Barry Trotter und die schamlose Parodie (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Barry Trotter und die schamlose Parodie (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Kennt jemand von euch das Buch? wenn ja, sagt ma wie ihrs findet. Ich finds voll geil--
was is das für n buch?
Das ist echt der Hammer aber der schluss ist das beste .
lese jetzt Band 2 Die überflüssige Fortsetzung
@Neko Kida 1.cooler Name
2.Das ist ein Buch von einem Zauberer der nicht von der schule gehen will echt witzig. aber so gut kann man das nicht erklären da man durch das ende. und dan nicht ganz duchs buch steigt
@raggaman was denkst du übers ende?
@Dial
Ich finde es total geil
ich hätte kaum geglaubt, das es leute gibt die es kenen...aber geil! den zweiten teil hab ich schon x-mal gelesen und schon an sämtliche meiner freunde verliehen. Am anfang ist es ein bisschen lahm, aber zum schluss wirds so geil! was ich schade finde: im gegensatz zum ersten teil, haben sie die perversen szenen rausgelassen...wer von euch hat die englischen bände (barry trotter and the magic mushromm, barry trotter and the fire-acne...) gelesen, oder vor, sie zu kaufen?
@neko kida:
harry potter parodie!
ich wollts mir kaufen...aba....naja HARRY POTTER THE ORIGINAL is bestimmt bessa *Gggg*
@sandmaus Das sind aber auch bücher für Leute die mal Lachen wollen!
@raggaman Kommen die anderen Bände (englisch)auch auf Deutsch raus
no ahnung... wäre aber voll geil, wenn die irgendwann ma kämen. wer kennt
der goldene Kompass
das magische Messer
und das bernstein-teleskop?
daszu hat der nämlich auch was geschrieben(english) und zwar:

der goldene bypass
das magische skalpell
und das bernstein-stethoskop(hoffe, ich habs richtig geschrieben´...)
Habe die Bücher nicht geleesen (Das Bernsteinteleskop...)Kenne sie aber vom Namen
Die Parodien sind die auf Deutsch erhältlich
ne, leider nicht. aber die originále(die nicht parodierten). ich hab sie alle gelesen. Sind zwar ziemliche Wälzer, aber meiner Meinung nach nichts für Leute über 12.
Warum
naja, sind sehr märchenhaft geschrieben..kann das jetzt so net erklären, ist halt IMSO
aha
@raggaman
gehe mal in den star wars fans thread und beantworte meine frage bitte
was ich noch anmerken wollte.
gegen einen märchenhaften stil spricht meiner meinung nach nichts, so ist mir auch:
"stein und flöte und das ist noch nicht alles"
wenn ich mich nicht täusche (beim namen), vorgekommen. und das buch ist wirklich absolute spitze.
aha kennt jemand noch Parodien auf deutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.