Nun gibt es ein weiteres mal hunderte von gleichen threads die die alle foren funktion unbrauchbar machen und das jeweilige forum ebenfalls und den mplern ne menge arbeit zum löschen aufbinden sowie zu allgemeinem unmut führt...frage an die ersteller solcher threadwiederholungen: was soll bitte daran noch witzig sein?
Ich sehe dies nicht als scherz, witz oder sonstwas über was man lachen könnte sondern einfach für eine unverschämtheit.
@all: bitte lasst das in zukunft! Es bringt nur Ärger!
Ich sehe dies nicht als scherz, witz oder sonstwas über was man lachen könnte sondern einfach für eine unverschämtheit.
@all: bitte lasst das in zukunft! Es bringt nur Ärger!
vielleicht war bei mogelpower auch en fehler das es so viele threads geworden sind
...also wenn er des alles war, hat er aber viel geklickt *g*
laut seiner akte hat er 248 thrads heute gemacht
laut seiner akte hat er 248 thrads heute gemacht
Vielleicht war ich etwas zu spät dran, dass ich nicht genau weiß, worum es geht. Vermutlich sind die angesprochenen Treads wieder gelöscht. Aber ein Vorschlag zur Güte:
Es müßte rein theoretisch die Möglichkeit geben, dass bei Absenden eines Postings in der Datenbank abgefragt wird, ob es bereits unter einem anderen Forum gesandt worden ist. Oder eine Thread-Öffne-Beschränkung pro Tag undter derselben ID oder sowas.
Na, Sven gibt's da Möglichkeiten?
Doctor ;-)
Es müßte rein theoretisch die Möglichkeit geben, dass bei Absenden eines Postings in der Datenbank abgefragt wird, ob es bereits unter einem anderen Forum gesandt worden ist. Oder eine Thread-Öffne-Beschränkung pro Tag undter derselben ID oder sowas.
Na, Sven gibt's da Möglichkeiten?
Doctor ;-)
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber es klingt nach einem Foren-Bomber.
Ich denke aber, dass Mogel-Power in Zukunft ein Flood-Funktion integrieren wird, die Postings von einem User nur innerhalb gewisser Zeitintervalle zulässt.
Ich denke aber, dass Mogel-Power in Zukunft ein Flood-Funktion integrieren wird, die Postings von einem User nur innerhalb gewisser Zeitintervalle zulässt.
Das Ganze war sicher ärgerlich, doch bei einem Forum ohne Registrierungspflicht muß man mit gelegentlichen Störungen rechnen.
Sven arbeitet gerade an Möglichkeiten, uns besser zu schützen. Eine davon ist eine eine zeitliche Zwangssperre (15 Sekunden?) zwischen zwei Nachrichten eines Autors. Eventuell bekommen wir auch eine Duplettensperre.
Sven arbeitet gerade an Möglichkeiten, uns besser zu schützen. Eine davon ist eine eine zeitliche Zwangssperre (15 Sekunden?) zwischen zwei Nachrichten eines Autors. Eventuell bekommen wir auch eine Duplettensperre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.