Tach auch wollt fragen ob das spiel mitlerweile mal erschienen ist und ob es sich lohnt es zu kaufen ich hab den 2ten teil ohne ende gezockt und da müsste der dritte teil ja noch besser sein oder????
Japan : seit 2003 schon
USA : 31.08.04
Europa: 30.12.04
Also ich kenne es selber nicht aber es soll sehr gut sein und ich hab von Lone Wolf gehört das du so 250 - 300 Stunden brauchst um das Spiel mit allem durch zu schaffen ansonsten kann dir erst ab nächstem Samstag dazu mehr sagen da ich mir die US version besorge.
ach noch was wegen deinen cheats geh mal auf gamefaqs.com da findest du bilder,cheats,lösungen u.s.w zum Spiel mehr kann dir leider bis jetzt auch nicht sagen.
USA : 31.08.04
Europa: 30.12.04
Also ich kenne es selber nicht aber es soll sehr gut sein und ich hab von Lone Wolf gehört das du so 250 - 300 Stunden brauchst um das Spiel mit allem durch zu schaffen ansonsten kann dir erst ab nächstem Samstag dazu mehr sagen da ich mir die US version besorge.
ach noch was wegen deinen cheats geh mal auf gamefaqs.com da findest du bilder,cheats,lösungen u.s.w zum Spiel mehr kann dir leider bis jetzt auch nicht sagen.
Ich hab neulich in nem Forum gelesen das manche sogar noch länger brauchen.Aber es gibt halt Leute di nich mal annähernd solang brauchen.
Ich glaub das ist von Spieler zu Spieler verschieden.
Ich glaub das ist von Spieler zu Spieler verschieden.
Nochmal zum release termin das game soll nich erst weihnachten kommen sondern schon am 30.9.04
*freu*
*freu*
Das gibt es schon hab es in der Videothek zum ausleihen gesehen aber ist es jetzt auf Deutsch oder auf Englisch weiss das einer ? ? ?
So 3 wird es im Pal Gefilden nur auf English mit dicken Balken geben.
Für Leute die keine US Konsole oder Umbau haben lohnt sich Star Ocean auch auf jeden Fall.
Ich finde es nur eben eine Schweinerei was Square Enix abzieht, und kaufe deswegen schon lange keine Pal Spiele mehr von denen.
Die Anpassungen sind unter aller Kanone, bestes Beispiel ist Final Fantasy X, wer die Us und die Pal Version kennt lacht sich über die fetten eingedampften Chars kaputt.
Ich finde es nur eben eine Schweinerei was Square Enix abzieht, und kaufe deswegen schon lange keine Pal Spiele mehr von denen.
Die Anpassungen sind unter aller Kanone, bestes Beispiel ist Final Fantasy X, wer die Us und die Pal Version kennt lacht sich über die fetten eingedampften Chars kaputt.
jetzt ist die Frage lieber PES4 oder Star Ocean 3 kaufen ahhhhhhhh verdammt ich weiss nicht was.
ok die US Version sieht ein bischen besser aus vom Bild aber die Pal Version ist auch ok
an die, die es schon haben: wie kann man den Kampfmodus freischalten? Ich weiss nur das ich was jemandem übergeben muss
Du musst den "Aquatic Gardens of Surferio" komplettieren und den "Paracelsus's Table" zur Gilde nach Peterny bringen.
Ähm ich bin jetz mit dieser 12? jährigen maria auf dem raumschiff isses da normal dass man da immernoch nur 4 charas hat wie kann man neue freischalten und wann trifft man Sophia wieder?
@Dranzer
Am Anfang auf dem Ferienplaneten?
Wenn ja, die Zirkusleute besuchen und dann mit Sophia in den Battle Simulator.
Am Anfang auf dem Ferienplaneten?
Wenn ja, die Zirkusleute besuchen und dann mit Sophia in den Battle Simulator.
Danke.Und jetzt bin ich im Evakuirungs Bunker da,wo ich wieder net weiterkomme.-.-
Ähm.... In diesen Ruinen.Wo findet man das Passwort von dem scheiss Kerl Norton?
Ok,2 und 6 hab ich schon.
PS:Ich will keine selbstgespräche führen.-.-
PS:Ich will keine selbstgespräche führen.-.-
^^
wann habt ihr euch das spiel gekauft?
bin irgendwo... keine ahnung XD
hab mich verlaufen hehehe
wann habt ihr euch das spiel gekauft?
bin irgendwo... keine ahnung XD
hab mich verlaufen hehehe
Äh habs mir vorgestern gekauft.^^
Und ich hab zwar schon längst diesen Mistkerl gekillt aber ich bin immer noch in der gleichen Gegend,also in den Ruinen. -.-
Cliff ist jetzt bei mir und ich hab Niklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!(^^) abgeliefert.^^
Wat muss ich jetz macken?
Und ich hab zwar schon längst diesen Mistkerl gekillt aber ich bin immer noch in der gleichen Gegend,also in den Ruinen. -.-
Cliff ist jetzt bei mir und ich hab Niklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!(^^) abgeliefert.^^
Wat muss ich jetz macken?
DIe Uhr reparieren zu Cliff gehen und auf den nächsaten Planeten fliegen.
Aha,ich bin zu Cliff gegangen aber wir rennen immer noch in diesem Wald rum.-.-
hi leute kann mir viieleicht jemand den weg nach aquarios verraten? muss ich durch die wüste? da sind ziemlich harte gegner?
helf mal bitte!
mfg
helf mal bitte!
mfg
Lauf nicht in die Gegner rein dann gehts.Und wenn das mal passiert haust einfach ab.^^
ok das problem hätte jetzt geklärt hjab aber ein neues
wie komm ich nach kaddan? muss irgendwie in dem dungeon die wände kaputt schlagen weiß aber nicht wo ich den hammer anwenden muss? kann mir viieleicht jemand verraten wie das geht?
danke
wie komm ich nach kaddan? muss irgendwie in dem dungeon die wände kaputt schlagen weiß aber nicht wo ich den hammer anwenden muss? kann mir viieleicht jemand verraten wie das geht?
danke
Kann mir jemand verraten was ich in den Kirscha Cavrerns oder so machen muss?
das ist schon soo lang her.... *grübel*
wenns mir einfällt sag ichs euch...
wenns mir einfällt sag ichs euch...
ich hab 3 Probleme,
1. wieso kann ich im Hauptbildschirm nicht zu den battle trophähen gehen?
2. ich weiss das ich die "Aquatic Gardens of Surferio" komplettieren muss damit ich den Kampfmodus freischalten kann, aber WO findet man das Zeug dazu und was ist das, Bücher?
ich wäre froh das mir jemand die fragen beantworten könnte.
1. wieso kann ich im Hauptbildschirm nicht zu den battle trophähen gehen?
2. ich weiss das ich die "Aquatic Gardens of Surferio" komplettieren muss damit ich den Kampfmodus freischalten kann, aber WO findet man das Zeug dazu und was ist das, Bücher?
ich wäre froh das mir jemand die fragen beantworten könnte.
Ich hab deine Frage im anderen Thread schon beantwortet...
PS:Schreib deine Fragen nicht in 2 Threads...
PS:Schreib deine Fragen nicht in 2 Threads...
@ Dark Cloud weil du das spiel eventuell auf dem erden level spielst und da kann man keine battle trophis bekommen sondern erst ab dem universum level
Dark Cloud das liegt daran das du im Battle Simulator nicht die Battle Trophie File auf der Memcard erstellt hast.
Vorraussetung für BattleTrophies:
1.Mittlerer Schwierigkeitsgrad
2.File am Anfang im Battle Simulator erstellen
Ich hab mittlerweile schon 194 Trophies.
Vorraussetung für BattleTrophies:
1.Mittlerer Schwierigkeitsgrad
2.File am Anfang im Battle Simulator erstellen
Ich hab mittlerweile schon 194 Trophies.
Battle Simulator? Am Anfang?
Jemand hat mir gesagt das man 2 mal den storymodus durchspielen muss, damit man die Battle throphies freischalten kann. Stimmt das?
Jemand hat mir gesagt das man 2 mal den storymodus durchspielen muss, damit man die Battle throphies freischalten kann. Stimmt das?
@Dranzer, laber keinen Müll.
Man muss den Story Modus mindestens zweimal durchspielen um alle Battle Trophies zu erhalten, aber freischalten geht nur zu Begin eines neuen Spiels.
@Dark Cloud
Probiers doch einfach mal aus, beginn ein neues Spiel auf medium, geh mit Sophia in den Battle Simulator im Hotel und du wirst sehen das du dort so eine Datei auf der Memorycard erstellen kannst.
Wenn du dann auf dem 1.Planeten bist mach zehn Kämpfe und du kriegst die erste Battle Trophie.
Sobald man eine erhält wird man sofort nach dem Kampf aufgefordert zu speichern, du brauchst vieleicht 20min um das zu probieren und um zu merken das Dranzer keinen Plan hat.
Noch zum freischalten des Kampfmodus was du in dem anderen Thread gefragt hast:
Nachdem du Ameena aus dem Wald gerettet hast kann man ja in die Hauptstadt Aquios wenn man Peternity Richtung Norden verlässt.
Wenn du in diesem Feld nach Nordwesten gehst kommst du zu einem optionalen Dungeon "Aquatic Gardens of Suferio" wenn du diesen komplettierst kriegst du nach dme Bosskampf eine Steinplatte aus einer Kiste diese ist die Grundvorraussetzung.
Du solltest aber min. LV40 sein um den Dungeon zu machen.
Mit dieser Steinplatte gehst du nach Peternity zur Erfindergilde nachdem Maria sich deiner Gruppe angeschlossen hat dort wird dann der Versus Modus freigeschalten und ist im Hauptmenu wählbar.
Man muss den Story Modus mindestens zweimal durchspielen um alle Battle Trophies zu erhalten, aber freischalten geht nur zu Begin eines neuen Spiels.
@Dark Cloud
Probiers doch einfach mal aus, beginn ein neues Spiel auf medium, geh mit Sophia in den Battle Simulator im Hotel und du wirst sehen das du dort so eine Datei auf der Memorycard erstellen kannst.
Wenn du dann auf dem 1.Planeten bist mach zehn Kämpfe und du kriegst die erste Battle Trophie.
Sobald man eine erhält wird man sofort nach dem Kampf aufgefordert zu speichern, du brauchst vieleicht 20min um das zu probieren und um zu merken das Dranzer keinen Plan hat.
Noch zum freischalten des Kampfmodus was du in dem anderen Thread gefragt hast:
Nachdem du Ameena aus dem Wald gerettet hast kann man ja in die Hauptstadt Aquios wenn man Peternity Richtung Norden verlässt.
Wenn du in diesem Feld nach Nordwesten gehst kommst du zu einem optionalen Dungeon "Aquatic Gardens of Suferio" wenn du diesen komplettierst kriegst du nach dme Bosskampf eine Steinplatte aus einer Kiste diese ist die Grundvorraussetzung.
Du solltest aber min. LV40 sein um den Dungeon zu machen.
Mit dieser Steinplatte gehst du nach Peternity zur Erfindergilde nachdem Maria sich deiner Gruppe angeschlossen hat dort wird dann der Versus Modus freigeschalten und ist im Hauptmenu wählbar.
Ich glaub ich habe diesen dungeon schon mal gemacht. aber ich bin nicht weiter gekommen und habe auch keinen Boss gesehen. wie heisst die steinplatte die man bekommt?
Ist das der ort wo man ein schwert für Fayt bekommt?
Ist das der ort wo man ein schwert für Fayt bekommt?
Wenn du das Holy Sword meinst ja das bekommt man da.
Du musst die Schieberätsel lösen, nach dem 3ten kommt der Boss.
Du musst die Schieberätsel lösen, nach dem 3ten kommt der Boss.
desert,kannst du mir sagen was ich bei den Kirlsa Caverns machn muss?Ich bin schon ewig da,komm aber einfach nicht weiter.....-.-
@Dark Cloud
Das Teil heisst Paracelsus's Table, es ist keine Steinplatte, aber egal ist ja auch schon ewig her.
@Sankon
Wenn Boss schon tot und Tor offen solltest du zur Schalttafel gehen und mit den Hauler fahren.
Wenn du die alle Treasures willst musst du probieren, den kostbarsten und den weg zum Ausgang kann ich dir so nennen.
Earth Pixie:
Nimm den Whimsical Hauler, lass dir aber gesagt sein das der sich nicht steuern lässt!
Mich hat das über 30 Versuche gekostet, vorallem das Ende der Fahrt ist ärgerlich.
Du musst mit diesem Vieh zusehen das es links, rechts, links und wieder rechts geht das alles so schnell wie möglichen!
Nach den Sprüngen musst du SOFORT anhalten!
Ausgang:
Nimm den Steady Crawler, geh mit diesem links, rechts, links, links und wieder links.
Wenn das Warning Symbol kommt solltest du so gut wie anhalten damit der Stress nicht so hoch wird.
Eigentlich ist es einfach das rauszukommen.
Das Teil heisst Paracelsus's Table, es ist keine Steinplatte, aber egal ist ja auch schon ewig her.
@Sankon
Wenn Boss schon tot und Tor offen solltest du zur Schalttafel gehen und mit den Hauler fahren.
Wenn du die alle Treasures willst musst du probieren, den kostbarsten und den weg zum Ausgang kann ich dir so nennen.
Earth Pixie:
Nimm den Whimsical Hauler, lass dir aber gesagt sein das der sich nicht steuern lässt!
Mich hat das über 30 Versuche gekostet, vorallem das Ende der Fahrt ist ärgerlich.
Du musst mit diesem Vieh zusehen das es links, rechts, links und wieder rechts geht das alles so schnell wie möglichen!
Nach den Sprüngen musst du SOFORT anhalten!
Ausgang:
Nimm den Steady Crawler, geh mit diesem links, rechts, links, links und wieder links.
Wenn das Warning Symbol kommt solltest du so gut wie anhalten damit der Stress nicht so hoch wird.
Eigentlich ist es einfach das rauszukommen.
huhu
ich hätte da mal ne frage: weiss einer wie ich in den bequerel mine weiter komm?
habe nämlich das problem das ich bei der säule stehe wo drauf steht "weave two into a single line of darkness"
ich hab keinen schimmer wie da weiter kommen soll.
ich schätze mal das damit das tor in der höhle hinter säule aufgeht aber wie?
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
bye bye suki21
ich hätte da mal ne frage: weiss einer wie ich in den bequerel mine weiter komm?
habe nämlich das problem das ich bei der säule stehe wo drauf steht "weave two into a single line of darkness"
ich hab keinen schimmer wie da weiter kommen soll.
ich schätze mal das damit das tor in der höhle hinter säule aufgeht aber wie?
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
bye bye suki21
Geh in die Mitte des Raumes da wo 2 Fackeln sich gegenüberstehen.
Brenn beide an und stelle dich dann zwischen sie und deine beiden Schatten werden in einer Linie erscheinen.
Brenn beide an und stelle dich dann zwischen sie und deine beiden Schatten werden in einer Linie erscheinen.
wie kommt man in der wüste wo man wasser verliert weiter wenn man den tempel endeckt hat aber die zweite tür nicht öffnen kann?
Wo ist dat Kaff wo ich Erfinden lerne?Und in diesem Arias,wat soll ich da?
@Vanash
Du musst irgendwas mit den Statuen machen, am Eingang der Höhle kriegste die Kombis gezeigt.
Wie genau das war weiß ich nicht mehr genau.
@Sankon
Du musst nach Peterny zur Gilde. Das Haus liegt im Westen du kommst daran vorbei wenn du zum Dugus Forrest willst.
Du musst irgendwas mit den Statuen machen, am Eingang der Höhle kriegste die Kombis gezeigt.
Wie genau das war weiß ich nicht mehr genau.
@Sankon
Du musst nach Peterny zur Gilde. Das Haus liegt im Westen du kommst daran vorbei wenn du zum Dugus Forrest willst.
Hi, komme bei Star Ocean 3 nicht weiter.
Bin am Anfang der Bequerel Mine. Ich habe gelesen das ich eine Fackel im Norden anzünden muss, dann soll sich ein Gitter öffnen. Habe alles versucht komme nicht weiter. Bitte um Hilfe, bin am durchticken.
Bin am Anfang der Bequerel Mine. Ich habe gelesen das ich eine Fackel im Norden anzünden muss, dann soll sich ein Gitter öffnen. Habe alles versucht komme nicht weiter. Bitte um Hilfe, bin am durchticken.
Ich bin in der Kirlsa Trainings blablabla....Ich muss doch die Frau retten die mit mir war(kein plan wie sie heisst)?Wat mus ick macken?
Ryu HayabusaBenutzer
Du musst an der ersten Kreuzung nach rechts abbiegen und du kommst da zu einem Gitter.
Wenn du dort die Fackel entfachst geht das Gitter auf und du musst gegen einen Drachen Kämpfen der dir den Light Stone gibt.
DRANZER
In den dritten Stock gehen, dort ist irgendwo ein grosser Raum mit 2 Frauen, sprich die eine 2x an und du erhälst einen Schlüssel.
Mit dem gehst du in den ersten Stock und da ist irgendwo die Tür zum Fahrstuhl.
Du musst an der ersten Kreuzung nach rechts abbiegen und du kommst da zu einem Gitter.
Wenn du dort die Fackel entfachst geht das Gitter auf und du musst gegen einen Drachen Kämpfen der dir den Light Stone gibt.
DRANZER
In den dritten Stock gehen, dort ist irgendwo ein grosser Raum mit 2 Frauen, sprich die eine 2x an und du erhälst einen Schlüssel.
Mit dem gehst du in den ersten Stock und da ist irgendwo die Tür zum Fahrstuhl.
Hi Desert Moon,
Ich war bei der Mine als Ich noch garnicht hindurfte,
vielleicht ist dadurch ein fehler im Spiel entstanden.
Das mit der Fackel am Gitter habe ich schon 1000 mal gemacht, es passiert nichts.
Müssen die anderen Fackeln alle aus sein ?
Ich war bei der Mine als Ich noch garnicht hindurfte,
vielleicht ist dadurch ein fehler im Spiel entstanden.
Das mit der Fackel am Gitter habe ich schon 1000 mal gemacht, es passiert nichts.
Müssen die anderen Fackeln alle aus sein ?
Hab das Game bald durch wenn ihr fragen habt könnt ihr die an mich stellen!
Andere Frage weiss einer was ich machen muss nachdem man diesen sacred orb eingesammelt hat um im 4D gegen den endgegner zu kämpfen?
Andere Frage weiss einer was ich machen muss nachdem man diesen sacred orb eingesammelt hat um im 4D gegen den endgegner zu kämpfen?
Was muss ich bei Aquatic Garden,Surferio machen?
PS:Welches lvl muss ich sein um diese saustarken Monster zu besiegen?
PS:Welches lvl muss ich sein um diese saustarken Monster zu besiegen?
Besser gesagt:Was muss ich machen nachdem aus Aquario oder so raus bin,um cooper zu sammeln.Wohin muss ich?
Wenn du dieses Kupfererz brauchst musst nach Arias und von dort gehst du vom nordwestlichem ausgang wieder raus du müsstest jetzt in diesem gebirgspass sein (musst auf jeden fall schon mal da gewesen sein)
da musst du nach der bequerel mine suchen aber ich glaub da war vorher son event und du gehst mit NEL TYNAVE und FARLEEN und sonem wagen hin....jedenfalls musst du zur bequerel mine da bin ich mir (ziemlich) sicher
da musst du nach der bequerel mine suchen aber ich glaub da war vorher son event und du gehst mit NEL TYNAVE und FARLEEN und sonem wagen hin....jedenfalls musst du zur bequerel mine da bin ich mir (ziemlich) sicher
Hi Desert Moon und Mr.D,
ich habe in einer englischen Komplettlösung gelesen, dass vor dem Eingang der Miene ein kleiner Drache als meister kommen soll, der kam bei mir aber nicht.
Was soll Ich machen?
ich habe in einer englischen Komplettlösung gelesen, dass vor dem Eingang der Miene ein kleiner Drache als meister kommen soll, der kam bei mir aber nicht.
Was soll Ich machen?
Meinst du die Bequerel Mine?Du musst schon mit Dion gesprochen haben.Dann gehst du nach Arias, nordwestlicher Ausgang.Kommt n Event....blablabla....Dann musst du kämpfen.Danach kannst du in die Mine rein.
Oh, bitte gerngeschehen Ryu.:)
WIE KOMM ICH IN DER SEALED CAVERN WEITER?
WIE KOMM ICH IN DER SEALED CAVERN WEITER?
Wo und bei was kommst du nicht weiter?
Es ist ja wohl nicht so schwer genauer zu sein?
Es ist ja wohl nicht so schwer genauer zu sein?
Bei diesen Blöcken da.In dem Raum bei dem der Speicherpunkt is.Die Blöcke die herunterfallen.
hey leutz !
kann mir einer helfen.bin in der drachen höhle da wo man die flöte benutzen muss. komme an den drachen bildern die zwischen angry und bla bla bla wechseln nicht vorbei.welche flöten töne muss ich benutzen um da durch zu kommen.
wäre nett wenn ihr mir ma wieder helfen könntet.
bye for now suki
kann mir einer helfen.bin in der drachen höhle da wo man die flöte benutzen muss. komme an den drachen bildern die zwischen angry und bla bla bla wechseln nicht vorbei.welche flöten töne muss ich benutzen um da durch zu kommen.
wäre nett wenn ihr mir ma wieder helfen könntet.
bye for now suki
Hallo ihr, brauch ma dringend hilfe:
Ich komm einfach nich aus der SCH*** Mine raus, durch die man muss um nach Aquaria oder so zu komme. Weiß einer wie des geht?
Ich komm einfach nich aus der SCH*** Mine raus, durch die man muss um nach Aquaria oder so zu komme. Weiß einer wie des geht?
wie komm ich aus den sch*** Caverns oder so raus? (das ist da wo ich die bekloppten Viecher reiten muss) kann mir des ma einer verklickern? *NICH zu fassen kaum am Anfang und scho steck ich fest* währe nett#
mfg FinalFreak
mfg FinalFreak
AAAAAAAh, endlich drause!
KAnn mir einer nen platz zum LEvlen sage?
mfg FinalFreak
KAnn mir einer nen platz zum LEvlen sage?
mfg FinalFreak
N Abend an alle die mal so nett währen mir zu helfen.
Ich will unbedingt wissen ob man alle charas behalten kann: Sophia, Peppita, Cliff, Nel, Roger S. Huxley?
Bitte beantworten.
Ich will unbedingt wissen ob man alle charas behalten kann: Sophia, Peppita, Cliff, Nel, Roger S. Huxley?
Bitte beantworten.
@Final Freak
Deine erste Frage wegen der Mine hab ich weiter oben schon beantwortet.
Nein du kannst nicht alle Chars behalten, Sophia, Cliff und Maria sind Pflicht, der Rest ist alles wählbar.
Man kann nur 8 Chars haben, Pepita und Roger brauchst du nicht die sind Müll, Nell und Albel sind besser.
Ich hab keine Lust mehr Romane zu schreiben, also besucht diese Webseite:
http://www.gamefaqs.com da gibts Lösungen, Tips und Tricks zu diesem Game in Masse.
Deine erste Frage wegen der Mine hab ich weiter oben schon beantwortet.
Nein du kannst nicht alle Chars behalten, Sophia, Cliff und Maria sind Pflicht, der Rest ist alles wählbar.
Man kann nur 8 Chars haben, Pepita und Roger brauchst du nicht die sind Müll, Nell und Albel sind besser.
Ich hab keine Lust mehr Romane zu schreiben, also besucht diese Webseite:
http://www.gamefaqs.com da gibts Lösungen, Tips und Tricks zu diesem Game in Masse.
Wie kann ich Wände kaputtmachen?Da steht ich kann die Wand kaputtmachen aber wie?
Haste schon den ring of desingration oder wie der heisst?
Sophia hat nen zauberstab und trägt eigentlich roben oder bei mir hat sie glaub ich ne elemental whether oder wie das ding heisst kann man glaub ich nur erfinden apropos wo ich gerad dabei bin wie kann man den sack in der dieser wüste die ich durchqueren muss um zu den ruinen zu kommen?
Sophia hat nen zauberstab und trägt eigentlich roben oder bei mir hat sie glaub ich ne elemental whether oder wie das ding heisst kann man glaub ich nur erfinden apropos wo ich gerad dabei bin wie kann man den sack in der dieser wüste die ich durchqueren muss um zu den ruinen zu kommen?
Alsoooo, erstma danke für die Antworten.
Dann gehts auch scho wieder los:
- welche Charas kann ich nun sicher behalten?
- Woher krieg ich Albel?
- Wo sind die Ultima-Waffen für die Charas?
Bitte Beantworten.
Es wäre mir auch lieb wenn mir einer von euch Profis mal ne E-Mail schreibt an: FROEHLICHR@aol.com
mit dem Thema: StarOzean.
Vielen Dank im Voraus
FinalFreak
Dann gehts auch scho wieder los:
- welche Charas kann ich nun sicher behalten?
- Woher krieg ich Albel?
- Wo sind die Ultima-Waffen für die Charas?
Bitte Beantworten.
Es wäre mir auch lieb wenn mir einer von euch Profis mal ne E-Mail schreibt an: FROEHLICHR@aol.com
mit dem Thema: StarOzean.
Vielen Dank im Voraus
FinalFreak
Wie sind eigentlich eure Teams? Meins wär dann ma:
Fayt
?Albel?
Sophia
Die ? bedeuten wenns den überhaupt so gibt als Für- Immer- Chara.
Fayt
?Albel?
Sophia
Die ? bedeuten wenns den überhaupt so gibt als Für- Immer- Chara.
Haaaallo?
Warum ist hier nie einer?
Kann mir irgendwann einer ma sage was ich mache muss?
Ich muss den König von der anderen Stadt treffen und bin in der Stadt bei der Wüste die wo im Wasser steht.
Mfg FinalFreak
Warum ist hier nie einer?
Kann mir irgendwann einer ma sage was ich mache muss?
Ich muss den König von der anderen Stadt treffen und bin in der Stadt bei der Wüste die wo im Wasser steht.
Mfg FinalFreak
@FinalFreak
Wenn du nicht lesen kannst dann lass es einfach deine überflüssigen Beiträge zu erstellen!
Ich habe weiter oben einen Link zu einer Seite mit Lösungen und FAQ's zum Spiel gepostet.
Wenn du nicht lesen kannst dann lass es einfach deine überflüssigen Beiträge zu erstellen!
Ich habe weiter oben einen Link zu einer Seite mit Lösungen und FAQ's zum Spiel gepostet.
ja, aber die sin auf englisch ich brauch was auf Deutsch!
danke für die Hilfe :-/
danke für die Hilfe :-/
Ich kann englisch aber die schreiben des so scheiße.
Und jetz ma ne Message an alle NETTEN Leute die hier was reinschreiben um zu helfen:
Kann mir einer grob sagen was ich machen muss:
Ich bin bei dem Drachen in dem Tempel mit der Flöte, und in einem Raum wo in der mitte ein Symbol ist. In den Ecken sind Drachenstatuen (hab schon probiert die anzuflöten) und der Weg ist verstperrt. Was muss ich tun um durchzukommen?
@Dranzer u. @ desert-moon:
in welcher klasse seid ihr und welche Note habt ihr in Englisch?
Und jetz ma ne Message an alle NETTEN Leute die hier was reinschreiben um zu helfen:
Kann mir einer grob sagen was ich machen muss:
Ich bin bei dem Drachen in dem Tempel mit der Flöte, und in einem Raum wo in der mitte ein Symbol ist. In den Ecken sind Drachenstatuen (hab schon probiert die anzuflöten) und der Weg ist verstperrt. Was muss ich tun um durchzukommen?
@Dranzer u. @ desert-moon:
in welcher klasse seid ihr und welche Note habt ihr in Englisch?
@ all:
wie ist eurer Team aufgebaut?
Und welche Taktik habt ihr?
Nur so ne Question.
wie ist eurer Team aufgebaut?
Und welche Taktik habt ihr?
Nur so ne Question.
Ich bin in der 6. Klasse und hab kein Englisch, darum kann ich dir nicht sagen welche Note ich habe.
achso
aber woher kannste dann des spiel?
Sorry dann.
Hoffe du bist net sauer :-)
aber woher kannste dann des spiel?
Sorry dann.
Hoffe du bist net sauer :-)
@ all:
welches Team habt ihr?
Ich:
Fayt, Maria, Nel
Meine Tactik:
Fayt: Auto, Angreifen
Maria: Manuell, Fernangriff
Nel: Auto, Zauber und Statusveränderung
welches Team habt ihr?
Ich:
Fayt, Maria, Nel
Meine Tactik:
Fayt: Auto, Angreifen
Maria: Manuell, Fernangriff
Nel: Auto, Zauber und Statusveränderung
joa halle
hab da ein problem:
ich komme im 3.land nicht weiter da musste ich so ein hummer besiegen und hab ich auch und jetzt weis ich nicht mehr was ich machen muss
hab da ein problem:
ich komme im 3.land nicht weiter da musste ich so ein hummer besiegen und hab ich auch und jetzt weis ich nicht mehr was ich machen muss
HI KIKI
KANNSTE MIR AUF DER ERSTEN CD HELFEN?
Ich bin da wo ich den fetten Drachen hohlen muss.
Da ist ein raum mit einer Leutplattform und außen 4 Drachenstatuen. Der weg wird durch ne wand versperrt. Was soll ich tun?
KANNSTE MIR AUF DER ERSTEN CD HELFEN?
Ich bin da wo ich den fetten Drachen hohlen muss.
Da ist ein raum mit einer Leutplattform und außen 4 Drachenstatuen. Der weg wird durch ne wand versperrt. Was soll ich tun?
In der wüste komme ich net weiter die kombis finde ig net -.- (das buch auf dem Tisch, sieht aus wie ein blauer stein is er das?) Hilfe! Bidde P.S: auf erden rang spielt
FinalFreak:Ich kann halt einfach gut Englisch, und Wörter die ich nicht verstehe, übersetzen entweder mein Bruder/Vater oder Mutter für mich.
Wie alt bist du, und in welche Klasse gehst du?
Sogar ich verstehe gamefaqs fast perfekt, und so "scheisse" schreiben die auch wieder net.
Wie alt bist du, und in welche Klasse gehst du?
Sogar ich verstehe gamefaqs fast perfekt, und so "scheisse" schreiben die auch wieder net.
Also bei mir spinnt dann der Computer.
Bei mir steht blos da in welche Städte ich komme.
Genau so:
- Stadt 1
- Stadt 2
- Stadt 3
und so weiter.
Daher das Problem.
Ich bin 14 und hab wegen dem Lernen kaum Zeit rumzutüfteln wenn ich den Quali schaffen will.
(Bin in der 9.)
Bei mir steht blos da in welche Städte ich komme.
Genau so:
- Stadt 1
- Stadt 2
- Stadt 3
und so weiter.
Daher das Problem.
Ich bin 14 und hab wegen dem Lernen kaum Zeit rumzutüfteln wenn ich den Quali schaffen will.
(Bin in der 9.)
Juhuuuuuuuuuu!
Endlich weiter!
Ich hab nun eine art Horn, sieht aus wie meine Flöte.
Was muss ich nu mit der machen?
Bitte beantwortet mir das doch.
Kommt schon
MfG FinalFreak
Endlich weiter!
Ich hab nun eine art Horn, sieht aus wie meine Flöte.
Was muss ich nu mit der machen?
Bitte beantwortet mir das doch.
Kommt schon
MfG FinalFreak
Hab in der PAL Version von SO3 im battle mode einen fehler!
Und zwar laufen meine beiden nicht gesteuerten charakter wie blöd durch die gegend und hüpfen rum, obwohl die tactic auf angriff getellt ist!
Kennt das jemand und weiß die Lösung?
Und zwar laufen meine beiden nicht gesteuerten charakter wie blöd durch die gegend und hüpfen rum, obwohl die tactic auf angriff getellt ist!
Kennt das jemand und weiß die Lösung?
@Messeker
Da bist du leider nicht der einzige dem es so geht, die KI des Spiels lässt in den Kämpfen teilweise sehr zu wünschen übrig.
Bei mir kam es manchmal vor das sie in den Kämpfen rein gar nichts gemacht haben, einfach nur dastanden und wahrscheinlich auf den bus warteten.
Manchmal hilft es die Taktik zu ändern und ein paar Kämpfe zu bestreiten.
Da bist du leider nicht der einzige dem es so geht, die KI des Spiels lässt in den Kämpfen teilweise sehr zu wünschen übrig.
Bei mir kam es manchmal vor das sie in den Kämpfen rein gar nichts gemacht haben, einfach nur dastanden und wahrscheinlich auf den bus warteten.
Manchmal hilft es die Taktik zu ändern und ein paar Kämpfe zu bestreiten.
@ dester-moon
Ja, hab die Taktik während des Kampfes auf die höchst mögliche angessivität gestellt und dann hat cliff auch weiter gekämpft, aber mit viel MP und HP verlust sehr ärgerlich.
Und der andre Kollege Adray tut auch nicht wirklich viel.
Bin im moment im Shrine von Kaddran.
Ja, hab die Taktik während des Kampfes auf die höchst mögliche angessivität gestellt und dann hat cliff auch weiter gekämpft, aber mit viel MP und HP verlust sehr ärgerlich.
Und der andre Kollege Adray tut auch nicht wirklich viel.
Bin im moment im Shrine von Kaddran.
Hi, bin beim letzten Meister.
Ich will vom Planeten weg, um richtig einzukaufen.
Weiss jemand, wie Ich jetzt nach Gemity komme.
Ich will vom Planeten weg, um richtig einzukaufen.
Weiss jemand, wie Ich jetzt nach Gemity komme.
Jetz seid doch nich so gemein. Beantwortet mir nur die eine Frage: Ich hab die zweite Flöte bekommen und weiß ned was ich nu mache muss. Bitte sagt mir des doch, dann seid ihr mich los!
FinalFreak
Auf Flöten kann man spielen.........
Probier es mal aus, hat mir auch geholfen.
Aber vorher noch zum Workshop gehen.
Auf Flöten kann man spielen.........
Probier es mal aus, hat mir auch geholfen.
Aber vorher noch zum Workshop gehen.
Bin in den Ruinen von Barr oder wie das heißt und muß durch die große wütende Drachentür.
Alle plattformen vom Kreuz leuchten außer die in der Mitte.
Welche Melodie muß ich nu spielen um durch die Tür zu kommen?
Danke für eure Hilfe!
Alle plattformen vom Kreuz leuchten außer die in der Mitte.
Welche Melodie muß ich nu spielen um durch die Tür zu kommen?
Danke für eure Hilfe!
Die für Angry.
Am Eingang wo der Speicherpunkt ist da ist ein Raum wo die Experimente gemacht haben, dort musst du etwas aus dem Regal aufheben und dich dann auf das Feld in der Mitte vom Kreuz stellen.
Am Eingang wo der Speicherpunkt ist da ist ein Raum wo die Experimente gemacht haben, dort musst du etwas aus dem Regal aufheben und dich dann auf das Feld in der Mitte vom Kreuz stellen.
Funktioniert nicht!
Hab den Drachenschädel aus dem Labor genommen, aber wenn ich mich in die Mitte von dem Kreuz stell passiert ncihts.
Wie gesagt alle Plattformen leuchten.
Trotzdem nichts.
Hab den Drachenschädel aus dem Labor genommen, aber wenn ich mich in die Mitte von dem Kreuz stell passiert ncihts.
Wie gesagt alle Plattformen leuchten.
Trotzdem nichts.
@messeker warst du auch schon überall drin?
ich mein wenn du auf dem kreuz stehst iss vor dir auch'n bild und dahinter sind doch auch räume warste da schon?
aber wenn ich mich nich täusche musste da eh rein um alle felder zum leuchten zu kriegen..
PS: Hab das game vorhin durchgezockt also wenn jemand noch fragen hat versuch ich sie zu beantworten kann halt nur nich so oft im net sein deshalb kann ich auch nich immer sofort antworten also nich gleich ungeduldig werden okay?
ich mein wenn du auf dem kreuz stehst iss vor dir auch'n bild und dahinter sind doch auch räume warste da schon?
aber wenn ich mich nich täusche musste da eh rein um alle felder zum leuchten zu kriegen..
PS: Hab das game vorhin durchgezockt also wenn jemand noch fragen hat versuch ich sie zu beantworten kann halt nur nich so oft im net sein deshalb kann ich auch nich immer sofort antworten also nich gleich ungeduldig werden okay?
Mr.D
Wieviel Battle Trophies hast du gesammelt?
Jetzt musst du eigentlich nochmal anfangen um Spehre 211 noch zu erledigen.
Wieviel Battle Trophies hast du gesammelt?
Jetzt musst du eigentlich nochmal anfangen um Spehre 211 noch zu erledigen.
Kann mir jemand sagen wo ich alle inventorleute herkriege? also ich hab schon einige aber die wirklich guten fehlen mir noch zb. der alte der 99 bei alchemie hat oder der der 95 bei schmieden hat. hat jemand ne liste oder so? kann man wenn man das spiel durch hat gegenstände oder irgendwas behalten? wär nett wenn ihr ne antwort rein schreibt oder mir was mailt an: kcloud09@aol.com
ich habe eine frage zum scale bunny 1/1 welchen zweck hat eir noch außer das er meine geschwindigkeit um 50% reduziert ?
ich hab da ne frage ich komme nicht weiter und zwar: ich weiß nicht genau wie das heißt aber da gibt es einen endgegner dem mann nichts anhaben kann.der sieht aus wie ein pferd mit reiter oder so ähnlich. er ist rosa und grau(schwarz) bitte helft mir ich komme einfach nicht darauf will aber weiter spielen!
danke im vorraus
bitte bitte
danke im vorraus
bitte bitte
Du musst in dem Dungeon 3 Steine finden, den 1. bekommt man wenn man die Dungeon betritt und gegen die Kristallstatue gewonnen hat.
Dann gibts es noch einen Stein wim Workshop, um dahinzukommen musste man eine Wand zerstören.
Wo der 3. war weiß ich nicht mehr ist zu lange her :)
Wenn du alle 3 hast geh in den Workshop an den Ofen, dort wird dann etwas geschmiedet das es dir erlaubt den Boss zu besiegen.
Dann gibts es noch einen Stein wim Workshop, um dahinzukommen musste man eine Wand zerstören.
Wo der 3. war weiß ich nicht mehr ist zu lange her :)
Wenn du alle 3 hast geh in den Workshop an den Ofen, dort wird dann etwas geschmiedet das es dir erlaubt den Boss zu besiegen.
ich habe probleme durch das level im bergwerk mit dem kriechtier zu kommen kann mir jemand von euch tipps geben im voraus schon mal danke
Anleitung zur Mine
Hi!
Ich hab da ein Problem!
Bin grad auf dem Weg von Aquios nach Kaddan.
Hab dort bei einer Statue nen Schalter umgelegt und hab dadurch diese riesigen Klötzte aktiviert über die man dann in die nächsten Räume kommt. Danach renn ich nur noch im Kreis und bin bald richtig im Arsch weil die monster jedes mal wieder erscheinen wenn ich den Raum verlass. Was muss ich machen um endlich aus dieser Höhle raus und nach kaddan zu kommen?
Ich hab da ein Problem!
Bin grad auf dem Weg von Aquios nach Kaddan.
Hab dort bei einer Statue nen Schalter umgelegt und hab dadurch diese riesigen Klötzte aktiviert über die man dann in die nächsten Räume kommt. Danach renn ich nur noch im Kreis und bin bald richtig im Arsch weil die monster jedes mal wieder erscheinen wenn ich den Raum verlass. Was muss ich machen um endlich aus dieser Höhle raus und nach kaddan zu kommen?
Hab auch ein problem in der Wüste (Musel Dunes Ruinen) komme ich net weiter!Bitte mir auch helfen ich renne immer durch die gegend Trainere zum zeit vertreib -.-
hallo ich hab mal ne frage.immer wenn sich ein charackter von mir level up wird steht rechts 0 und da unter 18 oder 19.warum bekomme ich bei den oberen immer 0 wenn ich level up werde?
up
hallo ich hab mal ne frage.immer wenn sich ein charackter von mir level up wird steht rechts 0 und da unter 18 oder 19.warum bekomme ich bei den oberen immer 0 wenn ich level up werde?
man ist das ein forum hier ...
man ist das ein forum hier ...
up up up up up up up up up up up up up up up up up up up up up up up up up up up up
Versteh mich bitte nicht falsch, aber dir ist echt nicht zu helfen!
Deine blöde Frage die kein Mensch versteht kann dir das Handbuch beantworten.
Wenn das dein einziges Problem ist bitte, habe gern geholfen.
Was die Wüste angeht, kauf dir von dem Alten die Karte geh von Oase zu Oase sammel die Truhen und gut. Danach geh in die Ruinen und spiel mit den Statuen.
Stein Papier Schere kennst du bestimmt, wenn nicht --> http://google.de
Falls du des Englsichen mächtig bist http://www.gamefaqs.com 1001 Guide für das Game der auch die letzte Frage beantwortet.
Und hör auf mit deinem dänmlich uppen, da reagiert eh keiner drauf.
Deine blöde Frage die kein Mensch versteht kann dir das Handbuch beantworten.
Wenn das dein einziges Problem ist bitte, habe gern geholfen.
Was die Wüste angeht, kauf dir von dem Alten die Karte geh von Oase zu Oase sammel die Truhen und gut. Danach geh in die Ruinen und spiel mit den Statuen.
Stein Papier Schere kennst du bestimmt, wenn nicht --> http://google.de
Falls du des Englsichen mächtig bist http://www.gamefaqs.com 1001 Guide für das Game der auch die letzte Frage beantwortet.
Und hör auf mit deinem dänmlich uppen, da reagiert eh keiner drauf.
huhu°°
ich häng in dieser kirlsa cavern höhle fest!ich weiß nit was ich da tun soll.ich hab schon jeden hauler durch und den endgegner ebenfalls aber da is nirgends ein weg der mich nach draußen führt und die hauler sind genau so scheiße!biddö helft mir°o°
gruß lifa
ich häng in dieser kirlsa cavern höhle fest!ich weiß nit was ich da tun soll.ich hab schon jeden hauler durch und den endgegner ebenfalls aber da is nirgends ein weg der mich nach draußen führt und die hauler sind genau so scheiße!biddö helft mir°o°
gruß lifa
Ganz einfach: STRG+F (Kann aber auch CTRL+F sein) dann suchst du genau hier in diesem Thread nach Hauler!
Irgendwo solltest du dann den Post von mir mit der Anleitung gefunden haben.
Irgendwo solltest du dann den Post von mir mit der Anleitung gefunden haben.
Ich schaffs einfach nicht den blöden hammer zu benutzen>.< Bittööööööööööööööö helft mir
Mir gehts genau so dieses spiel ist einfach zu unkomplex es hat gar keinen klaren durch blick in demwas man tuen kann oder tuen sollte oder sonst etwas es ist richtig hässlich sich stunde um stunde mit so nem schrott herum zu quellen.... ich weiss eben falls nciht wo ich den hammer oder WIE ich den hammer benutzen soll
noch schlimmer ist das ich noch nciht mal weiss woher ich den hammer haben soll
also: woher bekommt man den diesen hammer?
und: wie verdammt nochmal benutzt man ihn?
noch schlimmer ist das ich noch nciht mal weiss woher ich den hammer haben soll
also: woher bekommt man den diesen hammer?
und: wie verdammt nochmal benutzt man ihn?
den hammer bekommst du in dem schloß in aquios in der kapelle da öffnet sich dann ein weg nach unten (aber nur wenn du schon so weit bist) danach fragst du die frau die neben der treppe steht und die gibt dir die hämmer!die teile kannst du leider nich an jeder wand benutzen nur an brüchigen oder kaputten wänden!du drückst einfach das viereck (den knopf auf deinen controller) dann ist da dieses menü und wenn du an einer wand stehst die du einhauen kannst kommen da so grüne vierecke an der wand dann einfach x drücken und fertig°°
ach ich hab noch ne frage an die die weiter sind!kann man albel ins team bekommen?hab gelesen mann muss ihn in peterny ansprechen und das hab ich doch ich hab nel bekommen~.~
gruß lifa
gruß lifa
Das funktioniert aber nicht ,es hat die wand grün eingefärbt und als ich X drückte hat sich das bild verschoben also hab ichs weiter versucht .(ich habs auch nit nen neuen spielstand funktioniert da hats dann geklappt)und jetzt häng ich bei den blöden drachen was muss ich den jetzt tun?
@lifa
wo bist du denn?
@lifa
wo bist du denn?
nun ich bin schon in der moonbase!beim blöden drachen? wen meinst du den großen den du zweimal besiegen musst oder wen?
gruß lifa
gruß lifa
Kann schon sein das man den zwei mal besiegen muss, ich bin noch vor ihm, in der vulkanlandschaft.(na toll alle überholn mich^^°)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.