wohjin mit den gedownloadeten häusern? (* Die Sims)

wohjin mit den gedownloadeten häusern? (* Die Sims)

was sol ich mit den gedownloadeten häusern machen????
Hey,Häuser/Robhbauten gehören in das \UserData\Import Unterverzeichnis des Spiels.
HAB ICH ABER IRGENTWIE GEHT DAS NICH SO WIRKLICH
DIE MUSS ICH JA DANN ENTPACKEN ODER?
ERKLÄR MIT MAL BITTE BITTE WIE DES GEHT MIT DEM HAUS DAS ES IM SPIEL IS
Ja, du musst dein Haus in die ...\User Data\Import entpacken. Bei mir klappt das so, habe Hokus Pokus. Welches Sims hattu denn? Sonst versuch mal, das ganze in die Downloads oder in Houses zu entpacken. Wie gesagt, bei mir funzt das dann.
So, habe hier noch was gefunden, was dir wirklich helfen sollte. Hab mir den Text mal irgendwo aus'm WWW kopiert und hatte ihn noch auf der Platte liegen.
Mit Hilfe dieser Tipps solltest du nun echt kein Problem mehr haben, deine Häuser ins Spiel zu importieren:-)
Pub und Fam Dateien kommen in den Ordner User Data Import und das Haus wird dann über den Importbutton auf dem Nachbarschaftsbildschirm ins Spiel importiert. Das gleiche gilt auch für dtl (DTA), vil (UT) oder cmt (TGD Gemeinschaftsgebäude) Dateien. Diese werden über den Importbutten in der DTA, UT Nachbarschaft importiert.
Wenn du eine iff Datei runtergeladen hast kommt sie in den Ordner User Data House der Nachbarschaft in der das Haus stehen soll.

Auf dem Nachbarschaftsbildschirm erschein dann ein Bild mit dem zu importierenden Haus und du wirst gefragt, ob du das Haus der Fam. XXX importieren willst. Sollte auf dem Grundstück schon ein Haus stehen wird es überschrieben.
Bei einer iff Datei wirst du nur gefragt ob das andere Haus überschrieben werden soll – du solltest also genau wissen was da schon für ein Haus steht sonst überschreibst du dir womöglich dein Lieblingshaus und es ist weg.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.