HILFE!! Bei Installierung abgestürzt (* Black & White)

HILFE!! Bei Installierung abgestürzt (* Black & White)

Als ich B.&W. installieren wollte,ist es mir während der Installierung abgebrochen.Wenn ich es deinstallieren wollte,ging es auch nicht.Nun lässt es sich nicht noch einmal installieren,da der PC denkt,es wäre schon installiert.Was kann ich tun,das ich das Spiel doch noch spielen kann,und es nicht umsonst gekauft habe??? Bitte helft mir. Habe die Festplatte,auf der ich es drauf hatte(habe 2)auch schon Formatiert,half auch nichts.Habe es übrigens noch auf dem PC meines Vaters probiert,hatte aber genau das gleiche Problem!
Tausch es doch einfach bei Deinem Händler!
Doctor *ggg* ;-)
Hilft mir doch nichts,kann es nicht mehr neuinstallieren wegen Restdateien.
Naja, wenn Du schon einmal formatiert hast, dann kennst Du Dich damit ja schon aus. Trotzdem bleibt der Weg zum "Dealer" *ggg* wohl unerspart!
Doctor ;-)
was meinst du mit dealer ??
ich nehme keine drogen
der meint keinen drogendealer ! der doc meint deinen Händler !
Danke für diesen Tip,aber wie bekomme ich diese scheiss Restdateien von meiner Festplatte???????
Gibts für dieses Problem vielleicht einen Patch,wenn ja ,dann wo?
Merkwürdig, wenn Du formatiert hast, dürften keine Restdateien darauf sein. Wenn der Ordner "Lionhead" von Dir gelöscht wurde, dann lade Dir noch den RegCleaner von http://www.computerchannel.de runter und lösche, falls vorhanden, die Einträge in der Registry. Jetzt sollte einer Neuinstallation Nichts mehr im Wege stehen. Dieses Problem ist aber eigentlich unbekannt, daher gibt es keinen Patch. Angeblich soll dieses ab und an bei der Raubkopie vorkommen, doch ich will Dir Nichts unterstellen.
*ggg* Doctor ;-)
ich danke dirlazy,werde gleich mal nachschauen und probieren.Aber es ist keine RaKo,ist ehrlich im Laden gekauft worden.Und nun zu dem Problem das es mit einer Formatierung die Restdateien eigentlich nicht mehr vorhanden sein dürften,das ist ja mein Problem.Ich habe in meinen PC 2 Festplatten,eine mit Windows und Treibernu.s.w.,und die eine für Spiele,die ich aber in 4 Teile aufgeteilt habe(20GB),und nur die ,wo ich B§W installiert habe hatte ich formatiert.Kann es denn sein ,das eventuell einige Dateien auf den anderen Festp.geladen worden sind?Wollte eigentlich nicht das ganze Betriebssystem löschen,weil ich immer einige Probleme mit den ganzen installierungen für TV Karte Netzwerkkarte,Graka,u.s.w. habe.
Also, wenn Du die Dateien nicht über Windows gelöscht hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Betriebs-System Nichts über die Löschung "weiß". Mit hoher Wahrscheinlichkeit befinden sich dann Eintragungen in der Partiton mit dem Betriebs-System.
Danke,lazy!Dein Tip mit demRegCleaner war echt spitze.Hat geklappt,kann endlich auch anfangen zu spielen.Juhuuuuu!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.