Budokai 2 (PlayStation 1+2)

Budokai 2 (PlayStation 1+2)

Wie kriege ich den 4-fachen SSJ in Budokai 2??? Könnt ihr mir helfen???Bitte!!!
Ich hab das selbs bei meinen Freund gesehen er hat keinen AR und nur das Spiel und er hat 100% Skill ich auch und Warum hab ich den 4-fachen SSJ nicht. Hoffe Viele Beiträge!!!
Danke schonmals in voraus!!!
Hä? Das war bestimmt nicht der 4fache! ich hab auch 100% und nichts!
Keine Ahnung ich hab das wirklich bei meinen Freund gesehen,er willst mir nicht verraten.
fachzeitschriften haben mal alle(!) Kämpfer vorgestellt da war er net bei!
kommst du in den Chat rein?
der ist Geheim,sag wie du heisst im Chat.ok?
Bin nie im Chat!
achso,kann den mir ein anderer helfen
Kann mir einer helfen? BITTE
Meinst du wirklich den SSJ4 von Goku (rote Körperbehaarung, Schwanz und schwarzes Haar)?
Kann man in Budokai 2 auch Yamchu spielen?
Wenn ja, weißt du auch wie?
@Blubbel:Ja ich hab ihn gesehen erst bei meinen Freund und ich dachte er hatte mich angelogen und als ich bei ihm war sah ich das ich staunte!Kann mir villeicht noch einer helfen

Blubbel:Ja,im ersten Level kriegst du ihn:
Um Yamchu freizuschlaten müsst ihr Nappa mit Tenschinhan besiegen
Eine Möglichkeit um SSJ4 zu kriegen wäre, so oft wie möglich durch zu spielen(Dragon-Welt-Modus) und sich dann vom Drachen sich den skill zu wünschen [ist nur eine Theorie!].
Vielleicht funktioniert das.
nein ich habe 100% Skill und wenn ich das durchspiele stehen keine Auswahl zur Verfügung.
Hi,Ich hab eine Website gefunden wo drin das man denn 4fachen SSJ kreigtund es geht:man soll im menü Option und dann alles auf Sehr Sdchwer machen und dann durchspielen mit einer Figur und dann denn Skill Cheat machen 10-20 mal und dann hat man denn Skill SSJ4
Könnt ihr mir BITTE das ausprobieren ob das auch geht
dringende BITTE!
hi
Wie bekommt man die anderen schwierigkeitsgrade beim welt kampf hab bis jetz nur anfänger?
Danke im Vorraus
also wenn du 29 Personen hast und die Letzte MitgliedsKarte dann kannst du den skill im skillshop kaufen und den in der mitte bekommt mann glaub ich bei 16 - 20 Person oder so dann kannst du ihn kaufen
Vielleicht braucht man einen Xploder, um den SSJ4 zubekommen? Hat dein Kumpel zufälliger weise einen?
nein hat er nicht
Hi, ich habe alles auf schwer gestellt und habe bei der
Dragon-Welt Modus neu angefangen aber ich besiege den Buu nie
naja ich kenne mich in Budokai 2 nicht aus aber ich warte auf Budokai 3. Hey wisst ihr dass es um 23 November Budokai 3 erscheint
@dundi:ich auch nicht man das ist aergerlich!

@meri:nein es kommt doch am11.11.04 raus
was habt ihr alle leute der is sau einfach ausserdem hab ich ihn jetzt ich kämpf immer mit Kaioshin gegen ihn voll
einfach ey
hey leute, ich hab mir dbzbudokai2 kürzlich gekauft! ich hab mal ne frage: in der dragonwelt da find ich es komisch das nach raditz und nappa nicht das mit vegeta kommt! danach kommt ja schon frieza aber das sieht gar nicht wie namek aus! ändert sich das wenn man die dragonwelt einmal durchhat?
@Gringo das auf dem Planeten wo schnee ist kämpfst du des erstemal gegen frieza wenn du die mission geschafft hast dann kommt der nächste Level und da Kämpfst du Auf Namek.! Smiley
jo hab ich jetzt auch geschafft! aber noch ne andere frage: kommt dann wenn man das erste mal alles geschaftt hat auch noch sowas wie ne story? weil ich bin jetzt da wo man gero töten muss! aber davor fehlt doch noch das wo son goku sich zum ssj verwandelt und das mit future trunks! kommt das noch?
@Jazz: Du labberst viel scheiß! Bei deinem Kumpel haste das wahrscheinlich nur gedacht oder Halluzinationen bekommen. Wie oft muss man euch das eigentlich noch ins Hirn trichtern, dass es den SSJ4 in Budokai 2 nicht gibt, ebenso wenig die GT Saga. Aber warum reg ich mich eigentlich auf, ihr glaubt ja doch alles und deshalb verrate ich euch einen Special Cheat. Ihr müsst das Spiel einlegen, reseten, ins Optionsmenü der Ps2 gehen und dort 1. April einstellen, danach schaltet ihr die Konsole aus, haut euch ununterbrochen Controller gegen den Schädel und zu guter letzt werft ihr die PS2 aus dem Fenster und schreit laut: "Ich bin ein kleines, dummes Kind, das alles glaubt was in Threads steht!" Tada, danach seid ihr Gott!
@FESTPLATTE:jaja wer das glaubt ich warte jetzt einfach auf mein GEBURTSTAG da kriege ich sowieso das Budokai 3 besser lol
festplatte haste ein problem wenn du hier eh keine cheats glaubst du n00b and Sapmmer dann komm hier nicht im thread ok? du spammst hier alles voll du n00b
es gibt denn 4fachen
Festplatte = KOLWE-X
JUPP
ich hab noch ne andere frage: kommt dann wenn man das erste mal alles geschaftt hat auch noch sowas wie ne story? weil ich bin jetzt da wo man gero töten muss! aber davor fehlt doch noch das wo son goku sich zum ssj verwandelt und das mit future trunks! kommt das noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.