Übersetzer für Programiersprache (Programmieren)

Übersetzer für Programiersprache (Programmieren)

Hallo, ich suche schon lange vergebens nach einem Programm das mir Programiersprachen übersetzt, hat hier zufällig jemand so ein Programm.

ùj?ÛÉ? 3ÿ0?==è4? à˼àË<=è4?TURRETFX01  Žl A¨ÿ?>jAÛÉ? 3ÿ0?==è4? à˼àË<=è4?RECTANGLE02  ·[xÀtJV½÷@ €ØÉ?…àO³€ 3ô5?¢„?³ò5? ` €? €? €? €? /½»3 €? /½»³ €? œ¯ Üi. €? /½»3 ðôA8 6 7 :^?s¸(¹ŠÏ?=îA7 6 9 ^?Â}™¹½å?=]ïA9 6 : Ã]?mp™¹6?=wñA: 6 ; ?]?ŒR$¹??=:óA6 8 ; à]?q§ë¸x÷?=ÑðA" ð        

! ! #  % & ' ( ) * + , * . / 0 1 2 0 4 5 6 7 8 9 : ; (      * @ €+ 8 €,  Palitin - ÿÿÿ ÿÿÿ ÿÿÿ
×#< €? )     0  €1  €2  avleopard.tga 8  €9  :  H ô €I  J à p½ ¾> &? °> &? ¾> p½ °> p½ ¾> &? °> &? ¾> p½ °> &? ¾> p½ ¾> &? °> p½ °> 0? °> 0? ¾> 0? °> 0? ¾> 0? ¾> 0? °> €? °> €? ¾> €? °> €? ¾> €? ¾> €? °>¥Ï=WÓ==YY=€’¢»t·ž=gE4=í?“;˜.7;
ÇŽº²¬g=çW4=·¨= p½ ¾> &? °> &? ¾> p½ °> p½ ¾> &? °> &? ¾> p½ °> &? ¾> p½ ¾> &? °> p½ °> 0? °> 0? ¾> 0? °> 0? ¾> 0? ¾> 0? °> €? °> €? ¾> €? °> €? ¾> €? ¾> €? °>¥Ï=WÓ==YY=€’¢»t·ž=gE4=í?“;˜.7;
ÇŽº²¬g=çW4=·¨= * € t   HOUSECOLOR04 AVAVNGER D l    ±Nâ¿–Åâ¿Æ[ÔÀnâ?¬á?g5™@ÕE_< ?ºOl¿ú^¹@  ³Êà?=>?¢çö?°“8?¬á?…i @Ã??ÕÙ¥?~+@°“8?¬á?…i @ðš¿S5¦?¬%+@Ã??ÕÙ¥?~+@ˆ…>¿‘Åà?g @ˆ…>¿‘Åà?g @±Nâ¿($7?~E@ðš¿S5¦?¬%+@±Nâ¿($7?~E@Lxš¿·Òž¿£+@ðš¿S5¦?¬%+@¶Èà¿Ã?>¿ŠD@¶Èà¿Ã?>¿ŠD@o*7¿×Sâ¿wò?Lxš¿·Òž¿£+@o*7¿×Sâ¿wò?»c??..Ÿ¿s+@Lxš¿·Òž¿£+@{‰>?ÔÍà¿ÑË?{‰>?ÔÍà¿ÑË?°Pâ?²47¿¥Æ?»c??..Ÿ¿s+@°Pâ?²47¿¥Æ?Ã??ÕÙ¥?~+@»c??..Ÿ¿s+@³Êà?=>?¢çö?Àþ_?Uæ*?]Ù?@ôª??ôÆv?¤‰k@±†_<ëi?g5™@þX¿³g+?ß?@Q(š¿è}w?Ó™k@ôª??ôÆv?¤‰k@Ø?_?og¿ˆÔ?@?d??)|i¿•{k@Àþ_?Uæ*?]Ù?@š>M<ä´ë¾Á1™@±†_<ëi?g5™@±†_<ëi?g5™@ú^Y¿æ¿@Ú?@š>M<ä´ë¾Á1™@þX¿³g+?ß?@Änš¿9Åh¿Ä‹k@Q(š¿è}w?Ó     

Sowas.
Das ist keine Programmiersprache. Da hast du anscheinend einfach versucht, ein Word-Dokument mit Notepad zu öffnen o.Ä.

mfG,

LoK!
Ja, das scheinen mir auch eher Daten zu sein.

Allgemein: Du kannst Binärdaten nur in Assembler zurückübersetzen, nicht in eine Hochsprache wie C.
wo haste den text/code her?
Könnte das nicht eine exe-Datei sein?
ja
und mit dem compiler geöffnet?!
dadraus wird nix!

du kannst zurückübersetzen von binär nach assembler und von assembler vielleicht nach c
jedoch wird der code sehr schlecht zu verstehen sein, weil die variablennamen alle verloren gehen genau so wie zeilenumbrüche/leerzeilen und kommentare
Nein könnte es nicht!
Das ist eine Datei eines Computerspiels, mit dem Editor geöffnet.

Ps: Hies glaub ich INIZ.EXE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.