sei dein eigner mangaheld 2 (Anime und Manga)

sei dein eigner mangaheld 2 (Anime und Manga)

ich wollte salzi noch was fragen und eigentlich muss/soll tsu lin ja noch die bilder zeigen!
also @ salzi was für eine art von flügeln soll sie haben? eher "engelsflügel" oder eher so fledermausflügel?
Eher Engelsflügel.

Man, das hab ich mir eigentlich schon lange gewünscht, das mal mein eigener ausgedachter Chara in nem Dojinshi auftuacht oder irgendwo anders. Man hat ja auch echt die eigenen Vorstellungen von seinem Chara. Wie er spricht, sich bewegt, was er für gefühle hat. Ich schreibe sogar über ihn ^^" Ich glaub ich bin besessen ^^"
tehihi dann bin ich auch besessen. vor allem bei meinem 3. manga bin ich total besessen und liebe es über ihn zu reden. was würde nekomi, laila,takoya oder tsune ( die namen hat sich übrigens meine freundin "noir" ausgedacht, in sachen namensgebung bin ich recht fantasielos...tehihi) in der oder der situation machen, wie würden sie reagieren, was mögen sie was verabscheuen sie... es gibt so viele dinge bei denen man sich gedanken machen muss, bevor man sich ans werk machen kann.
zeichnest du auch salzi? oder schreibst du "nur"?kann ich mal was von dir lesen?
aiko ist fast fertig ich lad es noch heute hoch. mir persönlich gefällt aiko sehr gut und ich hoffe dass ich deine erwartungen erfüllen kann *unsicher*
so hab grad aiko hochgeladen. kannst also irgendwann mal schauen, ob es schon da. (hoffentlich gefällt es dir...nyaaaaan)
Ich kann nicht so gut zeichnen, ich schreibe nur. wenn du was von mir lesen willst musst du dich beeilen es runterzuladen. mein freund hat sie ins netz gestellt. ich geb dir mal den link.

http://www.peter-hochbaum.privat.t-online.de/buecher/buecher.html

das müsste klappen. ich schau mir aiko gleich mal an *hibbelig is*
Das Bild war noch nicht da. Schade. Die Website funktioniert nicht. Wenn du eine Mail-addi hast, kann ich sie dir auch per mail schicken.
ich schreib dir gleich eine e-mail mit meiner e-mailadresse nyan.
aiko ist da! du kannst sie dir nun ansehen!
Mir gefällt sie gut ^^
mewto mewto was ist denn los mit dir?
wie, was ist los mit mir? ich bin übrigens 16, das wolltest du doch wissen, oder? und wie alt bist du?
ach ja, du schaffst es übrigens vortrefflich mich zu ärgern *seufz* nyauuu
ja ich weis ich bin gut.aber ich werde dir mein alter nicht veraten.aber du bist voll OK. Bis Dann.
aha. nun, man muss nicht sonderlich gut sein, um mich auf die palme zu bringen (bin nämlich sehr temperamentvoll...)und warum willst du mir nicht sagen wie alt du bist? entweder du bist viel jünger als ich oder viel älter...hmmm... nur ein kleiner tipp *liebguck*?
ach ja, prototypman, bist auch voll in ordnung *zwinker und kicher*
Da bin ich wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.