ein total großes Proplem und zwar :
Ich hab mir des mit dem Teen also wo die kinder erwchsen werden können runtergeladen ist auch voll cool aber , beim den ersten 2 ging noch alles und jetzt hab ich nochmal 2 kinder zum teen machen wollen und jetzt kann ich nimmer spielen immer wenn bei " Persohnlichkeitz matrix wird kalipriert " ist stürtzt ab und de-installeiren kann ichs auch net weiss net warum da kommt immer so was ,dass es net gehen würde und so ! Bitte Helft mir !
HHHHHHIIIILLLL bei mir kommt das auch immer mit Volle leben obwohl ich schonmal installiert hatte
probiers doch mal in der systemsteuerung,da müsste das gehen!!
hm...komisch... bei mir stürzt das spiel nur ab wenn ich eine neue familie erstellen will... ansonsten läuft es tadellos...
ich habe das problem dass wenn ich ide sims installieren will und dann auf install klicke nichts passiert. wenn ich dann bei die sims party ohne ende auf install klicke beginnt die installation bricht aber ab weil die sims angeblich installiert ist und auch version 1.2 schon installiert sein. was soll ich tun?!
ich habe das problem dass wenn ich die sims installieren will und dann auf install klicke nichts passiert. wenn ich dann bei die sims party ohne ende auf install klicke beginnt die installation bricht aber ab weil die sims party ohne ende angeblich installiert ist und auch version 1.2 schon installiert sei. ich kann es aber nirgendwo finden ganau so wenig wie die sims. was soll ich tun?!
Hattest du die Sims schon mal drauf gehabt? Wenn ja, dann hast du nicht richtig deinstalliert. Such mal die Sims unter "Suchen". Oder geh in die Systemsteuerung und wenn dort die Sims noch drin sind, geh auf deinstallieren. Dann kannst du neu installieren.
Bei mir stürzt er zur zeit auch immer ab.
Und wir haben 'nen recht guten Pc, genügend Arbeitsspeicher, aber trotzdem, wie bei Sim Tacker, wenn ich aus dem Baumodus zum Livemodus geh.
Ich such mal nachnem patch, vielleicht liegt's daran, aber das glaub ich nicht....
Bei mir beendet das Spiel fast immer mit einem schwarzen Bildschirm, über den Affengriff muß ich den PC dann wieder neu hochfahren. Das regt einen ganz schön auf.
Habe heute leider von Killersims den free-Goldenen Teleporter- runtergeladen und extrahiert. Habe ihn eingesetzt im Spiel und seit dem stürzt das Spiel immer wieder ab, was vorher nicht war. Habe den TP wieder gelöscht, aber trotzdem dauernde Abstürze. Ich Könnte verzweifeln. Laßt diese beschi........ Seite links liegen.Sonst geht es euch auch so wie mir.
Benutz doch den fileCop. Ich hatte einen kaputten Skin (kein gedownloadeter, sondern das rote Kleid, das die Spinnenwebfrau an hat). Jedesmal wenn ich bein Sim-Familie erstellen auf diesen Skin kam, stürzte das Spiel ab. Dann hab ich 'nen durchlauf mit dem FileCop gemacht und seit dem läuft das Spiel.
Danke für den Tip.Habe ja den File Cop.Dachte, das Installieren reicht. Muß man ihn jedesmal bei Problemen wieder anklicken? Wäre ja toll, wenn das klappen würde. Vielen Dank Sissi.
Also ich hab ihn mir auf den Desktop runtergeladen, aber in Programme\Maxis extrahiert. Wenn ich das Zeichen auf dem Desktop anklicke, fragt mich das Programm, ob ich deinstallieren will.Wenn ich es benutzen will, muss ich unten links auf Start, Programme, Maxis, die Sims und FileCop klicken. Dann einmal durchlaufen lassen und das Spiel starten. Mein FileCop sagt zwar immer, dass er nix gefunden hat, aber er repariert die Dateien trotzdem
Habe es gemacht mit dem File Cop. Hat prima geklappt. Hat 25 Tapeten gefunden im 256 Farben-Modus u. einen defekten Kopf und Körper eines Skins. Heute lief mein Spiel nachmittags ohne Anstürze, nur das übliche schwarze Endbild bleibt.Ich bin vielleicht froh. Ist ne gute Sache der File Cop. Habe ihn mir als Verknüpfunbg auch auf den Desktop gelegt.
Wo hast du denn den File Cop her,Sissi?
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du es mir sagst!
Hier knnst du dir den File Cop downloadenhttp://www.thesimsresource.com/static/programs2.html
Also mein Spiel ist auch ohne Downloads abgestürzt bzw. hat sich augehängt. Dann ist einfach alles geblieben wie auf "Pause", aber machen konnt ich nix mehr. Da hat nur noch die "Reset-Taste" geholfen. Jett hab ich Sownloads und es stürtzt manchmal ab, wenn ich so 2 Stunden am STück spiele, aber mich stört das net. Wenn man oft genug abspeichert macht das nix.
Der File Cop hilft nicht viel. Ich habe kleidungen weiss leider die Namen nicht und jedes mal wenn ich diese Kleider anwähle kehre ich zum Desktop zurück. Der Sims File Cop findet aber keine fehlerhaften Dateien. Schon langsam frage ich mich ob der überhaupt noch was nützt. Die Kleidung ist natürlich aus dem Internet.
Vieleicht hast du nicht die System veraussezungen oder so. Sorry wenn jemand schon so nen Eintrag geschrieben hat hatte keine Zeit mir alles durchzulesen
Also ich habe häufig das Problem, das das Spiel auf einmal hängenbleibt.
Deas Bils ist eingeforen, man hört noch Musik oder auch Geräusche und man kann auch noch die Maus bewegen,
aber nichts mehr anklicken.
Kein Tastenknopf hilft was.
Die Escape taste nützt nichts und auch STRG ALT und ENTF drücken bringt nichts.
Das einzige was ich dann noch machen kann ist die CD raus nehmen und den Computer so ausschalten. Ich hasse es das zu tun, denn beim erneuten hochfahren macht er dann ja dieses Scan Disc und so gesund ist das auf Dauer bestimmt auch nicht für den Rechner.
Okay, es passiert ja nicht täglich, aber trotzdem ist es zum kotzen.

Was mir auch schon mal passiert ist: ich habe gespielt und ganz plötzlich ist der Spielbildschirm weg und ich sehe meinen Windows Desktop.
Das fiese ist, wenn sowas passiert, nachdem man gerade viel geackert hat um beim Job weiter zu kommen oder gerade einige freunde dazu gewonnen hat oder sonst irgendwas erreicht hat und man dann abstürtzt...
Alles umsonst!!!!
Fies!
Habe das gleiche Problem.
@ Tanja-Hamburg!!
Bei mir stürzt das Spiel alle 5-60 Minuten ab!!!
Der File Cop ist schon ne feine Sache, aber auch nach dem er fehlerhafte Skins usw. rausgenommen hat, kommt es noch zu Abstürzen. Woran kann es jetzt noch liegen? Systemvorraussetzungen erfüllt mein PC! Patches hab ich auch alle, so wie alle Add Ons bis auf Tgd! Hab sie auch alle in der empfohlenen Reihenfolge installiert! Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total!! HELP!!!!
Ich kann keine weißhäutigen Männer und Frauen mehr bilden und anziehen, dabei stürzt das Spiel regelmäßig ab.Nun habe ich nur noch mittelbraune und dunkelhäutige Menschen. Macht aber genauso Spaß. Aber woran es liegt, weiß ich nicht.
Ja, ich habe auch ein Problem. Mein Sppiel stürzt immer ab, wenn ich mir Tiere kaufen will !!!!!!!! IST DAS NORMAL ??? Muss man den Hintergrund auf dem Deskop entfernen und dann wieder drauf bringen???? SO STEHT ES MINDESTEN BEI IM BUCH ! STIMT DAS???????? HELP !
oft liegt der absturz wirklich an einem defekten skin oder download. holt euch einfach den filecop. gibts auf der offiziellen sims seite....

wenns daran nicht lag, könnte es schwierig werden. da kann ich nur raten, alles löschen, alles neu :-( musste ich auch schon. hat aber was... weil man dann nochmal ganz von vorne und ohne zu cheaten anfangen kann...
Also bei mir gehts wieder.
Ist bei mir manchmal auch so das ich nur 1.std spielen kann und dann bleibt mein spiel hängen, kann nur noch die geräusche hören und die maus ´kann man auch bewegen aber nirgens hinklicken!dann muss immer den knopf drücken damit der computer aussgeht!das soll man ja nicht machen!!!Ich versuch es zu vermeiden und piel immer nur 50 minuten dann nach 10 minuten fang ich wieder an das ist doof denn es dauert immer so lange bis mann spielen kann.Was kann ich dagegen tun??????

HEEEEEEELLLLLLLPPPPPPPPPPPPPP!
thanks eure j.lo(fan)
Bei mir ist es auch immer abgestürzt.das lag aber daran das ich mir objekte heruntergeladen habe die fehler hatten.es gibt aber tools die solche fehler beheben.die kann man sich kostenlos auf einigen seiten downloaden.
Ja und leider bringt dieses Tool nicht so viel. Ich habe mir letztens sehr viele Gegenstände runtergeladen und die dann mit dem File Cop überprüft. Er hat keine gefunden, aber selber habe ich mindestens 10 gefunden, die mein Spiel zum Abstürzen bringen oder nicht funktionieren!
Bei mir stürzt das Spiel immer im Urlaub ab...
Also Ihr seid ja ein toller Haufen. Jeder schreibt hier, wann und wie oft sein Spiel abstürzt. Aber Eine echte Lösung habe ich hier (außer dem FileCop) noch nicht gefunden. Ist das hier der Jammerverein? Und wo finde ich dann "echte" Hilfe?
In dem du nicht mehr die Sims spielst. Smiley
Mein Spiel ist auch immer abgestürtzt. Das lag daran, weil zu viel gedownloadet (von Internet) war. Da ich nicht alles, was ich Löschen wollte wiedergefunden habe, musste ich das Spiel deinstallieren. So habe ich dann alle Skins, heads, objects, houses, u.s.w. gelöscht und das Spiel wieder neu installiert. Da waren dan nurnoch die Sachen vom Anfang drin. Dann habe ich nur noch die Sachen rein gemacht, die mir wichtig sind.
Das ist zwar ein großer Aufwand, aber jetzt geht alles wieder PRIMA!!
Falls dein Computer nach irgendetwas vom Internet- geholten wieder abstürtzt würde ich es umgehend löschen!
IHR KÖNNT NUR EINS :SAGEN WAS MAN MACHEN MUSS WENN DAS SPIEL ABSTÜRZT!!!!ABER WO ES GUTE SIMSSACHEM ZUM DOWNLOADEN GIBT WISST IHR NICHT!!EUCH KANN MAN NICHT VERTRAUEN IHR BLÖDIS!!!
Tja das sagen wir dir auch nicht bussi. Den wenn du klug wärst was du leider nicht bist dann hättest du die Suchfunktion benutzt und siehe da es gibt so viele Themen zu den Sachen download. Eines würde ich dir noch raten. Rede nicht in so einen Ton denn sonst hast du hier bei allen ausgeschissen. >:-(
och wirklich ich war schon auf fast allen seiten ich habe das nähmlich alles mit der suchmaschine google gesucht so blöd bin ich nähmlich auch wieder mal nicht damit du das weisst du besserwisser!
Mfg Bussi
Also mir scheinst du sehr blöd. Sonnst wüsstest du dir nämlich zu helfen. Googel hilft dir dabei nur bedingt. Übrigens kennen wir hier viele gute Seiten, aber die wollen wir mit so einem Ekel wie dir nicht teilen.
@Firby: glaubst du bussi hat eine doppelidentität?
Kann sein. Man weis es nicht! Smiley Das wissen nur die da oben! *g* Die Mogelpower Mods.
Ja, leider. ich würds auch gern wissen. Aber scheinbar steht hier jemand sehr unter druck. lol
IHR HABTSE DOCH NICHT MEHR ALLE!!!WISST IHR DAS ICH AUCH EIN PAAR SEHR SEHR SEHR GUTE SEITEN HABE!!!ABER DAVON HABE ICH MIR SCHON DAS SCHÖNSTE RAUSGESUCHT WAHRSCHEINLICH HABT IHR DIE GLEICHEN SEITEN ODER ÜBERHAUPT KEINE!!!ICH BIN NET DUMM IM GEGENTEIL ZU EUCH WEISS ICH MIR ZU HELFEN WENN DAS SPIEL ABSTÜRZT DA BRAUCH ICH DOCH KEINE HILFE VON MOGELPOWER ICH FINDE DAS IST FÜR WAS ANDERES Z.B. GUTE SEITEN ABFRAGEN NACH EIN AR SEHR GUTEN CHEATS FRAGEN ICH HABE AUCH WELCHE!!!
Und du kannst nicht erwarten das dir jemand hilft wenn du so einen Ton anpfeiffst echt. Sowas kotzt mich an. Schau nach oben wie du deine Frage formuliert hast. Es geht auch anders. Ich helfe dir sicher nicht wenn mir jemand blöd kommt, braucht er nicht erwarten das ich ihm helfe. Warum auch. Ich versuche auch höflich zu bleiben das was bei dir nicht zutrifft. Es gibt hier einen Extra Beitrag für Simslinks. Suchoption starten und dann Simslinks eingeben oder so. Meine Lieblingsseiten sind:
http://www.bluesims.de
http://www.simszone.de
http://www.bluesims.de
ähm,bussi:wir habens hier nicht so gerne wenn uns jemand anschreit,ok?Also lass das und schreibs normal hin!
@Firby: Warum hast du zweimal bluesims gelinkt?
@MP: Wer ist bussi, und könntet ihr ihr/ihm mal erklären, dass er nicht so rumschreien soll?
Ich weiss es nicht warum ich die Adresse zweimal angegeben habe. Mein Fehler. Wollte eigentlich http://www.brisims.de hinschreiben. Wahrscheinlich vor lauter schnell schnell habe ich nochmals bluesims hingeschrieben ohne zu schauen.
lol
An alle: Wer das Spiel KOMPLETT neu installieren will da reicht es nicht wenn man nur auf deinstallieren geht. Inder REGISTRY von Windows bleibt alles bestehen.
Also: Auf Start-->Ausführen gehen, dann "regedit" eintippen, und bei bearbeiten-->Suchen "Die Sims" suchen mit F3 weitersuchen und alles löschen was die Sims betrifft. Jetzt neu installieren und so manches Problem dürfte behoben sein.

MfG Coolman2

PS: Nichts falsches in der Registry löschen, sonst kann es sein dass andere Spiele oder gar das ganze System nicht mehr laufen! Seid gewarnt!
Das broblem hab ich auch.Alerdings pasiert das bei mir bei einem bestimten skin.
Hallo,

ich muss DIE SIMS - HOT DATE löschen aber ich bekomme sie einfach nicht deinstalliert.
Kann mir vielleicht jemand helfen???

MFG
Jennifer
du kannst nur alles zusammen deinstallieren, oder gar nichts!
ja ach nee soweit bin ich auch schon
aber ich kann nicht alles löschen
das ist ja mein problem
hä? wieso nicht? check ich nicht! normalerweise kann man doch alles löschen, was man will!
ja normalerweise schon aber wenn ich auf deinstallieren gehe kommt da:"unzulässige befehlszeilenoption:I0007"
und dadrüber steht:"setup-fehler 530"

ich krieg das einfach nicht weg
hallo weiß einer wie man the sims downloaded
wenn ja dann welche sag mal welche adresse
Kauf es dir.
Hi @ all!
Ich hab folgendes problem:Ich hab zuerst Die Sims Basis installiert.(1)
Dann hab ich party ohne ende inst. (3)
dann dass volle leben (2)
dann hot date (4)
dann urlaub total (5)
und dann Tierisch gut drauf.(6)
Und ich will alle objekte und aktionen haben.
also muss ich alles neu inst.
aber dann sind alle meine nachbarschaften weg!
Wie kann ich sie speichern???
Danke im voraus!
Schreibt mir das bitte!!!!
menem email add is Timolucas@web.de !!!!!
@all

wenn ihr Probleme mit Abstürzen habt und der Filecop nichts mehr findet, dann schaut mal in eure Ordner, ob ihr vielleicht noch ein paar Readme-Dateien ausm Netz drin habt. Bei mir lags daran und diese Fehler findet der Filecop nicht!!!

@Snoopdog
mach dir eine Kopie von den UserData-Ordnern (UserData1,usw. bis UserData8). Darin werden deine Häuser usw. gespeichert. Das sind dann die Nachbarschaften, wenn du außerdem in der Stadt oder so gebaut hast, dann musst du auch dort die Ordner kopieren, wo UserData dransteht z.B. TemplateUserData,
das war glaub ich die Altstadt, die anderen weiß ich nicht auswendig...
Ich brauch Hilfe bei mir ist es so das ich alle außer Die Sims Hot Date installirt habe und wenn ich es starte dann kommt einbill wo steht Die Sims Tierisch gut drauf das ist ja nurmal dan wenn es weg ist dann geht er nicht ins spiel wer mir helfen kann der kann bei mir anrufen unter der Nummer 040\52983580 oder 01709823515
Hi,könnt ihr mir helfen??Ich hab nen vernünftigen Computer und trotzdem stürtzt er immer ab wenn ich in die Altstadt/Stadt oder in den Urlaub fahre!!!Was kann ich da tun? Ausserdem startet er das Spiel manchmal garnicht(er stürtzt dabei auch ab)!Wer kann mir helfen??????
Danke!
Warum funktioniert der Move_objections on Cheat bei mir nicht???
Das Problem beziet sich meist auf einen Fehler bei der Installation!
Deinstaliere das Spiel nochmal und installiere das Spiel neu

Simsomat
weil er MOVE_OBJECTS heißt und nicht move_objections vieleicht?
Oh Gott das Forum ist ja fast so alt wie das Spiel!!
Hier ist mein eintrag um diesen Forum auch weiterhin am Leben zu halten!!
Ich habe das Spiel scon 1000mal Deinstalliert und es klappt immer wieder nicht.Das nervt!Kann das auch noch andere Gründe haben?
Sag mal Anni, was bedeutet denn für dich denn "vernünftiger Computer"? Vielleicht liegt es ja doch daran...
Magst du mir deine Hardware-Werte verraten???
oder du schreibst es richtig, fall's du's noch nicht gemacht hast (siehe ein paar einträge oben)
Hab folgendes Problem:

Ich hab mir einiges an Objekten runtergeladen und die waren dann auch im Spiel.
Doch dann, nachdem ich noch mehr runtergeladen hab, hieß es im Spiel: einige Objekte können nicht geöffnet werden oder so?
Liegt es daran weil ich das Limit erreicht habe?
Wenn ja, was kann ich machen um noch mehr runterzuladen? Und die Objekte dann auch im Spiel vorhanden sind?!
Da oben hat jemand geschrieben das die,die probleme mit dem Spiel haben sich einen vernünftigen Computer kaufen sollen.Von sowas wie Hardware-Werte habe ich leider keine Ahnung,Binah.Chan das problem mit den Objekten habe ich auch ich denke es liegt daran das kein Arbeitsspeicher mehr frei ist....ich bin mir aber nicht sicher.Master s. auch wenn ich das richtig schreibe funktioniert es nicht,hat das auch andere Gründe?????
@Anni
welches Betriebssystem hast du?
Wenn du Win98 hast, dann schau doch mal unter Systemsteuerung und dann unter System, da steht dann dein Prozessor und wieviel RamSpeicher du hast...

der Cheat heißt korrekt "move_objections ON" vielleicht hast du das "ON" vergessen???
verflucht nochmal: "MOVE_OBJECTS ON"
OBJECTS, OBJECTS, OBJECTS... okay, ganz ruhig *durchatem*
@master s.

also ICH weiß das, sorry, dass dich mein verschreiber so aufgeregt hat!!! Bei mir funktioniert MOVE_OBJECTS ON nämlich!!!!!!!!!!!!!
ja entschuldigung, aber dieser fehler wird zu oft gemacht...
...und dann wundern sie sich, warum's nicht funktioniert!
@master s.

okay, dann hätten wir das ja geklärt *gg*
Ich hab mich nämlich nur hier verschrieben, wer weiß, woran ich gedacht hab... *ggg*
großer schreibfehler, objects und objections. na ja, ist jetzt auch egal, vergessen wir's...
Hallo Leute !

Bin wie seht hier neu und auch Sims süchtig nur leide ich derzeit an Entzugserscheinung , da ich wieviele andere hier auch das selbe Problem habe mit dem Spiel.
Ständige Abstürtze bei Speicher bei hochfahren des Spiels oder bei welchseln in die Downtown Lots oder Tierparadies als das Volle Prgramm eben *ausrast*.
Habe auch schon so ziemlich alles Hilfen bis über Programme durch und lade auch viel aus dem Netz habe sogar Probleme selbst wenn ich das , Spiel neuinstalliere und auch vorher richtig deinstalliere.

Kann nicht mehr an meinen Fingern abzählen wie oft ich das in den letzten Tagen und Wochen durchgemacht habe , wie auch immer selbst wenn ich das Standartspiel(also ohne meine gelandenen Objekte ect.) mit Patch ohne Patch spielen will stürtz es laufend ab.
(Habe alle Teile und Deluxe alles Original) da steckt ein haufen Kohle drin!!!
Zu meine Pc ist vollgendes zu sagen habe einen Amd 2,4Ghz xp 256ddr ram und eine Geforce 4 also mehr als das spiel braucht,
habe sogar für The Sims auf eine eigene Paration aber das bringt ja auch nichts*grummel.
Ja und nun mal zu meiner Frage eine wirklich Lösung für das Probleme scheint es ja nicht zu geben oder ???selbst wenn man sich voll nach nach allen Anleitungen hält und alles richtige installiertscheint es zwar dann auch zu gehen aber das ist nun mal nicht von dauer.
Zum File Cop muß ich sagen der hilft finde ich auch nur manchmal ,kam auch schon vor das ich einen skin geladen hatte alles zuvor ging und dann einen den neuen eingefügt habe ,(laut File Cop ohne fehler!!!)
Ist mir das Spiel wo ich den Skin erstellen wollte abgekratz und das ist auch nicht nur einmal passiert.

Also um es kurz zu fassen gibt es für diese Probleme vorallem bedauert das es auch mehr leute betrifft keinen Vernüftige Lösung Programme ect. das man auch vielleicht mal wieder spass an den Play hat ohne davor zu hocken und schon sich bei Start fragen zu müssen wie lange darf ich warten bis der Pc mir wieder abkratz. Das kann es doch gar nicht sein oder????

Also wäre eine Lösung weiss habe auch schon haufen sachen ausprobiert aber es geht nicht mehr kann es derzeit gar nicht Spielen .

*seuftz*

Wäre mal cool wenn einer kommen würde der die Erleuchtung für das Problem bringen würde*gg*
Hallo Embraceofdark!

Ich weiß nicht, ob ich dir die Erleuchtung bringen kann, aber hast du schon mal probiert dir noch nen zweiten 256mb Riegel zu kaufen. Ich meine die 49€ (soviel hat unserer gekostet) hast du bei dem Rechner und den ganzen Spielen doch bestimmt auch noch..., oder. Probiers mal, denn ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man sich bei winXP mit 256 ram das Leben nur unnötig schwer macht. 512 sind da muss. Und seit wir den Riegel haben ist es meiner Meinung nach besser geworden.

Als ob das nicht schon genug wäre, hätte ich noch eine Idee.
Als du das Spiel deinstalliert hast, hast du da auch den Ordner gelöscht? Den Fehler hab ich nämlich gemacht und mich gewundert, warum es immer noch abgestürzt ist.
Und noch was. Achte darauf, dass du keine Readme-Dateien aus dem Netz in deinen Sims-Ordnern hast, das hat bei mir immer zu Absturz geführt.

Kannst dich ja mal melden, wenn du genaueres weißt...

Ciao, Binah
Hi Binah

Also ich habe das Spiel in den letzten 2 Wochen mindestens ach zähle nimma mit x-mal de-installiert und auch alles richtig deinstaliert über Systemsteuerung, Regestrierung also alles was der Pc irgendwo abgespeicher hattevon "Sims" habe ich rausgelöscht.
Installiere auch immer in der richtigen reihenfolge ect. naja habe heute alles gelöscht was drauf war und wieder Komplett neu Installiert nur die Spiele wie sie geschaffen wurden ohne Skins Möbel ect. das ich aus den Netz gezogen habe also ganz classischen eben habe das , Spiel gestartet ca.15 min gespielt war im Tierparadies als ich daheim speichern wollte rate mal was passiert ist ???*eg* was wohl !!! "abgeschmiert"*grummel*
Habe es gerade wieder versucht wieder das selbe eine 2ten Riegel wollten wir uns sowieso anschaffen also nochmal 256ram mein Freund meinte auch schon das es evt. am Speicher liegen könnte .

Also mein Freund der hat echt Ahnung von Pc`s nur bei Sims fehlen ihn die Worte*g*.

Mal sehen vielleicht geht es dann ja besser ,mit mehr Speicher habe auch wenn ich spielen will nichts offen an Programmen ausser *Sims*.

Ja genau habe auch schon mal extra für das Spiel mal die Platte formatiert also bei mir ist auf C: Nur Windows habe insg.120GB und auf bei mir H: Laufwerk habe ich nur allein 10GB für die Sims.
Also wenn das nicht reicht*gg*

Mfg Embrace
Hi Binah

Also ich habe das Spiel in den letzten 2 Wochen mindestens ach zähle nimma mit x-mal de-installiert und auch alles richtig deinstaliert über Systemsteuerung, Regestrierung also alles was der Pc irgendwo abgespeicher hattevon "Sims" habe ich rausgelöscht.
Installiere auch immer in der richtigen reihenfolge ect. naja habe heute alles gelöscht was drauf war und wieder Komplett neu Installiert nur die Spiele wie sie geschaffen wurden ohne Skins Möbel ect. das ich aus den Netz gezogen habe also ganz classischen eben habe das , Spiel gestartet ca.15 min gespielt war im Tierparadies als ich daheim speichern wollte rate mal was passiert ist ???*eg* was wohl !!! "abgeschmiert"*grummel*
Habe es gerade wieder versucht wieder das selbe eine 2ten Riegel wollten wir uns sowieso anschaffen also nochmal 256ram mein Freund meinte auch schon das es evt. am Speicher liegen könnte .

Also mein Freund der hat echt Ahnung von Pc`s nur bei Sims fehlen ihn die Worte*g*.

Mal sehen vielleicht geht es dann ja besser ,mit mehr Speicher habe auch wenn ich spielen will nichts offen an Programmen ausser *Sims*.

Ja genau habe auch schon mal extra für das Spiel mal die Platte formatiert also bei mir ist auf C: Nur Windows habe insg.120GB und auf bei mir H: Laufwerk habe ich nur allein 10GB für die Sims.
Also wenn das nicht reicht*gg*

Mfg Embrace
Ich hab jetzt auch Das Volle Leben und wollte es installieren (auf Windows XP), aber während der Installation ist immer ein "Unbekannter Fehler" aufgetreten und die Installation wurde abgebrochen. Dann habe ich mir einen Patch runtergeladen, aber es läuft noch immer nicht! Jetzt weiß ich nicht, was ich sonst noch versuchen könnte!
Hi Embrace!
Versucht es erstmal mit dem Riegel. Bei uns war das Problem, dass ein anderes Spiel immer abgestürzt ist. Und seit wir den Riegel haben, ist es erst einmal abgestürzt *gg* ein echter Erfolg!!!

P.S.: gibst du mir ein bissl von deiner Festplatte ab? so 40 GB??? *gg*
P.P.S.: bist du eigentlich m oder w? musst nicht antworten.... (schätze mal w, wenn du so von deinem Freund sprichst)
Bye, Binah
Jupp Ich bin weiblich habe nichts zu verbergen *g* kannst mir gerne auch so Mailen und Sims Erfahrungen berichten und ich meine *gg* sofern es mal wieder geht *hehe*.

Hm,...hoffe das wir bald den Speicher Riegel haben aber dann muss es gehen !!!*ggg* >hoff<

Embraceofdark@aol.com
hi Embrace!
Du hast Post *gg*

Im Übrigen bin ich auch weiblich, wollte ich einfach mal bemerkt haben, auch wenn du nicht gefragt hast *gg*

Machs gut, Binah
weiber! babbel da, klatsch und tratsch hier...
master s.

kerle! keine Ahnung von ernsthafter Konservation, sich aber immer reinhängen müssen!

Sag mal, was erlaubst du dir eigentlich uns zu beleideigen? Haben wir mit dir geredet?
Sag mir mal, worüber du den ganzen Tag so redest!
Binah
ich habe euch ja nicht beleidigt...
Es gibt hier schon des öfteren Frauenzimmer die im Forum herumlaufen. Genauso aber gibt es auch Matchos die angeben wollen. :-)
hilfeee ;(

seitdem ich tierisch gut drauf installiert habe, geht das spiel, wenn es die nachbarschaft laden soll, raus.
also ich mache das spiel an, dann läd es mit diesem blauen bildschirm, und dann wo es ins spiel reingehen soll, geht das spiel einfach raus und ich bin wieder auf dem deskop. ich weiß nicht woran es liegt, aufjedenfall lief es gut bevor ich tierisch gut drauf installiert hatte. vielleicht läuft es nicht, weil ich nicht mehr genug anderen speicherplatz frei habe auf der platte...naja ich lösche jetzt nochmal alles und installiere alles auf D neu (da hab ich mehr frei ^^)
lol
YUME !!!! genau das selbe problem habe ich auch... hast schon ne lösung gefunden ? bitte hilf mir mal einer... hab xp professional, AMD athlon xp1600+, 1.40ghz, 256mb RAM.... frei sind 4,11GB und ne NVIDIA Geforce 2Ti.... mich kotzt das jetzt echt an... werd morgen da anrufen und die leute zur sau machen... so ein dreck
von solchen pc's kann ich zur zeit nur dräumen...
ich möchte endlich die sims spielen. Habe ca. 6 spiele instaliert, aber wenn ich das spiel öfne sagt er legen sie die richtige cd ein, nun meine frage welche ist das? ich habe die sims aber auch die die sims das volle leben instaliert!!!
Wer kann mir helfen ???????
@spyke dog

welche CDs hast du denn?
Bei "Tierisch gut drauf" ist die SpieleCD die erste (disc1-> die blaue)!
Hi Embrace!
Ich wollte dir mitteilen, dass ich im Moment keine Zeit zum Schreiben hab. Antworte dir, sobald ich wieder mehr Zeit habe!
Gruß Binah
@spyke dog
egal welche CDs du hast, du musst immer die vom zuletzt installierten AddOn einlegen!
ich danke euch, ich werde es gleich ausprobieren, sollte das nicht gehen, liegt das vielleicht auch daran, daß ich mich offline nicht anmelden kann (das deshalb das spiel nicht läuft)?????
ich habe die richtige cd eingelegt, aber er sagt mir immer noch das es die falsche ist, woran kann das liegen, daß ich die sims nicht spielen kann???
@spyke

keine Ahnung! Mit der Registrierung hat das glaub ich nicht zu tun. Ich lass mich auch nie registrieren und es funzt trotzdem.
Sonst deinstalliere es und installier es noch mal neu. Vielleicht geht es dann ja...
Gruß Binah
Hallo, kennt einer ein Cheat oder Cheats für die Sims-Party ohne Ende um mehr Geld zu bekommen?
Hallo, kennt einer ein Cheat oder Cheats für die Sims-Party ohne Ende um mehr Geld zu bekommen?
Ja Strg+Shift+C und dann rosebud eingeben. Wenn du mehr haben willst danach einfach !,!,!,!, eingeben. Du kannst diesen Teil mit Strg+C kopieren und dann nochmals mit Strg+V einfügen. Das geht superschnell und du hast schnell viel kohle.
hey hat jemand von euch Sims auf PS2 oder GameCube
ich brauch in einem Level hilfe.Indem wo man in die Villa zieht und die Karriere leiter bis auf 10 bekommen muss.Helft mir!!!
Alienmen@aol.com
LEUTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!
ich habe mir sims deluxe und party ohne ende gekauft, dann habe ich es intalliert (nicht erst 1X) und jedesmal wenn ich es starte kommt kurz der anfang der vorschau und dann geht sie wieder weg als ob ich nie auf den "start Knopf" gedrückt hätte!!! kann es daran liegen das ich win millenium habe? schreibt mir BITTE wenn ihr euch auskennt oder das gleiche problem hattet und se schon gelöst habt!!!

PS: wenn ihr die antwort wißt schreibt mir ich wäre euch dankbar das spiel war so teuer!
ich könnte mir gut vorstellen, dass es an win me liegt. hast du dir schon einmal einen patch dafür runtergeladen? wenn nicht, würde ich mal nach einem gucken! vieleicht gibt's ein für win me...
wo könnte man denn den patch runterladen?
ich kenne mich nicht so gut damit aus.

Aber was eigentlich komisch ist mein bruder hat auch win me und bei ihm läuft das spiel!
UPS bin hier ja im sims forum sorry!!!!
HÄÄÄÄ was habe ich da geschrieben aber eigentlich habe ich das gar nicht geschrieben dieses "UPS bin hier ja im sims forum sorry!!!!" also beachtet es nicht ja!
???

PS: da gibt's so viele möglichkeiten, aber ich wüsste nicht, wo es da jetzt eine sims me patch gibt. musst halt mal auf irgendwelchen sites gucken, wo es patches gibt. ich kann dir jetzt eigendlich keine passende sagen. vielicht guck ich mal und schreibe dann...fall's du ihn brauchst, denn ich werde aus deinen einträgen nicht schlau! sorry, ist auch nicht böse gemeint, aber...
Hallo ich bitte dringend um Hilfe.

Ich hab Tierisch gut drauf installiert aber er steigt immer aus, das komische daran ist, bei meinem Freund am PC läuft es ohne Probleme. Woran kann das liegen?
bei mir ist das problem, sobald mal ein haus anfängt zu brennen, hängt sich der pc immer vollständig auf! das nervt und ich kann nicht weiterspielen, weil das dann ja immer wieder an der gleichen stelle passiert (und das nicht nur bei der einen familie) an was liegt das??

p.s: wäre nett, wenn ihr mir hilft schon mal danke im vorraus
mehr ram?
HEY master s.!
HAst recht was ich da so geschrieben habe (hier meine letzten beiden einträge) ist einfach nur DRECKMÜLL also wie gesagt das nicht beachten aber mein HILFERUF gild nach wie vor!!!
LEUTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!
ich habe mir sims deluxe und party ohne ende gekauft, dann habe ich es intalliert (nicht erst 1X) und jedesmal wenn ich es starte kommt kurz der anfang der vorschau und dann geht sie wieder weg als ob ich nie auf den "start Knopf" gedrückt hätte!!! kann es daran liegen das ich win millenium habe? schreibt mir BITTE wenn ihr euch auskennt oder das gleiche problem hattet und se schon gelöst habt!!!

PS: wenn ihr die antwort wißt schreibt mir ich wäre euch dankbar das spiel war so teuer!
@ mongo-monkey

Hast Du das Problem lösen könne? Ich hatte das gleiche. Dann hab ich es auf dem PC von meiem installiert und alles lief wie geschmiert. Auf meinem sagt mir das Programm unter easy Info ich hätte -1623 MGH, dabei hab 2,8 GH........ein bischen komisch das alles. Ich werde es jetzt mal mit format C versuchen. solltest Du aber wissen wie man das Problem auch anders beheben kann, wäre ich dankbar wenn Du es mir mitteilst. Natürlich nehme ich auch geren tips von anderen an......

Liebe Grüße
Jule*
@ kroeteschnuck

also bei mir läufts immer noch nicht kein plan warum nicht kann dir nicht weiter helfen
HEY kroeteschnuck
hier kannst lange auf ne antwort warten ich meine guck ma mein letzter hilferuf hier 23.04.03 und bis auf dir hat mir keiner geantwortet... also trotzdem viel erfolg!!!
Musst halt schauen. Auf der Spielepackung steht eh oben für welche Betriebssysteme das Spiel läuft. Entweder du kannst es wirklich nicht unter Millenium spielen oder das Spiel hat etwas. Es gibt dann auch noch die Möglichkeit nen Patch downzuloaden.
also bei mir kann es bis auf millenium an nicht anderem liegen denn die systemvoraussetzungen erfüllt mein pc auf jeden fall!!!
oder es ist noch etwas ganz anderes als ME und so also keine ahrnung....
Also mal im Ernst man hört hier nur Probleme und keine PROBLEMLÖSUNGEN!!!!!! Hab das selbe Problem aber mein Computer is gut und ich hab auch sicher genug Speicherplatz!! (20GB/40GB)!!!! Was tun?
HIER BEKOMMT MAN KEINE ANTWORTEN!! LADET EUCH EINEN PACH RUNTER ODER VERGESST DAS GANZE!!!
JA! Der meinung bin ich auch die sollten das Forum schließen ich meine ich habe das hier schon lange aufgegeben und auf eine antwort watre ich auch NICHT mehr!!!
ich hab mir sims megastar gekauft und wenn ich in den die stadt geh (schauspielr felness usw stürzt es immer ab) was kann das sein??!
bitte hilft mir..
danke!!!
Vielleicht weil du die Erweiterungs Packs
falschrum installiert hast.
@?????
die Reihenfolge hat nichts zu sagen, ich dachte auch zuerst dass hat was zu sagen aber bei meiner freundin war das nicht so!

@s
bei mir stürzt das spiel auch immer ab seitdem ich megastar habe nur, ich weis nicht wann der pc immer abstürzt der macht das immer mitten im Spiel ab und zu. Jetzt muss ich immer öfter speichern sonst hab ich ja alles um sonst gemacht, wenn der nächste absturz kommt.
also ich hab ein risen problem undzwar hab ich gestern sims megastar installirt, alles lief gut doch als ich dann am abend wieder spielen wollte lief das programm anfangs normal! wenn dann die nachbarschaftslandkarte kommen sollte ist das programm abgestürtzt immer und immer wieder! also deinstallierte ich alles!
und insalierte alles von anfang an doch wenn ich dann die Add-ons instaliren will und auf denn butten installieren gehe kommt dann dises typische fenster wenn man sich etwas dowenloden will, und da steht dann:

Eigene datein können auf dem rechner schaden anrichten. Wenn die dateninformationen ihnen verdächtig vorkommen, oder sie der Quelle nicht trauen dann dücken sie weder öffnen noch speichern!
also kann ich die add ons nicht instalieren denn ich kann auf den butten speicher nicht drücken!
Hab mal ne frage: Ich ab ein Problem, und zwar immer wenn ich Häuser einrichte, stürzt das spiel nach ner weile ab, d.h. es kommt zurück auf den Desktop, und meine Einrichtung ist futsch. Kann mir jemand helfen? Dankschön im voraus!
Wie kommt man an autos?
Also alle für die jenigen die Problechem mit dem Absturz von dem Megastar haben.

Laut einer Email von EA Games, soll es demnächst ein Patch rauskommen der die BUGS die das Spiel aufweißt beseitigt. Also heisst es warten und ab und zu mal auf die www.EAGAMES.de seite schauen!!!
halloooooooooooooooo,
hilft mir mal bitte jemades ich hab auch son ea games geschrieben aber die meinen ich soll ne 0190 nummer anrufen (die sind bei uns aber gespert)

bitte helt mir
ich hab das problem auch.. und gut dass ich hier nachgelesn hab. an alle die was brauchbares geschrieben haben: danke..

Kiss Lazy
LAZY hattest du das gleiche problem wie ich????
sag mal wie hast du des hinbekommen?
hi leute!
bei mir stürzt das spiel auch dauernd ab!
mein PC:
betriebssystem:win me
prozessor: 1800 mhz
ram: 254mb
festplatte: 40gb
grafikkarte: gforce4 64mb
habe alle addons in empfohlener reihenfolge installiert!
habe auch keine downloads installiert!
warum stürzt das spiel immer noch ab?
hintergrund software wie anitvirus und firewall usw. sind ausgeschaltet!
habe das spiel auch schon mehrmals neu installiert!
plz help! :)
WIN ME wird NICHT unterstützt daran könnte es liegen ...
Doch anundfürsig müsste es unter ME laufen. Steht in der Beschreibung. Jedenfalls bei Megastars. Betriebssystem: Windows 98/Me.
Ohh kann sein megastar habe ich NOCH nicht aber z.b. bein sims deluxe oder party ohne ende läuft das nicht unter me zumindest bei mir nicht erst als ich xp hatte ging es ...
Komisch? Ein Freund von mir hat auch ME und da läuft es. Er hatte mir nämlich gesagt das Win Me eine Erweiterung von Win 98 ist.
hmmm ich kann mir das auch nicht erklären vielleicht lag es bei mir ja auch an was anderem ich meine wir mussten ja den ganzen computer platt machen und dann xp und alles neu raufbringen kann auch gut sein das es ein anderes problem gab war wenn ich so nachdenke !!!
ich habe eine gebrannte sims(das erste)und wenn ich auf installieren klicke passiert nichts.wie kann ich das beheben oder gibt es noch andere möglichkeiten das spiel zu installieren??helft mir bitte

schreibt zu:Mewna@aol.com

sage schonmal vielen dank
Das das Spiel abstürtzt könnete einfach nur daran liegen, dass der computer überlastet ist!!
Je mehr add ons du installierst desto mehr speicherplatz braucht du (is ja logisch)
Meine Freunde hatte auch das Problem und hat einfach alles nochmal installiert und ein paar add ons weggelassen.... jetzt funzt es wieder!!

bye, Funnycat
Alle Eure Absturtzprobleme waren auch mal meine!Meistens ist mir das Spiel abgestürtzt , wenn ich einen Patch installiert habe . Bis zu "Hot Date " bin ich beim Installieren auch nur gekommen .War ein dreiviertel Jahr ratlos und traurig , dann hab ich mir einen Brenner gekauft und benutze ihn zum Spielen der Sims , WUNDERBAR !! Viel Glück
ich habe sims party ohne ende installiert und wenn ich anfangen will zu spielen kommt immer nur die musik und dann eine fehler meldung setup wird jetzt beendet...kann mir dazu vielleicht jemand helfen?
Beim gebrannten sims muss mann isch einen patch ruterladen und den mit einer bestimmten datei verknüpfen so war es zumindest bei mir ... nun habe ich deluxe also das original und das funzt weniger als der gebrannte scheiß mit patch !!!
danke und wo krieg ich den patch her??
Hallo,

ich habe die simsdeLuxe Version... leider stürzt sie immer ab, wenn ich vom "Build"-Modus zurück in den "Live"-Modus gehe. LautSimCop ist alles in Ordnung, Systemvoraussetzungen stimmen, habe das Spiel jetzt mittlerweile zum 3. Mail installiert. Wer kann mir helfen?
Hallo,
Ich habe die Sims-Deluxe Version installiert. Nach dem Start erscheint ein kurzes Bild und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Beim 2. Start bleibt das Bild schon ca. 2 sec sichtbar. Dann dasselbe --> Desktop.
BS: Win98, reichlich Platz auf der Partition.

Wer kann mir helfen ??

Besten Dank im vorraus.
Ich kann dir nich helfen habe auch sims deluxe und genau das selbe pronlem!!!
Ich habe aber win me und bei mir ist gar keine datei die man an klicken kann damit das spiel deinstalliert wird, oder naja da ist sie schon, nur sie funktioniert nicht wenn ich sie anklicke passiert rein nichts der pc arbeitet nicht mal! wenn ich es deinsallieren will muss ich jede datei einzeln löschen!!! ist das bei dir auch so Teraska???
Bitte nehmt mal den Post von Coolman etwas ernster, das ist der schlüssel zur erfolgreichen (wieder) Installation THX Coolman!
"An alle: Wer das Spiel KOMPLETT neu installieren will da reicht es nicht wenn man nur auf deinstallieren geht. Inder REGISTRY von Windows bleibt alles bestehen.
Also: Auf Start-->Ausführen gehen, dann "regedit" eintippen, und bei bearbeiten-->Suchen "Die Sims" suchen mit F3 weitersuchen und alles löschen was die Sims betrifft. Jetzt neu installieren und so manches Problem dürfte behoben sein.

MfG Coolman2

PS: Nichts falsches in der Registry löschen, sonst kann es sein dass andere Spiele oder gar das ganze System nicht mehr laufen! Seid gewarnt!"
wärn bischen plan oder den willen dazu hat, der wirds verstehen... :-)
Ich habe auch das schon öfters gemacht doch es funzt immer noch nicht!!!
dann stimmt was mit dem speicher oder allgemein am pc nicht. War bei mir auch schon so.
Ja der pc ist im arsch aber HEUTE bekommen wir einen neuen!!!
Bei mir stürzt die Sims Deluxe immer direkt nacht dem starten ab.
Und das komische Proggi EAsy Info meint, dass mein Pentium 4 2.66 Ghz -1640Mhz hat?!

Kann mir da jemand helfen?

Danke!
hab mir skins geladen, heute raufgepackt, 10 min. geplayed und in der zeit klappte das spiel drei mal ein, toll wa !? och nööö
woher weiss man welcher skin am problem des absturz schuld ist :/ kann doch nicht alle wieder runterpacken und stück für stück wieder drauf, bitte um hilfe !
Am besten du lädst dir Die SIMS FILE COP herunter.
Er chekt die Datein durch und findet meistens die beschädigten raus.

Den File Cop kannst du hier ruterladen.

http://www.thesims.de/cgi-bin/download/download4.cgi?SimsFileCop.exe
zur hälfte, habe es bis zum
optionen/set path. geschafft
wenn ich dann den pfad eingebe, kommt :
the selected location was invalid.
irgendwas mach ich da noch falsch,
meiner meinung nach ist dies der richtige pfad !
@Diddy

Ich habe genau das gleiche Problem,
->Spiel stütrzt direkt nach Eingangsbilschirm ab, bzw Intro. Habe schon alles Probiert, was man so machen kann wenn man sich die EA FAQs durchliest.
Um ein ernsthaften Lösungsansatz zu bekommen stöbere ich hier gerade ein bisschen herum.

mfg
nino
Ich weiß einfah nicht wie man Die Sims Deinstalliert
Hellllllllllllffffffffffffffft mmmmmmmmmmiiiiiiiiir bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na klar ! @ MO
pack die cd rein, fängts nicht von selbst an dann geh auf arbeitsplatz, dort findest du das symbol von den sims. ja, klick drauf, installieren tus von selbst -
brauchst dann noch eine nr. die du eingeben musst, die du bei der hülle deines spieles findest - und fertig
easy (!?)
probiers aus :)
ups -- s0rry --

na dann geh auf start unter suchen, gib dort sims ein, alle datein dort löschst du !
ohje, überall abstürze.

seit dem ich mir skins aus dem net geladen habe, stürzt es nur noch ab.jetzt hab ich es so weit das es nicht mehr abstürzt, jetzt reagiert der sim nicht mehr ...
toll Smiley
LEUTE EINEN TIpPP!!!! KAUFT EUCH DAS SPIEL EINFACH ORIGINAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir passiert es nur wenn ich häuser in spiel bringe!!! ich musste deswegen die ganze sims löschen(HOT DATE,PARTY OHNE ENDE....)
Hi alle zusammen, ih hatte keine Lust hier alles durchzulesen denn ich darf nie so lange ins Internet aber könnte jemand mal genau beschreiben was ich jetzt genau machen muss ich habe mindestens das doppelte von der mindestanforderung, kein internet aber wenn ich Sims spiele kommt mein normaler Desktop hintergrund und das spiel ist natürlich nicht gespeichert das passiert immer so nach 10 bis höchstens 30min. Was soll ich denn jetzt machen ich mein bei mir oben kann ich kein Sims mehr spielen!!!
Mein Partenonkel ist Elektriker hat ne eigene Firma doch der kann sich das auch nicht erklren er probiert mir eine DirektX8 komplitable Karte mit 3D reinzumachen und hofft das dann besser ist, ich hab jetzt momentan nur eine DirectX8 Grafikkarte wie man sie brach

Eure Sternschnuppe
Meine Spiele (Sims Deluxe Edition, Party ohne Ende, Tierisch gut drauf!) sind alle Original es stürtzt aber auch schon bei Deluxe ab! bei meinen alten Computer hatte ich nur 166MB und es hat super geklappt!!! Kann es auch an der Soundkarte liegen (hab nämlich keine) Ich habe nichts aus dem Internet gesaugt!
Hab an meinem keins!!!

Eure Sternschnuppe
Ja das ist so! wenn du die nicht auch auf dein Motherboard hast!Hat Jemand cheats Für Sims Deluxe bitte anschreiben an:Jan@neumann-wtal.de
immer wenn ich mir häuser herrunterlade kann ich nicht mit spielen!!! der computer stürzt immer ab!!! und ich habe auch keine gegenstände herrunter geladen!!!
*schnief*kann man dagegen was machen???
MFG SWEET
Ich hab leider die REGIESTRIERNR: VERLOREN... wer weiß wie ich sie herausfinden kann.. BITTEEEEEEE HEEEELLLFFFFFFTTTTTTTT MMIIIIIIRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Electronic Arts fragen.
hi ich krieg die sims das volle leben nicht instaliert
da stehet immer was von wegen version 1.2 ist bereits instaliert. hab ich aber gar nicht ich hab schon alles versucht !!!!!bitte helft mir!!!!!
Das hatte ich auch mal das ich das volle Leben nicht installiert bekommen habe. Ich habe das Spiel dann nochmal deinstalliert und wieder installiert, dann hat alles geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.